Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 27.06.2017 20:13

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wo sind die Punkte aus dem Wildpark?
Umfrage endete am 16.10.2016 11:40
3 fehlende Punkte werden am Valznerweiher gesichtet 66%  66%  [ 6 ]
Es ist doch nur ein Punkt am Valznerweiher angekommen 0%  0%  [ 0 ]
Punkte? Wir wissen von nichts .... 33%  33%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KSC vs. Club (9. Spieltag)
BeitragVerfasst: 15.10.2016 10:22 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11951
Der KSC muss morgen wahrscheinlich auf Diamantakos verzichten - wäre bestimmt kein Nachteil für unsern Club... :wink

http://www.bild.de/sport/fussball/ksc/ksc-gegen-nuernberg-wohl-ohne-torjaeger-diamantakos_ag_dp-48290848.bild.html

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: KSC vs. Club (9. Spieltag)
BeitragVerfasst: 15.10.2016 13:20 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1014
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Didi hat geschrieben:
Der KSC muss morgen wahrscheinlich auf Diamantakos verzichten - wäre bestimmt kein Nachteil für unsern Club... :wink

Dann trifft halt Hoffer zum entscheidenden 3:1 :gr

Spaß bei Seite - das gibt ein Unentschieden morgen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: KSC vs. Club (9. Spieltag)
BeitragVerfasst: 16.10.2016 14:07 
Trainingsgast

Registriert: 28.07.2015 08:37
Beiträge: 15
Klasse Fans haben wir !

Unfassbar !

Wir haben es ja !


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: KSC vs. Club (9. Spieltag)
BeitragVerfasst: 16.10.2016 14:09 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2663
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
ich weiss gar nicht was man zu diesen mega-deppen sagen soll.
das ist so dermaßen unfassbar.
hoffentlich greifen die vorstände mit aller härte durch, von mir aus alle Ultras sperren auf Lebzeiten oder sowas!


Zuletzt geändert von Kinstontown am 16.10.2016 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: KSC vs. Club (9. Spieltag)
BeitragVerfasst: 16.10.2016 14:54 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11951
Diacetyl hat geschrieben:
Wir werden gewinnen.

Wir sind die Guten.

Wir sind der KSC.

:gr

Teile unserer "Fans" waren leider nicht die Guten, dafür aber hat die Mannschaft ds recht ordentlich gemacht. Etwas zu hoch, aber schöne Tore.


Diacetyl hat geschrieben:
Heimsieg oder Stadionabriß!

Wenn ich mich schonmal von NM aus in den Wildpark auf den Weg mache ...

Nur der KSC

Du bist anscheinend unser Glücksbringer!!! :top

Sind die Bagger schon im Wildpark? :fff

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: KSC vs. Club (9. Spieltag)
BeitragVerfasst: 16.10.2016 15:10 
Kadermitglied

Registriert: 16.05.2008 11:24
Beiträge: 743
Klasse der Sieg. Nun sind wir erstmal hinten etwas weg. Zu manchen Fans weiss man nicht mehr was man sagen soll. Hoffentlich kann man einige ausfindig machen und sie erstens ordentlich blechen lassen und zweitens mit Stadion Verboten belegen. Ich bin wirklich gespannt wieviele Verteidiger diese Gestalten in diversen Foren wieder finden werden.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: KSC vs. Club (9. Spieltag)
BeitragVerfasst: 16.10.2016 19:32 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2994
Ich weiß nicht ob ich mich fruen soll. Offenbar werden einige nicht damit fertig, dass unser unfähiger Trainer auf einmal Spiele gewinnt.
Wie man bei einer 2:0 Fürhung so eine Aktion starten kann und einen Abbruch und Niederlage riskieren kann. Die menschliche Dummheit ist eben doch grenzenlos.
Normalerweise würde ich ja sagen ich fände es daher gut, wenn das Spiel 3:0 für den KSC gewertet wird.
Da es aber eine geplante Aktion der Ultras war und man bei dem SPielstand sehr gut sehen kann, dass es denen scheißegal ist was für Konsequenzen (Geldstrafe, Punktstafe etc.) der Verein davonträgt, wäre ich für eine andere Lösung.
Bitte vom ganzen Block die Personalien feststellen (wird die Polizei aber wahrscheinlich nicht tun, bedauerlicherweise) und dann allen konsequent Stadionverbot erteilen. Da die sich alle gegenseitig decken und bejubeln, trifft es auch keinen falschen und keine Sippenhaft.
In Nürnberg hat der Club Hausrecht und kann bestimmen wer rein darf und wer nicht. Und bei Auswärtsspielen kann man den gastgebenden Verein über die Personalien informieren.

Andere Lösung, der Club verzichtet in Heimspielen in Zukunft auf die Ultra-Fanblöcke und verkauft hier Familienkarten oder sowas oder verschenkt sie an Schulen, Kindergärten, Ausländerheime etc. Und in AUswärtsspielen verzichtet man auf die Gästekontigente und der Heimverein kann sie an eigene Fans verkaufen.
Die Einbußen die der Club durch die fehlenden Tickets hat werden auch nicht höher sein als die DFB-Strafen. Vielleicht kann man sogar Sponsoren gewinnen, die bereit sind diese Tickets für Schulen, Kitas usw. zu sponsorn und man macht Werbung damit, dass man mit solchen Chaotenfans nichts zu tun haben will und für ein friedliches Fanleben eintritt, zusamen mit seinen Sponsoren xy.

Sollte das auch nicht möglich sein, dass soll man diese Chaotenfans doch einfach 20 Stunden im Block stehen lassen bis sie wieder rausdürften. Vielleicht wird das einigen dann zu anstrengend. Machen alle einen auf dicke Hose, aber dann feige das Gesicht vermummen und nicht zu seinen Taten stehen. Das ist nichts anderes als wie wenn Vermummte durch die Straßen ziehen und Autos anzünden. Ich sehe nicht ein, dass sowas im Fußball legitimiert werden sollte, nur weil einige meinen es gehöre dazu Böller, Bengalos zu zünden und anderen in aggressiver Art und Weise zu begegnen.
Fußball ist immer noch nur ein Spiel zur Unterhaltung. Aber einige glauben wohl wir wären im Krieg.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: KSC vs. Club (9. Spieltag)
BeitragVerfasst: 16.10.2016 22:31 
Kapitän

Registriert: 26.12.2009 21:04
Beiträge: 1108
Danke Chewie,
" Die menschliche Dummheit ist eben doch grenzenlos"
Das ist für mich der Kommentar der es ganz genau trifft.

Ich bin sicher das ein kleiner Spatz oder eine graue kleine Maus mehr Hirn hat als diese Chaoten.
Ich finde keine Worte die ausdrücken können wie ich mich heute wieder einmal geärgert habe über solche Deppen.

_________________
Alway´s Positive


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: KSC vs. Club (9. Spieltag)
BeitragVerfasst: 17.10.2016 06:51 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1014
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Seid aber sicher, diese Idioten hat es bei uns auch zu Hauf :dwn


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: KSC vs. Club (9. Spieltag)
BeitragVerfasst: 17.10.2016 14:57 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11951
GPunkt hat geschrieben:
Seid aber sicher, diese Idioten hat es bei uns auch zu Hauf :dwn



stimmt!
http://www.bild.de/sport/fussball/ksc/polizei-stoppt-platzsturm-48315432.bild.html
Zitat:
.... KSC-Fans. Von denen versuchen einige in den Innenraum zu gelangen, erst die Polizei kann den KSC-Platzsturm stoppen, drängt die Chaoten zurück ...


Macht die Situation aber auch nicht besser. Ist das eigentlich "nur" ein Problem der mittelmäßig erfolg-reichen (-losen)Traditionsvereine?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: KSC vs. Club (9. Spieltag)
BeitragVerfasst: 17.10.2016 16:48 
Stammspieler

Registriert: 14.12.2008 14:56
Beiträge: 812
Auf der Homepage wird nochmals auf die Ausschreitungen eingegangen. Der Verein distanziert sich zwar sachlich von den Vorkommnissen, aber er appeliert auch auf moralischer Ebene an die Verursacher zur Unterlassung. Die moralischen Vorwürfe sind mir in dieser Form neu - fährt der Club da jetzt tatsächlich langsam mal andere Seiten auf? Bedingt durch den neuen Vorstand? Keine Lust mehr, von den Ultras "kontrolliert" zu werden? Angst aufgrund weiterer Starf-Zahlungen?

_________________
§ 1: Der Glubb is a Depp.
§ 2: ¹Der Schiedsrichter hat immer Recht. ²Hat er vom Spielgeschehen keine Ahnung, sind Situation so zu bewerten, dass § 1 möglichst treffend erfüllt wird.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: KSC vs. Club (9. Spieltag)
BeitragVerfasst: 17.10.2016 17:46 
Juniorenspieler
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2014 13:58
Beiträge: 146
Plz/Ort: Oberpfalz
So, zurück aus KA.

Knackpunkt des Spiels war Valentinis verschossener Elfmeter. Aber warum läßt dieser unfähige Oral den Valentini gegen seine "Sippe" nen Elfer schießen? Das hätte er im Vorfeld klären müssen. Das geht nur auf Orals Kappe! Oral raus!

Zur Pyroaktion der Nürnberger: Also ich fands amüsant. Hab mich kaputtgelacht, auch über das Theater, was dann von Karlsruher Seite aufgeführt wurde.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: KSC vs. Club (9. Spieltag)
BeitragVerfasst: 17.10.2016 19:07 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2663
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
das ist leider schon lange nicht mehr zum lachen, dia...


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: KSC vs. Club (9. Spieltag)
BeitragVerfasst: 17.10.2016 21:37 
Juniorenspieler

Registriert: 08.10.2008 14:48
Beiträge: 174
Ich habe mich auch maßlos über diese Idioten geärgert und mit Interesse die Stellungnahme des Vereins gelesen.

Ich würde als erste Schritte solche riesigen Blockfahnen verbieten, damit diese Hohlköpfe sich nicht mehr darunter verstecken und ver- bzw. entmummen und mit Pyros ausstatten können. Hierzu schreibe ich dem Verein diesbezüglich noch eine Mail...


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: KSC vs. Club (9. Spieltag)
BeitragVerfasst: 17.10.2016 22:36 
Juniorenspieler
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2014 13:58
Beiträge: 146
Plz/Ort: Oberpfalz
Ich denke auch, daß solche großen Blockbanner in Zukunft für Auswärtsfans verboten werden.
Das Polizeiaufgebot war ziemlich groß, obwohl das Spiel gegen den Club kein Hochrisikospiel war. Gut so, so konnte ich mir das "Spektakel" mit normalem Bier in der Hand anschauen.
Die Polizei hat aber sicherlich dieses Spiel als Testlauf für das Derby vs Schrottgart in knapp zwei Wochen gesehen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: KSC vs. Club (9. Spieltag)
BeitragVerfasst: 18.10.2016 07:14 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2663
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
Karrzun hat geschrieben:
Auf der Homepage wird nochmals auf die Ausschreitungen eingegangen. Der Verein distanziert sich zwar sachlich von den Vorkommnissen, aber er appeliert auch auf moralischer Ebene an die Verursacher zur Unterlassung. Die moralischen Vorwürfe sind mir in dieser Form neu - fährt der Club da jetzt tatsächlich langsam mal andere Seiten auf? Bedingt durch den neuen Vorstand? Keine Lust mehr, von den Ultras "kontrolliert" zu werden? Angst aufgrund weiterer Starf-Zahlungen?


Die Stellungnahme seitens Verein etc. finde ich übrigens sehr gut!
Ich hoffe nur, dass weitere Schritte folgen werden!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: KSC vs. Club (9. Spieltag)
BeitragVerfasst: 18.10.2016 11:53 
Juniorenspieler
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2014 13:58
Beiträge: 146
Plz/Ort: Oberpfalz
Der Verein wäre nur konsequent, wenn er allen genannten Ultragruppierungen Stadionverbot erteilt, wenn sie net selber mit den Namen der Täter rausrücken. Werden sie natürlich net. Also wird gar nichts weiter passieren.

Aber das ist bei jedem Traditionsverein so, daß man sich einfach net konsequent gegen das Ultrapack durchsetzt. Da zahlt man dann doch lieber, wenn auch zähneknirschend, weiter hohe Geldstrafen.


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO