Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 21.09.2017 14:56

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Max Müller, der Goldjunge (Aufsichtsrat)
BeitragVerfasst: 08.10.2016 20:59 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12231
Der neue Medienstar des 1. FC Nürnberg startet seinen Höhenflug als Funktionär!

Erstes Interview nach der Wahl:
http://www.bild.de/sport/fussball/maximilian-mueller/lieber-laenger-in-der-zweite-liga-bleiben-48189990.bild.html

Zitat:
Müller sprach anschließend über ...

... seine persönlichen Ziele:
"Ich bin dafür, dass man den jetzigen, aus meiner Sicht richtigen Weg, schön langsam weiter verfolgt. Nicht zu viel Spekulation, nicht zu wilde Sachen machen, indem man sagt 'Jetzt wollen wir nächstes Jahr unbedingt nach oben!'. Lieber noch einmal ein weiteres Jahr zweite Liga planen und sich konsolidieren und dann aus einer gestärkten finanziellen Position heraus, auch etwas Sportliches aufbauen."

... die Vorstellungsreden:
"Wenn der Chef von vielleicht 1000 Mitarbeitern hier mit 20 Stimmen raus geht, dann ist er angeschlagen, wenn er am Montag wieder in der Firma aufschlägt. Mit diesem Wahlmodus halte ich es für sehr schwierig, richtig gute oder bekannte Leute zu bekommen, wie zum Beispiel alte Fußballer. Deren Kernkompetenz fehlt uns hier. Aber solche Leute haben hier viel zu viel zu verlieren."

...die aktuelle Finanzsituation:
"Ich sehe, dass die Rahmenbedingungen beim Club extrem schwierig sind. Es macht eigentlich keinen Sinn davon zu reden, dass man eine feste Struktur aufbauen will, wenn man wirtschaftlich gar nicht in der Lage ist, diese zu halten. Ich kann ja gar nicht sagen, ich will fünf gute Spieler im meinem Kern haben und dann muss ich womöglich alle fünf oder vier verkaufen, um überhaupt meine Planziele zu erreichen. Deswegen darf man in der aktuellen Situation keine überhöhten sportlichen Ziele setzen."

... den Kontakt zur Mannschaft:
"Ich kenne auch ein paar von den Jungs und würde schon versuchen, näher an die Mannschaft ranzukommen. Die sollen nicht zu mir zum Rapport kommen, aber ich will bei Ihnen mitbekommen, wie die sportliche Leitung arbeitet."


Klingt jetzt erst einmal nicht sooo schlecht, schaun mer mal .... :zwi

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Max Müller, der Goldjunge (Aufsichtsrat)
BeitragVerfasst: 13.10.2016 17:26 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011 17:31
Beiträge: 1059
Zu dem Typ hat dieser Chewie aber mal schon recht. Die dummen Mitglieder haben ihn gewählt. Welche Kompetenz hat er denn ausser die Omma die sich nicht merken kann wann gewählt wird. :roll:


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Max Müller, der Goldjunge (Aufsichtsrat)
BeitragVerfasst: 14.10.2016 13:49 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 341
Klar hat Chewie recht. Er kann vll Schlittschuh laufen hat aber von Fussball Null Ahnung..


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Max Müller, der Goldjunge (Aufsichtsrat)
BeitragVerfasst: 14.10.2016 14:41 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12231
Bilderrätsel fürs Wochenende....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Max Müller, der Goldjunge (Aufsichtsrat)
BeitragVerfasst: 14.10.2016 16:01 
Cheftrainer

Registriert: 07.04.2011 18:30
Beiträge: 1457
What a creepy riddle :gaga
Whats about the strange Prof. Boebel? :wink


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Max Müller, der Goldjunge (Aufsichtsrat)
BeitragVerfasst: 16.10.2016 08:03 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011 17:31
Beiträge: 1059
foyer hat geschrieben:
Klar hat Chewie recht. Er kann vll Schlittschuh laufen hat aber von Fussball Null Ahnung..

Beim Feldhockey ist es nicht relevant ob man Schlittschuh laufen kann.


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Max Müller, der Goldjunge (Aufsichtsrat)
BeitragVerfasst: 16.10.2016 18:55 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2995
Ich habe nix gegen Müller.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Max Müller, der Goldjunge (Aufsichtsrat)
BeitragVerfasst: 16.11.2016 20:24 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011 17:31
Beiträge: 1059
Ja, aber gegen die anderen die diese dummen Mitglieder in ihrer verdammten Demokratie gewählt haben.


 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO