Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 29.05.2017 12:24

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Maximilian Krauß (U 21)
BeitragVerfasst: 31.05.2016 10:15 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11833
Zitat:
...
Wie es so ist zu dieser Jahreszeit, tauchen auch beim 1. FC Nürnberg die ersten Namen potenzieller Zugänge auf. Kandidaten für die kommende Zweitliga-Saison sind Okan Aydin vom Drittligisten Rot-Weiß Erfurt, Kevin Fery vom Regionalligisten Schweinfurt 05 und Maximilian Krauß von der SpVgg Bayern Hof aus der Bayernliga: Selbst in der Gerüchteküche berücksichtigen die Nürnberger schon den rigiden Sparkurs, den Finanzvorstand Michael Meeske angesichts des verpassten Aufstiegs angekündigt hat.
...
http://www.sueddeutsche.de/sport/zweite-bundesliga-die-dunkle-vergangenheit-1.3012203

Maximilian Krauß? Kennt den jemand? :wtf

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Krauß zum Glubb?
BeitragVerfasst: 31.05.2016 13:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2560
Laut TM junger 19 Jahre alter Rechtsaussen der auch schon in der Bayernliga einige Törchen geschossen hat.
Eher einer für die U21....

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Krauß zum Glubb?
BeitragVerfasst: 03.06.2016 15:29 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11833
Ein paar Aktionen vom kleinen Krauß kann man im Spielbericht der Hofer gegen Sand verfolgen:
https://www.tvo.de/mediathek/video/bayernliga-nord-spvgg-hof-siegt-im-heimspiel-gegen-sand/

Profil bei Bayern Hof:
http://www.bayern-hof.de/content/saison/portrait.php?id=153

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Krauß zum Glubb?
BeitragVerfasst: 10.06.2016 12:30 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11833
Zitat:
...und nun berichtet der “Kicker” (Ausgabe 47/2016 vom 09.06.2016) auch von einem Interesse an Maximilian Krauß von der SpVgg Bayern Hof.

Michael Voigt, Sportlicher Leiter des Regionalliga-Aufsteigers, bestätigte, dass der Club wie auch andere Vereine seine Fühler nach dem 19-Jährigen ausgestreckt hat, wobei Hof den Youngster nur dann ziehen lassen will, wenn die Ablöse stimmt. Aus gutem Grund, denn mit sieben Toren und elf Vorlagen in 29 Spielen hatte der mit seinen 1,70 Meter für den Flügel prädestinierte, aber auch zentral einsetzbare Offensivspieler großen Anteil am Hofer Aufstieg


http://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-talent-maximilian-krauss-an-der-angel/

Ablöse zahlen? Wovon denn? :wtf

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Krauß zum Glubb?
BeitragVerfasst: 10.06.2016 12:50 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2987
Naja, das sind ja "nur" mehr oder weniger Ausbildungsentschädungen und keine hohen Summen. Lass ihn 200000 kosten, wenns hoch kommt.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Maximilian Krauß (U 21)
BeitragVerfasst: 27.06.2016 13:51 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11833
http://www.frankenpost.de/sport/bayern_hof/Krauss-Wechsel-scheint-perfekt;art260496,4931716

Zitat:
Der Wechsel von Maximilian Krauß zum 1. FC Nürnberg scheint perfekt zu sein. Zwar mochte Michael Voigt, sportlicher Leiter der SpVgg Bayern Hof, den Transfer seines bisherigen Stürmers in die Noris noch nicht bestätigen. Doch Michael Köllner, Leiter des Nachwuchs-Leistungszentrums beim Club, ließ am Sonntag wissen: "Von uns aus ist alles klar. Wir haben alle Wünsche der Hofer erfüllt." Krauß hat schon die jüngsten Trainingseinheiten bei seinem alten Verein nicht mehr absolviert. Spieler des Regionalliga-Aufsteigers aus Hof ließen verlauten, der Wechsel sei praktisch vollzogen.


Bild

Der Junge muss ja echt der Knaller sein, wenn man so lange mit den Hofern feilscht.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Krauß (U 21)
BeitragVerfasst: 28.06.2016 13:44 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11833
Wechsel ist fix! :top

http://www.fcn.de/news/artikel/maximilian-krauss-verstaerkt-u21/

Zitat:
Die U21 hat mit Maximilian Krauß den siebten Neuzugang für die Saison 2016/2017 verpflichtet. Der 19-Jährige wechselt vom Bayernligisten SpVgg Bayern Hof an den Sportpark Valznerweiher. In der vergangenen Saison kam der Offensivspieler in der Bayernliga 27 Mal zum Einsatz, erzielte dabei sechs Treffer und bereitete elf Tore vor.

"Mit Maximilian Krauß konnten wir einen der stärksten Offensivspieler der beiden Bayernligen für uns gewinnen, der mit 19 Jahren auch noch Entwicklungspotenzial mitbringt", erklärt Michael Köllner, Leiter des NLZ des 1. FCN.


Gung, zeig was du drauf hast... :gr

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO