Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 29.04.2017 04:36

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgruß
BeitragVerfasst: 23.12.2015 20:44 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011 17:18
Beiträge: 1227
Plz/Ort: Veitsbach
Liebe Mitforisten,
auch ich wünsche allseits Frohe und besinnliche Weihnachtstage sowie ein gesundes neues Jahr über das wir uns hoffentlich alle gemeinsam freuen können.

_________________
Kämpft mit aller Kraft
Kämpft mit Leidenschaft

Wer Teppichboden richtig verlegt - findet ihn auch


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgruß
BeitragVerfasst: 24.12.2015 17:24 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2543
Dem schliesse ich mich an.

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgruß
BeitragVerfasst: 24.12.2015 21:12 
Stammspieler

Registriert: 14.04.2013 09:25
Beiträge: 968
Habt ihr eine schöne Bescherung gehabt?
Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgruß
BeitragVerfasst: 31.12.2015 18:58 
Amateurspieler

Registriert: 07.04.2015 19:27
Beiträge: 340
Werte Forumsdamen und -Herren,

ich wünsche Ihnen hiermit einen Prettige jaarwisseling und uns allen sowie unserem 1. FC Nürnberg ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

met vriendelijke groet
Kannitverstaan


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgruß
BeitragVerfasst: 19.12.2016 20:15 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11678
Hallo Forum!
Kurz vor dem Anfiff des letzten Spiels in 2016 gegen die Betzebuben und mit Unterstützung des Nürnberger Christkindes im Stadion steigt die Spannung. Nachdem ich nicht weiss, wie es mir nervlich nach dem Spiel geht ( :wink ) und ich ab morgen früh ein paar Tage nicht online bin:

Frohe Weihnachten da draussen an den Smartphones, Tablets, Laptops und sonstigen Devices. Ich hoffe, ihr könnt etwas abschalten und Ruhe finden in diesen Tagen, wo man das Gefühl hat, die Welt gerät mal wieder außer Rand und Band. Auch die aufgeheitzte Stimmung im Land zeigt nichts Gutes für die Zukunft. Trotzdem wünsche ich uns allen Mut und Zuversicht für das kommende Jahr.

Frohe Weihnachten und Servus

Euer Didi

Bild

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgruß
BeitragVerfasst: 19.12.2016 23:55 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2543
Dem schliesse ich mich vorbehaltlos an...
Zwischen den Jahren bin ich auch out of Line, also guten Rutsch euch allen und auf ein hoffentlich gutes Glubbjahr.

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgruß
BeitragVerfasst: 20.12.2016 13:02 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 976
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Ich wünsche euch Glubberern eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch nach 2017

Falls noch jemand einen Christbaum Anhänger braucht, da kann ich etwas empfehlen :gr


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgruß
BeitragVerfasst: 21.12.2016 18:37 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Ich wünsche euch allen eine schöne ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und für das neue Jahr das Wichtigste! Gesundheit und Frieden auf dieser Welt!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgruß
BeitragVerfasst: 22.12.2016 15:31 
Cheftrainer

Registriert: 07.04.2011 18:30
Beiträge: 1444
Merry Xmas and a happy new year to all FCN & Celtic FC supporters!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgruß
BeitragVerfasst: 23.12.2016 18:48 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011 17:18
Beiträge: 1227
Plz/Ort: Veitsbach
Liebe Mitforisten,

ich wünsche Euch frohe und friedvolle Weihnachtstage sowie ein gesundes und glückliches neues Jahr das uns Glubberer auch mal wieder schwärmen lässt.

_________________
Kämpft mit aller Kraft
Kämpft mit Leidenschaft

Wer Teppichboden richtig verlegt - findet ihn auch


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgruß
BeitragVerfasst: 23.12.2016 22:58 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2631
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
schöner wäre, Du würdest mal wieder bissi aktiver hier mit schreiben, du nase.
nimm Dir mal ein Beispiel an mir, wie ich mir die geschundenen Finger wund schreibe... :cool: :wink


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgruß
BeitragVerfasst: 24.12.2016 10:50 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 310
Wünsch euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Stunden im Kreise euerer Familie


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgruß
BeitragVerfasst: 24.12.2016 15:15 
Stammspieler

Registriert: 14.04.2013 09:25
Beiträge: 968
Frohe Weihnachten und nur das Beste für Euch in 2017!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgruß
BeitragVerfasst: 25.12.2016 10:19 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Frohe Weihnachten Kinners


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO