Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 23.07.2017 11:50

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Torsten Kirschbaum #26
BeitragVerfasst: 29.09.2015 21:06 
Amateurspieler

Nun ja, könnte man sich nicht am Ende der Saison für das halbe Gehalt von Herrn Schäfer um einen neuen Torhüter bemühen und Herrn Kirschbaum nur als Backup - wie das jetzt neudeutsch heisst - behalten?

Eventuell findet ja auch der Herr Rakovsky einen anderen Verein.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 29.09.2015 21:16 
Lichtgestalt

Plz/Ort: nordwestliches randbayern
schäfers vertrag läuft eh aus.
der von rakovsky auch? :wtf

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 30.09.2015 08:22 
Wupperbohemian

Kinstontown hat geschrieben:

Rakovsky hat noch Vertrag bis zum 30.06.2017, da können wir noch eine gute Ablöse erzielen....

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 30.09.2015 11:50 
Lichtgestalt

Glubbdidi hat geschrieben:
Kinstontown hat geschrieben:

Rakovsky hat noch Vertrag bis zum 30.06.2017, da können wir noch eine gute Ablöse erzielen....

ja genau... :gr

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 01.10.2015 14:16 
Wupperbohemian

fcn twitter hat geschrieben:
#Weiler: Kirschbaum hat heute wieder trainiert, Schäfer ist wieder voll belastbar. Jetzt zwei Tage, um Entscheidung zu treffen. #fcn #fcnpk

Kirsche fang bloß nicht zu früh an, sonst kann das eine langwierige Rehaphase nach sich ziehen. Auskurieren ist angesagt. Mindestens 6 Monate würde ich empfehlen.... :fff

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 05.10.2015 09:31 
Wupperbohemian

Zitat:
Die bittere Nachricht, nicht einmal als Ersatzmann mit nach Leipzig zu fahren, erhielt Kirschbaum dann am Freitag. Und nach Informationen des “Kicker” hatte Weilers Entscheidung gegen den bisherigen Stammkeeper keinen Zusammenhang mit dessen Verletzung, sondern ausschließlich Leistungsgründe, nachdem Kirschbaum im Heimspiel zuvor gegen Arminia Bielefeld nicht zum ersten Mal in dieser Saison gepatzt hatte.
http://liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-leistungsbedingter-torwartwechsel-raphael-schaefer-wohl-wieder-die-nummer-eins/45853

Wars das für den Obernzenner?

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 28.10.2015 02:01 
Trainingsgast

Gluuberer danken Kirschbaum....

Der in ( teilweise ) Ungnade gefallene Thorsten Kirschbaum rettet mit einigen spektakulären Paraden den gefährdeten 5-1 Sieg gegen die konzentrierte und immer Aufmerksame Foooooootuna Düsseldooooooooooooooooooooof !

Gerade in der Anfangsphase strahlte Kirschbaum seine ganze Klasse aus, als er den ( klar ) im Abseits befindlichen Pohjanpalo ein müdes lächeln abverlangte !

Nachdem der Club mittler(Weiler)le unglücklich führte durch die Netze von Burgstaller und Behrens war es erneut Kirschbaum der seine Farben mit einer Parade im Spiel hielt ! ( Er musste einen Rückpass von Georg Margreitter verarbeiten)....

Nachdem der Gluuuuuub aus weiterhin unerklärlichen Gründen auf 4-0 zur Pause erhöht hatte, rückte einmal mehr Nürnbergs Schlussmann in den Mittelpunkt.....

Erneut rettete Nürnbergs Zeberus gegen die Schüsse von Fink ehe der blindeste ( Blum ) zum 5-0 einköpfte......

Leider ließen die Kräfte unseres ( wie auf dem Teppich fliegenden ) Torhüters nach und so musste der ( von Weiler glänzend reagierende Torhüter ) bei dem strammen Schuss von Demirbay hinter sich greifen.......Von Stellungsspiel war leider nicht die Rede !

Der ganzen Liebe sei Dank

Thorsten

weiter so !

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 28.10.2015 11:59 
Lichtgestalt

was der alkohol so alles bewirken kann...

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 28.10.2015 17:58 
Moderator

Ob das auf Alkohol zurückzuführen ist???
Ich vermute da eher so ein Kräutchen..... :fff

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 28.10.2015 19:50 
Lichtgestalt

völlig egal mick.
sinnlos bleibt sinnlos, egal wie gut oder schlecht der liebe herr kirschbaum sein mag.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 07.11.2015 18:02 
Stammspieler

Oberlusche!

... und tschüß!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 09.11.2015 04:52 
Trainingsgast

Schwierige Sache mit der Personalie "Kirsche"....ich weiß nach wie vor nicht so recht was ich von ihm halten soll.

Auf der einen Seite glänzt er manchmal mit soliden Einzelaktionen, auf der anderen Seite sind oftmals Unsicherheiten und Fehleinschätzungen in seinem Spiel vorhanden. Gerade in der Strafraumbeherrschung mangelt's mir an Übersicht und so überzeugt mich Kirsche nur geringfügig. Ihn jetzt abzugeben ohne Aussicht auf Ersatz wäre meiner Ansicht nach auch nicht das richtige Mittel.

Vielleicht in der jetzigen Phase ein Fall für: Man muss nehmen, was man hat? :wtf

LG

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 09.11.2015 11:51 
Forenkapitalist

Plz/Ort: auf der ganzen welt zuhause
Hoffentlich holt man zur Winterpause einen anderen.
Denn schlechter kann es nicht werden, eher besser, da jeder 4 Liga Torhüter besser ist wie dieser Fliegenfänger.

Ein Patzer ist ja mal ok doch dieser Fliegenfänger hat dem Fcn bereits einiges an punkten gekostet, durch krasse Fehler und einfach weil er extrem schlecht ist.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 09.11.2015 16:29 
Moderator

Sieht ganz nach einem Wechsel im Tor aus:
Zitat:
Unterdessen steht seit Samstag und dem 3:3 bei Union Berlin wieder einmal Torwart Torsten Kirschbaum im Blickpunkt, der den ersten Treffer komplett auf seine Kappe nehmen musste und auch beim zweiten Gegentor keine gute Figur abgab. Während Kirschbaum seinen Patzer unumwunden einräumte und den Blick gleich wieder nach vorne richtete, gab Trainer Rene Weiler auf bild.de zumindest zwischen den Zeilen dem Keeper die Schuld daran, dass der Faden nach der 1:0-Führung verloren ging: „Dieses Gegentor ging bei uns allen durch Mark und Knochen. Die Mannschaft hatte Mühe, sich davon zu erholen.“

Wer soll neuer Club-Torwart werden? Postet Eure Vorschläge auf unserer Facebook-Seite

Auch ansonsten unternahm Weiler keinerlei Versuch, den nur wegen der Verletzung von Raphael Schäfer ins Tor zurückgekehrten Kirschbaum den Rücken zu stärken. Der Schluss, dass Weiler einen abermaligen Torwartwechsel hin zu Patrick Rakovsky in Erwägung zieht und sich schon im Winter einen neuen Schlussmann wünscht, ist unter dem Strich alles andere als abwegig.

Link

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 27.11.2015 15:08 
Wupperbohemian

BILD 1. FC Nuernberg(@BILD_FCN )Twitter hat geschrieben:
Kirschbaum heute in BILD-Print/Epaper: "Ich werde mich beim #Club durchsetzen!" #glubb #fcn

Gesundes oder übersteigertes Selbstbewusstsein? :wtf
Prinzipiell ist es ja gut, wenn er an sich glaubt, aber etwas Einsicht wäre auch nicht schlecht. Für mich sieht das jetzt so aus, dass er auf jeden Fall seinen (gut dotierten Badervertrag!?) aussitzen wird.

Was meint ihr?

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 27.11.2015 16:30 
Moderator

Ich denke, er wird nach einem klärenden Gespräch mit Weiler und Bornemann im Winter wechseln....

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 27.11.2015 17:24 
Lichtgestalt

was soll er derzeit anderes sagen, wenn er nicht demnächst gleich in liga 4 landen will...

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 12.01.2016 00:16 
Wupperbohemian

Kirschbaum glaubt noch an die Chance als Nr. 1 für die nächsten Jahre ... :shock:
http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-nuernberg/kirschbaum-an-mir-fuehrt-kein-weg-vorbei-44108258.bild.html?

Zitat:
Kirschbaum: „Ich glaube nach wie vor, dass ich ein guter und moderner Torhüter bin und dass ich in der Hinrunde auch ordentliche Spiele gemacht habe. Wie das erste halbe Jahr gelaufen ist, spiegelt nicht meinen Leistungsstand wider. Wenn ich wieder die Chance erhalte, bin ich überzeugt, dass ich zeigen kann, dass kein Weg daran vorbei führt, dass ich die nächsten Jahre hier die Nummer 1 bin.“

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 12.01.2016 08:28 
Imperator des Spams

Manchmal versetzt der Glaube Bäume.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 12.01.2016 09:53 
Moderator

Wenn ich daran denke, wie damals Kampa und Schäfer um die Wette patzten..... :gr

Da gab es nicht wenige, die meinten, man solle beide auf die Bank setzen und stattdessen unser Jahrhunderttalent Tschauner zwischen die Pfosten stellen....

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]