Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 25.02.2017 14:32

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Torsten Kirschbaum #26
BeitragVerfasst: 26.06.2015 13:00 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6518
Über die Leistung von Kirschbaum kann und will ich gar nicht urteilen.
Aber angeblich und scheinbar fehlt uns jeder Cent. Wir haben mit Rakovski und Schäfer aktuell 2 Torhüter im Kader. Ich würde auf Grund der Seuchenabwehr in der vergangenen Saison Pat noch nicht abschreiben. Wir können ihn so auch nicht verticken, denn eine Nummer 3 wird auch gebraucht, da Schäfer ja nach dieser Saison gehen dürfte. Also holen wir jetzt aktuell einen Torwart für eine Ablöse die wir in anderen Mannschaftsteilen aber dringend investieren müssen. Dies gefällt mir aktuell gerade gar nicht.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Torsten Kirschbaum #
BeitragVerfasst: 26.06.2015 14:22 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11496
https://twitter.com/hashtag/fcn?src=hash&vertical=default&f=tweets
fadi@Gopankhurst hat geschrieben:
Und nochmal Weiler: "habe gehört, dass das mit Kirschbaum klappt. Dann erwarte ich ihn morgen im Training.".#fcn

Tja, was soll man (ich) dazu sagen....

trotzdem: Willkommen! :winke







PS: Klaus hat natürlich vollkommen recht!!!

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Torsten Kirschbaum #
BeitragVerfasst: 01.07.2015 14:03 
Kadermitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2010 10:36
Beiträge: 632
Plz/Ort: Sachsen
Ist fix. Herzlich Willkommen.
http://www.fcn.de/news/artikel/club-verpflichtet-thorsten-kirschbaum/

_________________
"Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können,
aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet."

Gertjan Verbeek nach dem Spiel gegen Braunschweig (02/2014)


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Torsten Kirschbaum #26
BeitragVerfasst: 28.07.2015 19:32 
Kadermitglied

Registriert: 30.12.2011 15:23
Beiträge: 609
Seinen Einstand hätte er sich wohl auch anders vorgestellt :!:

Hoch lebe der Club :grin :grin :grin


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Torsten Kirschbaum #26
BeitragVerfasst: 31.07.2015 21:31 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11496
Warum wurde der jetzt nochmal verpflichtet? :wtf

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Torsten Kirschbaum #26
BeitragVerfasst: 31.07.2015 22:14 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1263
Plz/Ort: weit, weit weg
Beim zweiten Tor sah er unglücklich aus, aber mit sowas kannst du nicht rechnen und ich glaube auch nicht, dass Schäfer den rausgeholt hätte.

Und beim ersten hat er aus meiner Sicht keinen Fehler gemacht: erst hat er den hohen Ball nach außen gefaustet und bei der Flanke die dann kam war es zu eng um wieder rauszukommen, da hat Hovland gepennt und seinen Gegenspieler einfach einnicken lassen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Torsten Kirschbaum #26
BeitragVerfasst: 01.08.2015 09:01 
Kadermitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2010 10:36
Beiträge: 632
Plz/Ort: Sachsen
Bisher macht er keine glückliche Figur. An Schäfer führt bisher kein Weg vorbei.
Der Torwart von Heidenheim war klasse.

_________________
"Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können,
aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet."

Gertjan Verbeek nach dem Spiel gegen Braunschweig (02/2014)


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Torsten Kirschbaum #26
BeitragVerfasst: 24.08.2015 10:45 
Kadermitglied

Registriert: 30.12.2011 15:23
Beiträge: 609
Ich freue mich auch schon wieder wen der Schäfer fit ist.
Kirschbaum hat bei seinen 5 Einsätzen noch nichts gezeigt :!:
Ja der Zimmermann das wäre ein guter, warum versucht man nicht so einen Torwart zu bekommen :!:
Der war gegen uns schon sehr gut :top

Hoch lebe der Club :grin :grin :grin


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Torsten Kirschbaum #26
BeitragVerfasst: 24.08.2015 18:02 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2971
Kirschbaum ist für mich, von dem was ich bisher gesehen habe, eine bessere Nummer zwei als Rakowsky, aber er hat auf jeden Fall (noch) nicht die Klasse und vor allem die Ausstrahlung eines Schäfers.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Torsten Kirschbaum #26
BeitragVerfasst: 13.09.2015 15:05 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11496
Nochmals die berechtigte Frage: Warum haben wir ihn für 3 Jahre fest verpflichtet?

Antwort: :wtf

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Torsten Kirschbaum #26
BeitragVerfasst: 13.09.2015 15:26 
Trainingsgast

Registriert: 07.09.2015 15:58
Beiträge: 12
Glubbdidi hat geschrieben:
Nochmals die berechtigte Frage: Warum haben wir ihn für 3 Jahre fest verpflichtet?

Antwort: :wtf


Können wir nicht Rakovsky gegen Kirschbaum als Stammkeeper switchen bis Schäfer wieder fit ist?

Kirschbaum hat leider mangelhafte Strafraumbeherrschung wie heute gesehen. Bin nicht sonderlich überzeugt von Kirschbaum bisher, vielleicht steigert er sich noch im Laufe der Saison.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Torsten Kirschbaum #26
BeitragVerfasst: 13.09.2015 15:31 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11496
Inzwischen bin ich sogar der Meinung, dass ein reaktivierter Alex Stephan die bessere Alternative bis zu Schäfers Rückkehr wäre .... :fff

(unglaublich, das ich so etwas schreiben muss)

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Torsten Kirschbaum #26
BeitragVerfasst: 25.09.2015 18:39 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11496
Was spricht für einen Verbleib von Kirschbaum in der Stammelf?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Torsten Kirschbaum #26
BeitragVerfasst: 25.09.2015 20:06 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11496
.. man kann es auch anders sehen, so wie Alexander Endl von den clubfans united:

Zitat:
Persönliches Nachwort: Könnte man so jetzt alles stehen lassen, wäre da nicht noch ein notwendiges Nachwort in Sachen Kirschbaum angebracht. Natürlich muss Kirschbaum das beim 0:2 anders lösen, keine Frage, aber auch Hovland kann hier noch eingreifen und aus einem Fehlgriff wäre nicht mehr als eine Randnotiz geworden. So gerät Kirschbaum weiter in die Kritik, dabei hat er mit seinen Paraden letztendlich überhaupt dafür gesorgt, dass der Club bis zur 83. Minute noch im Spiel blieb. Drei Eins-gegen-Eins in einem Spiel zu entschärfen, dazu deutlich verbessertes Stellungsspiel und das stete Bemühen das Spiel schnell zu eröffnen. Wenn man Kirschbaum etwas raten wollte: Mach das Internet aus und konzentrier dich nur auf dein Spiel!
http://www.clubfans-united.de/2015/09/25/1-fc-nuernberg-vs-arminia-bielefeld/

Wie seht ihr das?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Torsten Kirschbaum #26
BeitragVerfasst: 25.09.2015 20:16 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2971
Ich stand ihm relativ neutral gegenüber vor der Saison, da ich ihn auch nicht wirklich beurteilen konnte.
Aber bis jetzt zeigt er nicht, dass er besser wäre als Rakowsky und auf jeden Fall hat er bisher nicht die Klasse eines R. Schäfers.
Er hat bisher in fast jedem Spiel die ein oder andere Unsicherheit oder groben Patzer drinnen, so auch wieder gegen Bielefeld.
Schon das 1:0 ist aus diesem Winkel grenzwertig. Das 2:0 geht klar auf seine Kappe. Ein Schülertorwart dürfte sich nicht so anstellen.
Danach hat er bei den Kontern der Bielefelder gut reagiert, aber den Rückstand bis dahin hat er eben dennoch schon mitverursacht.
Und man muss natürlich auch sagen, dass Bielefeld hier kläglich abgeschlossen hat.
Wenn sich Kirschbaum nicht gewaltig steigert, seh ich keinen Grund warum nicht Schäfer wieder ins Tor kommen sollte, sobald er wieder fit ist.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Torsten Kirschbaum #26
BeitragVerfasst: 25.09.2015 20:29 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2598
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
schwierig...
ich würde ihm bis zur winterpause zeit geben, sich zu bewähren


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Torsten Kirschbaum #26
BeitragVerfasst: 25.09.2015 21:32 
Forenkapitalist
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2010 13:00
Beiträge: 2191
Plz/Ort: auf der ganzen welt zuhause
Er soll sich bewähren bis zur Winterpause?
Alles klar dann sind wir aber gnadenlos auf einem Abstiegskampf.
Die größte Pfeife, die jemals seit bestehen der 1 uns 2 Liga in einem Tor gestanden hat, hat dem fcn schon ein paar Punkte gekostet,.

Fliegenfänger und schlechtester Torhüter der Liga ist noch ein Lob.

Am besten wie damals beim 2 schlechtesten Torhüter den Club bisher hatte, Blättscheck, bis zum Schluß im Tor lassen nur diesmal geht es dann in die 3 Liga , dank diesem Kirschhuber.

Chewie das 1 Tor geht auch klar auf seine Kappe, so darf ich mich nicht abkochen lassen, da reicht eine Bewegung und ich hab das Ding.

_________________
An Helden erinnert man sich, doch Legenden sterben nie !!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Torsten Kirschbaum #26
BeitragVerfasst: 26.09.2015 07:34 
Trainingsgast

Registriert: 28.07.2015 08:37
Beiträge: 15
Den ersten kann er maximal mit einem irren Reflex bekommen....Der schießt aus 5 Metern hoch unter die Latte....

Über den zweiten brauchen wir nicht diskutieren das muss er anders machen......

Und was er da nach gehalten hat fand ich persönlich sehr gut !

Ich lies Ihn im Tor !


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Torsten Kirschbaum #26
BeitragVerfasst: 29.09.2015 15:10 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11496
http://www.nordbayern.de/sport/das-knie-zwickt-club-keeper-kirschbaum-verletzt-1.4686087
Zitat:
Doch es gibt bereits vorsichtige Entwarnung: Nach einer Untersuchung in einem Nürnberger Klinikum twitterte der 1. FC Nürnberg am Dienstagnachmittag, dass sich Kirschbaum zwar am Innenmeniskus verletzt habe, aber zeitnah wieder im Training stehen solle. Allerdings sei der Einsatz am Sonntag beim Auswärtsspiel in Leipzig noch offen.


Pech für ihn - gute Besserung und schnelle Genesung!

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Torsten Kirschbaum #26
BeitragVerfasst: 29.09.2015 18:58 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11496
Mick hat geschrieben:
Man sollte das "Experiment" Kirschbaum zu den Akten legen und sich in der Winterpasue einen Keeper holen, der den Namen auch verdient.
Ich hatte gehofft, dass Kirschbaum das sei, aber so kann man sich täuschen.


Da de Kader eh schon viel zu teuer ist, wird man Kirsche in der Winterpause nicht los. Ich glaube auch nicht, dass er zum Ende der Saison de Verein verlässt. Das wird leider eine sog. "Altlast" bleiben bis der Vertrag ausläuft.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO