Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 27.06.2017 20:10

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2537 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader - Vorstand Sport und Öffentlichkeit
BeitragVerfasst: 23.09.2015 20:28 
Lichtgestalt

Laut Sky von heute Abend scheint Kind den Bader unbedingt haben zu wollen. Selber schuld, der kann den Möckel gerne gleich mitnehmen.
Ich bin dann mal gespannt, welche Nürnberger Spieler in den nächsten Transferperioden Angebote von Hannover bekommen werden.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 24.09.2015 10:51 
Stammspieler

Wer's nochmal nachlesen will

sport1.de

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 24.09.2015 11:26 
Kapitän

Plz/Ort: weit, weit weg
chewie hat geschrieben:
Laut Sky von heute Abend scheint Kind den Bader unbedingt haben zu wollen. Selber schuld, der kann den Möckel gerne gleich mitnehmen.
Ich bin dann mal gespannt, welche Nürnberger Spieler in den nächsten Transferperioden Angebote von Hannover bekommen werden.

Vermutlich Gebhardt und Rakovsky. Damit würde Bader direkt mal wieder sein feines Näschen unter Beweis stellen :gr

Die Frage ist aber, ob die interessante Spieler wirklich zu H96 wechseln würden, wenn Bader ruft. Sie kennen Bader ja schon, sie sehen, dass Hannover absolut auf dem absteigenden Ast ist und ich glaube auch nicht, dass die nennenswert mehr Gehalt zahlen als der Club. Von daher wäre für mich, wäre ich Spieler des FCN, ein Wechsel zu H96 derzeit nicht wirklich interessant.

Edit: Es könnte natürlich auch passieren, dass Bader H96 gleich mal in die zweite Liga spart, indem er niemanden kauft oder nur Talente aus der siebten kroatischen Liga :gr

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 24.09.2015 14:40 
Stammspieler

Ich hab' mich jetzt mal durch das Hannover 96-Forum gelesen - den Thread, um den es um die Personalsuche geht.
So richtig scheint da niemand bescheid zu wissen über unseren Managergott, Meinungen sind gespalten. Insgesamt würde ich sagen, dass ca. 2/3 seine Verpflichtung als "eher positiv" bewerten, weil sie ihm gute Kenntnisse in Sachen Wirtschaft und Finanzen attestieren, was dort wohl auch seinen Posten ausfüllen wird. Mit sportlichen Verpflichtungen hat er bald nichts mehr am Hut. Nur noch für den Trainerposten ist er dann wohl (mit) zuständig. Alles was sonst sportlich abläuft, fällt in die Hände eines anderen Vorstandes (der aber erst noch verpflichtet werden muss; zuständig für diese Personalie ist wohl u.A. Bader).
Das übrige Drittel der User hält Sankt Martin übrigens für einen absolut nichtsnutzigen Stümper, der es schafft, auch den best-geführtesten Verein in den Abgrund zu stürzen.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 24.09.2015 20:40 
Kadermitglied

Die Texte in den Fan Foren kann man auch mit Hotelbewertungen vergleichen.
Hertha BSC, FCN jetzt H96 das sind keine Vereine aus der Bratwurstliga oder der FC Hau daneben :!: Der Herr Bader ist Studiert und ein ausgezeichneter Rhetoriker. Ein Herr Bader wäre überall untergekommen, und wäre es auch nur ein Posten als Pressesprecher bei einer bekannten Firma, so hat er jetzt wieder bei einen Fußballverein einen Top Job.
Mich überrascht die Entscheidung von Herrn Kind keineswegs.

Hoch lebe der Club :grin :grin :grin

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 25.09.2015 11:56 
Stammspieler

Ich glaube auch nicht, dass die User mit ihrer fachlichen Kompetenz die Zukunft voraussagen werden. Aber so ein kleiner Überblick darüber, wie Bader empfangen wird, ist finde ich schon interessant.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 25.09.2015 15:20 
Wupperbohemian

Jetzt ist er also weg. Mmmh, wie soll man die Periode unter seiner Führung bewerten? Wenn nicht die letzten 2 Jahre mit den verflucht unseligen (unglücklichen?) Entscheidungen gewesen wäre, dann könnte man durchaus eine halbwegs positive Bilanz ziehen, aber so bleiben finanzielle Not, undurchsichtigen Strukturen und eventuell sogar Seilschaften übrig und die Aussicht auf sportlichen Erfolg sind überschaubar. Er hat sozusagen mit dem Hintern wieder alles eingerissen, was er vorher mühsam aufgebaut hatte.

Was wünscht man dem ehemaligen starken Mann vom Valznerweiher für die Zukunft?

Privat wünsche ich ihm alles erdenklich Gute - beruflich ist es mir egal was er macht.

Hannover 96 hat geschrieben:
Martin Bader wird am 1. Oktober 2015 die Position des Geschäftsführers Sport in den 96-Gesellschaften antreten. 96-Präsident Martin Kind und Bader haben sich heute Vormittag auf eine Zusammenarbeit verständigt. Der 47 Jahre alte Bader wird künftig die Bereiche Lizenz, Nachwuchsleistungszentrum, Marketing, Sponsoring und Fanbetreuung im Klub verantworten.

Bei Hannover 96 stehen ja jetzt schon schwere Zeiten an und es ist für 96 ganz gut, dass er nicht für die Profis verantwortlich zeichnet. DAS ist die Chance für 96, dem Abstieg zu entgehen.

Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader (GF Sport Hannover 96)
BeitragVerfasst: 28.09.2015 06:45 
Kadermitglied

Plz/Ort: Sachsen
Jetzt zeigt der gute Mann seinen wahren Charakter.
http://www.bild.de/sport/fussball/marti ... .bild.html

Gertjan Verbeek nach dem Spiel gegen Braunschweig (02/2014)

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 28.09.2015 18:15 
Lichtgestalt

Wird auch jetzt in anderen Medien diskutiert. Bemerkenswert daran finde ich jedenfalls die Reaktion von Weiler. Das lässt tief blicken.
Bader scheint sich zu einem richtigen Narzissten entwickelt zu haben.
Ich bin jedenfalls sehr froh, dass seine Zeit hier zu Ende ist. Und ich bin auch der Meinung, dass man ihm keinen Dank schuldig ist, trotz der guten Arbeit in den ersten Jahren. Dafür waren die letzten Jahre einfach zu desaströs. Und dies nicht nur was die sportlichen und wirtschaftlichen Entscheidungen angeht, sondern auch die intrigante und verlogene Art und Weise wie er seinen Posten interpretiert hat. Seine Kumpanei mit den Ultras nicht zu vergessen.
Nee, bäh, gut dass er jetzt in Hanoi sein Unwesen treiben darf. Den Hannoveranern bleibt zu wünschen, dass er schnell entlarvt wird.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 28.09.2015 19:36 
Amateurspieler

Aber bitte werter Herr Chewie, nicht, bevor sie abgestiegen sind.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 28.09.2015 21:00 
Kapitän

Plz/Ort: weit, weit weg
Richtig krass, dass Bader sich so verabschiedet. Der Mann war elf Jahre hier und wenn ihm wenigstens ein bisschen was am Verein läge hätte er sich in aller Ruhe ohne großen Tamtam verabschieden sollen. Aber das? Unter aller Sau. Vor allem, wenn es wirklich eine Lüge ist.

Ich frag mich, was bei dem nicht richtig ist. Absolut lächerlicher Abschied. Bin gespannt, wie er sich in Hannover macht.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 28.09.2015 21:10 
Amateurspieler

Herr Kind weiss noch nicht, dass er den Kapitän der Titanic II an Bord geholt hat.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 29.09.2015 12:55 
Wupperbohemian

Martin Funk, BILD hat geschrieben:
"Nachtreten wird mit Rot bestraft

Offiziell hat Martin Bader bei "Sky90" ja nur auf eine Frage geantwortet.
Aber wer das glaubt, glaubt auch an Nürnbergs "hervorragende Scouting-Abteilung"...

Fakt ist: Es ist völlig egal, ob Rene Weiler tatsächlich im Sommer Gespräche mit Red Bull Leipzig geführt hat oder nicht. Denn er ist weiterhin Trainer in Nürnberg.
Wenn Bader dieses Wechselgerücht nun kurz vor seinem Ausscheiden im TV in die Welt setzt, hat er nur EIN Ziel:

Er will den ihm verhassten Weiler beim Club-Anhang in Misskredit bringen.

So ein Nachdrehten wird in der Bundesliga üblicherweise mit der Roten Karte bestraft.
Schade, dass Bader so einen Abgang wählt und sich dann noch wundert, dass er nicht offiziell im Stadion verabschiedet wird.

Professionell, sportlich fair oder menschlich korrekt war das ganz sicher nicht.
Jeder andere Vereinsangestellt - und das ist Bader offiziell noch - müsste für so ein Verhalten sanktioniert werden. Stattdessen wird Bader, so hart man, wohl eine Abfindung kassieren."

Treffend!

Es ist erbärmlich wie sich der Herr Bader auch noch bei seinem Abgang selbst mit Schmutz besudelt. Ganz ganz schlechte Stil! :dwn

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 29.09.2015 17:34 
Amateurspieler

Ich möchte jetzt nicht deutlich schreiben wie ich das Verhalten von Martin Bader empfinde. Sonst muss ich wahrscheinlich mein Gastspiel in Eurem schönen Forum abrupt beenden.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 29.09.2015 19:43 
Moderator

Damit hat er sich selbst disqualifiziert, wenn die in Hannoi das verfolgen, müsste Herr Kind den Vertrag sofort auflösen.
Was in Unternehmen gar nicht gern gesehen wird, ist Nachkarteln.....

Stellt euch doch bloss mal vor, was Hans Meyer so zu plaudern hätte! :fff

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 30.09.2015 16:00 
Wupperbohemian

http://www.fcn.de/news/artikel/martin-bader-verabschiedet-sich-vom-club/

Zitat:
"Ich habe diesem Verein viel zu verdanken."

Das können wir von Herrn Bader nicht sagen... :cry

Zitat:
Abseits der sportlichen Geschehnisse war Martin Bader mitverantwortlich für die Professionalisierung der Strukturen in verschiedenen Bereichen, wie zum Beispiel dem Aufbau des NachwuchsLeistungsZentrums oder dem Bau des neuen Funktionsgebäudes.

Die jetzt aus Gründen des finanziellen Notstandes (verursacht durch Bader-Woy_Group) zurückgebaut werden müssen .... :cry

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 02.10.2015 07:32 
Amateurspieler

Nachdem sich der Geist von Herrn Bader nun endgültig aus Nürnberg verflüchtigt hat, sollte nun wieder Ruhe um diese Person einkehren. Es gilt jetzt, die Ärmel aufzukrempeln und nach vorne zu sehen - unabhängig davon, dass diese ganzen negativen Dinge natürlich auch aufgearbeitet werden müssen.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 14.10.2015 13:36 
Wupperbohemian

Der ehemalige Managergott aus der Noris hat ein vollkommen falsches Selbstbild ....

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Martin-Bader-Wir-sind-auf-Spannung

Zitat:
Ich bin es gewohnt, mit flachen Hierarchien zu arbeiten, und ich bin Fan einer gut aufgestellten Scouting-Abteilung. Wir konnten in Nürnberg keine fertigen Spieler kaufen, sondern mussten den Gündogan als 18-Jährigen und den Drmic aus der Schweiz und den Wollscheid aus der dritten Liga holen. Aber es wäre doch fatal zu sagen, ich übernehme die Dinge hier eins zu eins. In Hannover hat vieles eine ganz andere Substanz, ein ganz anderes Niveau.
...
funktioniert sehr gut, aber vielleicht kann man an der einen oder anderen Stellschraube drehen. Zum Beispiel die Durchlässigkeit vom Nachwuchs zu den Profis verbessern, das ist ein Steckenpferd von mir. 96 hat noch nicht seine Grenzen erreicht. Aber ich kann nicht sagen, ich bringe jetzt aus Nürnberg den Zauberstab mit. Das wäre anmaßend.

:piep

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 14.10.2015 14:56 
Kapitän

Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Ein Dummschwätzer halt .....

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 14.10.2015 15:52 
Lichtgestalt

Plz/Ort: nordwestliches randbayern
der liebe maddin hat im laufer der letzten jahre jeglichen bezug zum realismus verloren!

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2537 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]