Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 26.02.2017 02:34

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dieter Hecking (jetzt Trainer Borussia M'gladbach)
BeitragVerfasst: 12.09.2014 17:08 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11496
Der Diedää Hegging feiert heute seinen 50. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch! :top



Er muss heute mit seiner VW-Truppe bei SAP antreten.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/dieter-hecking-faehrt-am-50-geburtstag-nach-hoffenheim-aid-1.4520638


Zitat:
Über seine ersten Trainerstationen in Verl und Lübeck kam er zur Saison 2004 nach Aachen. Dort führte er die Alemannia zu einigen Prestigeerfolgen im Uefa-Cup und schaffte eine Saison später den Aufstieg in die Bundesliga. Nach seinem Wechsel zu Hannover 96 ging es für ihn über Nürnberg nach Wolfsburg. 750.000 Euro soll der VfL zum Jahreswechsel 2012/2013 den Franken überwiesen haben.

Eine vergleichsweise geringe Investition für den finanzstarken Klub, denn Hecking ist auf dem besten Weg das zu schaffen, was bisher keinem seiner Vorgänger gelang: Aus dem Schatten von Meistercoach Felix Magath zu treten. Erstmals seit dessen beiden Amtszeiten ist bei den Niedersachsen wieder so etwas wie Kontinuität eingekehrt.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Hecking, ex-Zampano
BeitragVerfasst: 12.09.2014 21:03 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6518
Hm, irgendwie bin ich bei der Person etwas zwiegespalten. Wenn ich daran denke wie schwach sein Kader in der Saison 12 / 13 in der Verteidigung war und was er daraus gemacht hat, sage ich immer er war doch ein Guter. Wenn ich wiederum daran denke was er alles mit sich und dem Kader machen lies fehlt mir sehr viel.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Hecking, ex-Zampano
BeitragVerfasst: 30.01.2015 22:10 
Stammspieler

Registriert: 14.04.2013 09:25
Beiträge: 965
Die Bayern abgekoffert und jetzt noch Schuerrle. Noch Fragen, warum er gewechselt ist?


Zuletzt geändert von Paule am 31.01.2015 01:00, insgesamt 1-mal geändert.

 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Hecking, ex-Zampano
BeitragVerfasst: 30.01.2015 23:11 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2971
Er konnte einfach nur Baders Hackfresse nicht mehr sehen. :fff


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Hecking, ex-Zampano
BeitragVerfasst: 31.01.2015 07:56 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 919
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Paule hat geschrieben:
Die Bayern abgekoffert ....


Wir waren für VW in einem Testspiel vor einer Woche der optimale Aufbaugegner :grin
Klar dass die die Bazis schlagen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Hecking, ex-Zampano
BeitragVerfasst: 31.01.2015 14:12 
Amateurspieler

Registriert: 10.05.2014 17:40
Beiträge: 369
Wenn man sieht, was für Trainer bei VW in den letzten Jahren schon gescheitert sind, kann man über den Trainer Hecking durchaus ein positives Fazit ziehen. Er ist durchaus in der Lage aus den meisten Spielern was zu machen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Hecking, ex-Zampano
BeitragVerfasst: 31.01.2015 20:26 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1263
Plz/Ort: weit, weit weg
Hecking hat schon hier beim Club aus wenig sehr viel gemacht. Als er noch hier war haben ihn die meisten nicht zu schätzen gewusst, weil er eher destruktiven Fussball hat spielen lassen, aber jetzt wo er weg ist und ein paar andere hier gescheitert sind, sehen ihn viele mit anderen Augen.

Ich hab Heckig schon lange für einen sehr gute Trainer gehalten, aber dass er das bei den Wölfen so gut macht überrascht mich doch etwas. Mittelfristig hätte ich ihm UEFA-Cup-Platzierungen zugetraut, aber die aktuelle Saison hätte ich so nicht erwartet. Auch wenn ich den VfL nicht mag - dem Hecking gönn ich's.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Hecking, ex-Zampano
BeitragVerfasst: 30.05.2015 21:21 
Stammspieler

Registriert: 14.04.2013 09:25
Beiträge: 965
Alles richtig gemacht! :rsp

Schade, das der Herr Sportdirektor ihn nicht halten könnte ...


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Hecking, ex-Zampano
BeitragVerfasst: 31.05.2015 06:11 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 919
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Mir gefällt auch seine ruhige, meist sachliche Art :top

Gratulation


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Hecking, ex-Zampano
BeitragVerfasst: 31.05.2015 07:40 
Kadermitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2008 20:02
Beiträge: 568
Ich erkenne Leistung immer an, aber das trage ich ihm nach:

Zitat aus dem Artikel: ein mögliches Angebot des VfL Wolfsburg:
"Ein Angebot würde ich mir nicht anhören. Ich habe mit dem 1. FC Nürnberg einen tollen Arbeitgeber. Ich merke, der Verein steht hinter mir. Meine Aufgabe ist es, den Club ins sichere Mittelfeld zu führen. Und deswegen braucht die Anfrage an mich nicht gestellt werden."

Ich versteh völlig, dass er sich unter den später angeführten Umständen, Familien-Nähe, doppeltes Gehalt usw., für den Werksverein entschieden hat, aber er hätte ehrlich sein sollen. Außerdem hat die ganze Sache wieder einmal bewiesen was Verträge wert sind: Nichts!

Ich habe nicht nachgelesen, kann mich aber dunkel daran erinnern, dass hier im Board jemand schrieb, sinngemäß: Der Diedää ist ein Anständiger, der macht das nicht!

_________________
Im Fußball baut man Dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an (Hans Meyer)


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Hecking, ex-Zampano
BeitragVerfasst: 31.05.2015 20:38 
Amateurspieler

Registriert: 07.04.2015 19:27
Beiträge: 340
Werter Herr Judas,

sie sind verdient mit Ihrer Mannschaft Pokalsieger geworden, aber leider sind sie ein Chrakterschwein!

Haben Sie Herrn Allofs (in diesem Zusammenhang auch nicht unbeleckt, da passen Sie beide ja gut zusammen) auch eine Ausstiegsklausel abgeschwatzt, falls an Weihnachten 2015 plötzlich der FC Bayern ruft?

Ich bin sicher, Sie würden sich so ein Angebot von Herrn Rummenigge noch nicht einmal anhören, weil Wolfsburg so eine tolle Stadt ist und Sie es auch nicht sowiet bis Hannover haben. *klonk*


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Hecking, ex-Zampano
BeitragVerfasst: 31.05.2015 20:42 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 919
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Das mit der Rummelfliege kannste getrost vergessen - der steht nur auf Rolex, und die Ansprüche steigen stündlich :ll


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Hecking, ex-Zampano
BeitragVerfasst: 09.08.2015 12:55 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11496
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/bis-2018-39695.html
Zitat:
"Ich freue mich sehr, dass ich heute die exklusive Nachricht verkünden darf, dass unser Cheftrainer seinen Vertrag beim VfL vorzeitig bis 2018 verlängert hat", sagte Klaus Allofs - und löste damit ohrenbetäubenden Jubel bei den Fans aus, die den Coach minutenlang mit Sprechchören feierten.

Die schreiben ja gar nichts über die Weihnachtsausstiegsklausel, wenn der ruhmreiche 1. FC Nürnberg, die Mutter aller Fußballlegenden, den Diedää anruft und ihm den Posten des großen Vorsitzenden anbietet .... :fff

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Hecking, ex-Zampano
BeitragVerfasst: 17.10.2016 14:53 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11496
Rückendeckung geht anders .... :fff

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/laesst-allofs-hecking-fallen-48315742.bild.html
Zitat:
... Allofs nach der Leipzig-Pleite: "Wir müssen uns im Klub darüber unterhalten, was wir in Zukunft machen wollen. Das kann mit dem Trainer sein, das kann vielleicht irgendwann auch ohne den Trainer sein. Das sind ganz normale Dinge, das gehört zu dem Geschäft dazu."


Wie ist eure Einschätzung? Gnadenfrist oder Rausschmiss? :wtf

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Hecking, ex-Zampano
BeitragVerfasst: 17.10.2016 16:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2503
Rausschmiss, auch Dirk Bremser muss gehen

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Hecking, ex-Zampano
BeitragVerfasst: 17.10.2016 19:03 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2598
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
Die Abfindung wird ihn sicher trösten


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Hecking (jetzt Trainer Borussia M'gladbach)
BeitragVerfasst: 23.12.2016 17:13 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11496
Zitat:
22.12.2009: Dieter Hecking übernimmt #FCN
22.12.2012: Dieter Hecking übernimmt #WOB
22.12.2016: Dieter Hecking übernimmt #BMG

https://twitter.com/Kaestorfer

Wird die Kombination Borussia M'gladbach und Diedäää erfolgreich sein oder werden die verwöhnten Fans ob des "Rumpelfussballs" meckern? Was meint ihr?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO