Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 23.11.2017 21:27

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2537 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 127  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Martin Bader (arbeitslos)
BeitragVerfasst: 09.05.2008 02:41 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 21:24
Beiträge: 103
Alles zu Martin Bader.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 09.05.2008 07:12 
*Misanthrop*
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:22
Beiträge: 3443
Plz/Ort: www.fcnforum.de
hallo martin!

_________________
Welcher Sturm?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 09.05.2008 09:10 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:34
Beiträge: 6250
Plz/Ort: www.fcnforum.de
und ich dachte koller und vittek wären unsere Sensibelchen :lol:

_________________
www.fcnforum.de


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 16.05.2008 09:52 
Trainingsgast
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008 07:55
Beiträge: 21
Plz/Ort: im Keller
bin mal gespannt was am bitteren Ende von seinem "alle bis auf Gala haben auch in der 2.Liga nen gültigen Vertrag Gewäsch " überbleibt :roll:

Wenn ich da so höre, was da an Summen für einige unserer Kicker im Raum steht kommt mir das große Kotzen :evil:

Oder ist jetzt etwa schon SSV :evil:

_________________
TvH - ahnungslos aber nicht arbeitslos -


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 16.05.2008 10:36 
Trainingsgast
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008 10:32
Beiträge: 39
Also aktueller Bader-Stand scheint wohl bei Abstieg dieser zu sein:

Gehen werden wohl mit Bader´s "alle-haben-Vertrag blabla"-aber können mit-Mini-Ablösesummen gehen:

-Misimovic 3Mio.(Wolfsburg)

-Pinola 3Mio.(Leverkusen,HSV,Schalke)

-Wolf 2,5Mio. (Leverkusen)

-Vittek 2,5Mio. (Madrid äääh Hoffenheim)

-Kluge 1Mio. (M´Gladbach)

-Charisteas 1,5Mio. (hmm...Griechenland,M´Gladbach,Köln usw.)

-Saenko 1,5Mio. (M´Gladbach,Köln,Hertha usw.)

macht für alles Tafelsilber was man hat zusammen 15Mio.

--------------------------------------------------------------------
Sonstige Abgänge:

-Kristiansen (Vertragsende)


Bleiben werden wohl oder schreiben wir so, Herr Bader hätte dann von 8 Spielern die einen Transfer-"Wert" haben effektiv NUR Mintal halten können, und selbst das...wird eng:


Abwehr:

-Jacobsen

-Pancho

-Reinhardt

-Glauber

-Spiranovic

-Beauchamp


Mittelfeld:

-Mnari

-Engelhardt

-Vidosic

-Schmidt

-Mintal

Angriff:

-Adler

-Koller

-Benko

Tor:

-Klewer

-Blazek

----------------------------------------

Ergäbe aus der Konkursmasse:

-----------------------------Klewer---------------------------

Reinhardt----------Pancho---------Spiranovic----------Jacobsen

-----------------Engelhardt------------Mnari-----------------------

--------------------Mintal---------Vidosic---------------------------

----------------Koller------------Adler------------------------------



:roll: END


Zuletzt geändert von wildfires am 16.05.2008 10:44, insgesamt 1-mal geändert.

 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 16.05.2008 10:39 
Trainingsgast
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008 07:55
Beiträge: 21
Plz/Ort: im Keller
Sorry, aber diese Summen sind doch wohl ein Witz :evil:

Dann kannste die ja gleich verschenken :evil: da kommt einem ja die Kotze hoch :evil:

_________________
TvH - ahnungslos aber nicht arbeitslos -


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 16.05.2008 10:40 
Trainingsgast
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008 10:32
Beiträge: 39
Mar hat geschrieben:
und ich dachte koller und vittek wären unsere Sensibelchen :lol:


Ach Du schande Mar als Mod.......da muß ich mich ja zurückhalten 8-) ;)


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 16.05.2008 10:42 
Trainingsgast
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008 10:32
Beiträge: 39
Sektion Südhessen hat geschrieben:
Sorry, aber diese Summen sind doch wohl ein Witz :evil:

Dann kannste die ja gleich verschenken :evil: da kommt einem ja die Kotze hoch :evil:


Ja sehe ich genauso, aber mehr wird unser "Top-Manager" wohl scheinbar nicht schaukeln vorallem wenn er vorher schon Blödsinn labert von Schnitt und müßen verkaufen usw.

Tja ne komplette Bundesliga-Mannschaft für 15Mio......wauw :evil:


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 16.05.2008 10:49 
Trainingsgast
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008 07:55
Beiträge: 21
Plz/Ort: im Keller
Sollten wir denn morgen wirklich absteigen ( bitte nicht :cry: :cry: ) dann hoffe ich mal das der Bader zusammen mit seinem Wundercoach sein Säckel packt und abhaut, vielleicht übernimmt dann beizeiten ein anderer den Aufbau einer neuen Truppe, ohne den Rest auf einer Hinterhoframpe zu verschleudern :evil:

_________________
TvH - ahnungslos aber nicht arbeitslos -


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 16.05.2008 11:04 
Mofahool
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008 10:38
Beiträge: 606
Plz/Ort: im PANDA der in Närmbärch steht
Sektion Südhessen hat geschrieben:
Sollten wir denn morgen wirklich absteigen ( bitte nicht :cry: :cry: ) dann hoffe ich mal das der Bader zusammen mit seinem Wundercoach
sein Säckel packt und abhaut, vielleicht übernimmt dann beizeiten ein anderer den Aufbau einer neuen Truppe,
ohne den Rest auf einer Hinterhoframpe zu verschleudern :evil:


Aaach Südhessele, Du sprichst mir aus der SEELE :mrgreen:

_________________
"Der Trainerwechsel hat soviel gebracht wie eine Schneekanone im Hochsommer"
Mathias Zeck, 16.04.2008


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 16.05.2008 17:39 
*Misanthrop*
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:22
Beiträge: 3443
Plz/Ort: www.fcnforum.de
plauder-martin in der bild:

Beim „Kulmbacher Sportreff“ gab Manager Martin Bader gestern erstmals die Richtung vor: „Sollten wir tatsächlich runter müssen, werden wir bei den Fans so schnell wie möglich eine Aufbruchstimmung erzeugen. Wir müssen eine Mannschaft zusammenstellen, der man zutraut, sofort wieder aufzusteigen.“


ich dachte er spürt die aufbruchsstimmung bereits? wie will er denn die erzeugen? indem er alle halbwegs geradeauslaufenden spieler für ein butterbrot verscherbelt? was er in schaen kaderzusammenstellung drauf hat, kann man ja nun am abstieg genau erkennen. masmanidis & konsorten sind dann unsere zuklunft! mir wird schlecht....

_________________
Welcher Sturm?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 16.05.2008 18:24 
Trainingsgast
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008 17:54
Beiträge: 15
Egal, in welcher Liga wir nächste Saison spielen, wenn keiner im Verein da ist (Trainer darf niemals alleine alles entscheiden) sprich Manager oder Präsident, der von Fußball (Einschätzung von Spielern) richtig viel Ahnung hat, dann wird es auch nicht mehr aufwärts gehen.

Auf die fußballerische Kompetenz von Martin Bader, kann ich getrost verzichten.
Der kann von mir aus die GuV-Rechnung aufstellen und die Verträge aushandeln etc. etc. aber ansonsten soll er sich zum Thema Fußball raushalten.

Bleiben kann er von mir aus, denn wir wären so blöd und holen dann als Nachfolger solche
Typen wie sie momentan oder in jüngster Vergangenheit bei scheiß 1860 zu finden waren oder sind.

Und wenn er keinen findet, der richtig viel Ahnung vom Fußball hat, dann soll er mich anrufen, dann helfe ich ihm unentgeltlich.

Die Zeiten von Koller, Charisteas, Beauchamp, Adler, Reinhardt, Schmidt und Jacobsen, um nur die wichtigsten zu nennen, sind dann schnell vorbei.

Kommen werden dann schnelle Außenstürmer (die einen Verteidiger ausspielen können), ein spielender Mittelstürmer und ein Trainer der das "Konzept" hat, schnell nach vorne zu spielen.

Denn von unserem behäbigen alte Oma-Spielaufbau und den blinden und einfallslosen dümmlichen Bällen auf Koller, hab ich schon lange die Schnauze so richtig voll.


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 16.05.2008 21:22 
Trainingsgast
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008 10:32
Beiträge: 39
Black Scorpion hat geschrieben:

Kommen werden dann schnelle Außenstürmer (die einen Verteidiger ausspielen können), ein spielender Mittelstürmer und ein Trainer der das "Konzept" hat, schnell nach vorne zu spielen.

Denn von unserem behäbigen alte Oma-Spielaufbau und den blinden und einfallslosen dümmlichen Bällen auf Koller, hab ich schon lange die Schnauze so richtig voll.


Was für zwei geniale Sätze.........Danke.....mehr kann man dem nicht hinzufügen!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 16.05.2008 23:42 
*Misanthrop*
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:22
Beiträge: 3443
Plz/Ort: www.fcnforum.de
tja blacky hat`s eben drauf. leider haben wir niemanden im verein, über den man das selbe sagen könnte!

_________________
Welcher Sturm?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 16.05.2008 23:56 
Cheftrainer
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:36
Beiträge: 1621
KRÜGERS NBG hat geschrieben:
tja blacky hat`s eben drauf. leider haben wir niemanden im verein, über den man das selbe sagen könnte!


Stimmt nicht. Chico hat 97 in Reutlingen erfolgreich ne Schlägerei zwischen mir und Curko verhindert. :twisted: Der hats also auch drauf. ;)

_________________
Wo sind all die Millionen hin?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 17.05.2008 00:03 
*Misanthrop*
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:22
Beiträge: 3443
Plz/Ort: www.fcnforum.de
du wolltest mit 11 curko umhauen? :shock:

_________________
Welcher Sturm?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 17.05.2008 00:08 
Cheftrainer
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:36
Beiträge: 1621
Nö ich war alleine und nicht zu elft. Zudem war ich 21 oder 22. Keine Ahnung mehr in welchem Monat das Spiel war. Hinter mir stand einer am Bus der den Curko beleidigte. Der meinte ich wars und wollte auf mich los gehen. Da die Worte von mir hätten sein können, hab ich ihn zu nem netten Tanz aufgefordert. 8-) Chico hat uns beide getrennt. :lol:

_________________
Wo sind all die Millionen hin?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 17.05.2008 00:16 
*Misanthrop*
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:22
Beiträge: 3443
Plz/Ort: www.fcnforum.de
damenwahl?

_________________
Welcher Sturm?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 17.05.2008 10:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:34
Beiträge: 6250
Plz/Ort: www.fcnforum.de
KRÜGERS NBG hat geschrieben:
plauder-martin in der bild:

Beim „Kulmbacher Sportreff“ gab Manager Martin Bader gestern erstmals die Richtung vor: „Sollten wir tatsächlich runter müssen, werden wir bei den Fans so schnell wie möglich eine Aufbruchstimmung erzeugen. Wir müssen eine Mannschaft zusammenstellen, der man zutraut, sofort wieder aufzusteigen.“


ich dachte er spürt die aufbruchsstimmung bereits? wie will er denn die erzeugen? indem er alle halbwegs geradeauslaufenden spieler für ein butterbrot verscherbelt? was er in schaen kaderzusammenstellung drauf hat, kann man ja nun am abstieg genau erkennen. masmanidis & konsorten sind dann unsere zuklunft! mir wird schlecht....



dem herrn müsste man einen mit nem lineal zur seite stellen .. und immer wenn das böse a-wort kommt gibts eins aufn bobbes :twisted:

_________________
www.fcnforum.de


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 17.05.2008 10:04 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:34
Beiträge: 6250
Plz/Ort: www.fcnforum.de
wildfires hat geschrieben:
Black Scorpion hat geschrieben:

Kommen werden dann schnelle Außenstürmer (die einen Verteidiger ausspielen können), ein spielender Mittelstürmer und ein Trainer der das "Konzept" hat, schnell nach vorne zu spielen.

Denn von unserem behäbigen alte Oma-Spielaufbau und den blinden und einfallslosen dümmlichen Bällen auf Koller, hab ich schon lange die Schnauze so richtig voll.


Was für zwei geniale Sätze.........Danke.....mehr kann man dem nicht hinzufügen!



und weißt du was das schlimme ist? .. .. black scorpion und ich sind einer meinung *fg* ....

_________________
www.fcnforum.de


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2537 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 127  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO