Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 30.03.2017 21:35

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kevin Möhwald #14
BeitragVerfasst: 08.11.2014 10:27 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11588
Zitat:
Schöpf-Nachfolger?! glubb nach BILD-Infos einig mit Erfurts Spielmacher Kevin Möhwald (21). Mehr heute in BILD-Print

https://twitter.com/bild_fcn/status/530997127607255040

:hmm

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Möhwald - der Schöpf-Nachfolger aus & für Liga 3
BeitragVerfasst: 08.11.2014 11:41 
Stammspieler

Registriert: 14.04.2013 09:25
Beiträge: 968
Typisch Bader! Schöpf in die Bundesliga und wir holen Ersatz aus der 3. Liga


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Möhwald - der Schöpf-Nachfolger aus & für Liga 3
BeitragVerfasst: 08.11.2014 14:50 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2981
Ach, der Schöpf hat ein paar Spiele in der zweiten Liga gemacht und wird schon als kommender Bundesligastar gehypt, oder was? :grin


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Möhwald - der Schöpf-Nachfolger aus & für Liga 3
BeitragVerfasst: 08.11.2014 17:08 
Kadermitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2010 10:36
Beiträge: 632
Plz/Ort: Sachsen
Das ist doch ein Witz. Schöpf hat zwei Spiele abgeliefert die richtig gut waren. Ansonsten hat er genauso versagt wie die restliche Truppe. Gestern z.B. war von ihm auch nicht viel zu sehen.

_________________
"Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können,
aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet."

Gertjan Verbeek nach dem Spiel gegen Braunschweig (02/2014)


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Möhwald - der Schöpf-Nachfolger aus & für Liga 3
BeitragVerfasst: 07.01.2015 16:58 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11588
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/618448/artikel_pommes-moehwald-ist-von-klein-auf-dabei.html



Zitat:
Kevin Möhwald schüttelt energisch den Kopf. Das Spiel in Großaspach gegen den VfB Stuttgart II (2:2) am 20. Dezember sei nicht sein letzter Einsatz im Rot-Weiß-Trikot gewesen, sagt der Erfurter Mittelfeldspieler. Trotz des sich hartnäckig haltenden Gerüchts, er sei sich längst mit dem 1. FC Nürnberg einig.
...
Eine vorzeitige Freigabe bereits in der Winterpause, um eventuell noch eine Ablöse zu kassieren, schloss Sportvorstand Alfred Hörtnagl aber aus: "Wenn wir unsere Ziele erreichen wollen, können wir nicht unsere Leistungsträger abgeben."


Wenn, dann kommt er frühestens im Sommer...

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Möhwald - der Schöpf-Nachfolger aus & für Liga 3
BeitragVerfasst: 07.01.2015 20:42 
Amateurspieler

Registriert: 10.05.2014 17:40
Beiträge: 369
Angeblich können wir uns ja sowieso keine großen Ablösen leisten.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Möhwald - der Schöpf-Nachfolger aus & für Liga 3
BeitragVerfasst: 26.01.2015 16:32 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11588
Zitat:
Relativ sicher scheint hingegen der Abgang von Eigengewächs Kevin Möhwald zum Saisonende. Der von einigen Zweitligisten (Nürnberg, Kaiserslautern) umworbene 21-jährige Mittelfeldspieler, dessen Kontrakt ebenfalls im Juni endet, wird wohl nicht zu halten sein. "Ich denke, bei Kevin geht es um einen persönlichen Entscheidungsweg, den nächsten Karriereschritt zu machen, den er unbedingt will", sagte Sportvorstand Alfred Hörtnagl. "Natürlich werden wir noch einmal Gespräche mit ihm und seinem Berater führen, aber es wird sehr schwer", gibt er sich keinen Illusionen hin.
thueringer allgemeine

... der berühmte nächste Schritt... :fff


... aber wohin? :wtf

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Möhwald - der Schöpf-Nachfolger aus & für Liga 3
BeitragVerfasst: 05.03.2015 09:01 
Cheftrainer

Registriert: 07.04.2011 18:30
Beiträge: 1439
soll laut Kicker im Sommer abloesefrei zum Club wechseln


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Möhwald - der Schöpf-Nachfolger aus & für Liga 3
BeitragVerfasst: 05.03.2015 20:08 
Juniorenspieler

Registriert: 11.09.2012 01:00
Beiträge: 174
und schöpf verlängert :wink

willkommen beim glubb :top


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Möhwald - der Schöpf-Nachfolger aus & für Liga 3
BeitragVerfasst: 11.03.2015 18:40 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2981
Ist perfekt.
http://www.fcn.de/news/artikel/club-verpflichtet-kevin-moehwald/


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Möhwald - der Schöpf-Nachfolger aus & für Liga 3
BeitragVerfasst: 11.03.2015 22:17 
Stammspieler

Registriert: 14.12.2008 14:56
Beiträge: 812
Die erste "Granate" für den Angriff auf Liga 1 ist also da... einmal Applaus für den Sport-Vorstand bitte! :rsp :top

_________________
§ 1: Der Glubb is a Depp.
§ 2: ¹Der Schiedsrichter hat immer Recht. ²Hat er vom Spielgeschehen keine Ahnung, sind Situation so zu bewerten, dass § 1 möglichst treffend erfüllt wird.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Möhwald - der Schöpf-Nachfolger aus & für Liga 3
BeitragVerfasst: 12.03.2015 05:59 
Amateurspieler

Registriert: 10.05.2014 17:40
Beiträge: 369
Herzlich willkommen bzw. willkommen in ein paar Monaten.

Jetzt muss evtl. der Titel des Themas geändert werden, nach Liga 3 sieht es derzeit für nächste Saison nicht aus. Und Schöpf hat verlängert, jedenfalls für den Moment sieht es also aus, als ob der bleiben wird...


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Möhwald - der Schöpf-Nachfolger aus & für Liga 3
BeitragVerfasst: 12.03.2015 06:43 
Kadermitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2010 10:36
Beiträge: 632
Plz/Ort: Sachsen
Herzlich Willkommen beim Club. Wir sollten keine voreilige Schlüsse ziehen. Ich habe ihn einige Male gesehen und so schlecht ist er nicht. Außerdem ist er Stammspieler bei Erfurt. Wir können erst urteilen, wenn wir ihn spielen sehen.

_________________
"Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können,
aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet."

Gertjan Verbeek nach dem Spiel gegen Braunschweig (02/2014)


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Möhwald - der Schöpf-Nachfolger aus & für Liga 3
BeitragVerfasst: 12.03.2015 08:38 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Herzlich Willkommen beim Ruhmreichen.

Natürlich werden wir über ihn erst ein Urteil bilden wenn er hier ein paar Spiele gemacht hat. Dass Schöpf verlängert hat sagt ja nun nicht aus dass er bleibt. Aber aktuell macht diese Verpflichtung Sinn. Wir brauchen keinen Schöpf - Nachfolger. Dies haben die letzten Spiele gezeigt. Wir brauchen eher jemand der ihn Unterstützt. Zur Zeit ist es für unsere Gegner einfach, unser Offensivspiel zu beeinflussen. Stell Schöpf zu und dann kommen nur noch lange Bälle und Einzelaktionen. Ob Kevin Möhwald nun der Spieler ist den wir da brauchen, das weis ich nicht. Aber er ist von der Vita her der Typ den wir benötigen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Möhwald (ab 2015/2016)
BeitragVerfasst: 22.04.2015 14:51 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11588
Zitat:
...
"Ich wehre mich dagegen, dass Spielern, die den Verein zu Saisonende verlassen werden, vorgeworfen wird, dass sie mit den Gedanken schon woanders sind und deshalb ihre Leistung nicht abrufen", sagte der 21-Jährige, der im Sommer zum 1. FC Nürnberg wechseln wird, im RWE-Fantalk. "Als Fußballer willst du immer gewinnen. Kein Spieler geht in einen Zweikampf und denkt sich: Bloß nicht verletzen!" Möhwald selbst hat nach einer starken Hinrunde mit sieben Treffern im Jahr 2015 noch nicht wieder ins Schwarze getroffen.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/625521/artikel_moehwald-wehrt-sich_scheisse-am-fuss.html

Da lernt er wenigstens gleich mal mit negativem Druck umzugehen ...

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Möhwald (ab 2015/2016)
BeitragVerfasst: 09.05.2015 09:52 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 310
Glaube nicht das er es bei uns schafft


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Thanks-a-mundo for the forum post.Really thank you! Want mor
BeitragVerfasst: 13.06.2015 03:57 
Trainingsgast
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2015 03:57
Beiträge: 1
Plz/Ort: Poland
Thanks-a-mundo for the forum post.Really thank you! Want more. Tlucek


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Möhwald #14
BeitragVerfasst: 15.07.2015 07:55 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11588
Auf die Idee muss man erst einmal kommen....

http://liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-raphael-schaefer-fehlt-sechs-wochen-beschleunigt-moldes-sieg-den-linnes-wechsel/43899

Zitat:
Wer in Freiburg auf der rechten Abwehrseite beginnen wird, ist unterdessen noch offen. Der eigentlich als Alternative für das zentrale Mittelfeld geholte Kevin Möhwald machte seine Sache auf ungewohntem Terrain in den Testspielen zwar ordentlich, doch würden die Club-Verantwortlichen gerne noch einen gelernten Rechtsverteidiger bis zum Auftaktspiel an Bord haben.


... und dann heißt es wieder ganz schnell, der Möhwald ist ein blinder .... (weil er auf der Position nur verlieren kann).

Selbst wenn es den genialen Transferlern vom Valznerweiher noch vor Ende August gelingen sollte, den Martin L. zu verpflichten, wäre immer noch kein anderer backup als Möhwald da... :piep

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Möhwald #14
BeitragVerfasst: 17.07.2015 07:55 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11588
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/630971/artikel_moehwald-verschafft-wolf-zeit-zum-suchen.html

Zitat:
Der eigentlich fürs zentrale Mittelfeld verpflichtete 22-Jährige kam von Rot-Weiß Erfurt nach Franken und wird von Weiler momentan zum Rechtsverteidiger umgeschult. Auf der ungewohnten Position kam der Rechtsfuß in allen vier Freundschaftsspielen zum Einsatz und findet sich dort immer besser zurecht. Damit ist der gebürtige Erfurter derzeit heißester Anwärter, um auch bei der Generalprobe am Sonntag (17 Uhr) gegen Celta Vigo sowie auch beim Saisonstart am 27. Juli .... in Freiburg hinten rechts aufzulaufen.


Da kann man dem Jungen eigentlich nur alles Gute wünschen. Zu unserer sportlichen Leitung fehlen mir die Worte.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Möhwald #14
BeitragVerfasst: 19.07.2015 18:57 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11588
Ich fand den Jungen heute ziemlich gut auf der RV-Position. Ballsicher (wäre bestimmt auch gut im Mittelfeld aufgehoben)!

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO