Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 23.05.2017 06:09

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 238 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Raphael Schäfer (Torwart-Koordinator)
BeitragVerfasst: 02.02.2014 00:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2558
Alles zu unserem Keeper hier rein.

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Raphael Schäfer #1
BeitragVerfasst: 04.02.2014 14:56 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11803
Unser Käptn hat in Berlin wohl eine feste Fangemeinde ... :fff
Zitat:
Raphael Schäfer (35) und Hertha – das wird keine Liebe mehr... Nach Abpfiff des Sonntag-Spiels zwischen Hertha und Nürnberg (1:3) wollten dem Club-Keeper offenbar mehrere Fans, die in den Innenraum gelangt waren, an die Wäsche.

Schäfer polterte anschließend: "Offenbar sind Fans im Innenraum in Berlin üblich. Herr Preetz sollte sich mal mehr Gedanken über das Sicherheitskonzept statt über Schiedsrichterentscheidungen machen..."

Wieder Schäfer! 13. März 2010, Olympiastadion: Hertha verliert 1:2 gegen Nürnberg, der Abstieg ist fast besiegelt. Anschließend stürmen enttäuschte Fans den Innenraum. Nicht wenige fühlten sich von Schäfers eindeutigen Gesten in Richtung Ostkurve provoziert. Seitdem ist er für viele Fans ein rotes Tuch. Dürfte sich Sonntag nicht geändert haben...

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-fans-wollten-schaefer-an-die-waesche-article1798414.html

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Raphael Schäfer #1
BeitragVerfasst: 04.02.2014 16:36 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2987
Ja, die sind ja auch bekannterweise zu dumm dazu, sich jemals über ihr eigenes (Fehl)verhalten Gedanken zu machen. Das sind doch meist sowieso nur solche Prollghetto-Idioten die Bushido, Sido und solchen Mist hören und dann einen auf dicke Hose machen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Raphael Schäfer #1
BeitragVerfasst: 05.02.2014 10:39 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Da kannst du dann aber die Yabastavolldeppen auch dazurechnen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Raphael Schäfer #1
BeitragVerfasst: 17.02.2014 10:50 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11803
Schäfer in der Auswahl zum Spieler des Spieltags! War er tatsächlich wieder gut in Augsburg?

http://www.bundesliga.de/de/fanzone/spieler-des-spieltags/2013/?vid=14740&id=44610&md=21

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Raphael Schäfer #1
BeitragVerfasst: 17.02.2014 11:55 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2646
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
er war nicht schlecht, aber so den überkracher hatte er auch nicht zu halten...


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Raphael Schäfer #1
BeitragVerfasst: 17.02.2014 13:55 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1268
Plz/Ort: weit, weit weg
Er hat seine Sache sehr ordentlich gemacht und wie gewohnt Ruhe ausgetrahlt.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Raphael Schäfer #1
BeitragVerfasst: 17.02.2014 19:02 
Amateurspieler

Registriert: 03.06.2009 19:06
Beiträge: 339
Für mich wars Pino.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Raphael Schäfer #1
BeitragVerfasst: 22.02.2014 17:45 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11803
Der Schäfer als Elfmeterkiller! :hmm

Das ich das auf meine und seine alten Tage noch erleben darf....

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Raphael Schäfer #1
BeitragVerfasst: 22.02.2014 20:21 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2987
Wieder mal der große Rückhalt und Punktegarant. Ich hoffe, dass damit jetzt endgültig mal Schluss ist mit den Forderungen nach Rakowsky oder sonstigen Torhütern. Ich bin froh, dass wir ihn haben. Unglaublich wichtig. Und jetzt hält er noch Elfmeter. Grandios.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Raphael Schäfer #1
BeitragVerfasst: 23.02.2014 00:05 
Kapitän

Registriert: 26.12.2009 21:04
Beiträge: 1108
Hawara woher wusstest Du das Rapha heute der Überraschungsgast im Sportstudio ist? Insider??

_________________
Alway´s Positive


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Raphael Schäfer #1
BeitragVerfasst: 23.02.2014 01:07 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011 17:18
Beiträge: 1230
Plz/Ort: Veitsbach
edschge viele beim Glubb machen nen verdammt guten Job.
Dazu gehört auch das Team der Öffentlichkeitsarbeit. Die haben das nach der Einladung des ZDF direkt via Twitter gepostet.

_________________
Kämpft mit aller Kraft
Kämpft mit Leidenschaft

Wer Teppichboden richtig verlegt - findet ihn auch


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Raphael Schäfer #1
BeitragVerfasst: 23.02.2014 08:38 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
bester Mann am Platz. Wenn wir über den ersten Elfer ein Tor bekommen, wird das nix mit Punkten. Klasse Rapha!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Raphael Schäfer #1
BeitragVerfasst: 23.02.2014 17:00 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11803
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/einzelsendung/2095936/das-aktuelle-sportstudio-vom-22022014

Schäfer im aktuellen Sportstudio! :grin

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Raphael Schäfer #1
BeitragVerfasst: 24.02.2014 13:36 
Stammspieler

Registriert: 14.04.2013 09:25
Beiträge: 971
Mann des Spieltages im Kicker Sportmagazin :top


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Raphael Schäfer #1
BeitragVerfasst: 15.03.2014 11:14 
Cheftrainer

Registriert: 07.04.2011 18:30
Beiträge: 1445
Schaefer wird dann doch im Tor gegen den HSV stehen koennen. Ich haette mit aber auch bei Rakovsky keine grossen Sorgen gemacht.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Raphael Schäfer #1
BeitragVerfasst: 20.03.2014 12:59 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1268
Plz/Ort: weit, weit weg
Raphael Schäfer hat geschrieben:
Wenn man sich das Spiel jetzt nüchtern ansieht, war schon auch viel Gutes dabei. Wir haben viele Sachen so umgesetzt, wie wir uns das vorgenommen hatten


Was haben die sich denn für das Spiel gegen Hamburg vorgenommen? Vorne über 90 Minuten harmlos zu sein und hinten einige Chancen zuzulassen?

Normalerweise finde ich die Kommentare von unserem Kapitän immer so passend und kann voll zustimmen, aber das hier versteh ich nicht. Verbeek hatte sich ja auch ähnlich geäußert. Irgendwie macht mir das Angst.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Raphael Schäfer #1
BeitragVerfasst: 20.03.2014 20:12 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2987
Ich weiß auch nicht was die analysiert haben. :piep
Gerade dann wenn man es nüchtern betrachtet, gibt es eigentlich nix was einigermaßen gut war.
wir waren total harmlos und Hamburg hatte zig Chancen, obwohl sie selber auch nicht gut gespielt haben, sondern einfach nur, weil sie deutlich mehr Laufbereitschaft und Engagement an den Tag gelegt haben.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Raphael Schäfer #1
BeitragVerfasst: 21.03.2014 10:47 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011 17:18
Beiträge: 1230
Plz/Ort: Veitsbach
Danke - dachte schon es liegt an meinem begrenzten Fußballverstand

_________________
Kämpft mit aller Kraft
Kämpft mit Leidenschaft

Wer Teppichboden richtig verlegt - findet ihn auch


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Raphael Schäfer #1
BeitragVerfasst: 26.03.2014 23:03 
Stammspieler

Registriert: 14.04.2013 09:25
Beiträge: 971
Schön wie er kurz vor Schluss den Ball entschärft hat. Die Stuttgarter Fans werden ihn weiter im Gedächtnis behalten.


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 238 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO