Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 30.05.2017 10:02

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Verletztenliste
BeitragVerfasst: 19.10.2014 16:17 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11833
- Danny Blum (Knorpelschaden)
- Timo Gebhart (Leistenprobleme)
- Markus Mendler (Mittelfußbruch)

Ist der Blum jetzt schon ins Mannschaftstraining eingestiegen? :wtf

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Verletztenliste
BeitragVerfasst: 22.10.2014 09:33 
Trainingsgast
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2014 08:29
Beiträge: 27
Plz/Ort: Kulmbach
Gebhart:

"Am Montag, 20.10.14, kehrte nun Timo Gebhart nach seiner Operation in Berlin in der vergangenen Woche wieder nach Nürnberg zurück. "Die Operation zur Narben-Korrektur ist gut verlaufen. Timo startet ab dem heutigen Dienstag mit der initialen, postoperativen Rehabilitation in Nürnberg", erklärt PD Dr. Matthias Brem, Teamarzt des 1. FC Nürnberg.

Blum:

"Bis Ende November, Anfang Dezember wird Danny Blum noch in der Reha verbleiben. "Wir rechnen frühestens zur Rückrunde mit einer Rückkehr von Danny. Wenn es eher klappen sollte, wäre es eine positive Überraschung", so Martin Bader."

- fcn.de

Gute Besserung! :winke


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Verletztenliste
BeitragVerfasst: 29.10.2014 14:41 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11833
Stand 29.10.2014

- Danny Blum (Knorpelschaden)
- Timo Gebhart (Leistenprobleme)
- Markus Mendler (Mittelfußbruch)
- Willi Evseev (Hexenschuss)

fraglich:
- Jakub Sylvestr (Adduktorenprobleme)
- Manuel Bihr (Knöchelprobleme)

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Verletztenliste
BeitragVerfasst: 27.06.2015 14:12 
Stammspieler

Registriert: 14.04.2013 09:25
Beiträge: 972
Die Vorbereitung fordert schon ihren Tribut. Burgstaller hat Knieprobleme und Leibold muss wegen Muskelfaserriss aussetzen. Auch Teuchert hat irgendein Wehwehchen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Verletztenliste
BeitragVerfasst: 28.06.2015 10:55 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11833
Schäfer fällt wohl auch länger aus (Bänderverletzung) und auch Kerk hats erwischt.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Verletztenliste
BeitragVerfasst: 29.06.2015 13:37 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11833
Nähere Informationen zu den Ausfällen:

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/erster-alarm-beim-club-41558594.bild.html
Zitat:
Nachdem sich am Freitag Linksverteidiger Tim Leibold (21) mit einem Muskelfaserriss verabschiedet hatte, erwischte es am Samstag gleich zwei Offensivspieler!

Guido Burgstaller (26) hat sich das Innenband im linken Knie gezerrt, fällt noch mindestens zehn Tage aus. Der Ösi war im Training mit dem Schuh im Rasen hängen geblieben. Noch stärker erwischte es Sebastian Kerk (21). Der Flügelflitzer zog sich bei einer Drehbewegung eine Adduktorenzerrung zu – die Leihgabe des SC Freiburg wird wohl rund drei Wochen fehlen.
...
Schäfer: „Im besten Fall ist es nur ein Kapselproblem, im schlimmsten etwas am Meniskus.“
...
Trainer René Weiler (41): „Teuchert hat Beschwerden und körperlich noch ein paar Defizite. Er ist hier mal an seine körperlichen Grenzen gestoßen.“

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Verletztenliste
BeitragVerfasst: 17.10.2015 10:10 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11833
Aktuelle Verletztenliste laut BILD:

Junior Mössmer (REHA, Aufbautraining)
Sebastian Kerk (Adduktoren)
Rurik Gislason (Achillessehne, OP)
Philipp Hercher (?)
Cedric Teuchert (REHA, Aufbautraining)

Hercher scheint wieder verletzt zu sein, was außerordentlich schade ist, denn die Chancen auf einen Einsatz gegen den FSV wären aus meiner Sicht gar nicht schlecht gewesen.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Verletztenliste
BeitragVerfasst: 17.10.2015 11:04 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Glaubst du Weiler bringt Erras und Hercher?
Mich würde es im Hinblick auf eine Zukunft richtig freuen wenn nun die beiden plus Teuchert Spielanteile bekommen würden. Allerdings würde man mit einem Sieg ja auch wieder oben anklopfen. Weiler wird hier ein wenig zwie gespalten sein.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Verletztenliste
BeitragVerfasst: 02.11.2015 13:48 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11833
aus dem glubbforum vom 31.10.2015:

Argo hat geschrieben:
Spieler_____Verletzung_______seit wann________Prognose________Status

Gebhart_____OP____________schon sehr lang___ unbekannt_______unbekannt
Gislason_____Achillessehne__15.10.2015________3 Monate________OP
Hercher______unbekannt_____16.10.2015________unbekannt______unbekannt
Kerk________Adduktoren____18.09.2015________unbekannt_______Mannschaftstraining
Mössmer____Knieverletzung__14.05.2015________unbekannt______Aufbautraining
Ott_________Mittelfußbruch__01.08.2015________unbekannt______Reha
Schäfer_____Muskelfaserriss__17.10.2015_______6 Wochen_______verletzt
Teuchert____Meniskus_______30.07.2015________02.11.2015_____Aufbautraining
Koch_____Wadenzerrung____24.10.2015________unbekannt______unbekannt
Lux____Oberschenkelzerrung_22.10.2015_______unbekannt______unbekannt


... wobei Hercher meines Erachtens schon wieder im Mannschaftstraining ist.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Verletztenliste
BeitragVerfasst: 17.03.2016 16:47 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11833
Barcode hat geschrieben:
Spieler_____Verletzung_______________seit wann_________Prognose________Status

Schäfer_____Achillessehne____________04.03.2016________unbekannt__________Verletzt
Erras_______Kreuzbandriss____________17.03.2016________unbekannt__________Verletzt
https://glubbforum.de/viewtopic.php?f=31&t=2065&p=2043024#p2043024

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Verletztenliste
BeitragVerfasst: 02.05.2016 16:10 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11833
Blindfisch000 hat geschrieben:
Spieler_____Verletzung_______________seit wann_________Prognose________Status


Schäfer_____Achillessehne____________04.03.2016________unbekannt__________Reha
Erras_______Kreuzbandriss____________17.03.2016________unbekannt__________Verletzt
Polak_______Wadenprobleme_________13.04.2016________Unbekannt__________Unbekannt
Kirschbaum__Zerrung______________22.04.2016_______Unbekannt________Unbekannt
Stephan____Rückenprobleme_________28.04.2016_______Unbekannt________Unbekannt
Kerk_______Achillessehnenreizung___15.04.2016_______Unbekannt_______angeschlagen
https://glubbforum.de/viewtopic.php?f=31&t=2065&p=2075465#p2075465

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Verletztenliste
BeitragVerfasst: 22.02.2017 19:06 
Trainingsgast

Registriert: 07.09.2015 15:58
Beiträge: 12
Wann ist Bulthuis wieder fit? Ich vermisse Dave kläglich.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Verletztenliste
BeitragVerfasst: 06.03.2017 14:21 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11833
http://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-grosses-verletzungspech/

Zitat:
Als wäre der Club-Fan nach der Niederlage im Frankenderby in Fürth nicht schon gestraft genug, reißen die Hiobsbotschaften nicht ab. Wie am Montag bekannt wurde, haben die Clubberer gleich drei Langzeitverletzte zu beklagen. Bei Abdelhamid Sabiri, Shawn Parker und Cedric Teuchert, die vergangene Woche noch als angeschlagen galten, haben sich die Verletzungen als schlimmer herausgestellt. Laut Informationen der Bild-Zeitung werden alle drei in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.


Das hat uns gerade noch gefehlt... :fl

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Verletztenliste
BeitragVerfasst: 06.03.2017 14:30 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2648
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
Die Liste füllt sich gefährlich.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Verletztenliste
BeitragVerfasst: 06.03.2017 23:09 
Kadermitglied

Registriert: 30.12.2011 15:23
Beiträge: 630
Dann muss eben der Baumann ran :grin

Hoch lebe der Club :grin :grin :grin


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO