Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 20.11.2017 23:41

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kinderriegel-Schwachsinn
BeitragVerfasst: 27.05.2016 16:31 
Trainingsgast

Um hier mal wieder ein bisschen Betrieb ins Forum zu bringen, schreibe ich mal was über ein Thema, das in Zukunft wieder öfter auf uns zu kommt, der Rassismus. In den Nachrichten war heute zu hören, dass sich unsere Populisten über Kinderfotos von Boateng oder Özil auf den Kinderschokoladenverpackung aufregen. Das sind ein paar Vollpfosten! Die glauben doch nicht ernsthaft, dass sie die Multikultur in der Natinalmannschaft oder Bundesliga verhindern können. Die meisten U19-Mannschaften in der Bundesliga haben einen großen Anteil an Talenten mit Migrationshintergrund. Die Zeiten, in denen die Nationalmannschaft aus klassisch deutschen Namen bestand, sind schon lange vorbei. Die Bundesliga besteht zu 42 % aus Ausländern. Ich habe gestern im Löwen-Forum diesen Link gesehen ( http://goo.gl/AT1mDC ). Da ist detailliert aufgeführt, aus welchen Nationen die Liga besteht. Diese Multikultur in der Bundesliga spiegelt doch auch unsere Gesellschaft wieder. Ich finde es gut, so wie es ist und ich hoffe mal, dass ich da nicht alleine bin. Unsere Jugendarbeit im Fußball ist so gut wie lange nicht und viele deutsche Talente werden uns bald im In- und Ausland stolz machen. Dieses ganze Gepöbel von den Populisten geht mir so gegen den Strich. Ich sehne die nächsten Wahlen herbei, dann wissen wir wenigstens wo wir stehen.

Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderriegel-Schwachsinn
BeitragVerfasst: 03.06.2016 15:16 
Wupperbohemian

Durch den Aufschwung der Rechten, insbesondere durch die AfD, und der dadurch auch im konservativen Lager immer strammeren Parolen kommt jetzt auch der sich bisher zurückhaltende Bodensatz an "teutsch"-nationalen bzw. latent braunen Deppen zum Vorschein. Bei den Wahlen werden die sich weiter stabiliseren.

...aber was da so einige von sich geben, ist harter Tobak und schwer auszuhalten.

Gauland haut da ja einen dummen, intoleranten Irrsinnsspruch nach dem anderen heraus ...

da halte ich es mit einem meiner Lieblingskarikaturistenhttps://twitter.com/Koufogiorgos

Bild

Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderriegel-Schwachsinn
BeitragVerfasst: 07.06.2016 13:58 
Wupperbohemian

SIXT Werbung - einfach genial! :top

@Mick, sorry für den Werbelink, aber der musst einfach hier rein .... :gr

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]