Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 23.08.2017 09:01

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Miso Brecko #2
BeitragVerfasst: 30.07.2015 14:12 
Stammspieler

Registriert: 14.12.2008 14:56
Beiträge: 813
Damit das jetzt im "Bader geht"-Wahn nicht untergeht... wir bekommen noch Verstärkung.

Köln-Kapitän kommt

_________________
§ 1: Der Glubb is a Depp.
§ 2: ¹Der Schiedsrichter hat immer Recht. ²Hat er vom Spielgeschehen keine Ahnung, sind Situation so zu bewerten, dass § 1 möglichst treffend erfüllt wird.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Miso Brecko
BeitragVerfasst: 30.07.2015 14:32 
Trainingsgast
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2014 08:29
Beiträge: 27
Plz/Ort: Kulmbach
Naja schlimmer kanns ja nicht mehr werden. Also rein mit dem und schauen was passiert. :wtf


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Miso Brecko
BeitragVerfasst: 30.07.2015 15:11 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1269
Plz/Ort: weit, weit weg
Brecko kenn ich jetzt nicht so gut, aber in den paar Spielen vom EffZeh, die ich in den letzten Jahren gesehen hab war er nicht so schlecht.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Miso Brecko
BeitragVerfasst: 30.07.2015 16:44 
Kadermitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2010 10:36
Beiträge: 632
Plz/Ort: Sachsen
Heute ist ja ganz schön was los.
Brecko ist ein sehr guter Transfer. Toller Spieler mit einer Menge Erfahrung.
Herzlich Willkommen beim Chaos Altmeister.

_________________
"Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können,
aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet."

Gertjan Verbeek nach dem Spiel gegen Braunschweig (02/2014)


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Miso Brecko
BeitragVerfasst: 30.07.2015 16:55 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2614
Na dann mal herzlich willkommen beim Glubb, slowenischer Geisbock! :winke

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Miso Brecko
BeitragVerfasst: 31.07.2015 01:58 
Juniorenspieler

Registriert: 22.09.2008 08:04
Beiträge: 106
Willkommen beim Glubb, wird wahrscheinlich so sein wie immer: Bevor sie zu uns kommen sind sie gut und wenn sie wieder weg sind, ebenfalls, nur wenn sie für den Glubb auflaufen, dann taugen sie keinen Pfennig bzw. cent. Das kommt vom kopflosen Einkaufen, aber vielleicht bekommt mal jemand mit, dass Fußball ne Mannschaftssportart ist und die Spieler miteinander gut können müssen. Einzelakteure nützen hier nichts, aber leider ist unser Glubb schon so lächerlich in der Liga, dass wir keine große Auswahl haben und nehmen müssen, was der Markt übrig lässt....


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Miso Brecko
BeitragVerfasst: 31.07.2015 09:24 
Stammspieler

Registriert: 14.04.2013 09:25
Beiträge: 984
Willkommen beim Chaosclub in Nürnberg. :winke
Ob er heute schon den armen Möhwald ersetzen wird?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Miso Brecko
BeitragVerfasst: 31.07.2015 10:08 
Kadermitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2010 10:36
Beiträge: 632
Plz/Ort: Sachsen
Paule hat geschrieben:
Willkommen beim Chaosclub in Nürnberg. :winke
Ob er heute schon den armen Möhwald ersetzen wird?

So ist es eigentlich geplant. Ich hoffe er spielt.

_________________
"Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können,
aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet."

Gertjan Verbeek nach dem Spiel gegen Braunschweig (02/2014)


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Miso Brecko #2
BeitragVerfasst: 31.07.2015 14:10 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12134
Die EffZehler in meiner Umgebung sind etwas zwiegespalten ob der Personalie Miso Brecko. Der Slowene hat in etwa den Stellenwert wie unser ehemaliger Gaucho (nicht ganz...). Für ihn spricht sicherlich sein unbändiger Einsatz, aber er haut schon auch mal einen Klopper rein. Gibt aber nie auf und hat innerhalb der Mannschaft einen sehr hohen Stellenwert gehabt. Deshalb hat in Stöger auch wieder zum Kapitän gemacht, obwohl absehbar war, dass er nicht allzu viel Spielanteile bekommen wird, da Olkowski ihm den Rang abgelaufen hatte. Miso wollte das Trainingslager der Geißböcklein in Österreich abwarten und hat dort erkannt, das er Bankdrücker sein wird, wenn nix gravierendes (Verletzung der anderen) passiert. Deshalb hat er das Angebot vom Glubb angenommen, das wohl schon länger auf dem Tisch lag. E muss spielen, wenn er seine Chance in der Nationalelf wahren will.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Miso Brecko #2
BeitragVerfasst: 31.07.2015 14:45 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2995
In unserer Situation im Moment kein schlechter Transfer.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Miso Brecko #2
BeitragVerfasst: 07.09.2015 16:09 
Trainingsgast

Registriert: 07.09.2015 15:58
Beiträge: 12
Brecko gefällt mir bisher ganz gut in unserer Abwehrreihe. Ich glaube mit seiner Erfahrung aus Köln und Hamburg bringt er die dringend benötigte Stabilität mit, um u.a. Möhwald zu entlasten und füllt damit die Lücke des RV. Ich bin gespannt wie er sich in der nächsten Zeit beim Glubb entwickelt.

LG


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Miso Brecko #2
BeitragVerfasst: 13.09.2015 15:00 
Kadermitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2010 10:36
Beiträge: 632
Plz/Ort: Sachsen
Er hat mir im Derby überhaupt nicht gefallen. Er passt sich so langsam dem Niveau an.

_________________
"Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können,
aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet."

Gertjan Verbeek nach dem Spiel gegen Braunschweig (02/2014)


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Miso Brecko #2
BeitragVerfasst: 13.09.2015 15:04 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12134
clubfan zwickau hat geschrieben:
Er hat mir im Derby überhaupt nicht gefallen. Er passt sich so langsam dem Niveau an.

Stimmt, war das schlechteste Spiel von ihm im Clubdress, aber da gibt es durchaus Kollegen, die ihn noch getoppt haben. Preisfrage. Welche waren das? :fff

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Miso Brecko #2
BeitragVerfasst: 13.09.2015 15:21 
Trainingsgast

Registriert: 07.09.2015 15:58
Beiträge: 12
Würde ich jetzt nicht zwingend unterstreichen, er hat in der zweiten Halbzeit den Ball nach vorne bewegt und ist so gut es ging mit nach vorne gerückt. Allerdings häufig den Ball zu unkontrolliert gespielt und ein schlampiges Passspiel an den Tag gelegt, also geglänzt hat Brecko heute auf jeden Fall nicht.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Miso Brecko #2
BeitragVerfasst: 30.09.2015 12:29 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12134
Brecko wirkt nicht mehr so sicher wie anfangs. Schade! Er muss gegen das Leipziger Allerlei schon noch eine Schippe drauflegen, wenn wir dort Punkte mitnehmen wollen. Eine richtige Alternative haben wir auf seiner Position leider nicht mehr.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Miso Brecko #2
BeitragVerfasst: 05.03.2016 19:39 
Stammspieler

Registriert: 14.04.2013 09:25
Beiträge: 984
Bin froh das er in Bielefeld wieder spielen kann. Hovland hat das ganz ok gemacht, aber Brecko gibt mehr Sicherheit.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Miso Brecko #2
BeitragVerfasst: 19.05.2016 14:04 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12134
http://www.bild.de/sport/fussball/miso-brecko/bei-aufstieg-kassiert-koeln-millionen-45868362.bild.html

Zitat:
Plötzlich fiebern sie am Geißbockheim wieder mit Brecko. Heute im ersten Relegations-Spiel bei Eintracht Frankfurt und Montag beim alles entscheidenden Rückspiel ...
- Der Slowene war nach sieben FC-Jahren vor der Saison völlig überraschend für knapp 500.000 Euro nach Nürnberg gegangen. Finanz-Boss Alex Wehrle und Sport-Boss Jörg Schmadtke sicherten dem FC damals eine Erfolgs-Prämie von knapp 200.000 Euro für den Fall, dass Nürnberg mit Brecko aufsteigt.
- Jetzt kann Köln doppelt kassieren. Denn ein Nürnberg-Aufstieg käme dem FC auch bei der Verteilung der TV-Gelder gelegen. In der Fünf-Jahres-Wertung schneidet Nürnberg im Gegensatz zu Gegner Frankfurt nämlich schlechter als der FC ab. Köln würde mit Nürnberg in der Liga einen Platz gut machen und dafür 1,3 Mio kassieren.


Das Geld würde ich den Geißböcklein gönnen ... :gr

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Miso Brecko #2
BeitragVerfasst: 24.05.2016 14:34 
F-Jugend

Registriert: 03.11.2013 17:51
Beiträge: 50
Für einen erfahrenen Spieler wie hat er sowohl im Relegationshinspiel als auch im Rückspiel in den entscheidenden Situationen schlecht verteidigt. In Frankfurt hat er sich düpieren lassen, das führte zum 1:1, gestern ebenso, das führte zur Vorlage des 0:1


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Miso Brecko #2
BeitragVerfasst: 24.05.2016 17:53 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 336
Club-Chili hat geschrieben:
Für einen erfahrenen Spieler wie hat er sowohl im Relegationshinspiel als auch im Rückspiel in den entscheidenden Situationen schlecht verteidigt. In Frankfurt hat er sich düpieren lassen, das führte zum 1:1, gestern ebenso, das führte zur Vorlage des 0:1


Find ich nicht war einer unserer besten


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Miso Brecko #2
BeitragVerfasst: 24.05.2016 20:13 
F-Jugend

Registriert: 03.11.2013 17:51
Beiträge: 50
Das sind aber die Fakten


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO