Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 29.03.2017 04:18

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 01.02.2015 09:48 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 940
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
..... Über Jahre sinnvoll und gut gearbeitet. ...


Das war aber lange Zeit nicht so. Wir vor Ort haben auch seitens des Präsidiums schlimme Dinge erlebt, bis hin zur Schlammschlacht und Abwahl. Auch viele Trainer haben wir vewrschlissen.

Aber danke für die Wünsche - aus Traditionssicht wären unsere beiden Vereine sicher in Liga 1 gut aufgehoben, aber da muss noch viel geleistet werden.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 06.02.2015 20:53 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 940
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Glubbdidi hat geschrieben:
G., warum konnte sich den der Alibaz (?) bei euch nicht durchsetzen. Der ist doch technisch ziemlich stark, oder?


Kaum ist er weg, macht er gleich ein Tor. Wir gönnen es ihm, und gegen die Rattenballer sowieso !


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 11.02.2015 21:59 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 940
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Hier mal ein Horrorszenario :shock:

Bild


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 12.02.2015 08:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2525
Gibt es da irgendwelche Anzeichen dafür???

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 12.02.2015 15:54 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011 17:18
Beiträge: 1225
Plz/Ort: Veitsbach
Also das gelb in der Mitte hat ja etwas von Eurem Pyramidenlogo vor einiger Zeit :ba

_________________
Kämpft mit aller Kraft
Kämpft mit Leidenschaft

Wer Teppichboden richtig verlegt - findet ihn auch


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 12.02.2015 22:30 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 940
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Mick hat geschrieben:
Gibt es da irgendwelche Anzeichen dafür???

Zum Glück nicht, sonst würden einige (inclusive mir) aus dem Verein austreten.


Hawara hat geschrieben:
Also das gelb in der Mitte hat ja etwas von Eurem Pyramidenlogo vor einiger Zeit :ba

Wenn schon, dann gleich ein Stadion in Pyramidenform.
Bild

Bild


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 14.02.2015 12:22 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11582
G., ist das eine spaßige Version zur Aufheiterung der Einwohner Karlsruhes oder ist der "Entwurf" Ernst gemeint?

Glückwunsch zum glücklichen 3er in Heidenheim. Die Fortuna hat auch an Boden verloren. Läuft nicht schlecht für euch! :top

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 14.02.2015 12:54 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 940
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Glubbdidi hat geschrieben:
G., ist das eine spaßige Version zur Aufheiterung der Einwohner Karlsruhes oder ist der "Entwurf" Ernst gemeint?


Das war wirklich mal ein ernstgemeinter Vorschlag eines Architekten -> http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/ksc-stadion./KSC-Stadion-Bekommt-Karlsruhe-eine-Pyramiden-Arena;art7581,1129153


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 21.02.2015 15:52 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 940
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Heute mal wieder Punkte liegen lassen - das passiert aber schnell gegen Mannschaften wie den VfL :cry


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 21.02.2015 23:21 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Richtig geiles Fußballspiel! Verdientes Unentschieden? Oder eher glücklich für einen?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 22.02.2015 08:42 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 940
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
Richtig geiles Fußballspiel! Verdientes Unentschieden? Oder eher glücklich für einen?


Wenn man die Erwartungen nicht zu hoch hängt, dann muss auch der KSC zufrieden sein. Ein Unentschieden, das, auf Grund der Chancen auf beiden Seiten, gut und gerne auch 2:2 hätte ausgehen können. Gerecht war die Punkteteilung allemal.

Unser Trainer hatte im Mittelfeld ja umstellen müssen, aber warum der Krebs links gespielt hat, erschließt sich mir (und vielen anderen auch) nicht. Der kann zentral viel mehr ........ Das soll aber keine generelle Kritik an Kaucze sein, der macht wirklich einen guten Job !

Dann müssen halt im nächsten Spiel 3 Punkte her - da hat hier ja sicher niemand was dagegen :zwi


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 25.02.2015 21:26 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 940
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
In Sachen Stadionneubau gibt es mal wieder etwas Neues. Die Herren haben einen "Letter of Intent" unterschrieben - so ein Käse, diese Anglizissmen.

Zitat:
Der Hauptausschuss des Karlsruher Gemeinderats hat in seiner Sitzung am Dienstagnachmittag im Rahmen des geplanten Neubaus des KSC-Stadions mit Mehrheit einen "Letter of Intent" befürwortet. In der Absichtserklärung zwischen der Stadt Karlsruhe und dem Karlsruher SC werden die wirtschaftlichen Rahmendaten - unter anderem die Höhe der jährlichen Pachtzahlung - festgelegt. Demnach könnte für das neue KSC-Stadion mit Gesamtkosten von fast 90 Millionen Euro nach 33 Jahren ein betriebswirtschaftlich ausgeglichenes Ergebnis vorliegen.


Und am Ende der 33 Jahre ....... haben wir nicht mal ein eigenes Stadion

Zitat:
So soll der Verein innerhalb von 33 Jahren das aus der Stadtkasse bezahlte Stadion refinanzieren. Das Stadion bleibt dabei aber Eigentum der Stadt.


Quelle: ka-news -> http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/ksc-stadion./Neues-KSC-Stadion-Nach-33-Jahren-abbezahlt;art6066,1586654


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 01.03.2015 11:47 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Jungs das hat Spaß gemacht! Im Moment seit ihr mir wesentlich lieber als unsere Fanfreunde.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 08.03.2015 20:40 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 940
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Zitat:
Einmal erst haben RB Leipzig und der KSC gegeneinander gespielt. Und die Sachsen nach ihrem 3:1-Sieg im Hinspiel schon als „Angstgegner“ der Badener zu bezeichnen, ist natürlich übertrieben. Allerdings wurde den Wildparkprofis am 24. September vergangenen Jahres im ehemaligen „Zentralstadion“ – man kann beinahe sagen – das Fell über die Ohren gezogen. „Wir haben uns dort den Schneid abkaufen lassen“, erinnert sich KSC-Sportdirektor Jens Todt mit finsterer Miene.

Quelle: PZ-news ->http://www.pz-news.de/sport_artikel,-Karlsruher-SC-sucht-gegen-RB-Leipzig-alte-Form-_arid,1007325.html


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 09.03.2015 20:51 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011 17:18
Beiträge: 1225
Plz/Ort: Veitsbach
Viel Erfolg gegen die Büchsen GPunkt ich halt die Daumen

_________________
Kämpft mit aller Kraft
Kämpft mit Leidenschaft

Wer Teppichboden richtig verlegt - findet ihn auch


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 09.03.2015 21:03 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011 17:18
Beiträge: 1225
Plz/Ort: Veitsbach
So langsam wirds fei fahrlässig mit der Chancenverwertung ich will ja nicht unken aber Du weißt wie das bei Eurem Gastspiel bei
uns ausgesehen hat.

_________________
Kämpft mit aller Kraft
Kämpft mit Leidenschaft

Wer Teppichboden richtig verlegt - findet ihn auch


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 09.03.2015 21:17 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 940
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Das waren in der ersten Halbzeit schon Chancen für mindesten 3 Siege.
Die Rattenballer sind wirklich eine armselige Truppe. Nur mit der Brechstange können die was :dwn

Hoffentlich machen wir das besser als ihr gegen uns.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 10.03.2015 11:46 
Forenkapitalist
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2010 13:00
Beiträge: 2192
Plz/Ort: auf der ganzen welt zuhause
Alles schön und gut.
Doch das was von Fanseite gegen RB Leipzig gelaufen war unter aller Sau und war eine Schande für einen Verein Namens KSC.

Es ist ja schön und gut, das man gegen Vereine wie RB ist, doch das Gestern ging zu Weit und dies Aktionen von Honks, Schwachköpfe und hirnlosen Dumpfdeppen.

Ich hoffe das es dafür richtig richtig richtig harte Strafen gibt!!!!!

_________________
An Helden erinnert man sich, doch Legenden sterben nie !!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 10.03.2015 11:55 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1264
Plz/Ort: weit, weit weg
Die Aktion(en) vor dem Spiel hab ich leider nicht mitbekommen, da ich erst so nach 20 Spielminuten einschalten konnte. Aber von da war der KSC bis zur Halbzeit die klar bessere Mannschaft und hätte zwingend führen MÜSSEN. Aber in der zweiten Hälfte ging trotz (oder vielleicht wegen?) der Überzahl nicht mehr viel, was immer wieder verwunderlich ist. Die schlechtere Mannschaft kriegt zurecht einen Platzverweis und anstatt das auszunutzen schaltet die überlegene Mannschaft nen Gang zurück.

Ich hätte euch den Dreier wirklich gegönnt. Zum Einen, damit RedBull nen Punkt weniger hat, zum anderen aber auch, da der KSC stand heute den Aufstieg aus meiner Sicht am ehesten verdient hätte.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 10.03.2015 13:05 
Forenkapitalist
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2010 13:00
Beiträge: 2192
Plz/Ort: auf der ganzen welt zuhause
@stefan
Auszüge aus der Welt von Heute.

Eine Warnung als Drohung

In den an die Privatanschrift der Anhänger und auch die Geschäftsstelle des Vereins adressierten Briefe heißt es: "Liebe Fußballfreunde aus Leipzig, Wir möchten euch auf diesem Wege warnen, den weiten Weg nach Karlsruhe anzutreten. Aus einer sicheren Quelle haben wir erfahren, dass die aktiven Fans des Karlsruher Sport-Clubs diverse Aktionen gegen die ,Fans' und das Konstrukt RB-Leipzig planen." Unterschrieben ist der Brief mit "besorgte Fußballfans aus Karlsruhe". Die Verfasser nennen die RB-Anhänger "reine Werbeträger des Marketingkonstrukts" und fragen: "Ist es wert, seine Seele zu verkaufen, nur um attraktiven Fußball zu sehen?"

Vor dem Spiel der Leipziger am Montag beim Karlsruher SC (20.15 Uhr/Sky, Sport1 und welt.de) ist die Situation nun eskaliert. Mindestens zehn RB-Fans, darunter auch der Leipziger Fanbeauftragte Enrico Hommel, fanden in der vergangenen Woche ein Schreiben in ihrem Briefkasten, in dem ihnen indirekt körperliche Gewalt angedroht wird, sollten sie ihre Mannschaft beim Spiel im Wildparkstadion unterstützen.

Rangnick wurde wohl aus Nazi beschimpft vor dem Teamhotel und beim verlassen mit Farbbomben beworfen.
Rangnick mit Farbbeuteln beworfen
Vermummte stürmten vor der Begegnung das Hotel, in dem Team und Betreuer logierten.

Auch so nebenbei müssen sich KSC wie asoziale Schwachköpfe verhalten haben.
Ergo beim KSC hat man ein Niveau gezeigt, tiefter Kategorie.

_________________
An Helden erinnert man sich, doch Legenden sterben nie !!


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO