Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 27.07.2017 21:48

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr
BeitragVerfasst: 04.06.2014 08:58 
Amateurspieler

Registriert: 10.05.2014 17:40
Beiträge: 369
Dann hoffen wir mal, dass ihm der neue Trainer eine Klasse tiefer wieder zeigen wird, wie man Tore schießt, damit er wirklich das Vertrauen von uns Fans zurückgewinnen kann.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr
BeitragVerfasst: 04.06.2014 12:56 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12063
The.Samster hat geschrieben:
Dann hoffen wir mal, dass ihm der neue Trainer eine Klasse tiefer wieder zeigen wird, wie man Tore schießt, damit er wirklich das Vertrauen von uns Fans zurückgewinnen kann.


:hmm

Das hat der Jakub aber doch schon eindrucksvoll bei Wismut Aue bewiesen, oder?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr
BeitragVerfasst: 05.06.2014 20:46 
Amateurspieler

Registriert: 10.05.2014 17:40
Beiträge: 369
The.Samster hat geschrieben:
Kinstontown hat geschrieben:
bevor sie den pekki verschenken, weil ihn keiner will, dann lieber behalten und nochmal probieren, ob´s vielleicht mit nem neuen trainer doch noch was wird.


Es scheint so, als ob dich der Bader erhört hätte und Pekhart nächstes Jahr auch in der zweiten Liga für uns wirbeln wird:
http://www.bild.de/sport/fussball/tomas-pekhart/bader-plant-weiter-mit-ihm-36248244.bild.html


Das war auf unsere Pekhart-Diskussion bezogen :wink


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 22.06.2014 18:47 
Amateurspieler

Registriert: 10.05.2014 17:40
Beiträge: 369
Zitat:
Der letztjährige Zweitliga-Torschützenkönig Jakub Sylvestr hat fortan die Ehre, die bis zur vergangenen Saison lange "gesperrte" Nummer 11 seines Landsmannes und des heutigen Co-Trainers Marek Mintal zu tragen.


Laut Fcn.de hat unser neuer Stürmer die Nr. 11. Dann hoffen wir mal, dass er ähnlich bei uns einschlagen wird, wie sein Landsmann. Ein neues Torphantom könnten wir gut gebrauchen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 10.07.2014 13:00 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12063
http://www.bild.de/sport/fussball/jakub-sylvestr/ich-kanns-nur-im-strafraum-36748700.bild.html

Zitat:
Sylvestr: „Hier sind viele junge Spieler – alle mit großer Qualität. Der Trainer will, dass wir Fußball spielen, alles mit ein, zwei Kontakten lösen. Das gefällt mir.“

BILD: Und wo liegen Ihre Stärken?

Sylvestr: „Beim Tor-abschluss im gegnerischen Strafraum. Egal, ob mit rechts, links oder dem Kopf. Ich weiß gar nicht, ob ich schon mal von außerhalb getroffen habe. Fernschüsse und Freistöße sind nicht so mein Ding. Aber dafür haben wir ja andere Spieler.“

BILD: Sie kennen die zweite Liga sehr gut. Vor welchem Gegenspieler graut Ihnen am meisten?

Sylvestr: „Ach Gott, die sind alle groß und stark dort. Aber ich habe ja schon mal gezeigt, dass ich mich durchsetzen kann.“


Ich hoffe, der Jakub bekommt noch richtig gute Konkurrenz...

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 03.08.2014 19:05 
Stammspieler

Registriert: 14.04.2013 09:25
Beiträge: 981
Das lässt sich gut an. Ein echter Vollstrecker!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 03.08.2014 20:47 
Stammspieler

Registriert: 14.12.2008 14:56
Beiträge: 812
Naja, nach einem Treffer würde ich ihn noch nicht direkt "Vollstrecker" taufen. Aber er war offensiv mit einer der besseren, da stimme ich Dir zu.

_________________
§ 1: Der Glubb is a Depp.
§ 2: ¹Der Schiedsrichter hat immer Recht. ²Hat er vom Spielgeschehen keine Ahnung, sind Situation so zu bewerten, dass § 1 möglichst treffend erfüllt wird.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 04.08.2014 12:01 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1269
Plz/Ort: weit, weit weg
Er hat wirklich ein gutes Spiel gemacht. Aber er hat auch ein paar gute Chancen liegen lassen.

Wenn er so weitermacht und noch einen Tick treffsicherer wird haben wir viel Spaß mit ihm.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 04.08.2014 12:05 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Eigentlich muss er mindestens noch eines machen. Ich bin noch nicht so ganz zufrieden.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 04.08.2014 21:03 
Kapitän

Registriert: 26.12.2009 21:04
Beiträge: 1108
KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
Eigentlich muss er mindestens noch eines machen. Ich bin noch nicht so ganz zufrieden.


Eh klar

_________________
Alway´s Positive


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 11.08.2014 18:03 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12063
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1408/Artikel/jakub-sylvestr-im-portrait-slowakei-nachfolger-marek-mintal-1-fc-nuernberg-erzgebirge-aue-zweite-liga.html

Zitat:
Ein Neuzugang beim 1. FC Nürnberg. Er ist Slowake. Er soll Tore schießen. Er trägt die Rückennummer elf. Welches Jahr haben wir, 2003? Nein, auf dem Kalender steht 2014 und der Slowake mit dem Torriecher heißt nicht Marek Mintal, sondern Jakub Sylvestr.


Bis zu Mintals Meriten ist es noch ein weiter Weg, aber er kann heute abend gleich mal den Grundstein legen... :gr

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 11.08.2014 21:30 
Amateurspieler

Registriert: 10.05.2014 17:40
Beiträge: 369
Das Spiel heute hat jedenfalls nicht dazu beigetragen. Da muss er sich in den nächsten Wochen wieder mehr ins Zeug legen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 05.09.2014 15:16 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12063
Zitat:
Linkin Park statt Nationalhymne


Und da ist er wieder - der Geist der Donnerstagsspiele. Diesmal geht's zum Kracher Slowakei gegen Malta. An sich eine unspektakuläre Begegnung, FCN-Stürmer Jakub Sylvestr knipste die Slowaken zum 1:0-Sieg. Blöd nur, dass statt der Nationalhymne der Malteser vor dem Spiel Linkin Park gespielt wurde. Blöd gelaufen, kann man da nur sagen.



spox.com

Das kann doch eigentlich nicht verkehrt sein, oder? :wink

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 03.10.2014 19:25 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011 17:18
Beiträge: 1232
Plz/Ort: Veitsbach
man merkt wieder mal wie wichtig gerade für Stürmer ist das man frei im Kopf ist

_________________
Kämpft mit aller Kraft
Kämpft mit Leidenschaft

Wer Teppichboden richtig verlegt - findet ihn auch


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 03.10.2014 19:28 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2683
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
der junge wird für uns noch ganz wichtig.
der arbeitet unheimlich viel, rennt, läuft, rackert, hat Technik und kann tore schiessen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 28.10.2014 16:17 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12063
Irgendwie kommt der Junge mir zu schlecht weg, das ist doch die ärmste Sau aufm Platz bei uns.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 28.10.2014 16:27 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2683
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
seh ich auch so


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 28.10.2014 17:07 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1269
Plz/Ort: weit, weit weg
Als Stürmer hat man natürlich in so nem Spiel wie gestern keinen leichten Stand. Aber da kommt es drauf an, bei den wenigen Chancen die es gibt voll da zu sein bzw. auch mal richtig zu stehen, wenn sich endlich mal ein Mitspieler durchsetzen kann und den Ball in die Mitte bringt. Das fehlt mir bei ihm so ein bisschen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 28.10.2014 17:32 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Leichter gesagt als getan Stefan. Und ohne den Torriecher wirst du auch in Liga 2 kein Torschützenkönig. Vor allem wenn dir Entlastung fehlt und sich die komplette Abwehr des Gegners nur um dich kümmern muss. Nun rächt sich der Abgang von Colak. Der hätte aus der Tiefe kommen können und mehr Platz für Jakub schaffen. Und wenn die Beiden dann noch rochiert wären. Bader sei dank brauchen wir uns darüber keine Gedanken machen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 01.11.2014 15:44 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12063
Heute mit 3 Toren endlich mal in der Nähe der "Erwartungshaltung". Das vierte Tor hätte er eigentlich auch machen müssen. Wenn er schön flach angespielt wird, dann klappts auch mit dem Tore schießen.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO