Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 23.09.2017 12:00

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Guido Burgstaller # 9
BeitragVerfasst: 11.04.2015 08:28 
Kadermitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2010 10:36
Beiträge: 632
Plz/Ort: Sachsen
Sehe ich auch so. Mit dem Jungen kannst du was anfangen.

_________________
"Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können,
aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet."

Gertjan Verbeek nach dem Spiel gegen Braunschweig (02/2014)


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Guido Burgstaller # 9
BeitragVerfasst: 11.04.2015 12:03 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2995
Der zeigt Einsatz und Laufbereitschaft. Er erarbeitet sich auch Chancen. Da verzeiht man auch eher mal missglückte Aktionen.
Wirklich einer der besseren Transfers. Würde sicherlich noch mehr zur Geltung kommen, wenn er bessere Mitspieler hätte.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Guido Burgstaller # 9
BeitragVerfasst: 29.04.2015 15:03 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12235
Einer der besseren Transfers unseres Managergotts... :gr

Zitat:
"Er verstärkt den Club richtig gut und ist eine Bereicherung für den 1. FC Nürnberg und unser Team", erklärte der Club-Trainer jüngst. 11 Spiele hat Burgstaller, der am Mittwoch, 29.04.15, seinen 26. Geburtstag feiert, inzwischen bestritten und dabei vier Treffer erzielt. Und er scheint von Woche zu Woche besser in Fahrt zu kommen.

In den letzten vier Partien war der siebenmalige österreichische Nationalspieler dreimal erfolgreich, seit dem 24. Spieltag stand er immer die kompletten 90 Minuten auf dem Platz. "Wenn er diesen Schnitt erstmal hält, dann bin ich schon zufrieden", so Weiler, der sich allerdings sicher ist, dass bei Burgstaller "auch noch eine Steigerung möglich ist".
http://www.fcn.de/news/artikel/guido-burgstaller-emotional-leidenschaftlich-ausgelassen/

Happy Birthday, Guido! :winke

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Guido Burgstaller # 9
BeitragVerfasst: 10.07.2015 07:48 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12235
Burgstaller scheint in Weilers Konzept einer der Schlüsselspieler zu sein.
Zitat:
Sie werden ihn noch besser kennenlernen, wenn es nach René Weiler geht. Obwohl Burgstaller derzeit noch eine Innenbanddehnung auskuriert, legt sich Weiler fest: „Burgstaller ist bei mir gesetzt.“ Viele gibt es bei diesem Club in der Findungsphase derzeit nicht, die das von Weiler hören.


http://www.nordbayern.de/sport/burgstaller-verletzt-aber-trotzdem-gesetzt-1.4507506

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Guido Burgstaller # 9
BeitragVerfasst: 10.07.2015 14:34 
Stammspieler

Registriert: 02.11.2008 16:00
Beiträge: 890
Plz/Ort: Nbg-Gardenschdad
Wenn alle die Einstellung und den Spirit hätten den Guido verbreitet, wäre der Aufstieg die logische Folge....

_________________
PRO Max-Bögl-Dome


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Guido Burgstaller # 9
BeitragVerfasst: 10.07.2015 18:44 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2995
Das stimmt. Das ist einer der wenigen Spieler beim Club seit langem, dem man wohl nie den Vorwurf wird machen können, dass er nicht genügend Laufbereitschaft an den Tag gelegt hat.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Guido Burgstaller # 9
BeitragVerfasst: 31.07.2015 20:07 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011 17:18
Beiträge: 1237
Plz/Ort: Veitsbach
Ein Straßenköter und Instinktfußballer vor dem Herrn.

_________________
Kämpft mit aller Kraft
Kämpft mit Leidenschaft

Wer Teppichboden richtig verlegt - findet ihn auch


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Guido Burgstaller # 9
BeitragVerfasst: 31.07.2015 22:15 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1270
Plz/Ort: weit, weit weg
Klasse Spiel von ihm. Wiedermal. Hoffentlich kann er auf dem Niveau weiterspielen, das würde uns unwahrscheinlich helfen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Guido Burgstaller # 9
BeitragVerfasst: 25.09.2015 15:47 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12235
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/explodiert-oesi-gegen-bielefeld-42708394.bild.html

Zitat:
Mit 10 Toren und zwei Vorlagen in nur 22 Spielen ist Guido Burgstaller (26) Nürnbergs treffsicherster und wichtigster Spieler. Gegen Kaiserslautern (3:0) holte der Österreicher neben seinem Kopfballtreffer und der perfekten Flanke für Landsmann Alessandro Schöpf (21) mit einem starken Antritt auch noch Lauterns frühen Platzverweis raus.


Wer hätte das bei seiner Verpflichtung vermutet? Ich hoffe, er bleibt mindestens so treffsicher und engagiert. Idealerweise kann er sich noch steigern und bei Koller (Super Trainer!!!) anklopfen.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Guido Burgstaller # 9
BeitragVerfasst: 25.09.2015 19:23 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011 17:18
Beiträge: 1237
Plz/Ort: Veitsbach
Waffe :ji

_________________
Kämpft mit aller Kraft
Kämpft mit Leidenschaft

Wer Teppichboden richtig verlegt - findet ihn auch


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Guido Burgstaller # 9
BeitragVerfasst: 25.09.2015 19:23 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12235
Frei nach BILD: Hoch lebe der BurgKNALLER! :top

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Guido Burgstaller # 9
BeitragVerfasst: 25.09.2015 20:17 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2995
Auch er hat heute wenig zustande gebracht, aber was ihn eben auszeichnet ist, dass er bis zum Schluss läuft, kämpft und probiert und sich dadurch dann eben trotz eines schwachen Spiels noch belohnen kann.
Das sollten sich einige mal zum Vorbild nehmen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Guido Burgstaller # 9
BeitragVerfasst: 26.09.2015 17:23 
Amateurspieler

Registriert: 07.04.2015 19:27
Beiträge: 340
Sehr geehrter 1. FC Nürnberg,

haben Sie eine Lebensversicherung mit dem Akrenzeichen GBu06/15 abgeschlossen?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Guido Burgstaller # 9
BeitragVerfasst: 07.11.2015 11:31 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12235
http://www.transfermarkt.de/g-burgstaller-zu-hannover-96-/thread/forum/154/thread_id/1015191

bild.de hat geschrieben:
Wir haben über den ein oder anderen Spieler von Nürnberg gesprochen. Es ist nicht auszuschließen…“ Heißer Kandidat ist nach BILD-Informationen Ösi-Nationalspieler Guido Burgstaller (26).


Hannico hat geschrieben:
Soweit ich weiss, einst der besten Nürnberger in dieser Saison. Den für mich interessantesten Spieler von Nürnberg hat ja leider die Herta im Sommer gekauft


Amtsschimmel hat geschrieben:
Besser als Eilers klingt das schon.

Burgstaller habe ich nur am Rande mitbekommen. Er macht aber einen guten und starken Eindruck in der zweiten Liga. Kann mir schon vorstellen, dass er für einen Abstiegskandidaten bzw. unteres BL-Mittelfeld durchaus ein interessanter Kandidat ist.

ABER:
Er ist neu in Nürnberg und überzeugt. also wird es teuer.
Insbesondere da Nürnberg bislang auch nicht überzeugt hat und sicher nicht seinen Top-Mann in einer solchen Situation einfach ziehen lässt.


Eifelschweini hat geschrieben:
Ich bin der Meinung, dass Burgstaller 96 helfen würde. Ein Spieler der auch mal dahin geht wo es weh tut, gute Statistiken aufweist und der eine Mannschaft mireißen kann.

Ich halte viel von ihm und glaube, dass er sich bei 96 durchsetzen würde!


Vielleicht hat der Bader dem Burgi ja eine Ausstiegsklausel eingebaut .... :fff

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Guido Burgstaller # 9
BeitragVerfasst: 14.11.2015 15:35 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12235
Das ist ein richtig guter Typ! :top
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/guido-burgstaller-im-bild-interview-43393278.bild.html

Zitat:
Genießen Sie Ihren Kultstatus beim Club?

„Ich habe schon häufiger gesagt, dass ich mich hier sehr wohl fühle. Das Umfeld passt, die Freundin fühlt sich hier wohl. Es ist alles 1A! Mein Berater weiß auch, dass ich beim Club glücklich bin und dass es daher keinen Schnellschuss geben wird.“

Und eine vorzeitige Vertragsverlängerung?

„Es wird sicher mal Gespräche mit Herrn Bornemann geben. Aber wir haben auch hier keinen Stress, mein Vertrag geht ja noch bis 2017.“

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Guido Burgstaller # 9
BeitragVerfasst: 11.12.2015 13:03 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12235
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/ingolstadt-jagt-club-liebling-burgknaller-43748184.bild.html
Zitat:
...
Nach BILD-Informationen möchte der FC Ingolstadt den Österreicher unbedingt verpflichten – am liebsten schon im Winter!

Da wird das ganze Ausmaß unserer Misere erkennbar, wenn solche Kackvereine wie Ingolstadt 2000 unsere besten Spieler -erfolgversprechend- anbaggern können.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Guido Burgstaller # 9
BeitragVerfasst: 11.12.2015 13:10 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2692
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
das ist doch klar, dass sich spieler durch gute Leistungen ins Schaufenster stellen.
das Problem dürfte in der zweiten Liga ausser Leipzig aber jeder verein haben...


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Guido Burgstaller # 9
BeitragVerfasst: 11.12.2015 13:14 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2692
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
dem ganzen kann man seitens des Club nur vorbauen, wenn man auf der einen seite generell keine freigabe erteilt, und auf der anderen seite den kader ausdünnt und dabei evtl. auch noch etwas an ablösen generiert.
an ein weiterkommen im Pokal gg hertha zu glauben oder darauf zu hoffen ist mir etwas zu unrealistisch.
wobei sich das die nächsten tage ja klären wird.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Guido Burgstaller # 9
BeitragVerfasst: 24.12.2015 12:06 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12235
Interview mit Guido Burgstaller:

http://www.krone.at/Fussball/Was_ich_privat_so_mache._muss_nicht_jeder_wissen-Burgstaller_im_Talk-Story-488194

Zitat:
Burgstaller: Schwierig zu sagen - man muss sich wieder neue Ziele setzen, ganz klar. Jetzt bin ich bei Nürnberg und die Premier League ist weit weg. Ich habe mit dem "Club" noch viel vor, will auch nochmal in der 1. Bundesliga spielen - das ist ein ganz klares Ziel für mich.

Burgstaller: Ich habe schon oft gesagt, dass ich mich hier sehr, sehr wohl fühle. Ich bin Herrn Bader natürlich sehr dankbar, dass er mir die Chance gegeben hat und mich vor einem Jahr geholt hat. Das war nicht selbstverständlich, weil ich ja fast fünf Monate lang keine Spielpraxis hatte. Aber wie gesagt, ich fühle mich hier sehr wohl und habe noch einiges vor.

Burgstaller: Ich bin hier sehr glücklich, vielleicht hängt es damit zusammen. Ich fühle mich sehr wohl, die Mannschaft hat mich gut aufgenommen, das Umfeld hat sich sehr bemüht um mich - das sind alles so kleine Faktoren, sodass alles zusammenpasst. Ich hoffe, das hält noch ein bisschen länger an.


Klingt jetzt nicht so, als ob er dem Werben von H96 und Ingolstadt erliegt.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Guido Burgstaller # 9
BeitragVerfasst: 14.01.2016 13:36 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12235
Langes Interview mit Burgi über den Club, die Nationalelf, die 2. Liga etc etc
... ziehts euch mal rein .... :wink
http://www.transfermarkt.de/burgstaller-bdquo-teamchef-koller-hat-mich-im-urlaub-angerufen-ldquo-/view/news/223056

Ich finde den Jungen echt sympathisch und hoffe noch auf eine lange und erfolgreiche Zeit beim Glubb! :fcn

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO