Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 20.08.2017 05:08

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Philipp Hercher (U21)
BeitragVerfasst: 05.05.2015 15:30 
Wupperbohemian

Bild.de hat geschrieben:
Weiler: „Um eines klar zu stellen: Ich freue mich über diese Spieler (edit by Didi: Leibold und Möhwald!) . Sie haben bewiesen, dass sie Talent haben. Jetzt müssen sie beweisen, dass sie den nächsten Schritt gehen können. Man darf die Erwartungen nicht zu hoch stecken, das wäre ungerecht. Das gilt auch für unsere Talente Philipp Hercher oder Cedric Teuchert. Beide werden die Vorbereitung mitmachen.“

Nachdem neben Cedrick Teuchert auch der Philipp Hercher seine Chance in der Vorbereitung zur nächsten Saison bekommen wird, kann er ja dafür im Vorgriff schon mal seinen eigenen thread bekommen. :wink

Bild

Geburtsdatum: 21. März 1996
Geburtsort: Rheinfelden (Baden)
Nationalität: deutsch
Größe: 182 cm Gewicht: 80 kg
Beim 1. FCN seit: 07/2011

Bisherige Vereine:
SSV Jahn Regensburg
SV Ihrlerstein

Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Philipp Hercher (U 19)
BeitragVerfasst: 06.05.2015 08:34 
Imperator des Spams

Ist er nun schon der Vorgriff auf die neue Saison?

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 06.05.2015 12:53 
Wupperbohemian

@Klaus, ich weiß ja, dass Du den Maddin b. nicht mehr als absolute Nr. 1 unter den Managergöttern Europas führst, aber so kurzsichtig ist er nun auch wieder nicht. Maddin hat ja einen Vertrag bis 2017 (Schramm, dangge! )Der Philipp ist DER Vorgriff auf die Übernächste Saison! Das nennt man Weitblick!

Ich hoffe, ihr Berufsnörgler habt etzerdla was gelernt... :fff

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 06.05.2015 13:21 
Imperator des Spams

Also, unser Managergott hat ja den Begriff "Vorgriff auf die nächste Saison" geprägt, nein, geradezu erfunden! Dafür kann der Spieler nichts, deshalb entschuldige ich mich bei ihm (dem Spieler) und (dem Bild nach nötig) seiner Kindergärtnerin.
Möge er im Clubtrikot viele Tore schießen, als Held der Nachfolger Pinola´s werden und der erste Clubberer nach Marek Mintal mit der Torjägerkanone der Bundesliga sein!

Zufrieden Didi?

Berufsnörgelmodus wieder an!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 06.05.2015 14:56 
Moderator

Klausi, nörgle nur weiter, bitte, sonst würden wir uns ernsthaft fragen was dir fehlt... :wink

Teuchert kann nichts dafür, dass wie eine so begnadete Vereinsführung haben, und seine Kindergärtnerin hat auf jeden Fall einen guten Job gemacht, so wie der Bub strahlt. :grin
Nur an seiner Frisur muss er noch arbeiten, die sieht sooo, na sagen wir mal, retromässig aus. :fff

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 06.05.2015 15:33 
Kapitän

Plz/Ort: Veitsbach
Mick hat geschrieben:
die sieht sooo, na sagen wir mal, retromässig aus. :fff

Dann paßt sie ja zum Stadion :zwi

Wer Teppichboden richtig verlegt - findet ihn auch

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 06.05.2015 17:16 
Moderator

Plz/Ort: www.fcnforum.de
Hawara hat geschrieben:
Mick hat geschrieben:
die sieht sooo, na sagen wir mal, retromässig aus. :fff

Dann paßt sie ja zum Stadion :zwi

Und zum Verein, Marketing, Management.....

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 06.05.2015 18:36 
Imperator des Spams

Hercher ist also somit schon Stammspieler?

Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Philipp Hercher #27
BeitragVerfasst: 04.07.2015 12:24 
Wupperbohemian

http://www.mittelbayerische.de/sport/regional/kelheim-nachrichten/kelheimer-duo-rueckt-an-die-profis-ran-21520-art1252860.html

Zitat:
Da stand es, schwarz auf weiß, mit Rückennummer 27 in der Aufstellung des Zweitligisten 1. FC Nürnberg: Philipp Hercher. Der 19-jährige Ihrlersteiner Mittelfeldspieler feierte am Mittwochabend im Test der Clubberer gegen den SSV Jahn Regensburg sein Debüt für die Profis. Die erste Halbzeit durfte der Brandler auflaufen, hatte zwei gute Chancen, am Ende mussten die Franken aber ein 1:2 hinnehmen.
...
„Er trainiert mit den Profis, aber damit ist er nicht automatisch in der Zweitliga-Mannschaft. Das entscheiden die Trainer und da wollen wir keine Spekulationen anstellen“, so die Herchers.
...

Imme schön realistisch bleiben und hart arbeiten, dann wirds schon klappen mit der Karriere beim Glubb (oder woanders... :fff )

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 23.07.2015 08:54 
Wupperbohemian

1. FC Nürnberg@1_fc_nuernberg hat geschrieben:
Bitter. Philipp #Hercher erlitt einen Außenmeniskusriss & wurde heute operiert. Der Youngster fällt 5-6 Wochen aus. Gute Besserung! #fcn

http://www.nordbayern.de/sport/aussenmeniskusriss-halt-club-talent-hercher-auf-1.4537589
Zitat:
In einer Saisonvorbereitung, die für den FCN über weite Strecken holprig lief, war Hercher eine erfrischende Erscheinung gewesen. Bereits einige Wochen zuvor hatte Wolfgang Wolf angekündigt, dass man das aus Ihlerstein - einer an Kehlheim grenzenden Gemeinde – stammende Talent, "Schritt für Schritt an die Profi-Mannschaft heranführen wolle". Warum? Weil man von seinem Potenzial "überzeugt" sei, ergänzte Nürnbergs Fußballabteilungsleiter damals.

Nachdem er die gesamte Vorbereitung mitmachen konnte und er auch in der Vorbereitungsspielen eingesetzt wurde, konnte man Hoffnung haben, er wäre nahe am Kader des Spieltags.

Gute Besserung und schnelle Genesung! :winke

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 05.10.2015 11:48 
Wupperbohemian

http://www.fupa.net/berichte/brandler-schiesst-fcn-ii-zum-jahn-jaeger-363474.html

Zitat:
Der Ihrlersteiner Fußball-Profi Philipp Hercher (19) hatte beim 1. FC Nürnberg II am Sonntag mit einem Hattrick nicht nur einen großen Anteil am 5:0 (1:0)-Sieg im ,,kleinen" Franken-Derby gegen die SpVgg Greuther Fürth II. Er sorgte auch dafür, dass Nürnberg II neben dem FC Bayern München II mit je 24 Punkten im Nacken von Spitzenreiter SSV Jahn Regensburg sitzt, freilich mit acht Zählern Rückstand.
...
"Ich trainiere wieder bei den Profis mit, jeweils Mitte der Woche wechsle ich zur U21, um mich mit der Regionalliga-Truppe auf die Spiele vorzubereiten."
...
"Ich will mich natürlich wieder an die erste Mannschaft herankämpfen. Aber ich werde nicht ungeduldig sein"

Vielleicht ist Hercher bald eine der Offensivalternativen aus dem Nachwuchs...

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 29.11.2015 15:49 
Wupperbohemian

3 Minutendebüt am Millerntor mit einem ordentlichen Flankenlauf und schlechter Hereingabe. Trotzdem freut mich das Debüt! :top

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 23.02.2016 10:36 
Wupperbohemian

http://www.mittelbayerische.de/sport/regional/kelheim-nachrichten/hercher-glaenzt-mit-1-fc-nuernberg-ii-21520-art1345068.html
Zitat:
Im Test gegen den SV Seligenporten führten die Franken bereits nach 25 Minuten mit 3:0. Mit einem Doppelpack erhöhte der 19-jährige Hercher (28./31.) auf 5:0. Nach der Pause ging das Scheibenschießen munter weiter. Neben Dreifach-Torschütze Cedric Teuchert war der Brandler der auffälligste Mann am Platz. Hercher war in der Vorbereitung weitgehend in den Profi-Kader von René Weiler eingebunden, unter anderem bei einem Trainingslager in der Türkei, wird aber nun wohl für das Regionalliga-Aufgebot auflaufen.

Ich hatte ja die vage Hoffnung das einer der beiden Youngster sich für die erste Mannschaft qualifizieren kann ...

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 14.04.2016 23:48 
Wupperbohemian

Startelfchance für Hercher? :hmm

Zitat:
... Auch ein junger Spieler bietet sich an", gibt Weiler Einblicke in seine Gedankenspiele. ...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/649621/artikel_weiler_fussball-steht-wieder-im-vordergrund.html

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 25.04.2016 22:40 
Wupperbohemian

Zitat:
“Man of the Match” war Philipp Hercher, der alle drei Nürnberger Tore erzielte. Der 20-Jährige hat anscheinend mit Greuther Fürth II einen Lieblingsgegner, der auch beim 5:0 in der Vorrunde netzte Hercher dreimal ein und hat nun sechs seiner zehn Saisontreffer gegen die Kleeblättler erzielt.

Ein Niederbayer sorgte für Furore in diesem Derby. Zwar wurde Philipp Hercher in Rheinfelden in Baden geboren, aufgewachsen ist der Linksaußen im niederbayerischen Ihrlerstein, wo er von 1999 bis 2006 beim dortigen SV Ihrlerstein spielte. Bevor das Offensivtalent zum Club wechselte, dort gehört er dem Profikader an, spielte er von 1999 bis 2006 beim SSV Jahn Regensburg. Hercher machte den Unterschied in diesem Nachbarschaftsduell aus.

...

Tore:
1:0 Philipp Hercher (3.)
2:1 Philipp Hercher (33.)
3:1 Philipp Hercher (52.)
http://www.fupa.net/berichte/hercher-dreierpack-entscheidet-frankenderby-445004.html

Hercher scheint gut in Form zu sein. Chance bei den Profis? :gr

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 30.04.2016 19:12 
Stammspieler

Debüt in einer verkorksten Partie. Bemüht. Einsatz gegen St. Pauli für Kerk und Gislason auf rechts.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 05.10.2016 20:11 
Stammspieler

Didi hat geschrieben:
http://www.fupa.net/berichte/brandler-schiesst-fcn-ii-zum-jahn-jaeger-363474.html

Zitat:
...
"Ich will mich natürlich wieder an die erste Mannschaft herankämpfen. Aber ich werde nicht ungeduldig sein"

Vielleicht ist Hercher bald eine der Offensivalternativen aus dem Nachwuchs...

Anschluss an Profikader abgerissen? Kommt nur bei U21 zum Einsatz.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 10.12.2016 19:20 
Wupperbohemian

Paule hat geschrieben:
Anschluss an Profikader abgerissen? Kommt nur bei U21 zum Einsatz.

Das sieht fast so aus, als ob der Schnellstarter Hercher jetzt nicht mehr so nah an den Profis ist wie seine Kollegen Teuchert, Mühl & Kammerbauer...Wäre eigentlich schade, denn er hat in der U21 auch schon saugut gespielt und immer eingenetzt!!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 11.12.2016 14:24 
Imperator des Spams

Ja, aber auf seiner Position haben wir fast so etwas wie ein Luxusproblem. Das können angeblich ja noch Burgstaller, Kempe, Leibold, Parker, Gislason und Sylvestr. Da werden wir einige am Ende der Saison los. Dann ist es vielleicht besser nächstes Jahr einen Spieler mit Spielpraxis zu haben als aktuell einen weiteren Bankdrücker.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 26.12.2016 14:29 
Wupperbohemian

Zitat:
Im Aalen Forum auf tm.de wird spekuliert, dass ein #FCN U21 Spieler ausgeliehen wird. #Hercher?

https://twitter.com/glubbdidi/status/813096509654831104

Nachdem er ja etwas in der "Versenkung" verschwunden ist, wäre eine Leihe sicherlich nicht verkehrt und Aalen scheint Bedarf zu haben.

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]