Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 21.09.2017 15:03

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Patenkind will einen Greuther-Schal - was soll ich tun?
BeitragVerfasst: 09.12.2014 12:47 
Trainingsgast

Weihnachten rückt näher und mein Patenkind will, dass ich ihm zu Weihnachten einen Schal der Fürther unter den Baum lege.

Was soll ich machen?
Bitte um Tipps bezüglich meines Vorgehens, sowie etwaige Missionierungsstrategien etc pp. :D

ps: Falls falsches Unterforum bitte verschieben. Wusste nur nicht, wohin es sonst passen könnte.

Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Patenkind will einen Greuther-Schal - was soll ich tun?
BeitragVerfasst: 09.12.2014 13:05 
Wupperbohemian

Kaufen und ab in den garbage bin ... :wink

Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: nur noch bunte Fußballschuhe..
BeitragVerfasst: 09.12.2014 14:55 
Forenkapitalist

Plz/Ort: auf der ganzen welt zuhause
das ganze ist doch gesteuert.
der masse wird vorgelebt wie etwas sein muss und wie etwas zu sein hat.
und du dumme plumpe masse macht mit und läßt sich beeiflussen.
oft ist es sogar so das firmen geziehlt ihre produkte unters volk werfen, teils mit verlusten um sich in den fokus zu richten und nach oben zu puschen.
und ja wie schon geschrieben, die masse läßt sich beeinflussen und steht zb dann auch für ein eher schlechtes handy vor läden an um es überteuert zu kaufen.

willst du als hersteller da nur im ansatz mithalten musst du den trend mitmachen, denn mit 4 -5 % die noch einen schönen klassischen fußballschuh wollen, machst du halt keinen stich mehr.
also ja werden die, die sich nicht vom mainstream und der werbeverarsche beinflussen lassen, das nachsehn haben.

Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Garbage Bin - oder Posts, die keiner braucht!
BeitragVerfasst: 09.12.2014 15:00 
Forenkapitalist

ich würde es zulassen, denn soll dein patenkind gezwungen werden in zukunft fan eines 4 liga vereins zu werden?

und ja stell dir mal vor, wie es sich auf die psyche des kindes auswirken wird, wenn es sich nicht verwirklichen und gezwungen wird etwas zu tragen was es nicht will, bzw ihm dies verboten wird?

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 10.12.2014 02:00 
Trainingsgast

ich will es ihm ja nicht verbieten, wenn er das Ding wirklich will, kriegt er es.

Ich frag mich nur, wie ich es vielleicht schaffen kann, ihn doch noch zum Glubberer zu machen.

Verbote oder rationale Argumente bringen da natürlich nicht viel, da die Wahl des Lieblingsvereins doch zumeist eher eine emotionale Sache ist (und außerdem momentan nicht wirklich viele rationale Gründe pro Club sprechen - besserer Fußball? professioneller geführt? Würd ich beides eher Greuther Fürth zuordnen.)

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 10.12.2014 10:39 
Forenkapitalist

was man machen kann ist einen rahmen schaffen und eine weg versuchen vorzugeben, doch man sollte nie kinder vorschreiben, was sie zu denken haben und was sie machen müssen.

deshalb fürth schal kaufen und weil der onkel ein netter ist, gleich noch eine rückrundendauerkarte und ein trikot.

Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Verletzungen
BeitragVerfasst: 15.12.2014 00:06 
Trainingsgast

Ich konnte nach 8 Monaten wieder beginnen zu trainieren. Bin halt regelmäßig zur Reha und habe alles gegeben, um wieder fit zu werden. Ich glaube das ist ganz gut. Es gibt viele, die das einfach vernachlässigen und das ist der Fehler. Auf dieser Seite (https://www.teamsportbedarf.de/fragen/wie-lange-ist-man-bei-einem-kreuzbandriss-verletzt/) steht auch, dass 6-8 Monate ganz normal sind. Kannst du dir bei Gelegenheit mal durchlesen

Zuletzt geändert von larsmueller am 29.12.2014 08:25, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 15.12.2014 08:21 
Imperator des Spams

Auf der Seite www.Klaushatimmerrecht.com steht aber: Tritt dem Weichei so lange in die Eier bis sie ihm zum Mundwinkel raushängen, dann ist er wieder fit und wird rennen wie ein junger Hirsch.
Die Frage ist nur wie macht man das im Frauensport

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 15.12.2014 10:03 
Forenkapitalist

KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
Auf der Seite www.Klaushatimmerrecht.com steht aber: Tritt dem Weichei so lange in die Eier bis sie ihm zum Mundwinkel raushängen, dann ist er wieder fit und wird rennen wie ein junger Hirsch.
Die Frage ist nur wie macht man das im Frauensport

brustschraubzwingen klaus, sei ein wenig krativ!!!

Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: nur noch bunte Fußballschuhe..
BeitragVerfasst: 20.12.2014 13:21 
Trainingsgast

Ich denke auch, dass es alles nur vom Markt gesteuert wird und die großen Hersteller dran schuld sind.

"Dass momentan auf den Fußballfeldern so viele farbige Fußballschuhe zu sehen sind, ist zum Zweiten der geschickten Vermarktungsstrategie der Sportartikel-Hersteller zu verdanken. Mit einem großen Aufwand wird in Werbespots und Werbebildern suggeriert, dass ein – zum Beispiel – grell-grüngelber gefärbter Schuh für Dynamik und fußballerisches Können steht." https://www.teamsportbedarf.de/fragen/warum-tragen-alle-momentan-bunte-fussballschuhe/
Damit wurde irgendwie der Nagel auf den Kopf getroffen..

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 19.01.2015 11:00 
Forenkapitalist

Bestes Beispiel ist Samsung und Android.

Samsung zahlt bis zu 200 Euro Prämie an Mobilfunkanbieter, pro verkauften Handy, wenn diese vorzugsweise ihre Handys anbieten.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 20.01.2015 10:12 
Moderator

Der Vorteil bei Samsung ist, solltest du mal deine Daten verloren haben, einfach eine Mail an nsa.org schreiben, und sie spielen dir diese zurück.... :gr

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 20.01.2015 13:53 
Imperator des Spams

macht das Apple nicht auch? Bei denen kostet das Rückspielen nur mehr! Ist ja n Premiumprodukt.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 20.01.2015 16:44 
Moderator

Da ist das ja schon im Packet enthalten, genau wie die Kinderarbeit.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 23.01.2015 10:26 
Forenkapitalist

tja deshalb hat der büchsenmacher und seine büchsen, ok die große büchse weder ein android noch ein apfeltelefon.
wir vertrauen der brommbeere.
und auch das notfallhandy der 2 größten büchse ist eine brommbeere.

Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Irgendwas stimmt hier nicht!
BeitragVerfasst: 16.04.2015 14:18 
Trainingsgast

Habe nichts gefunden, wo die Frage hinpasst... Wie lang darf ein Fußballfeld max. sein? Habe viele verschiedene Infos im Netz gefunden und habe keine Ahnung, wem ich glauben soll
Bisher klingt das hier für mich am sinnvollsten: https://www.teamsportbedarf.de/fragen/w ... tens-sein/

Zuletzt geändert von larsmueller am 26.04.2015 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 16.04.2015 15:49 
Moderator

Wicki sagt:
Zitat:
Ein Fußballfeld darf laut DFB zwischen 90 und 120 m lang und 45 bis 90 m breit sein – ein sehr kleines Feld hätte demnach nicht einmal die halbe Fläche eines maximal großen. Gemäß Fifa- und UEFA-Standard werden im Fußball die Spielfeldmaße von 105 m x 68 m empfohlen und in internationalen Wettbewerben teilweise auch vorgeschrieben.

Das ist so die stimmigste Aussage, eine einheitliche Größe gibt es nicht.

Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Ausgefallene Geschenkidee - kreatives Gadget - Ideen/Anregun
BeitragVerfasst: 09.09.2015 18:18 
Trainingsgast

Guten Tag,

nach einiger Grübelei & da ich hier eh schon seit geraumer Zeit mitlese, wende ich mich einfach mal direkt an euch. Und zwar bin ich gegenwärtig auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk - allerdings fällt es mir recht schwer, diese Art von "ausgefallen" zu beschreiben. Es geht um alltägliche Gegenstände, wie beispielsweise Deko-Artikel, die nicht jeder hat und irgendwie "abgefahren" oder "cool" sind. Um eine kleine Vorstellung zu bekommen, kann ich vielleicht dieses Beispiel hier anführen. Ich denke hier ist schnell klar, worum es geht - es schwebt und wirkt einzigartig.

Nun werden aber weitere Ideen und "Gadgets" benötigt, nur weiß ich nicht so recht, wie ich das anstellen soll bzw. fündig werden könnte. Gott sei Dank gibt es das Internet - also wollte ich mein Glück mal versuchen und um Rat fragen. Wer also kreative, bzw. ausgefallene Ideen hat - ich würde mich freuen und bedanke mich schon mal.

Liebe Grüße

Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Ausgefallene Geschenkidee - kreatives Gadget - Ideen/Anregun
BeitragVerfasst: 09.09.2015 20:56 
Kapitän

Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Diesen Werbepost wird ein Mod sicher schnell löschen - sowas brauchen wir hier nicht :dwn

Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Ausgefallene Geschenkidee - kreatives Gadget - Ideen/Anregun
BeitragVerfasst: 10.09.2015 06:22 
Amateurspieler

Amazon sollte man sowieso boykottieren, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger.

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]