Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 27.07.2017 21:31

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer fliegt raus?
Umfrage endete am 26.10.2016 16:30
Schalke im Elfmeterschießen 11%  11%  [ 1 ]
Schalke in regulärer Spielzeit 33%  33%  [ 3 ]
Kirsche gewinnt gegen Schalke 22%  22%  [ 2 ]
Der Club ist ein Depp 33%  33%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FCN gg. Schalke 04 (Pokal)
BeitragVerfasst: 27.08.2016 16:30 
Stammspieler

Registriert: 14.04.2013 09:25
Beiträge: 981
Hammerlos dachte ich mir gestern, aber heute hat sich das relativiert. Trotzdem ziemlich harter Brocken.
Hab mal Schäfer in Kirsche geändert, Mick


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FCN gg. Schalke 04 (Pokal)
BeitragVerfasst: 28.08.2016 13:49 
Juniorenspieler

Registriert: 22.09.2008 08:04
Beiträge: 106
Dann scheiden wir wenigstens net gegen einen Drittligisten aus....


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FCN gg. Schalke 04 (Pokal)
BeitragVerfasst: 22.09.2016 06:29 
Kapitän

Registriert: 26.12.2009 21:04
Beiträge: 1108
Jetzt sind wir eigentlich doch der Favorit, oder ?
Mir ham ja scho zwa Punkte, Schlake noch keinen !

_________________
Alway´s Positive


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FCN gg. Schalke 04 (Pokal)
BeitragVerfasst: 22.09.2016 07:25 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011 17:31
Beiträge: 1059
Des wird der Retter des Schalker Selbstbewusstseins. Rechne mit einem zweistelligen Endergebnis wenn der Schwartz samt Bornemann noch da is.


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: FCN gg. Schalke 04 (Pokal)
BeitragVerfasst: 22.09.2016 19:09 
Trainingsgast

Registriert: 18.09.2015 07:29
Beiträge: 17
Plz/Ort: 90530 Wendelstein
edschge hat geschrieben:
Jetzt sind wir eigentlich doch der Favorit, oder ?
Mir ham ja scho zwa Punkte, Schlake noch keinen !



:ji :ji :ji :ji :deu:


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FCN gg. Schalke 04 (Pokal)
BeitragVerfasst: 18.10.2016 12:49 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2598
Glubb im Aufwind
Schalke im Lazarett

Sollte doch ein Weiterkommen nicht unmöglich sein... :fff

und die Kohle können wir, dank der lieben Ultras, auch gut gebrauchen.

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FCN gg. Schalke 04 (Pokal)
BeitragVerfasst: 21.10.2016 11:00 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12063
http://www.dfb.de/news/detail/nuernberg-vs-schalke-das-erste-pokalfinale-156063/
Zitat:
Nürnberg vs. Schalke: Das erste Pokalfinale

Als das Spiel angepfiffen wurde, standen noch Tausende im Schneesturm vor dem Stadion. Sie wussten, dass es keine Karten mehr gab und dass sie vom ersten DFB-Pokalfinale rein gar nichts sehen würden. Aber sie blieben doch, um wenigstens zu erahnen, was sich da auf dem Feld ereignen würde und um im günstigsten Falle gleich an Ort und Stelle mitfeiern zu können. Es war ja schließlich eine historische Stunde für Deutschlands Fußball: Am 8. Dezember 1935 wurde im Düsseldorfer Rheinstadion im Duell der damals besten deutschen Mannschaften zwischen dem 1. FC Nürnberg und Meister Schalke 04 zum ersten Mal überhaupt der DFB-Pokal vergeben. Der damals übrigens noch anders aussah und anders hieß.



https://pbs.twimg.com/media/CvOxDCPUEAAxxPc.jpg :gr

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FCN gg. Schalke 04 (Pokal)
BeitragVerfasst: 21.10.2016 11:58 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2683
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
Didi wie war das damals, Du warst doch sicher live im Stadion dabei, oder?


:gr :gr :fff :fff :fff


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FCN gg. Schalke 04 (Pokal)
BeitragVerfasst: 21.10.2016 12:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2598
Leider nicht, er musste auf seine Enkel aufpassen, da seine Tochter ihren ältesten Sohn von Dummeiten abhalten wollte.
Der Simbel ging zu einer HJ Veranstaltung weil er dachte, dort gibts Stockwürstchen mit Brot... :fff

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FCN gg. Schalke 04 (Pokal)
BeitragVerfasst: 25.10.2016 13:39 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2598
So langsam kann man ja mal spekulieren.
Glubb hat nen Lauf, Schalke sich gefangen, verspricht, ein gutes Spiel zu werden.
Schalke als Erstligist ist Favorit, aber sie werden den Club nicht unterschätzen, die haben ja auch mitbekommen, wie es hier gerade läuft.
Und Weinzierl wird sie nochmal einnorden, da bin ich mir sicher..
So sehr ich mich über ein Weiterkommen freuen würde, aber realistisch gesehen, wird Schalke in die nächste Runde einziehen.
Aber, um mal das Phrasenschwein zu malträtieren: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze!

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FCN gg. Schalke 04 (Pokal)
BeitragVerfasst: 25.10.2016 16:09 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2683
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
Schalke wird deutlich gewinnen, nachdem sie sich jetzt in der Buli wieder gefangen haben.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FCN gg. Schalke 04 (Pokal)
BeitragVerfasst: 25.10.2016 18:26 
Stammspieler

Registriert: 14.04.2013 09:25
Beiträge: 981
Kinstontown hat geschrieben:
Schalke wird deutlich gewinnen, ...

deutlich a la Plerchi? :wink
Favorit ist Schalke, aber in Ehrfurcht erstarren ist auch nicht angesagt.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FCN gg. Schalke 04 (Pokal)
BeitragVerfasst: 25.10.2016 19:28 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2683
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
Nein so meine ich das nicht.
Aber als ihnen in der Bundesliga nix gelang, waren unsere Chancen sicher größer.
Das hätte ruhig noch bis nach dem morgigen Pokalspiel anhalten dürfen.
In Ehrfurcht erstarren muss man vor niemandem.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FCN gg. Schalke 04 (Pokal)
BeitragVerfasst: 26.10.2016 12:22 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12063
https://pbs.twimg.com/media/Cvq8Ow2W8AA7gkn.jpg

Zitat:
#NZ | Hinter einem Einsatz von Dave #Bulthuis gegen Schalke steht ein 'dickes Fragezeichen'. #FCN #FCNs04 #SchalkeundderFCN
https://twitter.com/2_steffen

...dann wird wahrscheinlich diese Elf gegen Schalke beginnen:
Kirschbaum - Brecko,Hovland,Mühl,Sepsi - Petrak,Behrens - Kempe,Möhwald,Burgstaller - Matavz

Unterstützung hat sich angekündigt: ein alter Clubfan

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FCN gg. Schalke 04 (Pokal)
BeitragVerfasst: 26.10.2016 17:23 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 336
tja vll kommt die hex ja wieder :gr


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: FCN gg. Schalke 04 (Pokal)
BeitragVerfasst: 26.10.2016 20:20 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2683
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
Paule hat geschrieben:
Kinstontown hat geschrieben:
Schalke wird deutlich gewinnen, ...

deutlich a la Plerchi? :wink
Favorit ist Schalke, aber in Ehrfurcht erstarren ist auch nicht angesagt.


Vielleicht ist Dir jetzt klar, was ich gemeint hatte.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FCN gg. Schalke 04 (Pokal)
BeitragVerfasst: 26.10.2016 20:31 
Stammspieler

Registriert: 14.12.2008 14:56
Beiträge: 812
0:3 schon vor der Halbzeit. Das 1:1 Verhalten ist desaströs, da muss man sich nicht wundern, wie die Tore fallen.
Sieht auch nicht so aus, als würde das heute noch besser werden.

_________________
§ 1: Der Glubb is a Depp.
§ 2: ¹Der Schiedsrichter hat immer Recht. ²Hat er vom Spielgeschehen keine Ahnung, sind Situation so zu bewerten, dass § 1 möglichst treffend erfüllt wird.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FCN gg. Schalke 04 (Pokal)
BeitragVerfasst: 26.10.2016 22:35 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2995
Die Mannschaft hat ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Genauso wie letztes Jahr im Pokal gegen Hertha und in der Relegation gegen Frankfurt. Da sieht man eben, dass die Mannschaft keine Erstligatauglichkeit besitzt, selbst wenn man letztes Jahr knapp dran war und ggf. auch dieses Jahr wieder um den Aufstieg mitspielen wird.

Trotzdem hat die Mannschaft CHarakter gezeigt und versucht zurückzukommen, nachdem Schalke das angeboten hat.
Zumindest für den weiteren Ligaverlauf kann dies wichtig fürs Selbstvertrauen sein.
Ich bleibe aber bei dem was ich die ganze zeit schon gesagt habe, ein Sepsi hat für mich in der ersten Mannschaft nix verloren. Der war heute wieder heilos überfordert. Er gefällt mir auch in der Liga nach wie vor nicht, auch wenn die letzten Spiele in der Defensive stabiler waren. Bin da nach wie vor für Leipold als LV, weil dieser als LM auch verschenkt ist, da wir dafür bessere Optionen haben.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FCN gg. Schalke 04 (Pokal)
BeitragVerfasst: 27.10.2016 01:05 
Kadermitglied

Registriert: 16.05.2008 11:24
Beiträge: 743
blöd auf jeden Fall die Verletzung von Behrens. Würde uns übelst fehlen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FCN gg. Schalke 04 (Pokal)
BeitragVerfasst: 27.10.2016 08:28 
Forenkapitalist
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2010 13:00
Beiträge: 2197
Plz/Ort: auf der ganzen welt zuhause
Das Problem war die 1 Halbzeit, Schalke gegen eine Schülermannschsft.
Keine Ahnung was den Club da geritten hat, doch das man es kann zeigte man dann ja.
Und sorry das Schalke sich dann ja zum Teil abkochen hat lassen hat gezeigt das sie schlagbar sind.
Nur du musst von Anfang so annähernd auftreten wie in der 2 Hälfte.

Nur 50% der Leistung aus Halbzeit 2 und Schalke hätte keinen Stich gemacht.

Doch am Ende hat man es in der 1 Halbzeit Schalke zu leicht gemacht und verloren.

_________________
An Helden erinnert man sich, doch Legenden sterben nie !!


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO