Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 23.08.2017 09:11

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96
BeitragVerfasst: 02.02.2014 01:18 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2614
Alles zum "kleinen" HSV

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96
BeitragVerfasst: 24.02.2014 14:06 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12134
Können die 96er noch in den Abstiegsstrudel reingezogen werden? Ich denke dass ist eine gefährliche Situation, wenn man sich bisher kaum mit dem Thema beschäftigt hat und plötzlich gefährlich nahe ist. Nerven können da ganz schnell blank liegen.

Zitat:
"Wir sind uns unserer Situation in der Tabelle bewusst, deswegen sollten wir bald punkten, um den Abstand nach unten nicht geringer werden zu lassen", sagte Sportchef Dirk Dufner: "Es ist jedem klar, dass wir tunlichst vermeiden sollten, in den Strudel da unten reinzukommen. Wir sind noch nicht vollständig drin, aber auch nicht mehr weit weg."

http://www.sportal.de/hannover-96-in-abstiegsangst-ganz-gefaehrliche-situation-1-2014022435136700000

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96
BeitragVerfasst: 24.02.2014 21:09 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2995
ab platz 10 kann jeder noch absteigen!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96
BeitragVerfasst: 05.08.2014 10:36 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12134
Zitat:
Hannover 96 will nach der schwachen letzten Saison wieder angreifen.

"Ziel in dieser Saison ist es, mindestens den neunten Tabellenplatz zu erreichen – immer mit einem Blick nach vorne. Und mit dem Abstieg und den Problemen, die damit verbunden sind, sollten wir eigentlich nichts zu tun haben. Dann wäre ich zufrieden", sagte Vereinsboss Martin Kind im Gespräch mit SPORT1.


Während bisherige Stammkräfte wie Mame Diouf, Didier Ya Konan oder Szabolcs Huszti abgegeben wurden, kamen für die Vereins-Rekordausgaben von mehr als zehn Millionen Euro Joselu, Hiroshi Kiyotake, Miiko Albornozund Robert Almer. Insgesamt hat Kind 15 Millionen Euro für Neuzugänge bereitgestellt.

"Ich denke, wir werden noch zwei Spieler verpflichten. Wir sind in der Endphase und guter Dinge", sagte er.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_931231.html

Ob das ausreicht? :wtf

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96
BeitragVerfasst: 05.08.2014 11:37 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2995
Kommt drauf an welche zwei Spieler noch kommen. Ich denke, dass die gar nicht so schlecht dastehen. Die haben auch einige junge Spieler die jetzt mehr zur Geltung kommen können. Die Leute die gegangen sind, hatten auch eine gewisse Sonderstellung für sich in Anspruch genommen was fürs Mannschaftsklima sicher nicht immer die besten Voraussetzungen sind. Ich denke die werden weniger als im letzten Jahr gegen den Abstieg spielen, vorausgesetzt sie holen jetzt auch noch zwei Spieler mit Qualität und keine Nachwuchskräfte.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96
BeitragVerfasst: 15.08.2014 14:15 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12134
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/kadercheck-auf-diese-startelf-setzt-hannover-96_47001

Zitat:
Mittelfeld: Auf der Sechs drängt sich wieder einmal der unverwüstliche Leon Andreasen auf. Neben ihm könnte Manuel Schmiedebach agieren. Der Deutsch-Venezolaner spielt eine starke Vorbereitung. ..... Vor den beiden soll im klassischen 4-2-3-1 Kapitän Lars Stindl die Fäden ziehen. Ein Zehner der alten Schule ist der 25-Jährige zwar nicht, dafür aber ein herausragender Balleroberer und Umschaltspieler.

Links schlägt wohl die Stunde von Edgar Prib, der Szabolcs Huszti dauerhaft beerben soll. Rechts dürfte Leonardo Bittencourt die besten Karten haben. Dem vom 1. FC Nürnberg gekommenen Japaner Hiroshi Kiyotake bleibt hingegen nur der Platz auf der Bank, sollte Korkut nach den Eindrücken der letzten Wochen aufstellen. Derweil soll noch ein Backup für die rechte Außenbahn kommen. Doch weil Wunschspieler Stefan Aigner wohl nicht zu haben ist, kann Manager Dirk Dufner vorerst keinen Vollzug melden.


Bild

96 wird wohl doch bis zum Schluss im Kampf um den Abstieg mitmachen....

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96
BeitragVerfasst: 15.08.2014 15:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2614
Na, da haben sie mit Kiyo ja den richtigen Figther. :fff

Der weiss, wie Abstieg geht!!!

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96
BeitragVerfasst: 25.03.2015 21:25 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1036
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Zitat:
Mittelfeldspieler Lars Stindl von Hannover 96 wechselt nach der laufenden Saison zu Borussia Mönchengladbach. Stindl zieht damit die Ausstiegsklausel in seinem bis 2016 laufendem Vertrag. Dadurch kann Gladbach Hannovers Kapitän für drei Millionen Euro verpflichten. Bei der Borussia soll Stindl einen Kontrakt bis 2020 erhalten.


Quelle: Spiegel Online -> http://www.spiegel.de/sport/fussball/lars-stindl-wechselt-von-hannover-96-zu-gladbach-a-1025575.html


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.04.2015 10:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2614
Jetzt hat auch den kleinen HSV die Panik ergriffen: Korkut fliegt, kommt Neururer"

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.04.2015 13:18 
Juniorenspieler
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008 08:45
Beiträge: 189
Dachte Korkut ist der supermegahyperhyper Trainer :hmm

_________________
Bier --- wir stehn zu dir --- für jetzt und alle Zeit --- sind wir immer breit


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.04.2015 14:21 
*Misanthrop*
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008 07:46
Beiträge: 3484
nächstes Jahr 96 gegen 95 am Montag mit Claus-Dieter Wollitz als Co-Kommentator?

Ich sage ja!
(schalte aber nicht ein)

_________________
Keine wichtigen Bekanntmachungen vorhanden.


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.04.2015 14:53 
Juniorenspieler
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2008 08:31
Beiträge: 188
Sag ich ja scho lang dass es die 96er erwischt. Jetzt soll Neururer kommen :-))
Bissl unspektakulär als Absteiger, dafür kann der Martin aber seinen Top 3 Etat besser durchbringen :top

_________________
Top 3 Etat gibts nur, wenn weder Stuttgart, Hamburg oder 96 absteigen


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.04.2015 15:13 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2614
Im 96er Forum wissen sie nicht, ob sie lachen, weinen, oder jubeln sollen...
http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 76&start=0
Viele nehmens mit Humor






Galgenhumor :gr

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.04.2015 15:29 
Kadermitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2011 15:45
Beiträge: 625
Plz/Ort: Kaff der guten Hoffnung
Mick hat geschrieben:
Galgenhumor :gr


Was bleibt ihnen übrige angesichts Pornopeter ante Portas? :rofl

_________________
gut aufgestellt


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.04.2015 21:11 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1036
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Mick hat geschrieben:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 76&start=0

Der Link funzt net ......

Zitat:
Michael Frontzeck wird neuer Trainer von Hannover 96. Der 51-Jährige tritt damit die Nachfolge des beurlaubten Tayfun Korkut an. Frontzeck erhält einen Vertrag für fünf Spiele. Der Verein hat die Verpflichtung inzwischen bestätigt.

Quelle: Focus Online -> http://www.focus.de/sport/fussball/korkut-nachfolger-michael-frontzeck-neuer-trainer-von-hannover-96_id_4626057.html


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96
BeitragVerfasst: 21.04.2015 07:58 
Juniorenspieler
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008 08:45
Beiträge: 189
uh nächste Saison wohl wieder nach Hannover, spätestens übernächste :fff

_________________
Bier --- wir stehn zu dir --- für jetzt und alle Zeit --- sind wir immer breit


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96
BeitragVerfasst: 21.04.2015 08:42 
Juniorenspieler
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008 08:45
Beiträge: 189
Quelle: transfermarkt.de

Zitat:
TM-Trainerstatistik:

Michael Frontzeck hat die schlechteste Punkteausbeute aller Trainer mit über 100 Bundesliga-Spielen – Platz 103 von 103…


:rofl und St. Martin wollte den :fff

_________________
Bier --- wir stehn zu dir --- für jetzt und alle Zeit --- sind wir immer breit


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96
BeitragVerfasst: 21.04.2015 09:21 
*Misanthrop*
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008 07:46
Beiträge: 3484
Zockerkönig hat geschrieben:
Quelle: transfermarkt.de

Zitat:
TM-Trainerstatistik:

Michael Frontzeck hat die schlechteste Punkteausbeute aller Trainer mit über 100 Bundesliga-Spielen – Platz 103 von 103…


:rofl und St. Martin wollte den :fff


Du musst das so sehen (wenn du mal AR beim CLUB werden willst.)
Ein Frontzeck, den Martin Bader immer gesagt hat, muss man im Auge behalten, wurde in der 1.Liga mit Kusshand genommen. :fff :gaga :ba

_________________
Keine wichtigen Bekanntmachungen vorhanden.


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96
BeitragVerfasst: 21.04.2015 09:24 
Juniorenspieler
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008 08:45
Beiträge: 189
Frage: Wo gehen wir nächstes Jahr in Hannover saufen?

Sportheim um die Ecke?

_________________
Bier --- wir stehn zu dir --- für jetzt und alle Zeit --- sind wir immer breit


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96
BeitragVerfasst: 21.04.2015 09:36 
*Misanthrop*
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008 07:46
Beiträge: 3484
HASSFan aus L. hat geschrieben:
Frag net so blöd!

_________________
Keine wichtigen Bekanntmachungen vorhanden.


 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO