Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 24.05.2012 18:57

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Transfervorschläge 11/12
BeitragVerfasst: 01.12.2011 19:12 
Lichtgestalt

Normalerweise würd ich sagen unsere 1 Stürmertaktik geht auf. Gerade weil wir schnelle Leute haben die aus dem Mittelfeld nachstossen. Immer wenn wir so gespielt haben, dann hat das funktioniert. Manchmal, gerade in den letzten Wochen, leider nicht. Aber mal ehrlich, die dritte Liga ist schon ein Riesenleistungsunterschied zur BL.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 01.12.2011 22:26 
Kadermitglied

Schinzi1112 hat geschrieben:
so ein dummes gelaber ey...

Schon mal was von "subjektiver Meinung" gehört? :hmm Kein grund gleich aus der Haut zu fahren...

der is auf jeden fall genauso gut, wie zB der bunjaku...

Kann ich nicht beurteilen, kenne den Spieler nicht. Von Bunjaku mache ich mir allerdings keine Hoffnungen mehr... wenn also der von Dir genannte Spieler ähnliche Ansätze zeigt und billiger ist, von mir aus... das eingesparte Geld dann aber bitte in die Mannschaft reinvestieren.

§ 1: Der Schiri hat immer Recht!
§ 2: Hat der Schiri mal nicht Recht, tritt automatisch § 1 in Kraft!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 02.12.2011 08:26 
Kadermitglied

Plz/Ort: nordwestliches randbayern
so ein dummes gelaber ey... der is auf jeden fall genauso gut, wie zB der bunjaku... aber da dürft der hecking halt ned immer mit einem stürmer spielen, damit der transfer lohnswert wäre..

nur weil er deiner meinung nach so gut sein soll wie bunjaku, heisst das noch lange nicht, dass er gut ist.
haste die letzten spiele bunjakus vor seiner verletzung gesehen?
ich schon, und da war nichts, was mich vom hocker gerissen hat.
er ist ein sehr überbewerteter spieler.
dritte liga zur ersten liga ist ein gewaltiger unterschied.
und wir benötigen jetzt spieler mit qualität für die erste liga, keine lückenfüller im halbvollen kader.
mach dir erstmal gedanken, bevor du selbst irgendein dummes gelaber schreibst, kollege!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 04.12.2011 19:21 
Juniorenspieler

War vllt aweng krass ausgedrückt.. Für das "von der Seite anmachen" Sorry:)

Aber ich mein wenn ein Stürmer das Gefühl hat, wo das Tor steht dann verlernt man das auch nicht von der dritten in die erste Liga... Ich mein, man kann Schweinsteiger nicht als Stürmer Nummer 1 einplanen, aber als Alternative für einen Bunjaku, der scih im Moment richtig schwer tut Fuß zu fassen, was aber nach so einer Verletzung normal ist. (ich hoffe eigentlich schon noch, dass er Fuß fasst) Aber da verpflichte ich lieber einen Top-Torjäger aus der dritten Liga, statt auf irgendeinen Osteuropäer (Muslimovic, oder so ähnlich) zu setzen, der im Moment vereinslos ist...

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 05.12.2011 15:58 
Trainingsgast

So...ich werde jetztmal 2 Transfervorschläge machen, die bestimmt nicht bei allen gut ankommen, die ich persönlich aber für recht interessant erachte. Und dass wir im Winter in Sachen Neuverpflichtungen was tun sollten haben meiner Meinung nach die vergangenen 10 Spiele hinreichend bewiesen.

Vorschlag 1: Jan Polak
Ich weiß, dass Polak von einigen in seiner Zeit beim Club wenig geschätzt wurde, aber meiner Meinung nach wäre es schon einen Versuch wert. Laut aktuellen kicker-Informationen steht Polak vor einer Degradierung in die Regionalligamannschaft und könnte einem Wechsel somit nicht ganz abgeneigt sein. Er könnte unser Mittelfeld in der Defensive kompakter machen und auch mal den ein oder anderen Akzent nach vorne setzen. Meiner Meinung nach auf jeden Fall eine Überlegung wert und definitiv sinnvoller als David Jarolim (der immer wieder mit Nürnberg in Verbindung gebracht wird).

Vorschlag 2: Patrick Helmes
Bei Magath in Ungnade gefallen und ohne Perspektive. Ist im Moment mental sicherlich nicht auf der Höhe, aber ich würde Hecking durchaus zutrauen einen wie Helmes wieder auf Kurs zu kriegen. Meiner Meinung nach ist er ein Knipser, der uns ja offensichtlich fehlt. Er hat in seiner Zeit bei Köln und Leverkusen bewiesen, dass er es kann. Natürlich werden jetzt einige sagen: was wollen wir mit Spielern, die schlecht drauf sind und bei anderen Bundesligisten auch nicht spielen? Und ich gebe euch auch Recht, aber Spieler, die gut drauf sind und anderswo Spielen sind fürn Club ja offensichtlich nicht zu begeistern, also wird uns keine andere Wahl bleiben als ein wenig zu pokern. Ob diese beiden Spieler zu bezahlen sind, weiß ich nicht, aber irgendwann müssen wir mal investieren, wenn wir nicht mittel- bis kurzfristig wieder absteigen wollen.

Vorschlag 3: irgendein gestandener Abwehrspieler aber da fehlt mir im Moment noch die Idee

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 06.12.2011 10:33 
Kadermitglied

Die AZ spekuliert neben Thurk mit Mehmedi und Helmes. Ich denke Helmes wird zu einem sportlich und finanziell besser aufgestellten Verein wechseln. Bleibt also noch Mehmedi...

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 06.12.2011 12:31 
Kadermitglied

Plz/Ort: nordwestliches randbayern
thurk???
ich bekomm das kalte grausen! :dwn

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 06.12.2011 14:54 
Kadermitglied

Ich haette da noch einen Kandidaten,der zwar fussballerisch super ist, aber wohl ansonsten schwer zu vermitteln waere: ALBERT STREIT! :fff

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 07.12.2011 14:51 
Kadermitglied

Laut Koelner Fans sollen wir wohl an Kevin Pezzoni interessiert sein. Was sollen wir denn mit dem? :wtf

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 07.12.2011 19:43 
Amateurspieler

das gleiche wie mit streit, nix. :cool:

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 10.12.2011 03:06 
Legende

Plz/Ort: Heidelberg
http://www.transfermarkt.de/de/adebowale-ogungbure/profil/spieler_782.html

:wink naaaaaaaaaa wer hätte interesse?

http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 10.12.2011 07:46 
Kadermitglied

Mr_Swiffer hat geschrieben:

:wtf ääähhhh, ich vertehe die Frache nich. Kannst mir das mal erlären ?

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 11.12.2011 11:41 
Lichtgestalt

Anfang des Jahrtausends mal vom Club an Reuttlingen vertickt und den Durchbruch nicht geschafft.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 12.12.2011 22:49 
Kadermitglied

celticstar hat geschrieben:
Ich haette da noch einen Kandidaten,der zwar fussballerisch super ist, aber wohl ansonsten schwer zu vermitteln waere: ALBERT STREIT! :fff

:fff wieso eigentlich nicht, rechts außen kann er och, vertrag bis saisonende! dann schau mer mal.
vereinslos also net so teuer, und magath ist nicht unser trainer :fff

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 13.12.2011 08:32 
Lichtgestalt

Er ist wirklich schwer zu vermitteln, Spielerisch einer der was drauf hat aber er hatte ja wohl immer Probleme mit den Mannschaftskamerade, war ne Diva und wollte sich nie richtig quälen. Von der Spielanlage würden wir ihn brauchen.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 14.12.2011 12:57 
Amateurspieler

Dame N'Doye
http://www.transfermarkt.de/de/dame-ndoye/profil/spieler_44855.html
hat bestimmt eine ausstiegsklausel und kostet weniger.^^

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 23.01.2012 17:26 
Kadermitglied

Bader schliesst gegenueber dem kicker Transfer im Vorgriff auf neue Saison nicht aus. Es darf jetzt noch laengstens 8 Tage wild spekuliert werden. Namen haben wir hier ja genug zur Auswahl oder ist ein neuer Mister X im Anmarsch?

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]