Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 29.06.2017 06:40

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 476 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 04.05.2015 06:43 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1015
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
.... Wenn In gegen uns heute Punktet kriegt ihr die nicht mehr, gewinnen die gar sind die durch.

Die Audianer gehen mir am Allerwertesten vorbei - ich wünsche dem Glubb einen Sieg fürs Selbstvertrauen :top
Haut die weg, wir haben diesen Kraftakt ja auch gepackt !


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 11.05.2015 21:44 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1015
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht ................


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 12.05.2015 07:27 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1268
Plz/Ort: weit, weit weg
Schade, GPunkt, das war gestern leider nix. Kann deine Enttäuschung verstehen, weil das ja wirklich DIE Chance auf me optimale Ausgangsposition fürs Saisonfinale war.
Man muss aber anerkennen, dass Darmstadt das gestern sehr gut gemacht hat, übers gesamte Spiel gesehen geiler auf den Sieg wirkte und im Endeffekt auch verdient gewonnen hat.

Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend. Eure 'Freunde' vom Betze schwächeln ja auch. Noch ist alles offen :wink


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 12.05.2015 10:02 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
G das ging daneben. Eure Chancen sind immer noch vut. Da kann jeder noch verlieren.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 13.05.2015 06:43 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1015
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Stefan hat geschrieben:
Man muss aber anerkennen, dass Darmstadt das gestern sehr gut gemacht hat, übers gesamte Spiel gesehen geiler auf den Sieg wirkte und im Endeffekt auch verdient gewonnen hat.

Das erkennen unsere Forumsmitglieder alle miteinander an - die haben einfach mehr "gewollt". Bis auf diesen Konter eigentlich ein typisches 0:0 Spiel mit zwei defensiv starken Mannschaften.

Freue mich auch auf 2 geile Spiele gegen den Glubb in der nächsten Saison :ji


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 13.05.2015 10:19 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Hast du Angst dass bei eurer Truppe jetzt die Luft raus ist? Ich bin eigentlich der Meinung dass ihr wenigstens die Relegation schaffen könnt. wenigstens!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 13.05.2015 19:17 
Juniorenspieler
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011 21:38
Beiträge: 104
Nein.
Beim KSC ist mehr als die Luft raus...


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 13.05.2015 20:38 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1015
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
pinbot hat geschrieben:
Nein.
Beim KSC ist mehr als die Luft raus...

Ich glaube zwar nicht, dass die Luft raus ist, aber wir sind halt auf Schützenhilfe angewiesen. Aus eigener Kraft geht's halt leider nicht.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 13.05.2015 22:58 
Juniorenspieler
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011 21:38
Beiträge: 104
Das ist ja kein Wunsch von mir, doch wenn mal ein Kreuz gebrochen ist, läuft es sich schwer...ist halt meine Einschätzung.
Sorry, isso.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 17.05.2015 16:29 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1015
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Da sieht man mal wieder, dass wir noch nicht abgeschrieben sind


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 17.05.2015 17:14 
Trainingsgast

Registriert: 14.05.2015 15:53
Beiträge: 27
Baden Vs. Württemberg :wink


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 17.05.2015 20:08 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1015
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
GlubbHD hat geschrieben:
Baden Vs. Württemberg :wink

Das will in Karlsruhe niemand.

Ich wünsche mir eine Relegation gegen Paderborn oder den HSV - beide Spiele würde ich auch auswärts fahren, so es mit dem Job vereinbar ist !

Aber bevor ich etwas plane, müssen wir erst mal Platzu 3 erreichen :hmm


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 19.05.2015 06:08 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1015
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Nach den letzten Spielen soll nun unser Wahrzeichen vor dem Stadion, der "Nackte Mann" umgearbeitet werden.

Bild


Zuletzt geändert von GPunkt am 03.06.2015 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 03.06.2015 13:40 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11960
http://www.liga2-online.de/dfb-ermittelt-nach-relegationsspiel-ksc-droht-zuschauer-ausschluss/
Zitat:
Die äußerst bittere Pille des verpassten Aufstiegs ist für die Fans und Verantwortlichen noch lange nicht überwunden, da droht schon wieder neuer Ärger für die Badener. Der DFB-Kontrollausschuss ermittelt bereits gegen beide Vereine, dem KSC droht aufgrund von Ausschreitungen sogar ein Zuschauer-Ausschluss.


... das klingt bedrohlich ... :fff



... aber das Personalkarussell dreht sich ... :wink
http://liga-zwei.de/karlsruher-sc-pascal-koepke-der-zweite-neuzugang-hertha-bsc-favorit-bei-reinhold-yabo/42385
Zitat:
Mit Bjarne Thoelke vom VfL Wolfsburg hat der Karlsruher SC am gestrigen Dienstag den ersten Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt, bei dem es freilich nicht bleiben wird...

Pascal Köpke verriet auf seiner Homepage nun selbst, die SpVgg Unterhaching in Richtung Wildpark zu verlassen: “Auch wenn ich persönlich es für meinen neuen Verein Karlsruher SC sehr schade finde, dass er noch ein Jahr zweitklassig bleibt – und das in einem so bitteren Spiel. Aber gemeinsam werden wir in der neuen Saison wieder angreifen, um den Aufstieg in die erste Liga zu schaffen”, so der Sohn von Bundestorwarttrainer Andreas Köpke, der in der abgelaufenen Drittliga-Saison in 31 Spielen elf Tore erzielt hat. ...

... ist auf der anderen Seite der Abschied von Reinhold Yabo nach dem verpassten Aufstieg wohl beschlossene Sache. Offen ist nur noch, zu welchem Bundesligisten der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler wechseln wird.
Interesse besteht unter anderem bei Hannover 96, dem FC Augsburg und Eintracht Frankfurt, doch nach Informationen von “B.Z.” und “Bild” scheint Hertha BSC im Rennen um den ablösefreien Yabo in der Pole Position zu sein.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 03.06.2015 13:45 
Forenkapitalist
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2010 13:00
Beiträge: 2195
Plz/Ort: auf der ganzen welt zuhause
Genau dies ist Richtig so, doch es reicht noch nicht, es muss noch viel härter und drakonischer gegen Straftäter in Fußballtrikots vorgegangen werden.
Und nicht nur die Vereine bestraft werden, sondern endlich auch die Straftäter selbst.

_________________
An Helden erinnert man sich, doch Legenden sterben nie !!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 03.06.2015 15:36 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1015
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Ich schreibe jetzt mal ganz ruhig und besonnen, da ich vor Ort war, und mir erlaube es besser zu beurteilen, als ein paar Besserwisser.

Es kamen von Beginn an sowohl Pyro, als auch Becherwürfe ausschließlich vom HSV Block. Und kurz vor Ende mussten mehrere hundert (ich wiederhole mehrere hundert) Polizei und Ordnungskräfte die aufgebrachten HSV Idioten, die bereits über den Zaun geklettert waren, am Platzsturm hindern.

Sorry Leute, aber das ist verkehrte Welt. Mein Bild von fairer Bewertung durch den DFB ist stark getrübt. Ich vermute aber, dass damit der KSC für die einhellige Berichterstattung der Medien, die die Fehlentscheidung von Gräfe alle benannt haben, abgestraft werden soll. Wer vor Ort das erlebt hat, kann das alles nicht verstehen.
Ich würde sogar so weit gehen, und beim HSV über einen Zwangsabstieg, ob des aggressiven Fanverhalten, nachdenken.

@büchsi - ich befürchte, du verdrehst da einiges mit deiner Pyrobrille.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 23.06.2015 20:44 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1015
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Yabo: Der nächste Schritt erfolgt in Salzburg

Der nächste Schritt ja, aber ob es der richtige Schritt war, wird sich noch zeigen ...........


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 02.07.2015 09:38 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11960
Auch der KSC verliert immer wieder Talente, so wie jetzt voraussichtlich Max...

kicker.de hat geschrieben:
Für Max ist klar, dass er nach Augsburg will: "Ich möchte diese Chance nutzen", so der 22-Jährige, dessen größtes Ziel es sei, "in der Bundesliga zu spielen".


G., wie sieht es denn mit den Transfers beim KSC überhaupt aus? Seid ihr bisher zufrieden? Baustellen?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 02.07.2015 16:26 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1015
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Glubbdidi hat geschrieben:
G., wie sieht es denn mit den Transfers beim KSC überhaupt aus? Seid ihr bisher zufrieden? Baustellen?

Unsere Hauptbaustelle der Sturm wurde mit gleich drei Positionen verstärkt:
Pascal Köpke, 19 Jahre, 177 cm (der Name ist ja bekannt - Sohn von Andreas Köpke)
Erwin "Jimmy" Hoffer, 28 Jahre, 177 cm (hat auch einen guten Namen)
Vadim Manzon, 20 Jahre, 194 cm

Und auch die Innenverteidigung wurde verstärkt:
Bjarne Thoelke, 23 Jahre, 191 cm

Wir sind angesichts unserer begrenzten finanziellen Mittel sehr zufrieden.

Sollte Max wirklich gehen wollen, gibt es Geld und wir können ihn sicher ersetzen !


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 02.07.2015 16:50 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Thoelke und Manzon hätte ich gerne bei uns gesehen.


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 476 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO