Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 25.11.2017 08:28

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Erras #29
BeitragVerfasst: 04.01.2017 11:00 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12369
Erras ist heute mit der Mannschaft wieder ins Training eingestiegen, wobei er noch nicht alle Übungen mitmachen kann.
https://pbs.twimg.com/media/C1UNTl3WgAA4mmc.jpg

Das wird wohl noch etwas dauern mit den ersten Spieleinheiten bzw. Pflichtspieleinsätzen.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Erras #29
BeitragVerfasst: 17.03.2017 15:45 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12369
http://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-zukunft-von-patrick-erras-offen/

Zitat:
...
Erras musste mehrfach unters Messer und arbeitete intensiv in der Reha, doch für ein Comeback reichte es bislang noch nicht. Und eine Rückkehr ist auch aktuell nicht absehbar, wie Sportvorstand Andreas Bornemann in Bild bestätigt: "Wir haben die Belastung zuletzt wieder etwas zurückgefahren. Von einem Rückschlag zu sprechen, wäre definitiv zu viel. Aber es ist schon so, dass er schon mal näher an der Mannschaft dran war."

... die weitere Zukunft des auch in der Innenverteidigung einsetzbaren Sechsers, dessen Vertrag 2018 endet.

Klar ist, dass es sich der Club eigentlich nicht leisten kann, einen Spieler mit so großem Potential dann ablösefrei zu verlieren. Sicher ist aber auch, dass kein Verein eine adäquate Ablöse bezahlen wird, solange Erras nicht wieder einige Spiele bestritten hat.
...


Naja, der Junge soll um ein Jahr bis 2019 verlängern und dann erst einmal in Ruhe fit werden. Der Rest ergibt sich schon. Ohne Verletzung wäre der Erras wahrscheinlich heute nicht mehr in Nürnberg. Das Mittelfeld ist bis auf einen Möhwald-Backup jetzt nicht so das große Problem und ein paar Youngster sind inzwischen im Blickfeld.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Erras #29
BeitragVerfasst: 17.05.2017 09:57 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12369
Schürt die BILD mal wieder Panik, um die Absatzzahlen der lokalen Ausgabe zu pushen oder pennt hier der Bornemann wirklich... :wtf

http://www.bild.de/sport/fussball/patrick-erras/warum-laesst-ihn-nuernberg-zappeln-51776356.bild.html

Zitat:
...
Eine lange Verletzungszeit, die die Club-Verantwortlichen offenbar nicht nutzten, um zumindest den Versuch zu starten, mit dem Shooting Star der letzten Spielzeit (fünf Tore in 16 Spielen) zu verlängern. Immerhin läuft dessen Kontrakt ja nur noch bis Sommer 2018.

Menschlich wie sportlich wäre ein vorzeitige Verlängerung (wie zuletzt ja auch bei Dennis Lippert) ein wichtiges Signal für den gebürtigen Amberger, aber auch den gesamten Verein gewesen. Erras dazu vielsagend: "Das lasse ich mal so stehen."
...

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Erras #29
BeitragVerfasst: 24.05.2017 13:57 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12369
Erras, der von Reini Hintermaier beraten wird, kann sich vorzeitige Verlängerung vorstellen! Na, dann hoffen wir mal...

http://www.fussball.news/erras-kann-sich-vertragsverlaengerung-beim-club-sehr-gut-vorstellen/

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Erras #29
BeitragVerfasst: 29.06.2017 18:16 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12369
Der Patrick Erras geht mir voll auf den Keks!

http://www.bild.de/sport/fussball/patrick-erras/das-kaugummi-comeback-52370560.bild.html
Zitat:
...
Erras: "Jetzt schauen wir mal, dass ich komplett fit werde und wieder regelmäßig spielen kann, dann findet sich sicherlich auch die Zeit, über die Zukunft nachzudenken."

Ist der am Kopf verletzt oder was? Warum kann er denn nicht jetzt über seine Zukunft nachdenken bzw. er hatte ja lange genug Zeit dafür. Das ist doch ein vorgeschobenes Gschmarri. Bornemann will verlängern, er will jetzt noch keine Aussage treffen. Ach ja?!? Das klingt für mich so, als wartet er erst einmal ab, ob er wieder voll "funktionsfähig" wird, um dann ablösefrei zu wechseln oder wenn schwierig wird mit der Fitness, dann kann er ja immer noch verlängern. Von einem Glubberer aus dem eigenen Stall erwarte ich mir hier mehr Solidarität.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Erras #29
BeitragVerfasst: 13.07.2017 12:49 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12369
http://www.bild.de/sport/fussball/patrick-erras/auch-nach-16-monaten-noch-nicht-fit-52506554.bild.html
BILD hat geschrieben:
Auch 16 Monate nach seinem schweren Kreuzbandriss ist das Club-Juwel noch nicht richtig fit. Problem ist freilich nicht das Knie, sondern die Oberschenkel-Muskulatur. Erras: "Dort wurde für die OP eine Sehne entnommen, seitdem ist der Muskel nicht mehr so stark wie vorher. Das war schon während der Reha so. Ich konnte den Muskel trainieren, musste dann aber wieder pausieren, wenn es gezwickt hat."

Das ist schon übel für den Buben... :cry

Zitat:
Wenn alles gut geht, wird er eventuell in Südtirol noch ein paar Einheiten mit der Mannschaft absolvieren. Wenn nicht, wäre das auch kein Problem. Erras: "Seit der Operation habe ich gelernt, geduldig zu bleiben."
Hoffentlich fällt er nicht noch bis zum Saisonstart aus. Seine Ruhe könnte unserem rasanten Spiel durchaus gut tun.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Erras #29
BeitragVerfasst: 10.08.2017 17:00 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12369
Erras kommt langsam wieder "auf die Füße" und Reini Hintermaier rechnet mit ca. 2 Monaten. Es soll auch in Kürze ein testspiel gegen Dukla Prag geben, in dem Erras und Ewerton zum Einsatz kommen sollen.

http://www.nordbayern.de/sport/die-kraft-kehrt-zuruck-erras-arbeitet-am-comeback-1.6482037
Zitat:
...
Das Knie bereitet keine Probleme, aber die Oberschenkelmuskulatur, aus der Material für das Kreuzband entnommen worden war, macht immer wieder Schwierigkeiten. Die Stabilisations- und Kraftübungen sollen diese Schwierigkeiten beenden. Und wieder einmal glaubt Erras, dass er bald am Ende seiner Leidenszeit angelangt ist.
...

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Erras #29
BeitragVerfasst: 17.08.2017 12:07 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2692
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
hat heute seinen Vertrag verlängert!!! :top :rsp


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Erras #29
BeitragVerfasst: 17.08.2017 13:49 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011 17:18
Beiträge: 1240
Plz/Ort: Veitsbach
Gute Nachricht :top
Allerdings könnte man auch mal wieder dazu übergehen Vertragslaufzeiten der Anhängerschaft gegenüber zu kommunizieren.
Die Geheimniskrämerei schützt doch nicht - für einen interessierten anderen Verein ist das ein Anruf beim Spielerberater.

_________________
Kämpft mit aller Kraft
Kämpft mit Leidenschaft

Wer Teppichboden richtig verlegt - findet ihn auch


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Erras #29
BeitragVerfasst: 12.10.2017 16:32 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12369
Erras ist wieder mittendrin, statt nur dabei! :top

http://www.fcn.de/news/artikel/patrick-erras-weg-zurueck-ein-erloesendes-gefuehl/

Zitat:
...
Die Leidenszeit hat nun aber ein Ende, Erras steht wieder auf dem Platz und feierte sein zweites Comeback in diesem Jahr. Beim 6:1-Kantersieg in Duisburg steuerte Erras eine Torvorlage bei, Cheftrainer Michael Köllner verzichtete seitdem nicht mehr auf ihn. "Das war ein erlösendes Gefühl, wieder mit der Mannschaft zu spielen und einen Sieg feiern zu können. Auf diesen Moment hatte ich lange hingearbeitet und mich sehr gefreut", so "Pati".
...


Einen gesunden und topfitten Erras können wir im Aufstegsrennen sehr gut gebrauchen.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO