Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 19.10.2017 01:16

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Wird der Glubb wieder zum Serientäter?
Klar, Nummer 4 wird eingetütet 66%  66%  [ 4 ]
Zwar kein Dreier, aber keine Niederlage 16%  16%  [ 1 ]
Schluss aus, Hannoi ballert sich aus der Minikrise 0%  0%  [ 0 ]
Spielabbruch, weil die Ultras beim Bußgang den Rasen vollheulen 16%  16%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Glubb ./. Hannoi
BeitragVerfasst: 18.10.2016 13:59 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2670
Hannover hat ja erst bei Union eine aufs Dach bekommen, Lücke fällt wohl auch aus und der Rest ist momentan ausser Form.
Kann und sollte eigentlich der 4. Dreier in Folge werden, denn solche Situationen müssen genutzt werden.
Hannover wird sich wieder fangen und mit Sicherheit, anders als der Club, um den Aufstieg mitspielen.
Bitte nur zum Spiel schreiben, da Maddin nicht auf dem Platz steht, soll er hier auch keine Rolle spielen.

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Glubb ./. Hannoi
BeitragVerfasst: 18.10.2016 14:15 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2692
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
welcher maddin??? :hmm :fff :ba


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Glubb ./. Hannoi
BeitragVerfasst: 18.10.2016 14:40 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12333
Kinstontown hat geschrieben:
welcher maddin??? :hmm :fff :ba


Der Maddin oder der Maddin?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Glubb ./. Hannoi
BeitragVerfasst: 18.10.2016 14:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2670
Rentner spielen nicht mit....
und der andere Maddin hat sowieso 2 linke Füsse...

und jetzt zum Spiel, ihr Honks!!!

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Glubb ./. Hannoi
BeitragVerfasst: 18.10.2016 16:38 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008 18:21
Beiträge: 898
Hautsach der Glubb gwinnd un die Doldies(UN, BDA) machen kann Scheiß!!!

_________________
Wird jetzt alles besser bei unserm Glubb???


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Glubb ./. Hannoi
BeitragVerfasst: 19.10.2016 16:50 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12333
News:

Zitat:
Auf Sahin-Radlinger kommt es gegen seinen Exklub an
Von 2014 bis 2015 ist der heute 23-Jährige von Hannover 96 an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen. Zum Einsatz kommt der Torwart aber nur in der viertklassigen Regionalliga Bayern. Am Sonntag kehrt er mit den „Roten“ nach Franken zurück. Und steht dabei im Tor.
http://www.thewalkingred.de/auf-sahin-radlinger-kommt-es-gegen-seinen-exklub-an/


Zitat:
Salif Sane – (fast) ganz ohne geht dann auch nicht
...
Was tun also mit Salif Sane, dessen Ballsicherheit und vor allem Lufthoheit, die gegen Union Berlin seitens der „Roten“ fast vollständig verschwunden war, auf lange Sicht unverzichtbar für Hannover 96 ist. Gut möglich, dass der Senegalese am Sonntag gegen den 1. FC Nürnberg wieder in die Startelf rückt.
...
Wer muss dann raus? Angeboten haben sich gleich mehrere Spieler, Iver Fossum wirkt seit Wochen körperlich nicht auf der Höhe, auch Stefan Strandberg ließ seine gewohnte Kopfballpräsenz vermissen und Manuel Schmiedebach fehlte ebenfalls das ein- oder andere Mal die Ballsicherheit. Vom Mannschafts-Standing her könnte es auch Marvin Bakalorz treffen.
http://www.thewalkingred.de/salif-sane-fast-ganz-ohne-geht-dann-auch-nicht/



Zitat:
#BILD | Youngster #Teuchert will heute wieder ins Manschaftstrainig einsteigen. #Leibold will gegen #H96 wieder dabei sein. #FCN #FCNH96
https://twitter.com/2_steffen/status/788620961650241537

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Glubb ./. Hannoi
BeitragVerfasst: 21.10.2016 11:06 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12333
PK vor dem Spiel: https://youtu.be/bwe-_HMznh8

Zitat:
Schwartz: Salli und Leibold kehren zurück. Hinter Teuchert steht noch ein Fragezeichen. #fcnpk #fcn #fcnh96
https://twitter.com/1_fc_nuernberg

Ob Leibold wieder in die Startelf rückt? Wenn ja, für wen? Ich würde die Startelf vom Spiel gegen den KSC wieder beginnen lassen.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Glubb ./. Hannoi
BeitragVerfasst: 22.10.2016 15:32 
Juniorenspieler
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2014 13:58
Beiträge: 176
Plz/Ort: Oberpfalz
Hab grad spontan beschlossen, mir das Spiel live im Frankenstadion anzuschauen.

Ich tippe auf ein Unentschieden, obwohl ich dem Club einen Sieg gönne.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Glubb ./. Hannoi
BeitragVerfasst: 23.10.2016 14:24 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2670
Sehr schön gewonnen, wieder einen Elfer gehalten, wieder kein Gegentor! :top

Und jetzt husch ins Körbchen, frisch machen für Schalke!

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Glubb ./. Hannoi
BeitragVerfasst: 23.10.2016 15:16 
Kadermitglied

Registriert: 16.05.2008 11:24
Beiträge: 743
so langsam arbeiten wir uns nach oben....


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Glubb ./. Hannoi
BeitragVerfasst: 23.10.2016 19:56 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 344
Bader und seine gurkentruppe haben wir es gezeigt :top :rsp


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Glubb ./. Hannoi
BeitragVerfasst: 23.10.2016 20:05 
Kapitän

Registriert: 26.12.2009 21:04
Beiträge: 1108
Das war in den ersten 20/25 Minuten richtig stark gespielt von der Mannschaft. Hut ab, verdienter Sieg !!

_________________
Alway´s Positive


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Glubb ./. Hannoi
BeitragVerfasst: 23.10.2016 21:23 
Trainingsgast

Registriert: 30.07.2016 08:54
Beiträge: 33
Letzte Saison hatten wir nach 10 Spieltagen auch 14 Punkte, Tordifferenz +1, Bilanz 4S - 2U - 4 N.
Schon witzig. Vielleicht ein gutes Omen, weil wieder 65 Punkte am Ende würde ich sofort unterschreiben. :grin


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Glubb ./. Hannoi
BeitragVerfasst: 24.10.2016 05:58 
Juniorenspieler

Registriert: 08.10.2008 14:48
Beiträge: 175
Dann aber bitte nur, wenn mindestens Platz 2 rausspringt.
Auf ein erneutes Scheitern in der Relegation z. B. gegen Bremen oder den HHSV hab ich keinen Bock...

Aber schon ein starker Auftritt der Mannschaft. :cool: :top


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO