Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 20.10.2017 17:25

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: David Kammerbauer (jetzt SSV Ulm)
BeitragVerfasst: 29.06.2016 18:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2671
Ist zum Probetraining bei Hansa Rostock.
Er hat ja, im Gegensatz zu Zwillingsbruder Patrick, keinen Profivertrag beim Club bekommen.

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: David Kammerbauer (jetzt SF Siegen)
BeitragVerfasst: 09.03.2017 14:40 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12347
http://wirsiegen.de/2016/11/sportfreunde-siegen-verpflichten-david-kammerbauer/175777/
Zitat:
(wS/red) Siegen 03.11.2016 - Sportfreunde Siegen hat einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen. David Kammerbauer wird ab sofort im Trikot der Neuen Freunde auflaufen. Der 19-jährige Abwehrspieler wurde bis Sommer beim Zweitligisten 1.FC Nürnberg ausgebildet und hat dort zuletzt im U19-Bundesligateam gespielt. Für die Deutsche Nationalmannschaft hat der Linksfuß sowohl in der U16 als auch in der U17 Einsätze bestritten.

http://wirsiegen.de/wp-content/uploads/2016/11/2016-11-03_Siegen_Sportfreunde-Siegen-verpflichten-David-Kammerbauer_Foto_Sportfreunde-Siegen.jpg

David hat bisher ordentliche Auftritte bei seinen Einsätzen hingelegt, wenn ich der örtlichen Presse glauben will. Ich war noch nicht in Siegen, will mir das allerdings demnächst mal antun ...



Update:
http://www.fupa.net/berichte/umweg-siegen-david-kammerbauer-glaubt-an-seinen-traum-651995.html
Zitat:
...
Die Kammerbauer-Zwillinge Patrick und David durchliefen knapp zehn Jah­re die Jugendteams des 1. FC Nürn­berg. Dann trennten sich die Wege. Patrick schaffte den Sprung zum Club­ Profi, bei David lief vieles schief. Mit den Sportfreunden Siegen kämpft er in der Regionalliga West nun gegen den Abstieg – und um seinen Traum.
...
Jahr für Jahr spielten die beiden Brüder Seite an Seite in den Jugend­teams des 1. FC Nürnberg, als Stamm­spieler. Mitspieler wurden regelmäßig aussortiert, Patrick und David nicht. Auch für die Juniorennationalmann­schaften des DFB wurden sie regelmä­ßig berufen. Linksfuß David spielte meist auf der Außenverteidigerpositi­on, Rechtsfuß Patrick eher im zentral. In der U16 und U17 kommt David auf 12 Länderspiele, Patrick auf 14.
...
Zwar wurde auch David beim Club eine Perspektive aufgezeigt – den Zweijahresvertrag für das Regionalli­gateam der Nürnberger lehnte er aller­dings ab. "Ich wollte etwas Neues aus­probieren", sagt er. Im Nachhinein wohl keine gute Entscheidung. Denn einiges ist danach schiefgelaufen, da­raus macht Kammerbauer selbst auch keinen Hehl. Von seinem Berater hat er sich mittlerweile getrennt.
...

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: David Kammerbauer (jetzt SSV Ulm)
BeitragVerfasst: 03.05.2017 14:53 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12347
David wird jetzt ein Ulmer Spatz ...

Zitat:
Der erste Neuzugang für den Regionalligisten SSV Ulm 1846 Fußball hat es wirklich in sich: David Kammerbauer verstärkt ab der neuen Saison die Defensive bei den Spatzen, der 20jährige Linksverteidiger hat einen Vertrag bis 30.06.2019 unterschrieben.
http://ssvulm1846-fussball.de/index.php?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO