Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 26.02.2017 08:57

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2.Liga Vfl Bochum gegen 1.FCN ( 16. September um 18:30)
BeitragVerfasst: 09.09.2016 17:22 
Amateurspieler

Der Club (1.Fc Nürnberg) zu Gast beim Vfl Bochum im Rewirpowerstadion.Ingesamt konnte der Vfl Bochum in 46 Partien gegen den 1.FC Nürnberg , 22Siege, 11Uentschieden und kassierte nur 13 Niederlagen. Damit ist auf dem Blatt der VFL Bochum klar der favorit in dieser Partie. Auch in der aktuellen Saison steht der VFL Bochum besser da als der Club(1.FC Nürnberg). Mit 1 Sieg und 3 unentschieden geht damit der VFL gegen den FCN ins Rennen.

Ein alter Bekannte freud sich natürlich auf das Match, nämlich der ehemalige Fc Nürnberg Trainer Gertjan Verbeek, der noch immer in Franken sehr beliebt ist.

Betreff des Beitrags: Re: 2.Liga Vfl Bochum gegen 1.FCN ( 16. September um 18:30)
BeitragVerfasst: 13.09.2016 17:03 
Juniorenspieler

Also, ich sag mal so, ihre 14. Niederlage und ihr 12. Unentschieden holt sich Bochum am Freitag nicht. Vor allem, weil noch das kräftezehrende Montagsspiel in den Knochen stecken wird :-))
Der Glubb spielt traditionell auf Kreisliganiveau weiter, danach dürfen wir uns wieder anhören, dass es so eigentlich nicht geplant war, man wäre mit guten Vorsätzen in die Partie gegangen, diese wären allerdings bereits nach 10 Minuten aufgegeben worden.... deswegen 3 oder 4:0, wenn Bochum nen Gang zurück schaltet :bong

Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: 2.Liga Vfl Bochum gegen 1.FCN ( 16. September um 18:30)
BeitragVerfasst: 13.09.2016 17:39 
Amateurspieler

tschonn hat geschrieben:
Also, ich sag mal so, ihre 14. Niederlage und ihr 12. Unentschieden holt sich Bochum am Freitag nicht. Vor allem, weil noch das kräftezehrende Montagsspiel in den Knochen stecken wird :-))
Der Glubb spielt traditionell auf Kreisliganiveau weiter, danach dürfen wir uns wieder anhören, dass es so eigentlich nicht geplant war, man wäre mit guten Vorsätzen in die Partie gegangen, diese wären allerdings bereits nach 10 Minuten aufgegeben worden.... deswegen 3 oder 4:0, wenn Bochum nen Gang zurück schaltet :bong

Wenn wir nur 1:0 verlieren nenn ich das momentan ein Wunder.

BeitragVerfasst: 16.09.2016 08:33 
Trainingsgast

Der Club überrascht alle und gewinnt ganz trocken 2-1 !

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 16.09.2016 17:54 
Juniorenspieler

wird wohl nichts :piep

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 16.09.2016 18:22 
Lichtgestalt

Nein, ich fordere nach wie vor keine Trainerentlassung. Egal wie das am Ende ausgeht. Vielleicht gewinnen wir sogar noch oder kriegen noch ein paar.
Aber wenn der Trainer nicht endlich mal in der Lage ist zu erkennen, dass er die Abwehr-Viererkette verändern muss, dann darf er sich nicht wundern, wenn er nicht aus der Schusslinie kommt.
Da muss man nicht mal Ahnung von Fußball haben, dass das mit Sepsi und Brecko auf den AV-Positionen keinen Sinn hat. Zumindest nicht mit beiden zusammen.
Der ganze Abwehrverbund ist langsam, hat keine gute Übersicht, dadurch auch kein gutes Stellungspiel. Ergo gibts defensiv viel Lücken. Erschwerend kommt noch dazu, dass keiner in er Lage ist einen Spielaufbau zu kreieren. Am ehesten noch Mühl, den ich als Talent mal von der Kritik ausnehme. Aber wenn Margreitter wieder fit ist, wird er wohl auch wieder spielen und dann ist wirklich keiner mehr da mit Passquaitäten.

Warum er im Mittelfeld an Alushi festhält ist mir auch ein Rätsel, aber jetzt fällt er vielleicht auch erstmal aus. Bin ich nicht unglücklich drüber. Aber Leipold im Mittelfeld finde ich auch überflüssig, der soll LV spielen und Sepis endlich raus. Kempe könnte LM spielen, oder auch Parker. Gislason und Teuchert sind auch noch da. Eigentlich genug leute für die offensiven Außenbahnen die hier mehr Potential als Leipold haben, der dafür als LV viel mehr bringen könnte als Sepsi.

Hier verstehe ich Schwartz einfach nicht und da macht er auch einen unnötige Bausstelle auf, weil die Abwehr ersichtlich zu wenig Qualität hat um immer wieder in dieser Zusammenstellung spielen zu dürfen.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 16.09.2016 19:34 
Kadermitglied

das wird das nächste verlorene jahr. so viele Tore können wir gar net schießen wie wir bekommen.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 16.09.2016 19:44 
Juniorenspieler

wenn man vier tore auswärts schiesst darf man nicht verlieren
ausser man ist der club :twisted:

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 16.09.2016 20:25 
Forenkapitalist

Plz/Ort: auf der ganzen welt zuhause
Ich sag nur eines.
Augsburg, Ingolstadt, Würzburg.

Wer ist Nürnberg ?
Fehlplanung, rückständig, angeblich so ruhmreich, einfach nichts.
Und auf dem Weg in die extreme Bedeutungslosigkeit.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 16.09.2016 20:51 
Juniorenspieler

nicht zu vergessen den jahn,nächste saison, und die westvorstadt,die lachen sich jetzt schon ins fäustchen :winke

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 16.09.2016 20:51 
Juniorenspieler

Und was wurde über Würzburg gelacht. Jetzt lacht Würzburg über uns. So schnell kanns gehn, Würzburg heute aufn Zweiten, Glubb aufn Letzten, 8 Punkte Unterschied. Nee, net Saisonende, am 5. Spieltag....
Aber gebt unseren Trainer Zeit, noch 2-3 Niederlagen und wir bekommen unseren Lauf, so wie bei Weiler (das hat ein anderer geschrieben :piep ). Unterschied: Weiler hatte Ahnung und man konnte eine Steigerung und Eingespieltheit von Spiel zu Spiel erkennen. Hier wirds jede Woche schlimmer. So schaut ein Spiel aus, bei dem die Hälfte der Mannschaft gegen den Trainer spielt.
Aber vermutlich bin ich nur ein Erfolgsfan und sehe alles SCHWARTZ. In der dritten Liga isses auch schön und man braucht keinen so hohen Etat.
Fürth und Schalke: Ich prophezeie 7-8 Gegentore gesamt....

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 17.09.2016 08:07 
Amateurspieler

Tja wie bereits mehrfach erwähnt wir haben kein Offensiv problem... Ein Sechser und mindestens mal ein Innenvereidiger brauchen wir im Winter..

BeitragVerfasst: 17.09.2016 09:14 
Forenkapitalist

Plz/Ort: auf der ganzen welt zuhause
Der Club hätte nie 4 Tore gegen einen andere Mannschaft geschossen.
Bochum selbst war doch auch verdammt schlecht in der Abwehr, hat vorne aber gegen eine noch schlechtere 5 gemacht.
Für beide Seiten dann noch ein 11 Meter Geschenk.

Macht euch bitte nichts vor gegen Fürth sieht es nicht anders aus, da gibt es auch min 3 Stück und die stehen wie Beton hinten drinn.

Und nein die Niederlagen gegen Würzburg lag nicht daran das Fürth so schlecht war, sondern Würzburg verdammt gut gespielt hat und die stehen nicht zufällig da oben.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 17.09.2016 09:32 
Juniorenspieler

büchsenmacher hat geschrieben:
Der Club hätte nie 4 Tore gegen einen andere Mannschaft geschossen.
Bochum selbst war doch auch verdammt schlecht in der Abwehr, hat vorne aber gegen eine noch schlechtere 5 gemacht.
Für beide Seiten dann noch ein 11 Meter Geschenk.

Macht euch bitte nichts vor gegen Fürth sieht es nicht anders aus, da gibt es auch min 3 Stück und die stehen wie Beton hinten drinn.

Und nein die Niederlagen gegen Würzburg lag nicht daran das Fürth so schlecht war, sondern Würzburg verdammt gut gespielt hat und die stehen nicht zufällig da oben.

Danke Büchsenmacher, ich dachte schon, ich wäre der einzige ohne rot Schwartzer linienlientreuer Vereinsbrille. 6-7 gegen Fürth und Schalke und wieder dieselben Floskeln bei der PR. "Wir gingen motiviert und mit guten Vorsätzen ins Spiel, die frühen Gegentore haben jedoch..... Allerdings habe ich eine Steigerung gesehen, die Mannschaft hat gekämpft" Manchmal denke ich, ich hätte ein anderes Spiel gesehen. So gehts abwärts....

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 17.09.2016 15:50 
Kadermitglied

:ji endlich mal wieder Tabellenerster, von unten her gesehen :wink
Also das 3:1 von Mlapa war bezeichnend für unseren Hühnerhaufen, Mühl stand viel zu weit weg von Mlapa . Ich frage mich ob unsere Abwehrspieler schon mal was von Manndeckung gehört haben :twisted:
Und dann wie immer bei jeden Spiel von uns Fehlpässe über Fehlpässe :grr :grr :grr
Trotz allem es läuft halt einfach Scheiße zur Zeit.

Hoch lebe der Club :grin :grin :grin

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]