Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 29.04.2017 04:36

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan
BeitragVerfasst: 22.01.2009 21:28 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2008 19:43
Beiträge: 2418
Plz/Ort: Heidelberg
bei uns scheint wohl langsam auch jemand an morgen zu denken :shock:
das ich das noch erleben darf :fff

_________________
„Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan (jetzt Borussia Dortmund)
BeitragVerfasst: 20.02.2014 19:31 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11678
Zitat:
Seit August schon hat Ilkay Gündogan kein Fußballspiel mehr gemacht. Der Nationalspieler von Borussia Dortmund leidet unter einem komplizierten Rückenschaden.
http://www.focus.de/sport/experten/schneiderhan/rueckenverletzung-bei-bvb-star-darum-ist-die-verletzung-von-guendogan-so-kompliziert_id_3615561.html

Da hat es den Ilkay aber so etwas von sch... erwischt. Hoffentlich kann er bald spielen, damit wir bei der WM nicht nur auf das Greinsteicherle angewiesen sind... :fff

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan (jetzt Borussia Dortmund)
BeitragVerfasst: 23.02.2014 16:38 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11678
Zitat:
Nach der Vertragsverlängerung von Wayne Rooney bastelt Manchester United weiter am Kader für die kommende Saison. Ganz oben auf der Wunschliste der Red Devils ist offenbar Ilkay Gündogan von Borussia Dortmund.

Bild
http://www.sportal.de/wechselt-guendogan-zu-manchester-united-1-2014022335083100000

Fällt in diesem Fall auch noch etwas für uns ab?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan (jetzt Borussia Dortmund)
BeitragVerfasst: 23.02.2014 16:54 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2631
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
glaub schon...


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan (jetzt Borussia Dortmund)
BeitragVerfasst: 19.03.2014 11:40 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11678
Es sieht im Moment gar nicht gut aus für den Ilkay. Die gesundheitlichen Probleme scheinen wohl doch schwerwiegender zu sein. Hinzu kommt der ebenfalls belastende Transferpoker seines Herrn Papa.

... und die WM kann er sich wahrscheinlich ebenfalls abschminken.



http://www.transfermarkt.de/de/raetsel-um-guendogan--wm-einsatz-immer-unwahrscheinlicher/news/anzeigen_153056.html

Zitat:
«Es geht ihm ganz gut. Aber an eine normale Belastung als Fußball-Profi ist im Moment noch nicht zu denken.»

Liebend gern würde die Vereinsführung den bis 2015 vertraglich gebundenen und dem Vernehmen nach von diversen europäischen Topclubs umworbenen Musterprofi von einer vorzeitigen Vertragsverlängerung überzeugen.

Watzke will mehr Planungssicherheit. Nicht zuletzt deshalb kündigte er eine Entscheidung für die nächsten Wochen an: «Das wird keine Never-Ending-Story.»

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan (jetzt Borussia Dortmund)
BeitragVerfasst: 07.05.2014 17:02 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11678
Der Ilkay hat eine ziemliche Odyssee hinter sich. Ich wünsche ihm in der neuen Saison einen guten Neuanfang beim BVB und in der Nationalelf endlich die Wachablösung vom Greinsteicherle...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_887524.html


Zitat:
Seit August hat Ilkay Gündogan nicht gespielt. Seine Rückenverletzung brachte den Dortmunder bis auf die Halbinsel Krim.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan (jetzt Borussia Dortmund)
BeitragVerfasst: 18.10.2014 14:29 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2543
Heute steht er in Köln gegen die Geißböcke in der Startelf, viel Glück, Illy!!!

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan (jetzt Borussia Dortmund)
BeitragVerfasst: 24.04.2015 13:20 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11678
Wechsel zu ManU steht wohl unmittelbar bevor!
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/laute-zukunftsmusik-id10599232.html

Gibt es da eigentlich noch einen finanziellen Nachschlag vom BVB für unseren gebeutelten Glubb? :wtf

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan (jetzt Borussia Dortmund)
BeitragVerfasst: 24.04.2015 13:46 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1265
Plz/Ort: weit, weit weg
Glubbdidi hat geschrieben:
Gibt es da eigentlich noch einen finanziellen Nachschlag vom BVB für unseren gebeutelten Glubb? :wtf



Angeblich ja. Es stand zumindest in mehreren Zeitungen, dass der Club von einem Weiterverkauf profitieren würde.

Finds aber schade, wenn er die Bundesliga verlässt. Bin mal gespannt, ob er dann bei ManU glücklich wird oder den Kagawa macht.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan (jetzt Borussia Dortmund)
BeitragVerfasst: 24.04.2015 15:19 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2987
Mir egal, er soll wechseln. Mit dem Geld was wir dafür noch bekommen können wir hoffentlich Bader abfinden.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan (jetzt Borussia Dortmund)
BeitragVerfasst: 24.04.2015 19:05 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Und welchen Spieler holen? Nene unsere Flitzpiepe stellt dass schön für Schuldentilgung ein. Die DFL zwingt ihn ja dazu!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan (jetzt Borussia Dortmund)
BeitragVerfasst: 30.04.2015 15:20 
Stammspieler

Registriert: 14.04.2013 09:25
Beiträge: 968
Laut Meldung vom Kicker verlängert Gündogan seinen 2016 auslaufenden Vertrag beim BVB nicht. Wechselgerüchte gibt es zu Manchester United und auch der FC Bayern soll interessiert sein.
Gibt es Geld für den Club auch bei einem Inlandstransfer? Hilft die Transferbeteiligung überhaupt wegen dem Stichtag 30. Juni?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan (jetzt Borussia Dortmund)
BeitragVerfasst: 07.05.2015 13:32 
Amateurspieler

Registriert: 07.04.2015 19:27
Beiträge: 340
Paule hat geschrieben:
Laut Meldung vom Kicker verlängert Gündogan seinen 2016 auslaufenden Vertrag beim BVB nicht. Wechselgerüchte gibt es zu Manchester United und auch der FC Bayern soll interessiert sein.
Gibt es Geld für den Club auch bei einem Inlandstransfer? Hilft die Transferbeteiligung überhaupt wegen dem Stichtag 30. Juni?


Werte(r) Frau/Herr Paule,

im kicker stand aber auch, dass Herr Ilkay G. sich ebenfalls vorstellen kann, dieses eine Jahr noch beim BvB zu spielen und nicht zwangsläufig im Sommer 2015 den Verein zu verlassen. Sollte dies tatsächlich passieren, würde ich gerne mal das dumme Gesicht von Herrn Martin B. sehen, der offensichtlich - auch hinsichtlich der Lizenz - mit Einnahmen plant, die noch gar nicht generiert sind.

Und ich denke schon, dass es auch bei einem Inlandstransfer Geld für den Club geben würde. Die Transferbeteiligung hilft allerdings nicht für die Bilanz 2014/15 (es sei denn, Verkauf und Zahlung würden noch vor dem 30.06.15 über die Bühne gehen), aber sie würde hilfreich für die Lizenzerteilung sein, weil die Summe X die Liquidität für die neue Spielzeit verbessern würde.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan (jetzt Borussia Dortmund)
BeitragVerfasst: 27.05.2015 08:41 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11678
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/bvb-boss-joachim-watzke-keine-zukunft-fuer-ilkay-guendogan-in-dortmund
Zitat:
"Er wird im Sommer Borussia Dortmund verlassen, das steht außer Frage", sagte BVB-Boss Hans-Joachim Watzke der Sport Bild.


Nachschlag, der jedoch nicht bis zur Lizenzerteilung fließen wird. Zwischenfinanzierung! ... aber durch wen?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan (jetzt Borussia Dortmund)
BeitragVerfasst: 28.06.2015 10:53 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11678
Günni bleibt in Dortmund und der Herr Bader muss die Beteiligung an der Ablöse abschreiben .... :fff

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan (jetzt Borussia Dortmund)
BeitragVerfasst: 28.06.2015 11:38 
Stammspieler

Registriert: 14.12.2008 14:56
Beiträge: 812
Wird die Lizenz jetzt wieder entzogen? :fff

_________________
§ 1: Der Glubb is a Depp.
§ 2: ¹Der Schiedsrichter hat immer Recht. ²Hat er vom Spielgeschehen keine Ahnung, sind Situation so zu bewerten, dass § 1 möglichst treffend erfüllt wird.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan (jetzt Borussia Dortmund)
BeitragVerfasst: 28.06.2015 16:56 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2987
Vielleicht wechselt er zur Winterpause nach Barcelona.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan (jetzt Borussia Dortmund)
BeitragVerfasst: 02.07.2015 08:10 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11678
http://www.nordbayern.de/sport/gundogan-verlangert-doch-keine-finanzspritze-fur-den-club-1.4479862
Zitat:
Nationalspieler unterschreibt Vertrag bis 2017 bei Borussia Dortmund

Ilkay Gündogan hat sich nun doch für eine Vertragsverlängerung bei Borussia Dortmund entschieden. Der von Martin Bader erhoffte Geldsegen für den FCN bleibt deshalb aus.


Günni ist also schuld, wenn wir jetzt keinen Knipser aus Norwegen in unseren Reihen haben .... :fff

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan (jetzt Borussia Dortmund)
BeitragVerfasst: 02.07.2015 12:47 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Wie kann er nur, dabei steht ihm das Biene Maja Kostüm ja gar nicht.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilkay Gündogan (jetzt Borussia Dortmund)
BeitragVerfasst: 02.07.2015 12:50 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11678
Da der Vertrag nur um 1 Jahr verlängert wurde, kann man davon ausgehen, dass er im Winter oder im nächsten Sommer in Dortmund die Koffer packt. Ist die Beteiligungsklausel vom Maddin fürn Günni eigentlich zeitlich begrenzt?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO