Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 24.03.2017 05:14

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 386 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 10.03.2015 13:17 
Stammspieler

Registriert: 14.04.2013 09:25
Beiträge: 968
Das ist idiotisches und strafbares Verhalten von Einzelnen und Gruppen. Als Verein kannst du wenig dagegen machen. Die Kölner haben es mit dem Rausschmiss der Gruppe Boyz vorgemacht. Das ganze ist kein Phänomen des KSC, das findest du auch um Umfeld vom Club und anderen Vereinen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 10.03.2015 13:29 
Forenkapitalist
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2010 13:00
Beiträge: 2192
Plz/Ort: auf der ganzen welt zuhause
Als muss man auch endlich gegen solche Gruppen, oder Personen drakonisch vorgehen und endlich richtig hart und massiv bestrafen.
Egal ob von Seiten der DFL, des Staates oder der Vereine.

Anstatt gegen Rassismus endlich gegen Straftäter in Deutschen Stadion.
Von vorne herein klar machen, was passiert und gibt es Verstöße, dann auch ohne zu zögern knallhart sein und diese
Straftäter im Fanoutfit, radikal und drakonisch bestrafen.

_________________
An Helden erinnert man sich, doch Legenden sterben nie !!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 11.03.2015 22:32 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 936
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
büchsenmacher hat geschrieben:
Vermummte stürmten vor der Begegnung das Hotel, in dem Team und Betreuer logierten.

Das hat Rangnix nach dem Spiel bei Sky schon stark relativiert.

Ein Auszug aus "Neues Deutschland"
Zitat:
Das Fazit, das die Pressesprecherin der Karlsruher Polizei am Dienstag Nachmittag zog, passt nicht so recht zu den teils wilden Schlagzeilen, die manche Boulevardmedien seit Montagnacht veröffentlichten: »Es ist weder zu Körperverletzungen gekommen, noch ist Sachschaden entstanden«, sagt Sabine Doll. Auch die Kollegen im pfälzischen Landau seien überrascht über die Berichterstattung: »Dass da ein Hotel gestürmt wurde, stimmt jedenfalls nicht.«


Trotzdem gilt natürlich - Drohbriefe, Angriffe auf Autos und ähnliche Exzesse gehen mal gar nicht, egal von wem :dwn


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 22.03.2015 09:34 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 936
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Nach den Vorkommnissen rund um das Leipzig Spiel, kommt heute wohl etwas Versöhnliches

Zitat:
Nach dem heutigen Gespräch mit der Vereinsführung lautet die Devise für Sonntag:

VOLLGAS!

Lest dazu auch am Sonntag das Grußwort auf Seite 5 im Stadionheft.

ULTRA1894 – Alles für Karlsruhe


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 22.03.2015 18:06 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Wie war das Spiel? 0:0 der besseren Art?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 22.03.2015 20:21 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 936
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
Wie war das Spiel? 0:0 der besseren Art?


War stellenweise ein gutes Spiel, allerdings auf beiden Seiten auch viele Fehler. Gegenseitiger Respekt würde ich sagen.

Mehr dazu habe ich im Spieltagsthread geschrieben -> http://fcnforum.de/post106142.html#p106142


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 11.04.2015 07:20 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 936
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Und wieder 2 Punkte auf Darmstadt gut gemacht - hätte einer mehr sein können, wenn der Glubb "mitgespielt" hätte :grin

Zitat:
Bei bestem Fußballwetter empfing der KSC am Freitagabend den FC St. Pauli. 23359 Zuschauer sahen einen Auftakt nach Maß ihrer blau-weißen Mannschaft, den Rouwen Hennings mit seinen Saisontreffern 12 (4.) und 13 (20.) einleitete und so bereits früh für klare Verhältnisse sorgte. Da auch Halbzeit zwei an den KSC ging und sich Manuel Gulde in der 70. Minute ebenfalls in die Torschützenliste eintragen konnte, fuhren die Blau-Weißen einen hochverdienten 3:0-Sieg ein.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 11.04.2015 11:02 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Du hast es im Moment etwas leichter als wir. Wenn ich ehrlich bin verdientermassen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 15.04.2015 19:58 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 936
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Mal sehen, wann diese unendliche Geschichte endlich voran kommt ?

Stadion: Stadt und KSC auf gemeinsamem Weg – Letter of intent unterzeichnet -> http://abseits-ka.de/9729/ksc1/stadion-stadt-und-ksc-auf-gemeinsamem-weg/


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 25.04.2015 15:37 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 936
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Zurück aus dem Wildpark.

Wir haben uns die gesamte erste Hälfte schwer getan. Über den Kampf sind wir dann in der zweiten HZ zurück gekommen.

Und dann unser Rouuuuuuuuuuuwen :top


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 25.04.2015 15:40 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Der weckt ja mittlerweile die Begierde der gesamten BL.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 02.05.2015 14:51 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 310
Also ich find die Pyramide cool:D, hat bisschen was von den Illuminatis:D


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 03.05.2015 07:18 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 936
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
foyer hat geschrieben:
Also ich find die Pyramide cool:D, hat bisschen was von den Illuminatis:D

Wir wären ja froh, endlich überhaupt (irgend)ein neues Stadion zu bekommen. :cry Selbst der zukünftige Regionalligist Regensburg bekommt ein neues Stadion.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 03.05.2015 09:16 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Da haben wir das gleiche Problem.

Gestern haben die für euch gespielt G.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 03.05.2015 13:24 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 936
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Und heute spielen wir gegen uns selbst :dwn


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 03.05.2015 14:29 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 936
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
GPunkt hat geschrieben:
Und heute spielen wir gegen uns selbst :dwn

.... und vergurken es!

Verdienter Sieg einer kämpferisch besser eingestellten Auer Mannschaft.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 03.05.2015 15:11 
Kadermitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2010 10:36
Beiträge: 632
Plz/Ort: Sachsen
Eine Schande dass ein Aufstiegsaspirant gegen die scheiß A*** nicht gewinnt. So steigt ihr nicht auf. Ich könnte kotzen. Wer schießt endlich diesen Scheißverein aus A** in die Dritte Liga.

Scheiß Wismut A**

_________________
"Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können,
aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet."

Gertjan Verbeek nach dem Spiel gegen Braunschweig (02/2014)


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 03.05.2015 15:38 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 936
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Von uns war es Angsthasenfußball pur - bin auch ratlos :cry


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 03.05.2015 15:51 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11566
GPunkt hat geschrieben:
Von uns war es Angsthasenfußball pur - bin auch ratlos :cry



Bild

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 04.05.2015 06:20 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Mensch G mach denen mal Feuer unter dem Allerwertesten. Das war wenig bis gar nichts. Wenn In gegen uns heute Punktet kriegt ihr die nicht mehr, gewinnen die gar sind die durch.


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 386 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO