Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 23.07.2017 11:46

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 483 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 04.12.2016 17:44 
Juniorenspieler
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2014 13:58
Beiträge: 152
Plz/Ort: Oberpfalz
Jaaaaa, der esoterische Nichtskönner ist ENDLICH weg. Jetzt wird alles gut. Und niemand muß mehr seine Vereinsmitgliedschaft kündigen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 04.12.2016 17:48 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1021
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Diacetyl hat geschrieben:
Jaaaaa, der esoterische Nichtskönner ist ENDLICH weg. Jetzt wird alles gut. Und niemand muß mehr seine Vereinsmitgliedschaft kündigen.

Du lässt auch keine Gelegenheit aus, deine eigene Sicht der Dinge als die allein richtige zu publizieren :ba


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 04.12.2016 18:03 
Juniorenspieler
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2014 13:58
Beiträge: 152
Plz/Ort: Oberpfalz
Man kann die Wahrheit dem Brettener Stimmvieh und den geistig umnachteten Wellenreuther-Hassern nicht genug um die Ohren hauen.

Phönix aus der Asche, für immer KSC


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 04.12.2016 18:07 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1021
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Damit hast du recht Dia!
Aber wir sollten den Glubberern nicht ihr Forum "zuschreiben" mit unserem KSC.

Nur der KSC :top


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 04.12.2016 18:44 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12023
GPunkt hat geschrieben:
....
Aber wir sollten den Glubberern nicht ihr Forum "zuschreiben" mit unserem KSC.

Nur der KSC :top


Jungs, KSCler, das ist doch Euer thread und ihr sollt euch wie zuhause fühlen... Bild


Die Entscheidung war wahrscheinlich bei der Mehrzahl der Fans überfällig. Woran ist denn der Oral aus eurer Sicht gescheitert?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 04.12.2016 19:41 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1021
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Didi hat geschrieben:
Die Entscheidung war wahrscheinlich bei der Mehrzahl der Fans überfällig. Woran ist denn der Oral aus eurer Sicht gescheitert?

Letztendlich war es natürlich die Platzierung und der Trend der letzten Wochen. Aber auch der Wille der Fans, ausgedrückt durch das Wegbleiben von den Heimspielen und auch zuletzt die Androhung, die Mitgliedschaft zu kündigen, hat sicher den Ausschlag gegeben.

Warum sind wir da wo wir stehen?
Meiner Meinung nach hat Oral kein schlüssiges Konzept. Er hat nie länger als 2 Spiele ein System spielen lassen. Er hat Spieler wie Rolim "geholt", die nix taugen. Er hat Spieler verunsichert durch die Verbannung auf die Tribüne, dann wieder in die Startaufstellung und kurz darauf wieder auf die Tribüne - da wurde einem schwindelig. Franck Kom wurde von Oral als der beste 6er Afrikas bezeichnet und als "Krieger" betitelt - dann hat er ihm nach nur einem Einsatz in der Startelf keine Chance mehr gegeben. Kom war gegen Fürth auf einer für ihn ungewohnten Position einer der besten.

Ich könnte noch Seiten vollschreiben, aber das lasse ich mal. Letztendlich geht es uns wie euch, nur sind wir wesentlich schlechter positioniert.

Nur der KSC und hoch lebe der Glubb


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 05.12.2016 14:33 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12023
GPunkt hat geschrieben:
...Ich könnte noch Seiten vollschreiben, aber das lasse ich mal. Letztendlich geht es uns wie euch, nur sind wir wesentlich schlechter positioniert....


Nach den neuesten Gerüchten scheint Zinnbauer oder Foda in der Lostrommel zu sein.

G. & Dia: Meinung? Favoriten?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 05.12.2016 20:29 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1021
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Das sind wirklich die Kandidaten, die aktuell gehandelt werden. Ich kann weder Foda noch Zinnbauer einschätzen.
Ob Kreuzer wirklich gut vernetzt ist, wird in unserem Umfeld bezweifelt.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 06.12.2016 09:47 
Juniorenspieler
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2014 13:58
Beiträge: 152
Plz/Ort: Oberpfalz
Meiner Ansicht nach wird im KSC-Umfeld jetzt schon zuviel gelästert, daß Kreuzer nur ca. fünf Trainer kennt, die er ansprechen kann. Man sollte den Kreuzer erstmal machen lassen. Meckern kann man dann immer noch, wenn Kreuzer einen neuen Trainer gefunden hat. Und Trainer, die als erstes gehandelt werden, werden eher selten dann auch wirklich eingestellt. Also ich bin gespannt.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 22.12.2016 18:08 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1021
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Mirko Slomka wird unser neuer Trainer -> https://www.ksc.de/profis/saison/show/a ... eftrainer/


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 23.12.2016 06:13 
Kapitän

Registriert: 26.12.2009 21:04
Beiträge: 1108
Finde die Wahl sehr gut!
Drück Euch nen Daumen!
Den zweiten brauch ich für uns :gr

_________________
Alway´s Positive


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 23.12.2016 22:50 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2676
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
bin mir bei Slomka nicht so sicher...
Aber viel Glück


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 24.12.2016 12:49 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2994
Ich auch nicht. Wahrscheinlich wieder ein kurzes Strohfeuer und dann nix mehr. Nix gegen den Ksc, aber vor einem Jahr wäre er da nicht hingewechselt, aber wenn man mal zulange wartet und dann weg ist, wird es immer schwieriger mit den lukrativen Bundesligaangeboten oder zumindest ambitionierten Zweitligisten.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 25.12.2016 10:20 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Edschge mittlerweile wird jeder Daumen für den Club benötigt.

Slomka halte ich für einen langfristigen Aufbau nicht geeignet.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 25.12.2016 13:07 
Juniorenspieler
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2014 13:58
Beiträge: 152
Plz/Ort: Oberpfalz
Vielleicht ist ja Slomka der Trainer ohne KSC-Stallgeruch, der den Verein auf der sportlichen Ebene mittelfristig zu einem Zweitligisten formt, der nicht immer gegen den Abstieg spielen muß.
An den Aufstieg irgendwann glaube ich zwar nicht mehr, aber vielleicht wird der KSC die Adresse als Ausbildungsverein in der Zweiten Liga.

Wardde mers ab.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 28.12.2016 11:31 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12023
Aufbruchstimmung beim KSC!
So titelt der kicker seinen neuesten Artikel über die Situation am Wildpark.
kicker.de hat geschrieben:
... Slomka kommt bei den Fans schon jetzt gut an, er verbreitet Aufbruchstimmung....

Ist dem auch so? G., Dia, wie ist die Stimmung?

Es soll ja noch ordentlich neue (alte) Spieler geben, um den Abstiegskampf erfolgreich zu bestreiten.
http://www.liga-zwei.de/karlsruher-sc-mehrere-neuzugaenge-im-visier/
liga-zwei.de hat geschrieben:
Kommen Fröde, Meffert, Hoffmann und Terrazzino?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 28.12.2016 13:38 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1021
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Dem ist so Didi - Slomka wird akzeptiert, nur wissen wir nicht, was er "kostet". Allerdings muss man auch sehen, dass wir nicht viele Alternativen hatten.

Mir macht auch das Thema Spielerkäufe im Winter Sorgen. Im Wirtschaftsplan ist sogar ein Transferüberschuss von 2 Mio eingeplant - wo soll der herkommen? Vielleicht kauft uns der Glubb Valentino für 5 Mio ab :gr
Obgleich uns allen klar ist, dass ein Abstieg ein größeres finanzielles Disaster wäre.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 28.12.2016 21:07 
Kapitän

Registriert: 26.12.2009 21:04
Beiträge: 1108
@ chewie: Ja das stimmt, vor einem Jahr wäre er sicher nicht zum KSC gekommen.
@ Klausw: Ich traue ihm das durchaus zu. Bleibt nur abzuwarten ob die Nerven der KSC Führung gut sind wenns ANfang´s nicht gleich läuft.
Da halt ich´s mal mit Diacetyl: Wardde mers ab !

_________________
Alway´s Positive


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 01.01.2017 15:21 
Juniorenspieler
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2014 13:58
Beiträge: 152
Plz/Ort: Oberpfalz
Jean Todt wird Sportdirektor beim HSV. Da gehört der Pferdekopp hin. :-))


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 05.01.2017 14:16 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12023
http://www.liga-zwei.de/karlsruher-sc-mitglied-bewahrt-klub-vor-verlust/

Zitat:
...
Wie der kicker berichtet, hat der KSC ein vor fünfeinhalb Jahren vereinbartes Ablösespiel gegen Borussia Mönchengladbach vergessen. Erst vor Kurzem hatte ein Mitglied der Badener die Verantwortlichen darauf aufmerksam gemacht, dass die Partie noch ausstehe und den Klub so womöglich vor einem sechsstelligen Verlust bewahrt!

Das Freundschaftsspiel gegen die Fohlen war 2011 im Zuge der Transfers von Lukas Rupp und Matthias Zimmermann abgemacht worden. Vereinbart wurde, dass die Einnahmen daraus komplett an die Karlsruher gehen sollten. Inzwischen habe der KSC Kontakt zur Borussia aufgenommen, das Spiel wird also wahrscheinlich bald nachgeholt


Kann schon mal passieren .... :gr

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 483 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO