Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 30.04.2017 06:08

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jürgen "Junior" Mössmer #5
BeitragVerfasst: 25.08.2014 15:00 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11681
Zitat:
Verlässlicher Stabilisator im defensiven Mittel­feld. Niedrige Fehlerquote, wirkte nicht so verkrampft wie viele seiner Kollegen.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 4,4 (781 Stimmen)

http://www.nordbayern.de/sport/mangelhafte-leistung-club-spieler-fallen-im-voting-durch-1.3845534?offset=6#ancTitle

Sollte auch gegen Union in der Mannschaft bleiben.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jürgen "Junior" Mössmer #5
BeitragVerfasst: 25.08.2014 15:08 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Sollte Polak noch fehlen sowieso.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jürgen "Junior" Mössmer #5
BeitragVerfasst: 30.08.2014 13:01 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11681
Defensiv ganz in Ordnung, aber nach vorne sollte im Laufe der zeit etwas mehr kommen. Kein schlechter Transfer bisher.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jürgen "Junior" Mössmer #5
BeitragVerfasst: 06.09.2014 09:01 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11681
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/notnagel-moessmer-ploetzlich-stabilisator-37556462.bild.html
Zitat:
Er ist DER Gewinner der bisherigen Saison beim 1. FC Nürnberg. Und das, obwohl Jürgen Mössmer (25) erst zwei Liga-Spiele für die Franken bestritten hat.

Sein Platz im Team ist derzeit fest zementiert – und daran wird auch die Rückkehr von Kapitän Jan Polak (33) erst mal nichts ändern.


Auch hier ist es natürlich noch etwas früh, um das richtig einschätzen zu können. Allerdings macht er seine Sache schon gut.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jürgen "Junior" Mössmer #5
BeitragVerfasst: 24.10.2014 14:15 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11681
A - Z von unserem neuen Kapitän...

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/juergen-moessmer-fehlen-zehn-kilo-und-15-zentimeter-38273968.bild.html

Zitat:

Entwicklung: „Im Fußball ist es wichtig, im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein. Wenn dann auch noch Verletzungen ausbleiben, ist vieles möglich. Oder hätte jemand gedacht, dass aus dem Offenbacher Drittligaspieler André Hahn mal ein Nationalspieler wird?“

Innenverteidiger: „Auf dieser Position bin ich groß geworden und habe es bei Eintracht Frankfurt in den Profikader geschafft. Letztlich fehlten mir aber 10 Kilo und 15 Zentimeter, darum spiele ich jetzt als Sechser – und fühle mich da sehr wohl.“


_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jürgen "Junior" Mössmer #5
BeitragVerfasst: 21.11.2014 10:04 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11681
Zitat:
Mit seinen technisch versierten Fähigkeiten, seinem guten Auge und präzisen Stellungsspiel war er unter Weiler-Vorgänger Valérien Ismaël vor der Viererkette gesetzt und hatte zwischenzeitlich sogar die Führungsrolle und die Kapitänsbinde von Jan Polak übernommen. Doch auch Mössmer unterliefen bei seinen letzten beiden Einsätzen gegen Darmstadt (0:3) und St. Pauli (2:2) ungewohnte Konzentrationsfehler. "Ich kann nicht ganz zufrieden sein, man kann ja auch immer etwas verbessern. Aber meine Leistung war sicher nicht so schlecht, auch wenn man gemerkt hat, dass ich in kurzer Zeit sehr viele Spiele gemacht habe", sagte Mössmer.
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/fcn-mossmer-hat-das-comeback-vor-augen-1.4023783
Dann kann es ja nur noch aufwärts gehen mit unserem Glubb - neuer Trainer und Comeback unseres Brasilianers :fff

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jürgen "Junior" Mössmer #5
BeitragVerfasst: 09.01.2015 13:38 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11681
Bild

Er ist sicherlich kein Überflieger, jedoch hat er seinen Job gut verrichtet. Das ist bei unserer Truppe nicht selbstverständlich. Auch auf der IV Position leistet er ordentlich seinen Dienst.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jürgen "Junior" Mössmer #5
BeitragVerfasst: 08.03.2015 16:24 
Amateurspieler

Registriert: 10.05.2014 17:40
Beiträge: 369
Die letzten beiden Spiele durfte er nach seiner Verletzung nur von der Bank aus verfolgen. Nachdem Polak gegen die roten Teufel gesperrt ist würde es mich freuen, wenn Mössmer wieder ran darf. Egal ob im defensiven Mittelfeld oder ob Petrak auf die 6 rutscht und Junior wieder in der IV spielt.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jürgen "Junior" Mössmer #5
BeitragVerfasst: 08.03.2015 18:03 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1265
Plz/Ort: weit, weit weg
Ich fänds auch gut und gehe ebenfalls davon aus, dass Junior wieder in die erste Elf rutscht. Er hat sich ja nichts zu Schulden kommen lassen. Sein Pech war es halt, dass die Vertreter ihren Job gut gemacht haben.

Ich sehe Junior aber eher neben Hovland in der IV als auf der Sechs.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jürgen "Junior" Mössmer #5
BeitragVerfasst: 09.03.2015 12:08 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011 17:18
Beiträge: 1228
Plz/Ort: Veitsbach
Bin da bei Dir Stefan.
IV Junior und Hovland ist ne Bank. Ondrej ist kein Schlechter hat aber pro Spiel immer mal wieder nen Wackler drin und das ist auf der 6 gemeinhin nicht so gefährlich wie in der IV

_________________
Kämpft mit aller Kraft
Kämpft mit Leidenschaft

Wer Teppichboden richtig verlegt - findet ihn auch


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jürgen "Junior" Mössmer #5
BeitragVerfasst: 09.03.2015 14:21 
Kadermitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2010 10:36
Beiträge: 632
Plz/Ort: Sachsen
Junior ist viel stabiler in der Abwehr als Petrak. Schön wenn er wieder zurückkommt. Petrak sehe ich auch lieber im defensiven Mittelfeld.

_________________
"Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können,
aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet."

Gertjan Verbeek nach dem Spiel gegen Braunschweig (02/2014)


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jürgen "Junior" Mössmer #5
BeitragVerfasst: 14.05.2015 15:54 
Trainingsgast

Registriert: 14.05.2015 15:53
Beiträge: 27
ohman ist das bitter :con
einer der wenigen neuen die mich überzeugt haben

gute besserung Junior :!:

http://www.nordbayern.de/sport/knorpelschaden-mossmer-muss-monatelang-aussetzen-1.4385323


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jürgen "Junior" Mössmer #5
BeitragVerfasst: 16.05.2015 14:59 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11681
Schade, aber vor Weihnachten werden wir den Junior nicht mehr spielen sehen... :cry

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jürgen "Junior" Mössmer #5
BeitragVerfasst: 10.01.2016 15:17 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11681
Weiß jemand wie es beim Junior mit dem Comeback ausschaut? Trainiert er schon fest mit der Mannschaft oder ist immer noch Reha angesagt?
Mir hat vor allem seine defensive Flexibilität gefallen. Der würde uns schon gut tun, insbesondere falls Petrak noch die Fliege macht.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jürgen "Junior" Mössmer #5
BeitragVerfasst: 08.02.2016 15:58 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11681
Bild

Trainiert jetzt schon mit Ball, trotzdem werden schon noch ein paar Wochen ins Land gehen bis der Junior wieder eine Alternative für dien Spieltagskader ist. Vielleiht kann er im Schlussspurt oder in de Relegation ( :fff ) mitmischen.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jürgen "Junior" Mössmer #5
BeitragVerfasst: 20.03.2016 17:17 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11681
Glubbdidi hat geschrieben:
Schade, aber vor Weihnachten werden wir den Junior nicht mehr spielen sehen... :cry


Jetzt hats doch noch 3 Monate länger gedauert, aber hoffentlich ist seine Leidenszeit vorbei. Der Junior wird bestimmt noch wichtig im Endspurt der Saison. :top

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jürgen "Junior" Mössmer #5
BeitragVerfasst: 23.03.2016 19:49 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11681
http://www.nordbayern.de/sport/belastungstests-entscheiden-uber-mossmers-club-zukunft-1.5078018

Zitat:
Ende Juni endet sein Vertrag mit dem FCN, ob die Zusammenarbeit verlängert wird, darüber schweigt sich Weiler bei aller Wertschätzung für Mössmer noch aus. Mit Sportvorstand Andreas Bornemann will sich Weiler in den kommenden Wochen besprechen, ein wichtiger Aspekt dürfte die Verletzungsgeschichte Mössmers sein, die ihren Anfang schon in Aalen nahm. "Er hat ja mehr Spiele nicht gespielt als gespielt", sagt Weiler.


Mal schauen, wie er die Belastungstest für eine Vertragverlängerung be-/übersteht.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jürgen "Junior" Mössmer #5
BeitragVerfasst: 23.03.2016 22:16 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1265
Plz/Ort: weit, weit weg
Die Spiele, die er für uns gemacht hat waren schon gut, finde ich, und ich glaube, er kann uns auch dauerhaft weiterhelfen, WENN er fit bleibt. Deswegen würde ich bis ca. Mai abwarten und gucken, wie er sich dahin so präsentiert. Wenn nichts gegen ihn spricht würde ich um ein Jahr mit Option auf ein weiteres Jahr verlängern. Da ist das Risiko dann überschaubar.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jürgen "Junior" Mössmer #5
BeitragVerfasst: 01.04.2016 18:15 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11681
Zitat:
BILD_FCN: Gislason wird morgen noch einmal bei der U21 spielen, Mössmer darf mit nach Frankfurt. #Club #glubb #fcn
https://twitter.com/KanalNuernberg/status/715933561103196160

Da hat einer aber doch relativ schnell den Anschluss gefunden...

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jürgen "Junior" Mössmer #5
BeitragVerfasst: 14.05.2016 14:10 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11681
Der Vertrag mit Junior Mössmer wird nicht verlängert! Eigentlich ein guter Fußballer, aber wohl zu verletzungsanfällig.

Zitat:
#NN | Die auslaufende Verträge von #Polak und #Mössmer werden nicht verlängert. #FCN

https://twitter.com/2_steffen/status/731170071264038913

Machs gut! :winke

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO