Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 18.12.2017 23:21

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 302 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Glubb in den Medien
BeitragVerfasst: 22.04.2015 06:16 
Juniorenspieler

die Löwen haben ja auch einen bösen Investor! :dwn

Wir werden e.V. bleiben und uns vor Schamel und co. schützen!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 22.04.2015 06:21 
*Misanthrop*

Wir haben immer gesagt, mit uns gibt es keine Klatschpappen!

Und der GüKo muss endlich weg!einself!!111!!

Rette, den Link mal auf diese Seite:

http://www.nordbayern.de/sport/dfl-hat-offenbar-ernste-zweifel-an-der-liquiditat-des-fcn-1.4332954

Sogar die 60ger nach (10?) Jahren Liga 2 als gebeutelter Mieter in der Kloschüssel, bekommen bei der Lizensierung keine Probleme, im Gegensatz zum "schuldenfreien", jahrelangen Erstligisten, der alles verkauft hat was 2 Beine hatte und in ein Trikot gepasst hat!! Sogar für Hlousek gab es Kohle!! Und knapp 30.000 Zuschauer im Schnitt.

BeitragVerfasst: 22.04.2015 09:08 
*Misanthrop*

Einen hab ich noch:

Zitat:
Beim FCN bleibt man überraschend gelassen. Aufsichtsrats-Boss Thomas Grethlein (57) auf BILD-Nachfrage: „Mir ist gesagt worden, dass sich Club-Fans keine Gedanken um die Lizenz machen müssen. Auch im letzten Jahr hätte es solche Bedingungen für die Lizenz gegeben. Nur wurde damals der Erstbescheid von der DFL nicht öffentlich gemacht.“

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/gelbe-karte-von-der-dfl-40644432.bild.html

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :ji :rofl :ba

nothing for ungood

BeitragVerfasst: 22.04.2015 09:11 
Amateurspieler

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/gelbe-karte-von-der-dfl-40644432.bild.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/625492/artikel_bader_kein-verkauf-von-leistungstraegern.html

der Bild-Artikel ist der Beste :bang

Zitat:
Beim FCN bleibt man überraschend gelassen. Aufsichtsrats-Boss Thomas Grethlein (57) auf BILD-Nachfrage: „Mir ist gesagt worden, dass sich Club-Fans keine Gedanken um die Lizenz machen müssen. Auch im letzten Jahr hätte es solche Bedingungen für die Lizenz gegeben. Nur wurde damals der Erstbescheid von der DFL nicht öffentlich gemacht.“

:-)) oh die DLF war heuer gemein
:-)) mit wurde gesagt, hey toller Kontrolleur :ji

Baders Job ist sicher :ji

Zitat:
Gut für Bader: Aufgrund der finanziell angespannten Lage sollen nach BILD-Informationen selbst die härtesten Bader-Kritiker im Aufsichtsrat von einer sofortigen Entlassung des Sport-Vorstands Abstand genommen haben.

Offenbar fehlt selbst für eine Abfindung das Geld.

alles supi :gaga

Zuletzt geändert von Argo am 22.04.2015 09:19, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 22.04.2015 09:14 
Kadermitglied

Plz/Ort: Kaff der guten Hoffnung
Ich muss völlig verrückt sein, aber ich lege - völlig umsonst - noch ein, nein zwei Kickerzitate obendrauf:

"So darf der Club auf Nachschläge aus den vor Saisonbeginn vollzogenen Transfers von Josip Drmic, Mike Frantz und Adam Hlousek hoffen, selbst an einem Weiterverkauf längst transferierter Spieler wie Ilkay Gündogan oder Philipp Wollscheid würden die Franken partizipieren.
...
"Völlig entspannt" verfolgt auch Hamm die aktuellen Debatten. Zahlen nennt der Finanzfachmann des FCN nicht, nur so viel sagt er: "Für alle, die jetzt die Horrorszenarien an die Wand malen, kann es bei der Bilanzpressekonferenz eine große Überraschung geben."

:ji

BeitragVerfasst: 22.04.2015 09:15 
*Misanthrop*

@
Was reimt sich eigentlich auf Füllosof :?: :gaga

Dichtung und Wahrheit...

---Ende---

HaPe Kerkeling, lösen Sie auf. Es reicht :!:

BeitragVerfasst: 22.04.2015 17:12 
Lichtgestalt

Zitat:
Gut für Bader: Aufgrund der finanziell angespannten Lage sollen nach BILD-Informationen selbst die härtesten Bader-Kritiker im Aufsichtsrat von einer sofortigen Entlassung des Sport-Vorstands Abstand genommen haben.

Also das wäre ja jetzt wohl noch das Sahnehäubchen auf die Dauerpeinlichkeit in Nürnberg.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 22.04.2015 18:17 
Lichtgestalt

Plz/Ort: nordwestliches randbayern
Long Dong Silver hat geschrieben:
Ich muss völlig verrückt sein, aber ich lege - völlig umsonst - noch ein, nein zwei Kickerzitate obendrauf:

"So darf der Club auf Nachschläge aus den vor Saisonbeginn vollzogenen Transfers von Josip Drmic, Mike Frantz und Adam Hlousek hoffen, selbst an einem Weiterverkauf längst transferierter Spieler wie Ilkay Gündogan oder Philipp Wollscheid würden die Franken partizipieren.
...
"Völlig entspannt" verfolgt auch Hamm die aktuellen Debatten. Zahlen nennt der Finanzfachmann des FCN nicht, nur so viel sagt er: "Für alle, die jetzt die Horrorszenarien an die Wand malen, kann es bei der Bilanzpressekonferenz eine große Überraschung geben."

:ji

ja klar wird es bei der bilanzpressekonferenz eine überraschung geben: der fcn wurde an die wand gefahren!
:rsp , die deppen labern es sich immer weiter rosig,und zwar samt und sonders!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 22.04.2015 18:44 
Kadermitglied

Plz/Ort: Sachsen
chewie hat geschrieben:
Zitat:

Also das wäre ja jetzt wohl noch das Sahnehäubchen auf die Dauerpeinlichkeit in Nürnberg.

Mit Cocktailkirsche.

Gertjan Verbeek nach dem Spiel gegen Braunschweig (02/2014)

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 22.04.2015 19:52 
Trainingsgast

Ich war so frei und habe eine E-Mail an den FCN geschrieben.

Bekam auch eine Antwort.

"Auch in den vergangenen Jahren wurden dem 1. FC Nürnberg für die 2. Liga Auflagen erteilt. Dementsprechend ist der Verein darauf vorbereitet.
Weitere Informationen zum Lizenzierungsverfahren 2015/16 lassen sich erst zur zweiten, maßgeblichen Lizenzentscheidung Mitte Mai erteilen."

Probleme sind also nicht zum ersten Mal aufgetaucht.

Nach dem ersten Ärger habe ich mal etwas durchgeschnauft und habe mir einiges durch den Kopf gehen lassen.
Union hat auch Probleme, kauft aber munter ein und der einzige Verein, dem es aus den dreien FCN, Union Berlin und VFR Aalen an den Kragen bis jetzt ging war der VFR.

Daher bis Mai warten. Was ich mir wünsche ist das gleiche was sich alle anderen Wünschen. Viel, viel bessere Jugendarbeit, gutes Scouting und bessere AR Arbeit.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 22.04.2015 21:02 
Amateurspieler

Born87 hat geschrieben:
Ich war so frei und habe eine E-Mail an den FCN geschrieben.

Bekam auch eine Antwort.

"Auch in den vergangenen Jahren wurden dem 1. FC Nürnberg für die 2. Liga Auflagen erteilt. Dementsprechend ist der Verein darauf vorbereitet.
Weitere Informationen zum Lizenzierungsverfahren 2015/16 lassen sich erst zur zweiten, maßgeblichen Lizenzentscheidung Mitte Mai erteilen."

Probleme sind also nicht zum ersten Mal aufgetaucht.

Nach dem ersten Ärger habe ich mal etwas durchgeschnauft und habe mir einiges durch den Kopf gehen lassen.
Union hat auch Probleme, kauft aber munter ein und der einzige Verein, dem es aus den dreien FCN, Union Berlin und VFR Aalen an den Kragen bis jetzt ging war der VFR.

Daher bis Mai warten. Was ich mir wünsche ist das gleiche was sich alle anderen Wünschen. Viel, viel bessere Jugendarbeit, gutes Scouting und bessere AR Arbeit.

Auflagen wäre ja nicht das Problem, es sind die Bedingungen. Aktuell haben wir noch keine Lizenz

BeitragVerfasst: 22.04.2015 21:26 
Amateurspieler

http://www.sueddeutsche.de/sport/-fc-nuernberg-viel-aufsehen-um-die-auflagen-1.2447704

SZ zum Thema Lizenz

BeitragVerfasst: 23.04.2015 10:32 
Amateurspieler

http://www.cef-nuernberg.com/news/aktuell/1561_dann_macht_doch_euern_dreck_alleine.html

Altmeister über die Finzannen, sportliche Aussichten und Weiler

BeitragVerfasst: 23.04.2015 15:03 
*Misanthrop*

http://www.fcn.de/news/artikel/club-magazin-zum-fuenften-mal-in-folge-nummer-1/

:ji :ji :ji :ji

Zitat:
Zum wiederholten Male wurde das Stadionheft des 1. FC Nürnberg zum besten Heft der Liga gekürt.

HASSFans geht doch nach München oder nach Leipzig (Letzter!) :ba :winke

BeitragVerfasst: 24.04.2015 15:57 
Wupperbohemian

Das weiß man echt nicht, was man dazu sagen soll...
Zitat:
Immer eine schwierige Frage, aber welches Ihrer Spiele würden Sie hervorheben?
In der Bundesligasaison 1992/93 verloren wir mit dem FC Saarbrücken acht Spiele in Folge und waren praktisch abgestiegen. Am letzten Spieltag mussten wir nach Nürnberg, für die ging es noch um den Klassenerhalt. Einen Tag vor dem Spiel erhielten wir einen Anruf aus Nürnberg.

Worum ging es?
Sie fragten uns, was wir für eine Niederlagen haben wollten.

Wie bitte? Wie haben sie reagiert?
Wir hatten uns schon geeinigt. Die Kohle sollte direkt in die Mannschaftskasse gehen, für die Abschlussfahrt. Dann ging das eine Weile hin und her. Unfassbar viele Telefonate. Die Nürnberger machten im Endeffekt einen Rückzieher gemacht, weil Andreas Köpke strikt dagegen war. Einen Tag später legte ich Juri Sawitschew den Ball auf und plötzlich führten wir mit 1:0. Köpke war kreidebleich. Ich ganz frech zu ihm: »Gestern hättest du noch die Chance gehabt, mein Freund!« Ob am Ende trotzdem alles sauber lief, bezweifele ich aber. Zwei von uns haben mit so angezogener Handbremse gespielt, wie ich es noch nie zuvor von ihnen gesehen hatten. Wir verloren mit 1:4, der Club hielt die Klasse.

http://www.11freunde.de/interview/partys-pils-polizeischutz-die-wilde-karriere-des-michael-kraetzer/page/2

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 05.05.2015 15:11 
Wupperbohemian

Endlich ist des Herrn Bader gelungen, die Reihen wieder fest zu schließen und die wenigen abweichlerischen und nicht voll auf der Jubelschiene schreibenden Kolumnisten abzusägen...

http://www.cef-nuernberg.com/news/kolumnen/1581_manchmal_ist_weniger_mehr.html

Zitat:
Wir wollen über die schönen Seiten des FCN berichten

Der Club am Abgrund, der Club im Tal der Tränen, alles Dilettanten, Lügner und überbezahlte Funktionäre?

Was wurde nicht alles thematisiert, es wurde alles gesagt, was dem Clubfreund aus der Seele sprach.

Aber vielleicht auch etwas zuviel?

Wir sind doch alles Freunde des 1. FC Nürnberg!

Es macht mir so keinen Spaß, über diesen doch eigentlich so wundervollen Verein zu berichten.

....
....
mit sportlichen Grüßen
Euer Piko Pinzer

Jawoll, ab sofort ist gute Laune-Berichterstattung angesagt! :ji

Dannge, Herr Pinzer! :che
Dangge, Herr Bader! :rsp

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 05.05.2015 19:04 
Amateurspieler

http://www.cef-nuernberg.com/news/kolumnen/1580_abgesang.html

Zitat:
Abgesang
Altmeister sagt Servus

Liebe Freunde,

eigentlich sollte es diese Woche um Bilanzen gehen. Es sollte um fehlende Liquidität gehen und um fehlende Rücklagen. Es sollte um Verlustvortrag und Bilanzgewinn gehen und um Arten von Verbindlichkeiten, über und unter dem Strich. Und natürlich um den Unterschied zwischen der Reduzierung von Negativkapital, also schlappen 85.000 Euro versus die hier kolportierten 5 Millionen Deckungslücke. Die BILD nennt es Miese. Das ist zwar volkstümlich, aber ungenau. Manche möchten auch gerne, dass alles im Ungefähren bleibt. Aber das ist Schnee von gestern.
Das CEF geht neue Wege.

...

Zitat:
Die Kolumne Altmeister wird es nicht mehr geben.

Manche mögen es bedauern, dass eine kritische Stimme verstummt. Manche mögen es begrüßen, wenn das ebenso unmissverständliche wie dauerhafte Aufzeigen von teilweise leider wirklich dramatischen Fehlern zu Ende geht. Und die klare Ansage war schon ein Merkmal dieser Kolumne. Manchen war sie zu deutlich. Aber wem es in der Küche zu heiß ist, der darf nicht Koch werden. Und manchmal wurde schon scharf gekocht.

....

echt schade

BeitragVerfasst: 06.05.2015 08:34 
Imperator des Spams

Am Ende fand ich die Auftritte von Driller schon deutlich überzogen. Vor allem den "vorgefertigten" Brief/Artikel. Aber dass es nun wieder mal soweit ist dass man Friede Freude Eierkuchen teilt.

Wieder ein unnützes Forum. Gott sei Dank bin ich da nie Mitglied geworden.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 13.05.2015 07:22 
Kadermitglied

Guten Morgen zusammen, es schrieb mal jemand hier, kennt man einen Schamberger, kennt man alle. Trotzdem setze ich einen neuen Erguss hier rein.
Bild

Entschuldigung, leider bin ich in Bezug auf Bildbearbeitung eine totale Flasche. :oops:

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 13.05.2015 08:54 
Imperator des Spams

Geil, Danke Surle!

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 302 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]