Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 17.12.2017 03:28

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ivan Knezevic (jetzt SpVgg Bayreuth)
BeitragVerfasst: 27.05.2014 09:51 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12379
Verstärkung für die U 23 von den Junglöwen - immer eine gute Adresse! :grin

http://www.dieblaue24.com/2014/05/26/knezevic-folgt-ott-nach-nuernberg/

Zitat:
....sowie Mike Ott zu Bundesliga-Absteiger Nürnberg wechseln wird, ist nun auch der Transfer von Ivan Knezevic an die Noris klar. Der 20-jährige Mittelfeldspieler, der in der abgelaufenen Saison zehn Regionalliga-Treffer erzielte, wird sich dem Reserveteam der Franken anschließen. Bereits im Winter soll diese Verpflichtung klar gemacht worden sein.


Profil des Linksaußen:
http://www.transfermarkt.de/ivan-knezevic/profil/spieler/120300

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Ivan Knezevic zum Glubb?
BeitragVerfasst: 27.05.2014 16:19 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2995
der is ja aus ascheberch, also quasi aus meiner Gegend.:-)
Der kann net schlecht sein, gute Sache.^^


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Ivan Knezevic zum Glubb?
BeitragVerfasst: 27.05.2014 21:26 
Amateurspieler

Registriert: 10.05.2014 17:40
Beiträge: 369
Ist halt wieder ein "Perspektivspieler". Muss erst beweisen, dass er sich für höheres bewährt.
Mir wäre es lieber, wenn sich an unserem Kader für die zweite Liga entscheidend noch was tut. Aber noch ist zum Glück ja Zeit.
Nachdem wir aber bisher von der Breite mehr Ab- als Zugänge hatten, kommt einem das so vor als ob sich gar nix täte.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Ivan Knezevic zum Glubb?
BeitragVerfasst: 28.05.2014 08:27 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12379
The.Samster hat geschrieben:
Ist halt wieder ein "Perspektivspieler". ....


Äähm, auch bei der U23, die ja jetzt mehr als U 21 agieren wird, brauchen wir talentierte Spieler, die es nach oben schaffen können. Weiter so!

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Ivan Knezevic (U 21)
BeitragVerfasst: 01.11.2014 15:51 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12379
fcn.de hat geschrieben:
Ivan Knezevic stand erstmals bei einem Pflichtspiel im Profi-Aufgebot des Club.


Hätte eigentlich mit Teuchert oder Ott gerechnet, aber Ismael wollte wohl bei einem Sylvestrausfall Lücke ins Sturmzentrums schieben und dafür dann Dittgen und/oder Ivan als Linksaußen einsetzen.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Ivan Knezevic (U 21)
BeitragVerfasst: 05.12.2014 20:08 
Stammspieler

Registriert: 14.04.2013 09:25
Beiträge: 993
Wäre jetzt eine Alternative gegen seinen ehemaligen Verein, die Löwen und wir haben kaum Offensivspieler verfügbar.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Ivan Knezevic (U 21)
BeitragVerfasst: 01.07.2016 10:40 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12379
Ivan darf mit ins Trainingslager der Profis... bekommt er doch noch seine Chance... :wink

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Ivan Knezevic (U 21)
BeitragVerfasst: 15.10.2016 16:02 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12379
https://twitter.com/clubfans_united
Zitat:
Kleine Information am Rande vom Spiel des #FCN II gegen Memmingen (2:2): Ivan Knezevic steht morgen bei #KSCFCN im Profikader.


Überraschung pur! Da hat der Ivan wohl richtig gut trainiert unter der Woche! :top

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Ivan Knezevic (U 21)
BeitragVerfasst: 13.05.2017 13:39 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12379
Auch der kleine Ivan aus Aschaffenburg wurde vor dem Sieg gegen die Teeblättchen verabschiedet. Er hat es leider nicht geschafft, sich für die Profis zu empfehlen, obwohl ich immer den Eindruck hatte, er ist nahe dran. Aber so oft habe ich ihn auch nicht live gesehen, um das valide einzuschätzen. Mir gefallen halt die kleinen Schwanzkisten auf dem Fußballfeld ... :grin

Florian Zenger - Clubfans United hat geschrieben:
Knezevic hat noch nix Neues, dürfte aber wohl auch in Liga Drei unterkommen. Es langt halt net ganz für Liga Zwei (zu verspielt).

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Ivan Knezevic (jetzt SpVgg Bayreuth)
BeitragVerfasst: 27.07.2017 11:44 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12379
Interview mit unseren ehemaligen kleinen Dribbler aus der U21, der leider nicht den Sprung zu den Profis geschafft hat.
https://www.fupa.net/berichte/1-fc-nuernberg-knezevic-das-war-fuer-meinen-kopf-die-schwier-903749.html
Zitat:
Es war ihm nicht vergönnt: In seinen drei Jahren beim 1. FC Nürnberg konnte Ivan Knezevic im Profi-Kader nie wirklich Fuß fassen. Nun möchte der 24-Jährige bei der SpVgg Bayreuth wieder auf sich aufmerksam machen.
...
Unter Alois Schwartz lief es dann zunächst relativ gut...
Der neue Trainer wollte gleich ein paar junge Spieler in der Vorbereitung testen. Unter ihm lief alles super, ich habe viele Minuten in den Testspielen bekommen und die Resonanz war sehr gut. Viele meinten, dass ich nun endlich meine Chance bekommen würde. Auch das Feedback der erfahrenen Spieler war gut.

Doch die Hoffnung war nur von kurzer Dauer...
Als die Saison anfing, ging es los. Ich fand meinen Namen nicht auf der Kaderliste. So habe ich ein halbes Jahr bei den Profis trainiert und bei der U21 alle drei Spiele gespielt. Das war für meinen Kopf die schwierigste Zeit. Du siehst am Freitagmorgen, dass du nicht im Kader bist und musst dann am Abend in der U21 spielen, wo jeder erwartet, dass du zwei Tore machst und beweist, warum du bei den Profis trainieren darfst. Ich denke, ich hätte meine Chance verdient gehabt. Viele glauben aber, dass es mit meinem Körper in der 2. Liga nicht gereicht hätte.
...



https://www.fupa.net/berichte/tsv-1860-muenchen-ex-loewe-knezevic-waere-gerne-zurueck-nach-903824.html
Zitat:
Er war einst ausgezogen, um beim 1. FC Nürnberg in der 2. Bundesliga Fuß zu fassen. Ivan Knezevic galt im Nachwuchs des TSV 1860 als eines der hoffnungsvollsten Talente. Heute spielt der 24-Jährige für den Regionalligisten SpVgg Bayreuth.
...

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO