Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 23.05.2017 06:11

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alles SCHWARTZ oder was?
Umfrage endete am 25.09.2016 15:50
Ich sehe SCHWARTZ fürn Glubb - Niederlage! 55%  55%  [ 5 ]
AUS für SCHWARTZ -egal welches Ergebnis! 0%  0%  [ 0 ]
Weder SCHWARTZ noch Weiss - Remis! 33%  33%  [ 3 ]
SCHWARTZ gewinnt - Entscheidung aufgeschoben! 11%  11%  [ 1 ]
SCHWARTZ gewinnt - Anfang einer neuen Serie! 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SHOWDOWN auf der Bielefelder Alm (7. Spieltag)
BeitragVerfasst: 21.09.2016 15:50 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11803
fcn.de hat geschrieben:
Anpfiff für die Partie auf der Bielefelder Alm ist am Sonntag, 25.09.16, um 13.30 Uhr. Zum 33. Mal treffen der Club und die Arminia in einem Pflichtspiel aufeinander. Die Bilanz spricht dabei knapp für den 1. FCN, der den Platz 13 Mal als Sieger verließ (12 Niederlage, 7 Remis).



Im Moment wird selbst der nachsichtigste Glubbfan auf eine harte Probe gestellt. Die Mannschaft ist bemüht, hat (phasenweise) richtig Biss, aber die haarsträubenden Fehler(ketten) im Mittelfeld und speziell in der Abwehr lassen keine Beruhigung wähend des Spiels zu und somit klingelt es zu oft im Kasten des bedauernswerten Kirschbaum (an dem es nicht liegt!!!).

Wahrscheinlich wird bei einer erneuten Niederlage auf der Bielefelder Alm der Druck so groß, dass der Loisl kaum noch zu halten sein wird. Ob es damit besser wird? Was bedeutet das für unsere Finanzen?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: SHOWDOWN auf der Bielefelder Alm (7. Spieltag)
BeitragVerfasst: 21.09.2016 16:15 
Forenkapitalist
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2010 13:00
Beiträge: 2193
Plz/Ort: auf der ganzen welt zuhause
Ganz klar eine Klatsche!!

Es wird bedeuten das dieser Schwartz wieder anfängt, er hat Ansätze gesehen und ja bla bla.
Die Vereinsführung macht auch bla bla und es geht in Richtung 3 Liga.


Der einfältige FCN Fan träumt weiter vom ruhmreichen FCN der ja so viel Tradition hat und trällert dies auch noch noch in Liga 4, denn lieber irgendwo im Nirgendwo dümpeln als endlich umdenken und den Verein innerhalb einer Spielbetriebskapitalgesellschaft führen, denn ein Scheich den brauchen ma ned in Nürnberg.

_________________
An Helden erinnert man sich, doch Legenden sterben nie !!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: SHOWDOWN auf der Bielefelder Alm (7. Spieltag)
BeitragVerfasst: 21.09.2016 16:42 
Stammspieler

Registriert: 14.04.2013 09:25
Beiträge: 971
Warum sollte es eine Klatsche geben? :wtf. So stark ist die Arminia auch nicht. Ich tippe auf Unentschieden. Ob das dem Trainer und dem Sportvorstand hilft?

Off topic: Auch mit einer Kapitalgesellschaft kannst du sportlich abstürzen. Das permanente Verunglimpfen der eigenen Fans finde ich nicht gut.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: SHOWDOWN auf der Bielefelder Alm (7. Spieltag)
BeitragVerfasst: 21.09.2016 16:54 
Forenkapitalist
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2010 13:00
Beiträge: 2193
Plz/Ort: auf der ganzen welt zuhause
Öhm war Fürth gestern besser oder Bochum?

Nein, das Problem ist das wir gegen schlechte Mannschaften bisher verloren haben, weil wir noch schlechter waren.
Was soll sich da gegen Bielefeld ändern.

Sicher kann man das, doch es müssen Möglichkeiten zur Geldbeschaffung geschaffen werden und da habe ich mit einer Spielbetriebskapitalgesellschaft ganz andere Optionen und Möglichkeiten.

Und höre dich doch mal rum, ne der GLUBB muss a verein bleim mir brauchen kein scheich, erst gestern wieder auf der Heimfahrt im Zug gehört inkl ich hab lieber an fcn in der 4 Liga als des der Verein sei Seele verkaufd.

_________________
An Helden erinnert man sich, doch Legenden sterben nie !!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: SHOWDOWN auf der Bielefelder Alm (7. Spieltag)
BeitragVerfasst: 21.09.2016 17:35 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2987
Wenn Schwartz in der Abwehr wieder mit diesen Av, vor allem Sepsi, anfängt, wird man wieder Gegentore schlucken und wieder verlieren. Ich denke dann wird man auch einen Schlussstrich ziehen. Allein schon deshalb um bei der JHV dieses Thema möglichst klein halten zu können. Und dann hat es der Trainer auch nicht anders verdient. Er stellt nicht nach Leistung auf, sondern danach was gewisse Spieler letzte Saison angeblich geleistet hatten. Dabei waren wir auch letzte Saison nicht sattelfest, nur haben die Gegner ihre Chancen nicht so genutzt wie derzeit.
Dann sehe ich auch kein Konzept beim Trainer, sondern nur das Prinzip Hoffnung.
Das ist bitter, denn eigentlich war es Pflicht unter den derzeitigen Bedingungen, dass die Verpflichtung des richtigen Trainers passt.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: SHOWDOWN auf der Bielefelder Alm (7. Spieltag)
BeitragVerfasst: 21.09.2016 21:49 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011 17:31
Beiträge: 1059
Gibt ein knackiges 4:1 für Bochum.


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: SHOWDOWN auf der Bielefelder Alm (7. Spieltag)
BeitragVerfasst: 22.09.2016 00:20 
Juniorenspieler

Registriert: 22.09.2008 08:04
Beiträge: 106
Plerchi hat geschrieben:
Gibt ein knackiges 4:1 für Bochum.

:rsp
5:4 gings aus und zwar schon am 16.09.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: SHOWDOWN auf der Bielefelder Alm (7. Spieltag)
BeitragVerfasst: 22.09.2016 07:23 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011 17:31
Beiträge: 1059
Dann eben Bielefeld. Is doch egal gegen wen wir auffe fresse kriegen.


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: SHOWDOWN auf der Bielefelder Alm (7. Spieltag)
BeitragVerfasst: 23.09.2016 13:30 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11803
Schwartz hat in der heutigen PK Veränderungen angedeutet.
http://www.fcn.de/club-tv/club-tv/artikel/pressekonferenz-vor-bielefeld-2/

Zitat:
#Schwartz: Mühl und Kempe steigen heute wieder ins Training ein. #fcn #fcnpk

Zitat:
#Schwartz: Gislason, Alushi, Schäfer, Margreitter, Evseev fallen weiter aus. #fcn #fcnpk

Zitat:
#Schwartz: Die Mannschaft lässt sich nicht hängen. Das stimmt mich positiv. #fcn #fcnpk

Zitat:
#Schwartz: Es gibt schon Überlegungen, personell noch etwas zu ändern. Wir haben noch zwei Einheiten. #fcn #fcnpk

Zitat:
#Schwartz: Even Hovland wird am Sonntag wieder in der Startelf stehen. #fcn #fcnpk


https://twitter.com/hashtag/fcn?f=tweets&vertical=default&src=hash




Ich würde so spielen lassen und 3 Punkte auf der Alm mitnehmen wollen... :gr

Bild


@Hawara, ich glaube nicht, dass Schwartz mit nur einem 6er spielen lässt.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: SHOWDOWN auf der Bielefelder Alm (7. Spieltag)
BeitragVerfasst: 23.09.2016 13:36 
Kapitän

Registriert: 26.12.2009 21:04
Beiträge: 1108
:top Gefällt mir !

_________________
Alway´s Positive


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: SHOWDOWN auf der Bielefelder Alm (7. Spieltag)
BeitragVerfasst: 23.09.2016 13:42 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 313
Also ich bin eigentlich auch der Meinung wir sollten es defensiver erstmal angehen lassen und vor allem ruhiger und kontrollierter.
Bislang waren wir entweder zu defensiv oder zu Offensiv beides hat nicht viel gebracht. Ein Mittelding muss also her..


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: SHOWDOWN auf der Bielefelder Alm (7. Spieltag)
BeitragVerfasst: 23.09.2016 13:51 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2646
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
edschge hat geschrieben:
:top Gefällt mir !


mir auch!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: SHOWDOWN auf der Bielefelder Alm (7. Spieltag)
BeitragVerfasst: 24.09.2016 12:22 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011 17:18
Beiträge: 1230
Plz/Ort: Veitsbach
@ Didi wie gut das ich nicht Schwartz bin :zwi
Auswärts ist Doppel 6 durchaus OK wobei meine Varinate mit verstärkter Offensive halt nach dem alten Verbeek Grundsatz läuft.
"Wenn Du den Ball in des Gegners Hälfte eroberst ist der Weg nicht so weit bis zum Tor".

Das hat bis zur Schauspieleinlage des Fxrther Torhüters auch gut funktioniert. Möhwald insbesondere hat nicht nur kluge Bälle gespielt
und war permanent anspielbar nein er hat auch früh Bälle erobert und da dies in der ersten Zone der Kleeblätter war wurd es dann gleich gefährlich.

Aber zum Konkurrenten um den Titel des Rekordabsteigers. Ich glaub an einen Glubbsieg.
Begründung Irgendwann reißt jede Serie und so doof es nach ner Derbyniederlage und 5 Gegentoren klingt anders als zu Saisonbeginn war in den letzten beiden Spielen schon erkennbar was man will und auch die Leidenschaft die in der Vorsaison der Schlüssel war war wieder spürbar.

_________________
Kämpft mit aller Kraft
Kämpft mit Leidenschaft

Wer Teppichboden richtig verlegt - findet ihn auch


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: SHOWDOWN auf der Bielefelder Alm (7. Spieltag)
BeitragVerfasst: 24.09.2016 18:30 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 994
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Einfach dem KSC nachmachen :ji

Zeigt den Bielefeldern was auf der Alm bleibt - 0 Punkte


Zuletzt geändert von GPunkt am 25.09.2016 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: SHOWDOWN auf der Bielefelder Alm (7. Spieltag)
BeitragVerfasst: 25.09.2016 11:56 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2646
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
Leibold verletzt, Sepsi in der Startelf :dwn

Warum faselt der Schwartz was von Veränderungen in der ersten Elf, und dann laufen doch immer die gleichen auf?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: SHOWDOWN auf der Bielefelder Alm (7. Spieltag)
BeitragVerfasst: 25.09.2016 13:21 
Kapitän

Registriert: 26.12.2009 21:04
Beiträge: 1108
Die gleichen Verdächtigen - das gleiche Ergebnis :dwn
Burgstaller kann nicht Elfmeter, war eigentlich auch bekannt.

_________________
Alway´s Positive


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: SHOWDOWN auf der Bielefelder Alm (7. Spieltag)
BeitragVerfasst: 25.09.2016 14:51 
Kapitän

Registriert: 26.12.2009 21:04
Beiträge: 1108
Und jetzt freu ich mich einfach mal ! Gott sei Dank !

_________________
Alway´s Positive


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: SHOWDOWN auf der Bielefelder Alm (7. Spieltag)
BeitragVerfasst: 25.09.2016 14:51 
Kadermitglied

Registriert: 16.05.2008 11:24
Beiträge: 743
na Gott sei dank. Burgi mit nem Kackelfer aber sonst stark.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: SHOWDOWN auf der Bielefelder Alm (7. Spieltag)
BeitragVerfasst: 25.09.2016 15:40 
Juniorenspieler

Registriert: 22.09.2008 08:04
Beiträge: 106
War zwar "nur" Bielefeld, aber vielleicht ist der Groschen endlich mal gefallen und es geht aufwärts....


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: SHOWDOWN auf der Bielefelder Alm (7. Spieltag)
BeitragVerfasst: 25.09.2016 18:41 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2987
In Bielefeld zu gewinnen ist nicht selbstverständlich, aber man hat schon gesehen, warum die auch Vorletzter waren. Heute musste man einfach gewinnen. Die Leistung der Mannschaft war auch gut, aber wenn man beste Chancen nicht ins Tor bekommt und dann dem Gegner das Tor wieder schenkt, dann musste man eigentlich wieder mit der nächsten Niederlage rechnen. Mich freuts besonders, dass gerade Burgstaller endlich wieder gezündet hat. Wurde auch Zeit, hoffentlich gibt das ihm und der Mannschaft Auftrieb.
Der Sieg war hochverdient und die Mannschaft hat Charakter gezeigt. Schade, dass Leipold verletzt war, ich bin sicher, dass Sepsi dann endlich auf die Bank gesetzt worden wäre. Lustig, dass er gerade heute recht solide gespielt hat, aber Bielefeld war auch sehr schwach und hat kaum was nach vorne gemacht.
Ich hoffe mal, dass Schwartz beim nächsten Spiel Sepsi trotzdem draußen lässt, sofern Leipold dann wieder fit ist. Auf jeden Fall hat man deutlich gesehen, dass mit Burgstaller statt Leipold deutlich mehr Gefahr nach vorne vorhanden ist.


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO