Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 23.05.2017 06:11

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das sagt der Gegner vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2014 01:09 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2558
Fangen wir mal mit der Hertha an:
http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?f=4&t=1139

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Das sagt der Gegner vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2014 18:19 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2987
Macht eigentlich Spaß zu lesen wie sich die Stimmung in deren Thread umkehrt. :grin


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Das sagt der Gegner vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2014 19:33 
Stammspieler

Registriert: 02.11.2008 16:00
Beiträge: 887
Plz/Ort: Nbg-Gardenschdad
Haha, da haben einige der Frösche ja schon leichte Panikattacken. :bang

_________________
PRO Max-Bögl-Dome


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Das sagt der Gegner vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 06.02.2014 11:36 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11803
http://suedkurvenbladdl.org/
Zitat:
Am Wochenende steht das Derby gegen die Deppen vom Glubb auf dem Programm. Die Landeshauptstadt fährt in die fränkische Provinz, der große FC Bayern fährt als Weltpokalsieger zu einem Verein, der nur noch ein Schatten seiner Vergangenheit ist. Während wir den Kurs zur Titelverteidigung halten, können wir den ungeliebten Glubb auf seinen Weg in die Zweitklassigkeit bringen. Diese Ausgangslage bedeutet für uns eine ziemlich große Fallhöhe, während die Nürnberger Deppen nur gewinnen können.
Aber das ist Fußball und wir fahren mit der Hoffnung nach Nürnberg, dass am Ende die Richtigen gewinnen. Die Fans der Nürnberger sind keine so graue Maus, wie ihr Verein. Im Wettstreit der Kurven heißt es an diesem Wochenende für uns, alles zu geben und über sich hinauszuwachsen. Dieses Spiel ist nicht wie der sonstige Bundesliga-Trott, an diesem Wochenende zählt es. Wir sind die Südkurve München, scheiss Nordkurve! Wir sind die Rot-Weißen, scheiss schwarz-rot! Wir sind München, wir vertreten die Landeshauptstadt gegenüber den Nürnberger Deppen und ihren minderbemittelten blauen Freunden aus Giesing. Wir sind Bayern München, scheiss FCN!




http://www.bayernkurve.de/thread-3332.html

Zitat:
Desmal kriegen sie ne Klatsche, sie habens verdient.
Zitat:
Man muß Gott für alles danken, auch für Ober-, Mittel-, Unterfranken.
Zitat:
Die Nürnberger sind im Höhenflug - und stürzen am WE wieder ab. Warum sollten die uns bremsen?
2:0 für uns.


Na ja, Bayern halt ... :piep

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Das sagt der Gegner vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 06.02.2014 13:04 
Amateurspieler

Registriert: 12.12.2009 21:17
Beiträge: 256
Am besten der Herr Verbeek nimmt diese paar Zeilen und liest sie unseren Männern in der Kabinr vor.. Ich denke das ist genügend Motivation..


Wenn dieser Großkotz-Verein nur mal eine auf die Fresse bekommen würde..


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Das sagt der Gegner vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 06.02.2014 22:28 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011 17:18
Beiträge: 1230
Plz/Ort: Veitsbach
Zitat:
Aber das ist Fußball und wir fahren mit der Hoffnung nach Nürnberg, dass am Ende die Richtigen gewinnen. !


Schön das wir uns da wenigstens einig sind :fff

_________________
Kämpft mit aller Kraft
Kämpft mit Leidenschaft

Wer Teppichboden richtig verlegt - findet ihn auch


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Das sagt der Gegner vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 07.02.2014 10:25 
F-Jugend

Registriert: 24.09.2013 10:59
Beiträge: 54
Genau dieser Thread bestätigt meine Grundeinstellung zu diesem Münchner Scheissvolk. :zac


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Das sagt der Gegner vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 07.02.2014 14:38 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2987
ramses2 hat geschrieben:
Genau dieser Thread bestätigt meine Grundeinstellung zu diesem Münchner Scheissvolk. :zac

Und deswegen begibst du dich gleich aufs selbige Niveau? :cool:
Die, die auf Müncher Seite so schreiben sind doch auch nur eine minderbemittelte Minderheit. Die meisten davon bekommen in ihrem eigenen Leben vermutlich nix geregelt und müssen sich halt dann über einen erfolgsverwöhnten Fußballverein ein wenig erheben. Man sollte das gar nicht so ernst nehmen.
Im Grunde genommen ist es doch so, dass die Müncher Bayern zwar fast immer erfolgreich sind, es aber doch total langweilig ist, von so einem Verein Fan zu sein. Emotionale Momente, Spannung, Freude und Enttäuschung erleben die doch allenfalls in der CL.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Das sagt der Gegner vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 07.02.2014 19:21 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Cool bleiben Jungs. Einfach gewinnen und nach dem Spiel den Rummenigge fragen ob er seine Uhr verzollt hat und den Uli an die Mehrwertsteuer erinnern.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Das sagt der Gegner vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 10.02.2014 09:48 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2558
Die Pupenkiste ist ganz schön selbstbewusst, verständlich, die haben wirklich einen Lauf!
Urmeli

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Das sagt der Gegner vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 10.02.2014 10:10 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11803
Die sind doch noch nicht einmal abgehoben. Der Flyer ist wie jedes Jahr echt witzig! Gut! :top

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Das sagt der Gegner vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 17.02.2014 10:39 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11803
Die Braunschweiger sind schon aktiv mit dem Spiel bei uns beschäftigt:

Holgi hat geschrieben:
Die Stimmung wird großartig!!!
Auswärtssieg und wir sind wieder voll dabei! Grinsend Grinsend Grinsend
BGG
since1974 hat geschrieben:
Ich habe gestern das Spiel der Bratwürste gegen Augsburg gesehen.
Schlagbar sind die Nürnberger, wenn es schnell über die Aussen geht. Durch die Mitte geht nicht viel, da stehen sie total kompakt

Fußlümmler hat geschrieben:
Wobei Ademi in der Spitze auch eine interessante Alternative wäre, gerade als taktisches Mittel da Nürnberg zur Zeit mit nem Zwerg (Pinola) in der Innenverteidigung spielt - könnte man sich mit einem robusten Typen wie Ademi sicherlich zu nutzen machen


http://forum.eintracht.com/index.php?topic=16195.15

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Das sagt der Gegner vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 17.02.2014 13:36 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011 17:18
Beiträge: 1230
Plz/Ort: Veitsbach
Nur Pech das neben dem "Zwerg" ein Kopfballungeheuer steht :zwi

_________________
Kämpft mit aller Kraft
Kämpft mit Leidenschaft

Wer Teppichboden richtig verlegt - findet ihn auch


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Das sagt der Gegner vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 17.02.2014 19:45 
Kapitän

Registriert: 26.12.2009 21:04
Beiträge: 1108
Allein für den "Zwerg" müssen die Jungs sie schon mit einer Niederlage nach Hause schicken.

_________________
Alway´s Positive


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Das sagt der Gegner vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 17.02.2014 21:07 
Stammspieler

Registriert: 02.11.2008 16:00
Beiträge: 887
Plz/Ort: Nbg-Gardenschdad
Der Zwerg hat, so glaube ich, kein einzigen Zweikampf verloren gegen Augsburg und war immer schon da wenn der Stürmer den Ball annahm. Er hat auch bei Kopfbällen seine größeren Gegner im Griff gehabt. Wegen mir können die diesen langen unbeweglichen Stürmer gerne aufstellen, der wird gegen Pino im Moment kein Land sehen! :winke

_________________
PRO Max-Bögl-Dome


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Das sagt der Gegner vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 17.02.2014 22:47 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Und er muß an Iron Mike vorbei.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Das sagt der Gegner vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 23.02.2014 13:16 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2987
Erwartungsgemäß gehts recht hoch her im Braunschweiger Forum.^^


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Das sagt der Gegner vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 05.03.2014 14:21 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11803
http://forum.werder.de/showthread.php?29726-Aufstellungen-amp-Tipps

Zitat:
Mein Tipp :
1-1

Zitat:
Mit der Einstellung vom Nordderby = 1:1

Zitat:
Hoffe auf ein Unentschieden

Zitat:
1:2
0:1 Hunt (38')
1:1 Drmic (61')
1:2 Prödl (86')

Zitat:
Ein Gegentor wirds sicher geben und wenn wir auch eins schießen ist das OK.
Also 1:1 und ein weiterer wichtiger Punkt ist eingetütet.

Zitat:
Beeindruckt hat mich die kämpferische Leistung des "Glubb" gegen die Bayern. Ich schätze die Nürnberger seit der Rückrunde als stark verbessert, aggressiv und laufstark ein. Die sind aber (genau wie wir) keine Torfabrik. Das wird ein reines Kampf- und Willensspiel, von dem ich mir ein 0:0 oder 1:1 erwarte.


Ziemlich verhalten, die Werderaner.....

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Das sagt der Gegner vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 15.03.2014 09:17 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011 17:18
Beiträge: 1230
Plz/Ort: Veitsbach
Die sind im HSV Forum sehr optimistisch
neben den Kommentaren welche ein enges Spiel mit positiven Ausgang für den HSV sehen ist jeder zweite Post 3:0 oder noch höher für den HSV.
Ist das Galgenhumor, wissen die etwas was wir noch nicht wissen, oder haben die von Fußball keine Ahnung?

_________________
Kämpft mit aller Kraft
Kämpft mit Leidenschaft

Wer Teppichboden richtig verlegt - findet ihn auch


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Das sagt der Gegner vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 15.03.2014 09:35 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2646
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
oder ganz anders hawara:
haben die ahnung vom fussball? :shock:


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO