Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 23.09.2017 13:52

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gertjan Verbeek (Cheftrainer VfL Bochum)
BeitragVerfasst: 21.09.2015 20:49 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1270
Plz/Ort: weit, weit weg
Hab's auch gerade gesehen und finde seine offene, direkte Art klasse. Das ist ein echter Typ.

Wäre er damals ein bisschen flexibler gewesen hätte das hier mit ihm echt was werden können. Wirklich schade, dass er nicht mehr beim Club ist (wobei ich aber von Weiler auch viel halte).


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Gertjan Verbeek (Cheftrainer VfL Bochum)
BeitragVerfasst: 21.09.2015 21:08 
Amateurspieler

Registriert: 07.04.2015 19:27
Beiträge: 340
Der Herr Verbeek hat mir schon immer gut gefallen. Der Herr Verbeek ist kanrziger als der Herr Stevens. Ein guter Holländer eben. :grin


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Gertjan Verbeek (Cheftrainer VfL Bochum)
BeitragVerfasst: 21.09.2015 22:07 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2650
Er hat einfach recht....
Die Bildzeitung ist DAS Verblödungsinstrument der Presse und das seit über 60 Jahren.
Erst gegen Flüchlinge hetzen und dann, als der Wind sich dreht, belanglose Gegebenheiten aufbauschen, um von eigentlichen Thema abzulenken.
Machmal wünsche ich mir die alten 67ger Zeiten zurück, als man den Springerverlag noch blockiert hat, um die Auslieferung den Hetzblattes zu verhindern.
So was wäre heute nötiger denn je.....

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Gertjan Verbeek (Cheftrainer VfL Bochum)
BeitragVerfasst: 22.09.2015 13:21 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2995
Stefan hat geschrieben:
Hab's auch gerade gesehen und finde seine offene, direkte Art klasse. Das ist ein echter Typ.
Wäre er damals ein bisschen flexibler gewesen hätte das hier mit ihm echt was werden können. Wirklich schade, dass er nicht mehr beim Club ist (wobei ich aber von Weiler auch viel halte).

Dieser Mythos wird sich wohl Dank Bader ewig halten. Welche Flexibilität? Mit welchen Leuten? Vielleicht hätten wir mit Verbeek auch eines der letzten drei Spiele gewonnen und wären drinnen geblieben. Mit Prinzen und einer anderen taktischen Ausrichtung ist der Club auch punktlos geblieben.
Was ich aber festhalten kann ist, dass wir unter Verbeek so schön wie schon lange nicht mehr gespielt hatten. Und wenn unser Kader etwas breiter aufgestellt gewesen wäre und nicht Bader für die Transfers zuständig gewesen wäre, hätte man die Ausfälle in der Rückrunde vielleicht besser kompensieren können. So oder so bleibts ein Konjunktiv.
Aktuell jedenfalls macht Verbeek auch in der zweiten Liga keinen schlechten Job bei einem keineswegs überragend ausgestatteten Club.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Gertjan Verbeek (Cheftrainer VfL Bochum)
BeitragVerfasst: 22.09.2015 21:45 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1270
Plz/Ort: weit, weit weg
Was hat dieser 'Mythos' mit Bader zu tun? Hier im Forum wurde Verbeek damals schon kritisiert dafür, dass er trotz komplett fehlender Viererkette sein übliches System gespielt hat. Da hätte er einfach mal zurückschalten und den einen oder aanderen Punkt ermauern sollen. Schön war der Fussball schon, aber durch die extrem sschwache Abwehr einfach total erfolglos.

Dass es aber vermutlich ganz anders aausgesehen hätte, wenn man im Winter auf dem Transfermarkt zugeschlagen hätte denke ich aber auch, da bin ich bei dir.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Gertjan Verbeek (Cheftrainer VfL Bochum)
BeitragVerfasst: 22.09.2015 21:49 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1055
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Ich kann die Zeit beim Club (leider) nicht beurteilen - mich hat in der Pressekonferenz der MENSCH Verbeek begeistert !


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Gertjan Verbeek (Cheftrainer VfL Bochum)
BeitragVerfasst: 23.11.2015 18:11 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12235
Zitat:
.... der im Aufsichtsrat sitzende Ex-Profi Martin Kree Kritik an Verbeeks Trainingssteuerung geübt haben. Wegen zu vieler intensiver Trainingseinheiten sei die Mannschaft am Spieltag müde.

Zumindest gewisse Parallelen lassen sich zu Verbeeks Wirken beim 1. FC Nürnberg ziehen. Beim Club startete der Niederländer ebenfalls gut und wurde von allen Seiten gelobt, doch relativ schnell stellte sich dann Misserfolg ein, den Verbeek nicht bremsen konnte. Auch, weil er es ablehnte, von seinen taktischen Vorstellungen abzuweichen. Ist nun wirklich zu hartes Training die Ursache für die Bochumer Ergebnisse der letzten Woche, ist Verbeek wieder gefordert, Kompromisse einzugehen. Bleibt freilich abzuwarten, ob der als sehr konsequent in seinen Ansichten geltende Fußball-Lehrer diesmal dazu bereit ist,


http://liga-zwei.de/vfl-bochum-erste-zweifel-an-gertjan-verbeek-ist-die-mannschaft-uebertrainiert/46907

:fff

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Gertjan Verbeek (Cheftrainer VfL Bochum)
BeitragVerfasst: 19.02.2016 09:29 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12235
Mijnheer Verbeek hat bis 2018 beim VfL Bochum verlängert!

Zitat:
"Der VfL hat vor geraumer Zeit fußballerisch einen neuen Weg eingeschlagen und mit Gertjan Verbeek einen Trainer verpflichtet, der zu dieser Spielphilosophie passt. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, ihn davon zu überzeugen, dieses Projekt weiterhin voranzutreiben. Die Entwicklung, die die Mannschaft unter seiner Verantwortung genommen hat, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wollen unseren Fans auch weiterhin aktiven Fußball bieten, wir wollen agieren, nicht reagieren", sagt VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter auf der Internetseite des Vereins.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/645472/artikel_vfl-trainer-verbeek-verlaengert-bis-2018.html

Er hat beim VfL bisher gute Arbeit abgeliefert und lässt auch überwiegend attraktiven Fußball spielen. Mal schauen, wie sich das dort weiterhin entwickelt.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Gertjan Verbeek (Cheftrainer VfL Bochum)
BeitragVerfasst: 19.02.2016 15:31 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2650
Die sind auf einem guten Weg zurück in Liga 1, wahrscheinlich kommende Saison, diese ist noch zu früh.

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Gertjan Verbeek (Cheftrainer VfL Bochum)
BeitragVerfasst: 19.02.2016 21:30 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1055
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Verbeek hätte ich gerne bei uns gesehen :grin


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Gertjan Verbeek (Cheftrainer VfL Bochum)
BeitragVerfasst: 20.02.2016 14:04 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Verbeek hätte ich am liebsten in Nürnberg nicht gehen lassen. Aber da gab es ja genügend Kritiker. Martin B musste ihn entlassen da er überall ein Klima der Angst verbreitet hat.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Gertjan Verbeek (Cheftrainer VfL Bochum)
BeitragVerfasst: 22.02.2016 13:08 
Trainingsgast

Registriert: 28.11.2015 13:12
Beiträge: 23
Weiler angeblich bei RedBull im Gespräch. NA dann, Verbeek mit neuem Vfl-Vertrag teuer zum Clubb zurück. Würde zumindest den Handlungsablauf nicht durcheinanderwirbeln. In guter Tradition, nichts ahnend handeln, nicht vorhandenes Geld ausgeben. Fehler korrigieren :gaga


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Gertjan Verbeek (Cheftrainer VfL Bochum)
BeitragVerfasst: 27.11.2016 12:07 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12235
https://pbs.twimg.com/media/CyNTiCeXEAEvoTh.jpg

:gr :top

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Gertjan Verbeek (Cheftrainer VfL Bochum)
BeitragVerfasst: 27.11.2016 15:28 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1055
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Darum mag ich den Gertjan.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Gertjan Verbeek (Cheftrainer VfL Bochum)
BeitragVerfasst: 27.11.2016 16:53 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2650
Gutes Statement, nicht so ein weichgespülter Kommentar. :top

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Gertjan Verbeek (Cheftrainer VfL Bochum)
BeitragVerfasst: 27.11.2016 23:33 
Stammspieler

Registriert: 02.11.2008 16:00
Beiträge: 890
Plz/Ort: Nbg-Gardenschdad
Ein Kauz ist er manchmal schon, aber auch ein konsequenter Typ der seinen Weg geht egal was andere über ihn denken. Würde ihn auch gerne wieder in der Buli sehen...

_________________
PRO Max-Bögl-Dome


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Gertjan Verbeek (Cheftrainer VfL Bochum)
BeitragVerfasst: 19.06.2017 18:13 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12235
Dominik Hamers hat geschrieben:
Zitat:
Verbeek enttäuscht die Fans: das erste Training wurde um eine Stunde vorverlegt. Begründung: "Bin keine Erklärung schuldig." #meinVfL

https://pbs.twimg.com/media/DCsBK_OW0AAv6oT.jpg
https://twitter.com/DoHamers/status/876796066645123072

Der Mijnheer bleibt sich treu...und wer braucht schon Fans? :wink

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Gertjan Verbeek (Cheftrainer VfL Bochum)
BeitragVerfasst: 13.07.2017 13:25 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12235
Das ist ja mal eine faustdicke Überraschung! Verbeek im Ruhrpott entlassen!

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/vfl-bochum-entlaesst-trainer-gertjan-verbeek-15101071.html?GEPC=s30

Zitat:
Am 28. Juli bestreitet der VfL Bochum das Eröffnungsspiel der zweiten Bundesliga - allerdings ohne Gertjan Verbeek. Kurz vor dem Start in die neue Saison wird der Trainer entlassen.
...
"Die fachlichen Qualitäten von Gertjan Verbeek sind unbestritten", fügte Hochstätter hinzu. Dennoch seien Aufsichtsrat und Vorstand zum Entschluss gekommen, mit einem neuen Trainer die Ziele des Vereins zu verfolgen. "In der jetzigen Konstellation gab es zu große Differenzen bei unseren Vorstellungen darüber", sagte Hochstätter.
...

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Gertjan Verbeek (Cheftrainer VfL Bochum)
BeitragVerfasst: 13.07.2017 16:23 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2650
Da liess sich wieder mal einer nicht verbiegen....

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Gertjan Verbeek (Cheftrainer VfL Bochum)
BeitragVerfasst: 13.07.2017 16:28 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2692
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
der hat den knall auch nicht gehört...


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO