Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 21.08.2017 05:41

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jürgen "Junior" Mössmer #5
BeitragVerfasst: 14.05.2016 16:42 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2995
Das bedauere ich eigentlich auch. Fußballerisch durchaus ein guter Mann, aber ich gehe mal davon aus, dass die medizinische Abteilung Gründe geliefert hat, warum es keinen Sinn macht mit ihm zu verlängern.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Jürgen "Junior" Mössmer (jetzt Young Boys Reutlingen)
BeitragVerfasst: 09.12.2016 16:45 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12125
Zitat:
Nach dem Ende seiner Profikarriere Jürgen Mössmer beim 1.FC Nürnberg im vergangenen Sommer, schließt sich der 27-Jährige dem Landesligaklub Young Boys Reutlingen an. Ein Angebot des SSV Reutlingen hatte er ausgeschlagen, um kürzer zu treten.
http://www.transfermarkt.de/ex-profi-moessmer-in-die-landesliga/view/news/257817

Junior hat mir immer gut gefallen, aber leider ist er wohl gesundheitlich nicht stabil. Schade!

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO