Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 27.02.2017 03:40

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Bornemann (Vorstand Sport)
BeitragVerfasst: 13.09.2016 17:34 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 306
Plerchi hat geschrieben:
Ja, mit karacho in Liga 3.

Selbst Kaiserslautern ist stärker als wir. Das siehst mal wo ER uns hingebracht hat.


Seh ich ähnlich die Transfers von uns wurden falsch getätigt... Jetzt haben wir zwar Offensivpower aber wie gesagt unser Mittelfeld hat nichts zu bieten,genauso wie unsere Abwehr...

Auch Tatikisch gesehen haben wir nicht viel zu bieten, man sieht auch sehr schön sobald der Gegner druck ausübt , wird sich hinten reingestellt und gehofft..

Ein paar Ansätze wie Salli,Teuchert, Möhwald,Matavz bringen zu mindest ein bisschen Hoffnung auf darauf folgende Spiele.
Aber momentan müssen wir echt froh sein wenn wir nicht verlieren..
In Bochum wirds ähnlich ablaufen, sobald Bochum druck macht sind wir hinten drin.. Aber auch Ansatzweise kämpft man einfach nicht dagegen an sondern akzeptiert es..


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Bornemann (Vorstand Sport)
BeitragVerfasst: 21.09.2016 21:42 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011 17:31
Beiträge: 1056
Muss dringend entlassen werden. Kostet uns den letzten Rest den wir noch haben.

Hau ab oder wir teeren und federn dich nächstes Jahr Ende Mai.


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Bornemann (Vorstand Sport)
BeitragVerfasst: 23.09.2016 22:18 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2971
Wer ist wir?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Bornemann (Vorstand Sport)
BeitragVerfasst: 23.09.2016 22:31 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011 17:31
Beiträge: 1056
Alle, er wird die Lizenz verspielen. Bayernliga Nord, Super grounds. Ammerthal, Eltersdorf, Großbardorf, Sand oder Erlenbach...

Da spielen wir übrigens nächste Saison.


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Bornemann (Vorstand Sport)
BeitragVerfasst: 24.09.2016 00:35 
Kapitän

Registriert: 26.12.2009 21:04
Beiträge: 1108
Ich bin dagegen!

_________________
Alway´s Positive


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Bornemann (Vorstand Sport)
BeitragVerfasst: 24.09.2016 12:15 
Juniorenspieler

Registriert: 22.05.2008 14:10
Beiträge: 142
weisst du was plerchi, wir lösen mit sofortiger wirkung die lizenzspielerabteilung auf und stellen den spielbetrieb ein.
und dann ziehen "wir" alle nach eltersdorf oder so.
du solltest das zeug absetzen was dich zu solchen beiträgen treibt :piep :piep :piep


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Bornemann (Vorstand Sport)
BeitragVerfasst: 04.10.2016 09:17 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011 17:31
Beiträge: 1056
Du Pfeife hast echt unfassbares Glück gehabt, dass dir deine Trainerwahl nicht vorgehalten wird. Unfassbar ehrlich. Das wird eine harte knackige Saison.


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Bornemann (Vorstand Sport)
BeitragVerfasst: 08.10.2016 14:18 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11496
Plerchi hat geschrieben:
Muss dringend entlassen werden. Kostet uns den letzten Rest den wir noch haben.

Hau ab oder wir teeren und federn dich nächstes Jahr Ende Mai.


@Plerchi, konnte Bornemann in der JHV etwas Renommee bei dir gutmachen oder bist du immer noch total gegen den Bornemann eingestellt. Indiesme Fall wüsste ich gerne was genau du ihm vorwirfst.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Bornemann (Vorstand Sport)
BeitragVerfasst: 08.10.2016 17:31 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011 17:31
Beiträge: 1056
Er machte alles nur noch schlimmer. Den Plan den er uns vorgibt zu haben, verfolgt er nicht.


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Bornemann (Vorstand Sport)
BeitragVerfasst: 18.10.2016 13:25 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11496
@Plerchi, bist Du immer noch diser Meinung oder erkennst du an, dass Bornemann durchaus eine Aganda haben kann, die er verfolgt, auch wenn sie sich nicht jedem einzelnen Fan erschliesst?

@Tschonn, auch Deine Meinung würde mich hier sehr interessieren...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/662669/artikel_bornemanns-weg_kontra-panik-und-aktionismus.html#omsmtwkicker

Zitat:
Zwei Unentschieden, vier Niederlagen - in dieser Reihenfolge war der 1. FC Nürnberg desaströs in die Zweitliga-Saison gestartet. Mit dem Herbst kamen die ersten Siege, drei am Stück verzeichnen die Franken inzwischen und haben dadurch Tuchfühlung zur oberen Tabellenhälfte erlangt. Aus dem Visier der Kritiker ist somit vorerst auch der neue Club-Trainer Alois Schwartz. Und Sportvorstand Andreas Bornemann sieht sich in seinem Weg bestätigt.
...
...Die letzten Spiele und Wochen geben uns ein Stück weit Recht, dass man nicht gleich in Panik und Aktionismus verfallen muss", sagte der Ex-Profi gegenüber der dpa. Ruhe und Gelassenheit seien vielmehr "so ein bisschen mein Weg, seit ich im Fußball bin".

Aufgesogen hat Bornemann die Besonnenheit im Breisgau beim SC Freiburg, "als man in 16 Jahren auch dreimal mit dem Trainer abgestiegen ist".


PS: Heisst übrigens nicht, dass ich komplett zufrieden und glücklich bin mit der sportlichen Situation ... :wink

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Bornemann (Vorstand Sport)
BeitragVerfasst: 29.10.2016 00:06 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011 17:31
Beiträge: 1056
Schnell entlassen. Er tarnt und täuscht. Wenn wir nicht aufsteigen haben wir zur neuen Saison keinen Kader mehr.

Keine Kohle, keine Spieler. Und anstatt jetzt zu handeln, macht er lieber nix.

Versager. Noch schlimmer wie Bader.


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Bornemann (Vorstand Sport)
BeitragVerfasst: 29.10.2016 08:57 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 306
Am Anfang zu wenig Punkte geholt nun aber punkten wir ständig , mehr geht erstmal nicht..
Problem ist eben nur das es vermutlich am Schluss nicht reichen wird, aber immerhin müssen wir uns auch keine Gedanken machen ob wir nun in der 3Liga landen.
Der Kader wird uns nächste Saison so in diesen Umfang nicht mehr zur Verfügung stehen das wissen nicht nur wir sondern alle Beteiligten. Daraus ergibt sich natürlich auch das es jedes Jahr schwerer wird aufzusteigen. Weil wir eigentlich die Spieler mit ihren momentanigen Leistungen nicht ersetzen können.

Ist ja nicht so das der Club in Zukunft sich nicht darauf vorbereitet hat, wir haben 3 Jugendspieler im Kader dazu haben wir junge SPieler verpflichtet. Genau auf den Positionen wo es nächste Saison für uns bremslig wird. Also hier seh ich schon einen Fortschritt im gegenzug zu den Bader System.Vorallem aber ist es die billigere Vorbereitung wie unter Bader, der hat immerhin unser Guthaben seit 2007 komplett ausgeschöpft um sein Job zu halten.Der hat nie langfristig gedacht eher Siutation getreu!! Das ist doch das was uns erst gekostet hat, Panikeinkäufe und letztendlich sind wir 2mal abgestiegen..

Ich denke schon auch wenn ich am Anfang der Saison ein Bornemann raus gefordert habe das er die Siutation doch gut einschätzen kann wie es nach außen ankommt!


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Bornemann (Vorstand Sport)
BeitragVerfasst: 05.12.2016 16:42 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011 17:31
Beiträge: 1056
Ich glaube im Sommer werdet ihr endlich merken was der hier anstellt. Nur gut, dass Meeske der einzige kompetente im Verein, ihm keine Kohle geben wird. :ji


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Bornemann (Vorstand Sport)
BeitragVerfasst: 17.01.2017 15:45 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011 17:31
Beiträge: 1056
Was hat der Vogel eigentlich in der Vorrunde gearbeitet? Kein einziger Vertrag wurde bisher verlängert.

Des hält man im Kopf nicht aus. :piep


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Bornemann (Vorstand Sport)
BeitragVerfasst: 18.01.2017 11:41 
Cheftrainer

Registriert: 07.04.2011 18:30
Beiträge: 1439
Plerchi hat geschrieben:
Was hat der Vogel eigentlich in der Vorrunde gearbeitet? Kein einziger Vertrag wurde bisher verlängert.

Des hält man im Kopf nicht aus. :piep

Da greinert jemand dem Verursacher der Misere hinterher. :bong
Hallo! Es muss gespart werden. Ueberteuerte Vertraege koennen nicht alle verlaengert werden. Wer will von denen schon weniger verdienen? Lieber einen Leistungstraeger halten und dafuer die anderen gehen lassen.
Vollkommen ok! :top


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Bornemann (Vorstand Sport)
BeitragVerfasst: 18.01.2017 11:52 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011 17:31
Beiträge: 1056
Leistungsträger gehalten: 0 :ji
Leistungsträger verloren: 1 :deu:
Das löst absolut Begeisterungsstürme aus.


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Bornemann (Vorstand Sport)
BeitragVerfasst: 18.01.2017 18:13 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 306
Wir sind im Mittelfeld was willst da viel halten...

Weiss eh nicht wieso immer in der offensive gejammert wird'die Position ist momentan SN stärksten bei uns

Was absolut mies ist doch die defensive die hat 3liga niveau


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Bornemann (Vorstand Sport)
BeitragVerfasst: 18.01.2017 18:20 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011 17:31
Beiträge: 1056
Dann spielen wir im Sommer eben ohne Mannschaft. Macht ja nix.


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Bornemann (Vorstand Sport)
BeitragVerfasst: 18.01.2017 18:25 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 306
Burgstaller wäre eh gegangen


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Bornemann (Vorstand Sport)
BeitragVerfasst: 18.01.2017 18:39 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011 17:31
Beiträge: 1056
Und die anderen werden auch gehen weil pornomann seinen scheiss Job nicht macht.


 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO