Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 26.02.2017 08:56

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Verletztenliste
BeitragVerfasst: 12.03.2014 17:28 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2971
oh mann, das darf net wahr sein. Scheinbar meldet sich die Vorrundenpechsträhne langsam aber sicher wieder zurück. Das lässt ja tolles erahnen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Verletztenliste
BeitragVerfasst: 12.03.2014 17:52 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2598
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
langsam aber sicher?
die hat schon längst wieder voll eingeschlagen!!!
:dwn


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Verletztenliste
BeitragVerfasst: 13.03.2014 01:57 
Kadermitglied

Registriert: 16.05.2008 11:24
Beiträge: 743
Zum kotzen. Das ist langsam nicht mehr ausgleichbar für uns.
Und nimmt uns die Möglichkeit Petrak mal ins Mittelfeld zu ziehen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Verletztenliste
BeitragVerfasst: 13.03.2014 17:37 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008 08:55
Beiträge: 945
hätte er sich die Verletzung nicht während seiner Rot-Sperre holen können? :roll:


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Verletztenliste
BeitragVerfasst: 05.04.2014 10:45 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2971
Klar haben wir viel Pech in dieser Saison mit Verletzungen, man darf aber auch nicht die Augen davor verschließen, dass einige Verletzungen unnötig, vermeidbar gewesen wäre und man sich anderes demgegenüber aufstellen hätte können.
Unsere IV war schon von Saisonbeginn an recht dünn aufgestellt, sowohl qualitativ wie auch quantitativ. Dazu Leute wie Nilson, der immer wieder (auch längerwidrige) Verletzungen hat und Pogatetz, der immer wieder Sperren absitzen muss. Ein Dabanli, der selbst jetzt in der größten Personalnot keine Rolle spielt. Wer also hat den als Alternative eingeplant?
Man hat in der Winterpause nicht nachgelegt, da sind Spieler die eigentlich für andere Positionen gedacht sind eingeplant worden.

Die zweite Verletzung von Hasebe wäre absolut vermeidbar gewesen. Ich habe schon nach der ersten OP gesagt, dass er sich richtig auskurieren und ein richtiges Aufbauprogramm machen soll. Mir kam es damals schon sehr komisch vor, dass er so schnell wieder ins Mannschaftstraining einsteigen sollte. Und natürlich kam es wie es kommen musste, die Verletzung brach wieder auf und jetzt fällt er die ganze Rückrunde aus. Wenn er sich von so einem japanischen Fischdoktor operieren lässt, ok, aber wir haben ja auch ein Ärtzeteam und Physios, die doch während der Rehe und während des Trainings checkups machen können und dann notfalls hätten eingreifen können?
Dann rechnet man Gebhart komplett ein und bekommt gleich wieder die Quittung, dass Gebhart nicht spieltauglich ist aufgrund seiner Leiste.
Man verkauft noch Esswein, einen Mak aber schleppt man in 5 jahren noch mit durch. Einen Balitsch hat man eigentlich aussortiert, jetzt ist man noch froh ihn zu haben um überhaupt noch eine Alternative zu haben.
Ein großes Problem scheint auch zu sein, und da muss das NLZ hinterfragt werden, dass wir in der u23 oder u19 keinen einzigen Spieler zu haben scheinen, der mal reingeworfen werden kann ohne unterzugehen.

Also Pech gepaart mit Blauäugigkeit


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Verletztenliste
BeitragVerfasst: 01.07.2014 14:21 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11496
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/abwehr-alarm-36612840.bild.html

Es ist zwar nur eine dramatisch klingende Schlagzeile im allgemeinen Club-Sommerloch, aber die Häufung der Verletzungen im letzten Jahr bereiten mir schon zunehmend Sorge.

Liegts am Fitnesscoach?
Liegts an der medizinischen Abteilung?
Liegts an Bader?

:wtf

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Verletztenliste
BeitragVerfasst: 01.07.2014 17:26 
Cheftrainer

Registriert: 07.04.2011 18:30
Beiträge: 1439
Hovland, Bulthuis und Oezdemir haben heute wieder mit der Mannschaft trainiert.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Verletztenliste
BeitragVerfasst: 03.08.2014 18:11 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2503
Kaum geht die Saison los, können wir hier wieder aktualisieren....

Polak, voraussichtlich 2 Spiele Ausfall nach Rippenbruch.

Kommt mir alles so bekannt vor....

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Verletztenliste
BeitragVerfasst: 03.08.2014 18:19 
Amateurspieler

Registriert: 10.05.2014 17:40
Beiträge: 369
Wenn man die beiden Langzeitverletzten noch dazu zählt, muss sich nun schon sehr früh in der Saison zeigen, ob der Kader in der Breite wirklich ausreichend aufgestellt ist.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Verletztenliste
BeitragVerfasst: 22.08.2014 14:37 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008 18:21
Beiträge: 871
Schäfer fällt mit Muskelhüllenriss im Oberschenkel erstmal aus!

Kicker

_________________
Wird jetzt alles besser bei unserm Glubb???


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Verletztenliste
BeitragVerfasst: 22.08.2014 14:55 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6518
Na dann kann ja der Rakovski zeigen was er kann.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Verletztenliste
BeitragVerfasst: 22.08.2014 14:57 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2598
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
Na dann kann ja der Rakovski zeigen was er kann.


da ham doch die ganzen schäfer-kritiker endlich ihren willen


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Verletztenliste
BeitragVerfasst: 22.08.2014 15:21 
Kadermitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2010 10:36
Beiträge: 632
Plz/Ort: Sachsen
Ist wegen der Verletzung von Schäfer, Radlinger im Gespräch.

_________________
"Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können,
aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet."

Gertjan Verbeek nach dem Spiel gegen Braunschweig (02/2014)


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Verletztenliste
BeitragVerfasst: 22.08.2014 15:34 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2598
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
clubfan zwickau hat geschrieben:
Ist wegen der Verletzung von Schäfer, Radlinger im Gespräch.

nein weill upphoff zu stuttgart II will...


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Verletztenliste
BeitragVerfasst: 22.08.2014 15:59 
Amateurspieler

Registriert: 10.05.2014 17:40
Beiträge: 369
deutscherpanzer hat geschrieben:
Schäfer fällt mit Muskelhüllenriss im Oberschenkel erstmal aus!

Kicker

Na dann mal Prost und Mahlzeit. Hoffentlich hält der Rakovski den Laden sauber.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Verletztenliste
BeitragVerfasst: 22.08.2014 18:40 
Juniorenspieler

Registriert: 22.05.2008 14:10
Beiträge: 141
da kannst du mal einen drauf lassen


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Verletztenliste
BeitragVerfasst: 22.08.2014 21:44 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1263
Plz/Ort: weit, weit weg
Für Patrick ist es die riesen Chance sich nochmal in den Vordergrund zu drängen. Trotzdem ist mir etwas bange dabei. Schäfer ist schon verdammt wichtig für uns ...


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Verletztenliste
BeitragVerfasst: 23.08.2014 08:18 
Kadermitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2010 10:36
Beiträge: 632
Plz/Ort: Sachsen
Ich möchte mal wissen warum alle Rakovsky so gut finden. Hat er denn schon seine Klasse unter beweis stellen können? Der Ausfall von Schäfer ist verdammt bitter. Ich bin von Rakovsky nicht so überzeugt wie viele andere. In den paar Einsätzen die er hatte wirke er auf mich immer leicht verunsichert. Sein bestes Spiel war das erste gegen Dortmund. Schäfer ist und bleibt die#1.

_________________
"Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können,
aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet."

Gertjan Verbeek nach dem Spiel gegen Braunschweig (02/2014)


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Verletztenliste
BeitragVerfasst: 23.08.2014 10:16 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2971
Das ist weil so viele darauf anspringen, dass man so wie einige andere Vereine, unbedingt einen jungen, modernen Torwart braucht. Sprich lauter Manuel Neuer Kopien.
Die wachsen aber auch nicht auf Bäumen und in erster Linie gehts eben immer noch darum, dass ein TOrwart möglichst viele Bälle hält.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Verletztenliste
BeitragVerfasst: 26.09.2014 14:27 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11496
Stand 26.09.2014

- Danny Blum (Knorpelschaden)
- Timo Gebhart (Leistenprobleme)

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO