Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 21.07.2017 09:50

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ultras International
BeitragVerfasst: 10.05.2014 12:39 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2594
Interessanter Artikel in der Rundschau:
Ukrainer

In dem Zusammenhang würden mich schon die politischen Beweggründe zu einen solchen Verhalten interessieren.
Ist es einfach ein Zusammengehörigkeitsgefühl über Vereinsgrenzen hinweg, oder ist das nationalistisch gesteuert?
Im allgemeinen sind ukrainische Hools nicht gerade für politischen Engagement, sondern durch eine ziemlich extreme Gewaltbereitschaft bekannt geworden.

Mal provokant gefragt: Könntet ihr euch vorstellen, Glubb- und Kleeblattfans gemeinsam gegen die Abspaltung von Nordösterreich???? :fff

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Ultras International
BeitragVerfasst: 10.05.2014 21:06 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1269
Plz/Ort: weit, weit weg
Mick hat geschrieben:
Mal provokant gefragt: Könntet ihr euch vorstellen, Glubb- und Kleeblattfans gemeinsam gegen die Abspaltung von Nordösterreich???? :fff



Nein. Ist ja auch was ganz anderes.

Bei der Sach gehts doch darum, dass manche Ukrainer vielleicht bald Russen sind. Ich denke hier in Deutschland würden auch Schalker und Berliner (nur mal so aus Beispiel. Könnte auch irgendein ein anderen Bundesliga-Verein + der einzige "Ost-Verein" sein) zusammenhalten, wenn es darum ginge, ob die neuen Bundesländer ab Juli zu Polen gehören oder nicht.
Die Aussagen der Fans haben mit Fussball nix zu tun. Die wollen einfach nicht, dass ihr Land zerstückelt wird.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Ultras International
BeitragVerfasst: 10.05.2014 21:49 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2594
Stefan hat geschrieben:
Mick hat geschrieben:
Mal provokant gefragt: Könntet ihr euch vorstellen, Glubb- und Kleeblattfans gemeinsam gegen die Abspaltung von Nordösterreich???? :fff



Nein. Ist ja auch was ganz anderes.


Schon klar, war auch nicht bierernst gemeint...
Stefan hat geschrieben:
Die Aussagen der Fans haben mit Fussball nix zu tun. Die wollen einfach nicht, dass ihr Land zerstückelt wird.

Und das quer durch das ganze Land, in dem sich der grosse Rest der Bevölkerung genau darüber nicht einig ist??

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO