Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 23.11.2017 21:22

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Doping im Fussball
BeitragVerfasst: 02.03.2015 15:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2681
Nach Recherchen soll in Freiburg und Stuttgart angeblich mit Anabolika gedopt worden sein(werden)
Doping
Wenn das auch nur teilweise stimmt, stehen uns interessante Zeiten bevor, möglicherweise auch beim Glubb....
Es geht hier zwar "nur" um ca 30 Jahre alte Vorfälle, aber wer ist schon so leichtgläubig, und geht davon aus, dass das, was einmal "gutging", nicht fortgesetzt wird, dazu geht es doch um zuviel Geld.....

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Doping im Fussball
BeitragVerfasst: 02.03.2015 20:14 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1085
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Das kam heute den ganzen Tag auf SWR 3

Die beiden Clubs haben auch schon (teilweise) Stellung bezogen. War ja irgendwie klar, dass zu gewissen Zeiten "getestet" wurde.

Mal sehen, was da noch kommt .........

_________________
wieder mal 'nen Tag verschenkt ...............


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO