Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 26.06.2017 08:12

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Albert Bunjaku
BeitragVerfasst: 02.02.2009 13:52 
Amateurspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008 20:46
Beiträge: 219
Plz/Ort: Westvorstadt
Finde ich gut. Warum jetzt eine andere Wundertüte holen, wenn man sowieso im Sommer Bunjaku bekommt. Dann halt a weng was draufzahlen und hier ist er! :ji

_________________
Ist der Thread so langweilig, dass du dir die Signaturen durchliest?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Albert Bunjaku
BeitragVerfasst: 02.02.2009 14:05 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
wow, 1 Stürmer kommt, gegangen sind aus der ohnehin schon schwachen abteilung sturm und drang

2 leute aus dem mittelfeld einer der da hin sollte nur nie ran durfte und 2 stürmer. klasseleistung bader. wenn mir noch einer sagt der mann kann was dann frag ich mich nur was.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Albert Bunjaku
BeitragVerfasst: 02.02.2009 14:11 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:34
Beiträge: 6238
Plz/Ort: www.fcnforum.de
cool ein drittligastürmer wird uns zum aufstieg ballern :ji :ll

_________________
www.fcnforum.de


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Albert Bunjaku
BeitragVerfasst: 02.02.2009 15:21 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Na, ich würd den ned schon vorher demotivieren. das muss heissen, ein ausgebildeter Stürmer, der das Clubherz höher schlagen lässt, da er auf jeden Fall gegen den FCB trifft, mit bereits Erfahrung in oberen Ligen hat zu uns gefunden, obwohl der Platz ja langfristig von Charisteas, der uns im Sommer ja auch wieder verstärken kann undzur Zeit seine sportliche Entwicklung in Leverkusen erweitert, besetzt ist.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Albert Bunjaku
BeitragVerfasst: 02.02.2009 16:11 
*Misanthrop*
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:22
Beiträge: 3443
Plz/Ort: www.fcnforum.de
ich brech zam - dem präsidium hams doch ins hirn gschissn! :rofl

_________________
Welcher Sturm?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Albert Bunjaku
BeitragVerfasst: 02.02.2009 16:44 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2008 13:40
Beiträge: 1370
Plz/Ort: Zabo
Habt ihr denn schon alle eure guten Manieren vergessen (außer die die nie welche hatten :gr )
Herzlich willkommen beim Club! Hoffentlich gelingt ihm mehr als Charisteas.

_________________
Bild


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Albert Bunjaku (jetzt 1. FC Kaiserslautern)
BeitragVerfasst: 13.02.2014 17:46 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11945
Unser ehemaliger Torjäger hat nach seiner letzten Verletzung keinen leichten Stand in Lautern. Er stand in dieser Saison noch nie im Kader! Jetzt haben die Lauterer auch noch Lakic verpflichtet. Da werden wohl nicht mehr viel Einsätze hinzukommen.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Albert Bunjaku (jetzt 1. FC Kaiserslautern)
BeitragVerfasst: 14.02.2014 09:36 
Stammspieler

Registriert: 14.04.2013 09:25
Beiträge: 978
Die Verletzungspause war ziemlich lange und der neue Trainer hat seine eingespielte Mannschaft. Dumm gelaufen!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Albert Bunjaku (jetzt St. Gallen)
BeitragVerfasst: 04.06.2014 13:12 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11945
Albert geht zurück in die Schweiz. Ich denke, dort kann er noch ein paar Jährchen seine Tore schiessen!

http://www.nordbayern.de/sport/bum-bum-bunjaku-ballert-nun-fur-st-gallen-1.3689073

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Albert Bunjaku (jetzt St. Gallen)
BeitragVerfasst: 05.06.2014 20:48 
Amateurspieler

Registriert: 10.05.2014 17:40
Beiträge: 369
Ohne seine schweren Verletzungen - auch schon zu der Zeit als er noch bei uns spielte - hätte er in seiner Karriere sicherlich noch einiges mehr erreichen können.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Albert Bunjaku (Nationalelf Kosovo)
BeitragVerfasst: 04.06.2016 14:10 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11945
Unser ehemaliger Torjäger Bunjaku hat das erste Tor einer kosovarischen Nationalelf geschossen (geköpft) ... :top

https://www.youtube.com/watch?v=Be0Xsfe1pg8&app=desktop

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Albert Bunjaku (jetzt Erzgebirge Aue)
BeitragVerfasst: 12.01.2017 10:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2586
Den sehen wir also wieder, ist jetzt bei den Schachtern
Verpflichtung

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO