Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 19.02.2017 22:12

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fanclubs des 1. FC Nürnberg
BeitragVerfasst: 20.02.2014 23:42 
Stammspieler

Registriert: 14.04.2013 09:25
Beiträge: 965
In einem Bericht habe einmal gelesen, die Fanclubs des FCN hätten dreimal soviel Mitglieder wie der Club selbst.

Sind Forumsteilnehmer hier auch Mitglied in einem Fanclub?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanclubs des 1. FC Nürnberg
BeitragVerfasst: 21.02.2014 09:11 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2594
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
nö, bin mitglied beim club, das reicht!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanclubs des 1. FC Nürnberg
BeitragVerfasst: 21.02.2014 10:46 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11494
Ich bin auch nur beim Glubb Mitglied und nicht in einem Fanclub. Das Potenzial für den Verein 1. FC Nürnberg ist bei der Anzahl der Fanclubs und deren Mitglieder allerdings enorm. Da sollte mehr von den Clubverantwortlichen kommen.

Nachdem uns unsere Forumsmutti Heidi seit einiger Zeit die kalte Schulter zeigt... :cry stelle ich aber mal hier ihren Fanclub rein:

Bild

Der organisiert auch immer spannende und fröhliche Auswärtsfahrten. Falls also jemand hierfür Interesse hat, sind die Raddsn immer eine gute Ansprechstation. :winke

Zitat:
Der offizielle 1.FC Nürnberg Fanclub „Bengerdsraddsn“ wurde am 09.03.2007 in Anwesenheit von 18 Clubfans gegründet. Jetzt, im Juli 2013 haben wir bereits über 600 Mitglieder!


http://bengerdsraddsn.de/

https://www.facebook.com/Bengerdsraddsn

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanclubs des 1. FC Nürnberg
BeitragVerfasst: 21.02.2014 14:34 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008 18:21
Beiträge: 870
Die Heidi macht sich leider nicht nur hier rar.

_________________
Wird jetzt alles besser bei unserm Glubb???


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanclubs des 1. FC Nürnberg
BeitragVerfasst: 21.02.2014 16:38 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2971
ICh bin weder Mitglied in einem Fanclub noch beim Club selber.^^


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanclubs des 1. FC Nürnberg
BeitragVerfasst: 21.02.2014 20:36 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2594
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
chewie hat geschrieben:
ICh bin weder Mitglied in einem Fanclub noch beim Club selber.^^


schäm dich :gr


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanclubs des 1. FC Nürnberg
BeitragVerfasst: 22.02.2014 14:53 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11494
edschge hat geschrieben:
Ich komme aus Dettelbach, ca. 20km südöstlich von Würzburg.
Unser Fanclub Weinfranken Dettelbach, http://www.fcn-weinfranken.de, hat aktuell 1006 Mitglieder und ist somit der größte aller FCN Fanclubs.
Sicher sind nicht alle FCN Mitglieder, aber das sind hier im Forum ja auch nicht alle.
Gegründet vor knapp 21 Jahren und immer noch Zuwächse.
Also "überall in Franken läuft gar nichts" ist so nicht richtig.



Bild

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanclubs des 1. FC Nürnberg
BeitragVerfasst: 24.02.2014 14:27 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11494
Auch in der Bundeshauptstadt sind Fans unseres Ruhmreichen organisiert - Hertha zum Trotz! :top

http://www.clubberer04.de/

Bild

Zitat:
Eines gleich vorweg: Vereinsmeierei ist nicht wirklich unser Ding. Dachten wir immer… soll auch so bleiben, ist in gewissen Dingen jedoch auch unvermeidbar, wenn aus einem kleinen OFCN von ca. zwölf Exilclubberern innerhalb von weniger als zwei Jahren ein ausgewachsener Fanclub mit über 80 Mitgliedern wird.
Also haben wir unserem Fanclub im Oktober 2009 eine Satzung gegeben und ziehen seit Januar 2010 auch einen Mitgliedsbeitrag ein. Viele schöne Clubfahrten und Festivitäten sollen die Folge sein.
Trotz aller Neuerungen gilt jedoch nach wie vor vor allem eine Sache: Bei uns ist dabei, wer dabei sein will. Und wenn Du keinen Bock hast, weil der Club zum fünften Mal hintereinander verloren hat, bleibst Du eben zu Hause. Die Schmährufe als Erfolgsfan musst Du Dir dann allerdings schon gefallen lassen.
Wir wollen einfach Spaß haben und den haben wir eben am meisten, wenn unser Club gewinnt. Und deshalb tun wir eben auch Alles, was wir als nicht-bundesligataugliche Fussballspieler so tun können – immer in der untrüblichen Hoffnung, dass es hilft, wenn wir irgendwie dabei sind.
Nürnberg liegt für uns alle nicht gerade um die Ecke und so ist man als einsamer Clubfan unter Millionen von Hertha-, Union- oder gar TeBe-Fans heilfroh, wenigstens ein paar Leute zu kennen, die im Herzen ebenfalls rot-schwarz fühlen.
Die Clubberer04 sind also nichts Anderes als ein loses Sammelsurium der unterschiedlichsten rot-schwarzen Individuen. Vom Arbeitslosen zum Staatsanwalt, vom Marathonläufer zum Studenten.
Nur Nazis haben keine Chance, denn wer Nazi ist, hat keine Gefühle und wer nicht fühlt, kann auch nicht rot-schwarz fühlen. Basta!


und mit eigener Stammkneipe... :grin

Bild

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanclubs des 1. FC Nürnberg
BeitragVerfasst: 24.02.2014 14:38 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11494
deutscherpanzer hat geschrieben:
Die Heidi macht sich leider nicht nur hier rar.


Wo sonst noch? Keinen Kontakt mehr?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanclubs des 1. FC Nürnberg
BeitragVerfasst: 24.02.2014 15:03 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008 18:21
Beiträge: 870
Kontakt im Moment nur mit ihrer Schwester.
Im Stadion war sie auch scho lang nimmer :cry :con

_________________
Wird jetzt alles besser bei unserm Glubb???


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanclubs des 1. FC Nürnberg
BeitragVerfasst: 31.12.2014 13:43 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11494
http://tradition.schalke04.de/de/weisste-noch/141231_s04_fcn/page/416--3-163-.html

Zitat:
31. Dezember 1986: Der erste S04-FCN-Fanclub


Ich bin jetzt zwar kein Schalker Anhänger, aber trotzdem eine schöne Sache, die sich über die Jahre entwickelt hat. Bei uns im Oberbergischen gibt es sehr sehr viele Schalker Fans und somit lässt sich schnell eine gute Stimmung beim Rudelgucken aufbauen. :grin

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanclubs des 1. FC Nürnberg
BeitragVerfasst: 27.12.2016 14:31 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11494
Vorsitzender und Gründer der "Weinfranken" gestorben... http://www.mainpost.de/regional/kitzingen/Jahresfeiern-Verstorbene;art773,9454523?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO