Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 23.11.2017 21:27

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer wird Derbysieger?
Umfrage endete am 20.09.2016 17:00
Club 33%  33%  [ 3 ]
Keiner 11%  11%  [ 1 ]
Kleeblatt 55%  55%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frankenderby - das Original (6. Spieltag)
BeitragVerfasst: 17.09.2016 17:00 
Stammspieler

Registriert: 14.04.2013 09:25
Beiträge: 991
Wird das einzig wahre Frankenderby schon zum Schicksalsspiel für unseren Trainer?
Schwartz wird Antworten finden müssen, wie aus der Chaotenabwehr eine zweitligataugliche Defensive wird.
Wer müsste weichen? Ein Kandidat wäre für mich Mühl, wobei auch Sepsi endlich eine Pause braucht.
Alushi fällt auf jeden Fall aus. Chance für Petrak?

Ich hoffe auf die Wende und tippe auf Clubsieg! 3:1 :grin


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankenderby - das Original (6. Spieltag)
BeitragVerfasst: 18.09.2016 08:54 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1270
Plz/Ort: weit, weit weg
Ich schätze mal, dass das ein Schicksalsspiel für Schwartz wird.
Wenn wir das Derby jetzt auch noch verlieren, dürfte er bei den Fans komplett unten durch und kaum mehr zu halten sein. Dann stünden wir nach sechs Spieltagen auf dem 17. oder 18. Platz und haben innerhalb von sieben Spielen sieben mal enttäuscht.
Andererseits könnte es am Dienstag auch zu einer Trotzreaktion und der Wiederauferstehung der Mannschaft kommen. In so einem Derby ist immer alles möglich, das ist fast wie ein Pokalspiel. Das hat einfach seine eigenen Gesetze. Und mit den Fans im Rücken kann das ja vielleicht was werden ... trotz der wirklich desolaten Leistungen bisher.

Schwartz muss vor allem irgendwie die Abwehr stabilisieren, da wir da bisher wirklich komplett versagt haben. Ich würde Hovland statt Mühl auflaufen lassen. Der ist zwar auch nicht so toll, hat aber zumindest schon ein bisschen mehr Erfahrung und damit vielleicht auch ein bisschen mehr Ruhe und Übersicht als Mühl. Unsere Außenverteidiger waren zuletzt auch beide nix. Die sollten erstmal ziemlich defensiv agieren und den eigenen Kasten sauber halten, finde ich. Wenn es dann lange 0-0 steht oder man sogar irgendwie in Führung geht können die sich dann auch mal mit nach vorne einschalten, aber oberste Priorität sollte es haben mal nicht wieder 3. 4 Buden zu kassieren.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankenderby - das Original (6. Spieltag)
BeitragVerfasst: 18.09.2016 10:03 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12369
So wie ich Bornemann einschätze wird er dem Loisl noch mindestens bis nach dem Spiel in Bielefeld Zeit geben, danach würde es auch für ihn selbst eng werden, wenn er nicht reagiert. Da wir finanziell total am Ar... sind, sollten sich die Schwartz-Basher nicht zu viel von einem Trainerwechsel erhoffen...

Zum Derby gegen die Teeblättchen erst einmal die Statistik:
Bild

Loisl wird die Abwehr umbauen müssen und Hovland muss jetzt in die Mannschaft. Petrak ist eine Alternative für den verletzten Alushi und Möhwald sollte in der Mannschaft bleiben.

Im Prinzip müsste man beide Außenverteidiger auf die Tribüne setzen, aber wen könnte man in so einem emotionalen und von den "Fans" als Schicksalsspiel hochstilisierten Derby bringen? Das Problem hat der Loisl nicht alleine zu verantworten. Hier wäre der Pele bestimmt eine super Verstärkung gewesen....

Wie würdet ihr aufstellen? :wtf

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankenderby - das Original (6. Spieltag)
BeitragVerfasst: 18.09.2016 10:45 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2692
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
Kirschbaum - Brecko, Petrack, Bulthuis, Leibold - Behrens, Mühl - Parker, Möhwald, Salli - Matavz


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankenderby - das Original (6. Spieltag)
BeitragVerfasst: 18.09.2016 11:25 
Kapitän

Registriert: 26.12.2009 21:04
Beiträge: 1108
Kirschbaum-Kammerbauer,Mühl,Bulthuis,Leipold-Behrens,Kempe-Teuchert,Möhwald,Salli-Matavz

_________________
Alway´s Positive


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankenderby - das Original (6. Spieltag)
BeitragVerfasst: 19.09.2016 13:10 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011 17:18
Beiträge: 1240
Plz/Ort: Veitsbach
--------------Kirschbaum-------------
---Brecko---Hovland-----Bulthuis---Leibold
----------------Behrens---------------
--Parker--------Möhwald-----Kempe----
-----------------------Salli-----------
---------------Matavz----------------

die Elf gegen das Teeblatt

-------------------TW-------------
----RV---Margreitter---Bulthuis---Leibold
----------------Behrens---------------
---RM--------Möhwald-----LM/Salli---
-----------------------Salli/Teuchert----
---------------Matavz----------------

und das wäre das Taktikschema und die Konstanten aus denen ich ein Team für die Saison formen würde

_________________
Kämpft mit aller Kraft
Kämpft mit Leidenschaft

Wer Teppichboden richtig verlegt - findet ihn auch


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankenderby - das Original (6. Spieltag)
BeitragVerfasst: 20.09.2016 08:27 
Forenkapitalist
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2010 13:00
Beiträge: 2210
Plz/Ort: auf der ganzen welt zuhause
Folgt die nächste Packung?

JA

Geil werden wieder die ANTIFÜ Deppen, die sich wieder wie kleine ..... benehmen und den Verein wieder negativ darstellen.

_________________
An Helden erinnert man sich, doch Legenden sterben nie !!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankenderby - das Original (6. Spieltag)
BeitragVerfasst: 20.09.2016 16:12 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12369
Der Loisl holt Petrak von der Tribüne in die Startelf und Hovland wird den wilden Dave in der Innenverteidigung unterstützen.

https://pbs.twimg.com/media/CszhnN2XYAAhDWJ.jpg


https://pbs.twimg.com/media/Cszj6eGW8AAV57X.jpg


Mit Kammerbauer nur ein Abwehrspieler auf der Bank, sonst nur Offensive...


... offener Schlagabtausch geplant?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankenderby - das Original (6. Spieltag)
BeitragVerfasst: 20.09.2016 17:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2681
Das Halbzeitergebnis passt ja mal wieder, Rückstand.
Letzte Saison konnte man davon ausgehen, dass in HZ 2 das Spiel gedreht wird, aber diese Saison sind wir da eher ne Schiessbude....

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankenderby - das Original (6. Spieltag)
BeitragVerfasst: 20.09.2016 17:53 
Kadermitglied

Registriert: 16.05.2008 11:24
Beiträge: 743
da kommst heim und es steht 0:2. irgendwie wenig überraschend.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankenderby - das Original (6. Spieltag)
BeitragVerfasst: 20.09.2016 17:56 
Kadermitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2008 20:02
Beiträge: 568
bela hat geschrieben:
da kommst heim und es steht 0:2. irgendwie wenig überraschend.

Mir ging es auch so, seltsamerweise keine Verärgerung, kein Schimpfen, nur Traurigkeit.

Was soll nur werden?!

_________________
Im Fußball baut man Dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an (Hans Meyer)


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankenderby - das Original (6. Spieltag)
BeitragVerfasst: 20.09.2016 18:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2681
3. Liga, wir kommen!!!

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankenderby - das Original (6. Spieltag)
BeitragVerfasst: 20.09.2016 18:43 
Kadermitglied

Registriert: 16.05.2008 11:24
Beiträge: 743
hatten wir lange nicht mehr Mick. :grin vielleicht brauchen wir das mal wieder.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankenderby - das Original (6. Spieltag)
BeitragVerfasst: 20.09.2016 18:57 
Forenkapitalist
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2010 13:00
Beiträge: 2210
Plz/Ort: auf der ganzen welt zuhause
Eine eher schlechte Fürther Manschaft schlägt einen toten FCN
Nächstes Jahr gibt es das Derby gegen Regensburg

Und Morgen können wir sicher wieder lesen wie schadhaft sich die angeblichen FCN Fans verhalten haben nach dem Spiel.

_________________
An Helden erinnert man sich, doch Legenden sterben nie !!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankenderby - das Original (6. Spieltag)
BeitragVerfasst: 20.09.2016 19:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2681
Naja, es gibt eigentlich nichts, was Hoffnung macht, da stimmt gar nichts weder vorne noch hinten.
Und was unter der Wochen trainiert wird, ist mir auch ein Rätsel, es ist keinerlei Fortschritt zu erkennen, kein Spielsystem, keine Idee, nichts.
In dieser Verfassung bekommen wir sogar in Liga 3 richtig Probleme.

Ich sags ungerne, aber ein Trainerwechsel ist dringend vonnöten, auch in der angespannten finanziellen Situation.
Nichts Böses gegen Schwartz, aber er ist beim Glubb einfach am falschen Platz.
Beim Halten des Trainers wird der Schaden nur grösser....

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankenderby - das Original (6. Spieltag)
BeitragVerfasst: 20.09.2016 19:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2681
büchsenmacher hat geschrieben:
Und Morgen können wir sicher wieder lesen wie schadhaft sich die angeblichen FCN Fans verhalten haben nach dem Spiel.

Die sind einfach still und leise nach Haus gegangen, eigentlich das schlechtmöglichste Zeichen...
Die nächsten Heimspiele werden vor ziemlich leerer Kulisse stattfinden.

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankenderby - das Original (6. Spieltag)
BeitragVerfasst: 20.09.2016 20:01 
Forenkapitalist
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2010 13:00
Beiträge: 2210
Plz/Ort: auf der ganzen welt zuhause
Mick genau damit bringst du es auf den Punkt.
Es gibt kein System, es gibt gar nichts, vor allem Hinten.
Ich frage mich auch was Schwartz da im Training veranstaltet.

Wenn er morgen nicht fliegt, geht es so weiter, dann sehen wir wirklich schwarz, dann geht es gnadenlos als letzter in Liga 3.
Es muss ein anderer Wind in die Mannschaft, Schwartz ist total überfordert mit der Aufgabe FCN.

_________________
An Helden erinnert man sich, doch Legenden sterben nie !!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankenderby - das Original (6. Spieltag)
BeitragVerfasst: 20.09.2016 20:10 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2995
Er wird nicht fliegen. Frühestens nach Bielefeld. Dazu war die Niederlage gegen Fürth zu unglücklich und außerdem haben wir kein Geld, noch dazu nachdem man ihn für Ablöse geholt hatte.
Man kann auf jeden Fall sagen, dass sich diese Investition nicht gelohnt hat. Mir fehlt auch der Glaube, dass sich das ändert. Denn nach jedem Spiel erzählt Schwartz die gleiche Geschichte. Aber es ändert sich nix und da fragt man sich, ob er, die Mannschaft und Bornemann einfach darauf hoffen, dass der Fußballgott helfen wird.
Er braucht sich auch nicht wundern, wenn er in der Abwehr jedes mal mit den gleichen Blinden antritt. Vornehmlich an erster Stelle Sepsi, der bei den Gegentoren wieder unglücklich aussieht. Und Brecko auf der anderen Seite macht es nicht viel besser.
Solange Schwartz Spiel für Spiel weiter auf diese Verteidigung baut, solange brauch er sich nicht wundern, wenn es in jedem Spiel mindestens 1 Gegentor und zig Chancen für den Gegner gibt.
Wenn er gegen Bielefeld wieder mit Sepsi spielt, dann reichts mir auch. Dann is er einfach blind und unbelehrbar.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankenderby - das Original (6. Spieltag)
BeitragVerfasst: 20.09.2016 20:33 
Forenkapitalist
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2010 13:00
Beiträge: 2210
Plz/Ort: auf der ganzen welt zuhause
Nur Chewie der Satz wir haben ja kein Geld also müssen wir es so lassen, ist ja bla bla und es wird so nur noch schlimmer.

Doch man muss in den sauren Apfel beißen und die Leine ziehen auch wenn es finanziell extrem schmerzen wird.
Nur ach wir warten mal, weil wir haben ja kein Geld ist der Abgesang in die Tiefen der 3 Liga.
Deshalb jetzt in den sauren Apfel beißen, auch wenn es schmerzt und den Schaden erstmal noch größer macht aber mit der Hoffnung das es besser wird.
Alles andere macht es nur noch schlimmer und noch schwerer.

_________________
An Helden erinnert man sich, doch Legenden sterben nie !!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankenderby - das Original (6. Spieltag)
BeitragVerfasst: 20.09.2016 20:48 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2692
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
vielleicht kann jemand so nett und hart gegen sich selbst sein, und was zum spiel-/verlauf schreiben.
ich hab es (zum glück?) nicht gesehen...


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO