Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 17.01.2017 09:59

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 23.07.2015 19:21 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1263
Plz/Ort: weit, weit weg
Die retten sich doch eh wieder. Das Glück ist mit den Dummen ... fair ist das alles nicht, aber so isses halt.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 10.08.2015 12:30 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11486
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/632636/artikel_frau-findet-hsv-gehaltsliste-im-park.html

Gehaltslisten im Rucksack spazieren tragen und dann ach noch verlieren? Hamburger SV :-))

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 10.08.2015 18:29 
Kadermitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2010 10:36
Beiträge: 631
Plz/Ort: Sachsen
Der HSV verliert irgendwie alles, nur Relegationsspiele können die gewinnen. Die Saison fängt schon wieder gut an. :oops:

_________________
"Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können,
aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet."

Gertjan Verbeek nach dem Spiel gegen Braunschweig (02/2014)


Zuletzt geändert von clubfan zwickau am 12.08.2015 14:00, insgesamt 1-mal geändert.

 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 11.08.2015 08:08 
Trainingsgast

Registriert: 04.12.2014 17:15
Beiträge: 9
für mich wäre Knäbel nicht mehr tragbar.. Wenn Labbadia in der Saison irgendwann seinen Hut nehmen muss, wird Knäbel ebenfalls rasiert!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 12.08.2015 12:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2477
Na hoffen wir mal, dass es im 3. Anlauf endlich klappt mit dem Abstieg.....

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 12.08.2015 14:00 
Kadermitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2010 10:36
Beiträge: 631
Plz/Ort: Sachsen
Der HSV blamiert sich schön weiter: So ein lächerlicher Verein.
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/verkauft-t-shirt-mit-hertha-plakat-42153140.bild.html

_________________
"Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können,
aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet."

Gertjan Verbeek nach dem Spiel gegen Braunschweig (02/2014)


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 12.08.2015 14:09 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11486
clubfan zwickau hat geschrieben:
Der HSV blamiert sich schön weiter: So ein lächerlicher Verein.


Vorsicht!!! Steine !!!

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 10.05.2016 09:38 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11486
Tja, der HSV ist ja auch so ein besonderes Kapitel. Beiersdorfer wirft jetzt als Bauernopfer den Knäbel raus. Jetzt sollte er aber auch selbst mal liefern. Da kam bisher auch nicht viel.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/651492/artikel_aus-fuer-knaebel---beiersdorfer-macht-jetzt-alles.html

Zitat:
Das Aus kam mit einem Paukenschlag. Ab Montagnachmittag hatten sich Dietmar Beiersdorfer und Peter Knäbel zum Gipfel zurückgezogen, am Abend gab es dann das schnelle Ende für den Sportchef. Der Klubboss übernimmt ab sofort auch den sportlichen Bereich und entbindet Knäbel von seinem bis 30. Juni 2017 gültigen Vertrag. Die Begründung: "Wir hatten unterschiedliche Auffassungen von der zukünftigen Ausrichtung des sportlichen Bereichs."

Klubboss Dietmar Beiersdorfer übernimmt ab sofort auch den sportlichen Bereich beim HSV, Peter Knäbel muss weichen.


Für Knäbel ein Schlag, den er so nicht erwartet hatte. Bereits vorigen Dienstag hatte der 49-Jährige sich nach kicker-Informationen mit Beiersdorfer zum Gespräch über seine Zukunft getroffen und hatte kein klares Bekenntnis erhalten - dennoch soll er mit dem Gefühl aus dem Treffen gegangen sein, dass er zumindest die anstehende Transferperiode zur Bewährung erhält. Das sofortige Aus trifft ihn überraschend. Völlig überraschend ist auch die Maßnahme des Bosses, den sportlichen Bereich selbst zu übernehmen. Denn: Den teuersten Kader der Vereinsgeschichte 2014/15 hatte er zusammengestellt und wäre beinahe abgestiegen. In diesem Sommer hatte Knäbel zumindest eine durchschnittliche Bilanz vorzuweisen.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 08.11.2016 14:41 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11486
Der HSV in der Krise!

Bild
Steigt der Dino endlich ab?

http://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-in-der-krise-wann-macht-kuehne-den-koffer-zu--25050144
Zitat:
Er verfolgt es aus der Ferne und kommt vermutlich gar nicht mehr aus dem Kopfschütteln heraus. Klaus-Michael Kühne wollte den HSV wieder nach oben führen, sieht nun aber, wie der Verein dem Abstieg entgegen wankt - und hat nach Volker Struths freiwilligem Abgang nicht mal mehr einen sportlichen Berater an seiner Seite. Fragt sich: Wie lange tut sich der Investor den HSV noch an?
...


http://www.mopo.de/sport/hsv/sportchefsuche-beim-hsv-jetzt-spricht-alles-fuer-hochstaetter-25043794
Zitat:
Wird in dieser Woche endlich Vollzug vermeldet? Der HSV sucht einen neuen Sportchef - und ist nach Tagen voller Wirrungen anscheinend fündig geworden: Bochums Christian Hochstätter ist der neue Topfavorit. Er könnte der Gewinner unter mehreren Verlierern sein.


Was meint ihr? Ist der HSV jetzt fällig? Schafft Beiersdorfer es, den HSV in die zweite Liga zu führen?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 08.11.2016 15:55 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2477
Das wäre mal ne positive Nachricht,wenn dieser Chaosverein endlich die sportliche Quittung für seine Politik bekommt.
Geld ausgeben, das man nicht hat, und das in einem Ausmass, bei dem sie hier die Club Verantwortlichen schon längst hinter schwedische Gardinen gebracht hätten.
Und dabei ständig von europäischem Wettbewerb plaudern. :piep

Runter mit denen in Liga 2, vielleicht kommen sie ja dann mal drauf, dass man nur mit vernünftiger Vereinsführung ohne Großmannsgehabe eine Chance in der Buli hat, egal in welcher...

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 11.11.2016 11:51 
Kapitän

Registriert: 26.12.2009 21:04
Beiträge: 1101
Der Ha Ha HSV steigt nicht ab dank Burgstaller´s Toren in der Rückrunde :fff

_________________
Alway´s Positive


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 14.11.2016 01:12 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:34
Beiträge: 6238
Plz/Ort: www.fcnforum.de
edschge hat geschrieben:
Der Ha Ha HSV steigt nicht ab dank Burgstaller´s Toren in der Rückrunde :fff



Das glaube ich eher nicht. Also das mit Burgstaller - dass er da erfolgreich wäre. Dass die abstiegen glaube ich allerdings leider auch nicht.

Hochstätter hat jetzt auf jeden Fall auch erstmal abgesagt. Schade, dass MaBa bereits einen neuen Job hat, sonst könnte er ja dort ... :fff

_________________
www.fcnforum.de


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 14.11.2016 18:47 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2477
Beschrei es nicht Mar, es könnte schon sein dass MaBa bald wieder frei für neue Schandtaten ist.
Ich bin zur Zeit in Hannover und was ich da so höre, ist nicht gerade schmeichelhaft für Maddin, um mich mal vorsichtig auszudrücken....

Also, auf Maddin, du schaffst das Triple!!!! :top

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 14.11.2016 19:24 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 910
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Mick hat geschrieben:
.....
Also, auf Maddin, du schaffst das Triple!!!! :top

Wenn der Maddin bleibt, dann besteht für diesen Kackverein sogar die Chance auf einen Durchmarsch - direkt durch in Liga 3 :ji


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 07.12.2016 13:20 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11486
Dukaten-Didi vor dem Abpfiff beim HaHaSV?

Wär jetzt echt schad, weil ein Abstieg tät diesem Verein schon mal gut... :fff


http://www.hsv-arena.hamburg/2016/12/07/das-spiel-ist-aus/

Zitat:
Dietmar Beiersdorfer ist Geschichte. Der Aufsichtsrat, der mehr oder weniger heimlich, in seiner Gesamtheit oder in Teilen, bereits diverse Gespräche mit potenziellen Rettern geführt hat, weiß es und Beiersdorfer selbst weiß es ebenfalls. Seine Auftritte der letzten Tage, als Vorstandsvorsitzender und Hauptverantwortlicher eines Vereins im freien Fall, waren nicht mehr die Auftritte eines Mannes, der sich (noch) Sorgen macht, weder um sich noch um seinen Verein, den er oft und gern als „sein Baby“ verkauft. Mit der offen zur Schau gestellten Überheblichkeit und realitätsfremden Darstellung der Situation reißt der ehemalige „Dukaten-Didi“ niemandem mehr vom Hocker, im Gegenteil. Sein situativ nicht angebrachtes Lachen während eines der diversen Schicksalsspiele, sein arrogantes Grinsen in die Kameras nach dem ersten HSV-Sieg seit Mai dieses Jahres, all das ist das Verhalten eines Mannes, der weiß, dass er mit dem Thema durch ist.


Was kommt nach? :wtf

Sammer hat wohl schon abgelehnt... :fff

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 07.12.2016 23:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2477
Bruchhagen ist in der Pole Position, er wird es wohl auch werden.
Er ist einer, der den Laden erstmal aufräumt, auch wenn das den Abstieg bedeutet,
aber er ist der einzige, der das Zeug dazu hat, den Chaos Club wieder in die Bahn zu bringen...

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 08.12.2016 10:49 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2576
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
ich wäre ja für den Bader Maddin...


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 08.12.2016 14:52 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2477
Nunja, alles kann er auch nicht reissen... :wink

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 08.12.2016 16:22 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6511
Dafür hat er sicher eine letzte Patrone übrig. Und wir haben immer gesagt zur vollständigen Zerstörung eines Vereins kann Martin Bader die Gewissheit aus diversen Arbeitsverträgen ziehen.

Darauf könnt ihr euch ein Ei pellen!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 08.12.2016 17:09 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2576
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
lass da mal irgendwo eine tür oder ein fenster aufgehen...


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO