Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 29.03.2017 04:16

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 01.11.2014 16:53 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Er schiesst drei Tore und wir spielen 2:2?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 01.11.2014 16:55 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11582
Mathematik a la Steinhaus.... :fff

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 01.11.2014 20:38 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1264
Plz/Ort: weit, weit weg
Das war heut echt ein ordentliches Spiel von Sylvestr.
Das erste Tor war natürlich sehr glücklich, aber er steht zumindest da wo ein richtiger Stürmer stehen muss und schaltet dann auch schnell. Außerdem hat er viel geackert und sich einige weitere Chancen erarbeitet. Hoffentlich kann er so weitermachen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 18.12.2014 16:57 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11582
Entwickelt sich jetzt auch bei uns so langsam zum echten Torjäger! Wenn die Anspiele auch immer besser werden, dann sind da noch einige Törchen drinnen für den Jakub.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 18.12.2014 20:43 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1264
Plz/Ort: weit, weit weg
In der ersten Hälfte hat er mir nicht so gut gefallen gestern. Er wirkte oft ideenlos, wenn er den Ball hatte und hatte auch technische Unsauberheiten im Spiel.
Beim Tor hat er das dann aber super gemacht und anschließend war auch das Selbstvertrauen wieder da.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 18.02.2015 17:55 
Amateurspieler

Registriert: 10.05.2014 17:40
Beiträge: 369
Nachdem Slyvestr etwas holprig aus der Winterpause kam hat er mit zwei Kisten nun bewiesen, das er das gegnerische Tor noch findet. Und er ist hungrig auf mehr:
Bild.de und Jakub Sylvestr hat geschrieben:
„Vor einem Jahr in Aue hatte ich zum selben Zeitpunkt sechs Tore“ – und in der Restrückrunde ballerte sich der Slowake mit dann 15 Saisontreffern noch an die Spitze der Torjägerliste.

Es wäre jedenfalls zu hoffen, dass er noch viele viele Kisten in der Rückrunde macht. Bei den Löwen läuft es auch nicht so gut, da kann er wenn er ab sofort regelmäßig trifft die 4 Kisten Rückstand auf Okotie noch aufholen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 10.04.2015 20:13 
Amateurspieler
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2011 14:58
Beiträge: 328
Wenn er mal trifft, dann steht er im Abseits. Und wenn er nicht im Abseits steht, dann versemmelt er stets ein bis zwei Großchancen. Baut immer mehr ab. Andererseits passt er perfekt zur Qualität des gesamten Kaders. :roll:


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 10.04.2015 20:48 
Amateurspieler

Registriert: 07.04.2015 19:27
Beiträge: 340
Wäre es denbar, dass der Herr Sylvestr auch schon Angebote hat und mit dem Kopf schon bei einem anderen Verein ist - wie so viele Spieler in der letzten Saison? Immerhin könnten für ihn noch ein paar Euronen an Ablöse fliessen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 10.04.2015 21:55 
Stammspieler

Registriert: 14.12.2008 14:56
Beiträge: 812
Dann hoff ich, dass schon alles in trockenen Tüchern ist - bei den aktuellen Leistungen nimmt ihn sonst niemand.

_________________
§ 1: Der Glubb is a Depp.
§ 2: ¹Der Schiedsrichter hat immer Recht. ²Hat er vom Spielgeschehen keine Ahnung, sind Situation so zu bewerten, dass § 1 möglichst treffend erfüllt wird.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 12.04.2015 10:09 
Trainingsgast
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2015 12:14
Beiträge: 15
Plz/Ort: Atlantis
Ich fand ihn anfangs richtig gut. Aber jetzt?
Beim Club werden die Spieler immer irgendwie schlechter....
Ach Club!


Ach, ja: mit "anfangs" meine ich die Saison, nicht das Spiel am Freitag.

_________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 26.08.2015 19:05 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11582
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-muenchen-jakub-sylvestr-nuernberg-dran-5392188.html
Zitat:
...
Trainiert Jakub Sylvestr bald schon an der Grünwalder Straße? Nach tz-Informationen haben die Löwen großes Interesse an einer Verpflichtung des slowakischen Nationalspielers. Nach der verletzungsbedingten Pause für Stürmer Stephan Hain (Knochenstauchung im Knie) suchen die Sechziger eine weitere Offensivkraft. In Sylvestr hätten sie einen torgefährlichen Angreifer gefunden.
...
Auch der Club ist einem Verkauf gegenüber nicht abgeneigt. Für Sylvestr steht eine Ablöse von einer Million Euro im Raum.

Jawoll, immer her mit dem Kleingeld, es gilt schließlich die Lizenz zu retten, gell Herr Dr. phil. Thomas Grethlein! :grr

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 26.08.2015 19:56 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2981
Das wäre jetzt noch das i-tüpfelchen, wenn man den für eine Million abgibt. Der war immerhin Torschützenkönig und hat letzte Saison trotz einer mäßigen Saison von ihm immerhin 9 Tore geschossen. Man muss auch sehen, dass man bei der spielerischen Armut in unserem Team nicht davon ausgehen kann, dass dann vorne einer 20 Tore schießen wird. Von wem soll er denn die Bälle kriegen?
Für die erste Liga seh ich ihn auch nicht unbedingt, aber für die zweite Liga ist er durchaus ein ordentlicher Stürmer, der halt auch richtig eingesetzt werden muss.

Wer soll denn für eine Million bitte als Ersatz kommen und aus welchen Gründen soll dejenige plötzlich Tore schießen?
Das wäre wirklich so lachhaft, dass ich behaupten würde, dass Bader den Verein aus Rache, verletzter Eitelkeit oder sonstwas vor seinem Abgang noch völlig an die Wand fahren will.
Anders kann ich mir auch nicht erklären, dass man schon wieder einen Trainer entlassen will (auf welcher Grundlage verpflichtet man die denn dann erst?) und ein Bader angeblich seinen Nachfolger sucht.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 12.09.2015 17:24 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11582
Ich habe eben auf fcn.de den Bericht über die Niederlage der U 21 gelesen und gesehen, dass der Jakub in der Startelf war? Warum spielt der denn jetzt in der U21? :hmm

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 12.09.2015 20:24 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Wurde zusammen mit Kutschke und Koch von Weiler aussortiert in die Trainingsgruppe 2. Dummerweise mal wieder kurz nach der Wechselperiode.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 13.09.2015 02:21 
Stammspieler

Registriert: 14.12.2008 14:56
Beiträge: 812
So ein Pech, dass unsere Scouting-Abteilung die letzten 2 Wochen der Transferperiode auch im Urlaub war... da hätte man sonst ja fast nach Ersatz Ausschau halten können.

_________________
§ 1: Der Glubb is a Depp.
§ 2: ¹Der Schiedsrichter hat immer Recht. ²Hat er vom Spielgeschehen keine Ahnung, sind Situation so zu bewerten, dass § 1 möglichst treffend erfüllt wird.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 13.09.2015 10:21 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11582
KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
Wurde zusammen mit Kutschke und Koch von Weiler aussortiert in die Trainingsgruppe 2. Dummerweise mal wieder kurz nach der Wechselperiode.


Trainingsgruppe 2? :hmm Was soll das bewirken? ... und warum spielen die dann in der Kriegertruppe vom Prinzchen?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 23.12.2015 17:07 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11582
http://www.liga3-online.de/nurnberg-sturmer-jakub-sylvestr-ein-thema-bei-dynamo/
[url]Tabellenführer Dynamo Dresden schaut sich in diesen Tagen auf dem Transfermarkt nach möglichen Neuzugängen um. Wie liga3-online.de erfuhr, sollen die Verantwortlichen dabei auch auf Stürmer Jakub Sylvestr vom 1. FC Nürnberg gestoßen sein. Beim FCN spielt der 26-Jährige, der im Juli 2014 als Torschützenkönig aus Aue nach Nürnberg kam, derzeit keine Rolle. In den bisherigen 19 Saisonspielen reichte es für den Slowaken nur für drei Kurzeinsätze, zuletzt stand Sylvestr drei Mal in Folge nicht im Kader.[/url]

@ Zwicki, passt der eigentlich ins Spielsystem der Dynamos? Haben die einen Investor, der diesen Transfer realisieren könnte?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr #11
BeitragVerfasst: 23.12.2015 19:28 
Kadermitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2010 10:36
Beiträge: 632
Plz/Ort: Sachsen
Ob Dynamo das Geld hat kann ich nicht sagen. Ende des Jahres soll aber das Kölmel Darlehen abgelöst werden, dann wird vielleicht etwas Kohle da sein. Sonst sieht es finanziell nicht schlecht aus für Dynamo. Die Hütte ist immer ausverkauft und Dynamo polarisiert die Massen in Sachsen.
Ich denke Dynamo sucht einen Eilers-Ersatz der mit dem HSV in Verbindung stehen soll. Aber erst zu Saisonende, dann wäre Eilers ablösefrei. Wie lange hat Sylvestr eigentlich Vertrag? Ob er sportlich ins System passt kann ich auch nicht sagen, das wird sich zeigen. Sylvestr ist ja ein Konterstürmer, so einen hat Dynamo nicht unbedingt.
Sylvestr ist ja kein schlechter, er passt halt nur nicht in unser System. Ich könnte ihn mir aber bei Dynamo gut vorstellen.

_________________
"Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können,
aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet."

Gertjan Verbeek nach dem Spiel gegen Braunschweig (02/2014)


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr (bald SC Paderborn 07)
BeitragVerfasst: 13.01.2016 15:40 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11582
Zitat:
Exklusiv: Effenberg holt nach BILD-Infos Ex-Torschützenkönig Yakub Sylvestr. Leihgeschäft mit Paderborn bis Saisonende! #Club #FCN #scp07

https://twitter.com/BILD_FCN

...und der nächste Bankdrücker ist wohl weg. Eigentlich schade, dass es mit dem derzeitigen (erfolgreichen) Spielsystem nicht passt. Er hat sich nichts zuschulden kommen lassen - außer mangelnd Torgefahr bei seinen (wenigen) Einsätzen. Sympathischer Kerl!

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jakub Sylvestr (bald SC Paderborn 07)
BeitragVerfasst: 14.01.2016 10:14 
Kadermitglied

Registriert: 30.12.2011 15:23
Beiträge: 625
Effe ist ja überzeugt von Sylvestr.
Wen er sein System auf Jakub einstellt wird der schon einige Buden machen.
Effe und Sylvestr das könnte passen. Effe wird Syvestr gut pushen.
Dieses Leihgeschäft macht Sinn für alle beteiligten.


Hoch lebe der Club :grin :grin :grin


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO