Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 23.09.2017 13:52

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gertjan Verbeek (Cheftrainer VfL Bochum)
BeitragVerfasst: 21.09.2015 20:49 
Kapitän

Plz/Ort: weit, weit weg
Hab's auch gerade gesehen und finde seine offene, direkte Art klasse. Das ist ein echter Typ.

Wäre er damals ein bisschen flexibler gewesen hätte das hier mit ihm echt was werden können. Wirklich schade, dass er nicht mehr beim Club ist (wobei ich aber von Weiler auch viel halte).

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 21.09.2015 21:08 
Amateurspieler

Der Herr Verbeek hat mir schon immer gut gefallen. Der Herr Verbeek ist kanrziger als der Herr Stevens. Ein guter Holländer eben. :grin

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 21.09.2015 22:07 
Moderator

Er hat einfach recht....
Die Bildzeitung ist DAS Verblödungsinstrument der Presse und das seit über 60 Jahren.
Erst gegen Flüchlinge hetzen und dann, als der Wind sich dreht, belanglose Gegebenheiten aufbauschen, um von eigentlichen Thema abzulenken.
Machmal wünsche ich mir die alten 67ger Zeiten zurück, als man den Springerverlag noch blockiert hat, um die Auslieferung den Hetzblattes zu verhindern.
So was wäre heute nötiger denn je.....

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 22.09.2015 13:21 
Lichtgestalt

Stefan hat geschrieben:
Hab's auch gerade gesehen und finde seine offene, direkte Art klasse. Das ist ein echter Typ.
Wäre er damals ein bisschen flexibler gewesen hätte das hier mit ihm echt was werden können. Wirklich schade, dass er nicht mehr beim Club ist (wobei ich aber von Weiler auch viel halte).

Dieser Mythos wird sich wohl Dank Bader ewig halten. Welche Flexibilität? Mit welchen Leuten? Vielleicht hätten wir mit Verbeek auch eines der letzten drei Spiele gewonnen und wären drinnen geblieben. Mit Prinzen und einer anderen taktischen Ausrichtung ist der Club auch punktlos geblieben.
Was ich aber festhalten kann ist, dass wir unter Verbeek so schön wie schon lange nicht mehr gespielt hatten. Und wenn unser Kader etwas breiter aufgestellt gewesen wäre und nicht Bader für die Transfers zuständig gewesen wäre, hätte man die Ausfälle in der Rückrunde vielleicht besser kompensieren können. So oder so bleibts ein Konjunktiv.
Aktuell jedenfalls macht Verbeek auch in der zweiten Liga keinen schlechten Job bei einem keineswegs überragend ausgestatteten Club.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 22.09.2015 21:45 
Kapitän

Plz/Ort: weit, weit weg
Was hat dieser 'Mythos' mit Bader zu tun? Hier im Forum wurde Verbeek damals schon kritisiert dafür, dass er trotz komplett fehlender Viererkette sein übliches System gespielt hat. Da hätte er einfach mal zurückschalten und den einen oder aanderen Punkt ermauern sollen. Schön war der Fussball schon, aber durch die extrem sschwache Abwehr einfach total erfolglos.

Dass es aber vermutlich ganz anders aausgesehen hätte, wenn man im Winter auf dem Transfermarkt zugeschlagen hätte denke ich aber auch, da bin ich bei dir.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 22.09.2015 21:49 
Kapitän

Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Ich kann die Zeit beim Club (leider) nicht beurteilen - mich hat in der Pressekonferenz der MENSCH Verbeek begeistert !

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 23.11.2015 18:11 
Wupperbohemian

Zitat:
.... der im Aufsichtsrat sitzende Ex-Profi Martin Kree Kritik an Verbeeks Trainingssteuerung geübt haben. Wegen zu vieler intensiver Trainingseinheiten sei die Mannschaft am Spieltag müde.

Zumindest gewisse Parallelen lassen sich zu Verbeeks Wirken beim 1. FC Nürnberg ziehen. Beim Club startete der Niederländer ebenfalls gut und wurde von allen Seiten gelobt, doch relativ schnell stellte sich dann Misserfolg ein, den Verbeek nicht bremsen konnte. Auch, weil er es ablehnte, von seinen taktischen Vorstellungen abzuweichen. Ist nun wirklich zu hartes Training die Ursache für die Bochumer Ergebnisse der letzten Woche, ist Verbeek wieder gefordert, Kompromisse einzugehen. Bleibt freilich abzuwarten, ob der als sehr konsequent in seinen Ansichten geltende Fußball-Lehrer diesmal dazu bereit ist,

http://liga-zwei.de/vfl-bochum-erste-zweifel-an-gertjan-verbeek-ist-die-mannschaft-uebertrainiert/46907

:fff

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 19.02.2016 09:29 
Wupperbohemian

Mijnheer Verbeek hat bis 2018 beim VfL Bochum verlängert!

Zitat:
"Der VfL hat vor geraumer Zeit fußballerisch einen neuen Weg eingeschlagen und mit Gertjan Verbeek einen Trainer verpflichtet, der zu dieser Spielphilosophie passt. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, ihn davon zu überzeugen, dieses Projekt weiterhin voranzutreiben. Die Entwicklung, die die Mannschaft unter seiner Verantwortung genommen hat, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wollen unseren Fans auch weiterhin aktiven Fußball bieten, wir wollen agieren, nicht reagieren", sagt VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter auf der Internetseite des Vereins.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/645472/artikel_vfl-trainer-verbeek-verlaengert-bis-2018.html

Er hat beim VfL bisher gute Arbeit abgeliefert und lässt auch überwiegend attraktiven Fußball spielen. Mal schauen, wie sich das dort weiterhin entwickelt.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 19.02.2016 15:31 
Moderator

Die sind auf einem guten Weg zurück in Liga 1, wahrscheinlich kommende Saison, diese ist noch zu früh.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 19.02.2016 21:30 
Kapitän

Verbeek hätte ich gerne bei uns gesehen :grin

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 20.02.2016 14:04 
Imperator des Spams

Verbeek hätte ich am liebsten in Nürnberg nicht gehen lassen. Aber da gab es ja genügend Kritiker. Martin B musste ihn entlassen da er überall ein Klima der Angst verbreitet hat.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 22.02.2016 13:08 
Trainingsgast

Weiler angeblich bei RedBull im Gespräch. NA dann, Verbeek mit neuem Vfl-Vertrag teuer zum Clubb zurück. Würde zumindest den Handlungsablauf nicht durcheinanderwirbeln. In guter Tradition, nichts ahnend handeln, nicht vorhandenes Geld ausgeben. Fehler korrigieren :gaga

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 27.11.2016 12:07 
Wupperbohemian

https://pbs.twimg.com/media/CyNTiCeXEAEvoTh.jpg

:gr :top

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 27.11.2016 15:28 
Kapitän

Darum mag ich den Gertjan.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 27.11.2016 16:53 
Moderator

Gutes Statement, nicht so ein weichgespülter Kommentar. :top

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 27.11.2016 23:33 
Stammspieler

Plz/Ort: Nbg-Gardenschdad
Ein Kauz ist er manchmal schon, aber auch ein konsequenter Typ der seinen Weg geht egal was andere über ihn denken. Würde ihn auch gerne wieder in der Buli sehen...

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 19.06.2017 18:13 
Wupperbohemian

Dominik Hamers hat geschrieben:
Zitat:
Verbeek enttäuscht die Fans: das erste Training wurde um eine Stunde vorverlegt. Begründung: "Bin keine Erklärung schuldig." #meinVfL

https://pbs.twimg.com/media/DCsBK_OW0AAv6oT.jpg
https://twitter.com/DoHamers/status/876796066645123072

Der Mijnheer bleibt sich treu...und wer braucht schon Fans? :wink

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 13.07.2017 13:25 
Wupperbohemian

Das ist ja mal eine faustdicke Überraschung! Verbeek im Ruhrpott entlassen!

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/vfl-bochum-entlaesst-trainer-gertjan-verbeek-15101071.html?GEPC=s30

Zitat:
Am 28. Juli bestreitet der VfL Bochum das Eröffnungsspiel der zweiten Bundesliga - allerdings ohne Gertjan Verbeek. Kurz vor dem Start in die neue Saison wird der Trainer entlassen.
...
"Die fachlichen Qualitäten von Gertjan Verbeek sind unbestritten", fügte Hochstätter hinzu. Dennoch seien Aufsichtsrat und Vorstand zum Entschluss gekommen, mit einem neuen Trainer die Ziele des Vereins zu verfolgen. "In der jetzigen Konstellation gab es zu große Differenzen bei unseren Vorstellungen darüber", sagte Hochstätter.
...

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 13.07.2017 16:23 
Moderator

Da liess sich wieder mal einer nicht verbiegen....

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 13.07.2017 16:28 
Lichtgestalt

Plz/Ort: nordwestliches randbayern
der hat den knall auch nicht gehört...

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]