Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 24.03.2017 03:05

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98
BeitragVerfasst: 17.05.2016 15:54 
Trainingsgast
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2016 15:44
Beiträge: 8
:rofl :rofl :rofl
Haha
Sehr sehr geil !

_________________
Nicht mehr lange und wir sind wieder im Oberhaus !


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98
BeitragVerfasst: 17.05.2016 17:28 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2609
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
du hast ein Gedächtnis wie ein Gaul, alle Achtung.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98
BeitragVerfasst: 17.05.2016 18:54 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 936
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Jaja Kinston - und das in meinem Alter :gr

Btw - ich habe auch noch im Gedächtnis, dass Büchsi den Abstieg des KSC prognostiziert hat :ba


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98
BeitragVerfasst: 19.05.2016 13:24 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11566
... und noch einer verlässt die Lilien! :fff

Zitat:
Laut kicker-Informationen wird Darmstadts Konstantin Rausch zum 1. FC Köln wechseln, offiziell ist der Transfer aber noch nicht. Dafür hat aber Trainer Dirk Schuster inzwischen bestätigt, dass Rausch seinen auslaufenden Vertrag bei den Lilien definitiv nicht verlängern wird. Dies habe der Spieler "mir am Telefon mitgeteilt", so Schuster gegenüber dem "Express".
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--12697-8760-.html

Da bleiben wohl nicht mehr so viele Spieler übrig, wenn das mit den Abgängen so weiter geht. Ich befürchte schwere Zeiten am Böllenfalltor aufziehen.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98
BeitragVerfasst: 03.06.2016 15:23 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11566
Nachdem die Lilien eine tolle Saison gespielt haben und sich in der Bundesliga behauptet haben, steht in Darmstadt eine Fluchtwelle an und neben dem Trainer verlassen auch einige Spieler das erfolgreiche Spiel.

Neuer sportlicher Leiter ist Holger Fach, der viel Arbeit vor sich hat.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/653223/artikel_fach-direkt-auf-touren.html

Zitat:
Mangels eines jungen und vielversprechenden Trainers in den eigenen Reihen, soll es ein eher erfahrener Mann richten, "einer, der die Liga kennt, der mit kleinerem Budget gearbeitet hat und der Abstiegs- und Aufstiegsszenarien kennt", wie es Fach formuliert. Einer wie Norbert Meier. Mit dem jetzigen Coach von Arminia Bielefeld hatte Fach 1991/92 bei Borussia Mönchengladbach 14 Spiele lang zusammen auf dem Platz gestanden, man kennt sich. Dass Meier auf der Liste steht, wollte Darmstadts Sportlicher Leiter zumindest nicht dementieren: "Kann sein, ja."


Für mich klingt das erneut nach Abstiegskandidat Nr. 1! Was meint ihr?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98
BeitragVerfasst: 03.06.2016 20:40 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2980
Sowie letzte Saison? :wink
Aber im Ernst, es wird sicher nicht einfacher. Auch weil die Liga insgesamt stärker sein wird. DIe zwei neuen Aufsteiger sind ja auch kein Fallobst, gerade Leipzig hat andere Ambitionen (auch wenn ich glaube, dass sie sich vielleicht besser sehen als sie sind)


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98
BeitragVerfasst: 03.06.2016 21:05 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2609
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
Kinstontown hat geschrieben:
die können froh sein, wenn sie 15 punkte in der gesamten runde holen...


:gr


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98
BeitragVerfasst: 04.06.2016 07:15 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 936
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Die kommende Saison wird sicher schwerer. Sie nehmen nicht den Aufstiegsschwung mit, und der Petsonalwechsel ist auch nicht ohne.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98
BeitragVerfasst: 27.12.2016 18:03 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11566
Es war zu erwarten, dass die zweite Saison die Lilien vor große Probleme stellt. Den neuen Trainer hat man dann ja auch relativ schnell entlassen. Inzwischen ziert die Mannschaft mit 8 kläglichen Punkten nach 16 Spielen den letzten Tabellenplatz. Der Tabellen 17. die Werkstruppe aus Ingolstadt hat schon 6 Punkte mehr aufzuweisen.

Jetzt soll es also der Trainernovize "Lutscher" Frings richten. Zweifel sind angebracht, denn als Trainer hat er noch nicht viel vorzuweisen. Wahrscheinlich sehen wir die Lilien in der neuen Saison wieder im Stadion Nürnberg gastieren.

https://pbs.twimg.com/media/C0sj46EXAAAn22l.jpg
https://twitter.com/DomescuM/status/813783892977192961

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98
BeitragVerfasst: 04.01.2017 12:59 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2008 18:21
Beiträge: 880
Du meinst sie schaffen den Klassenerhalt?! :zwi :zwi

_________________
Wird jetzt alles besser bei unserm Glubb???


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98
BeitragVerfasst: 04.01.2017 16:39 
Juniorenspieler

Registriert: 22.05.2008 14:10
Beiträge: 145
genausso isses,
oh wie wär das schön, :roll:
sollten wir die ersten spiele gut überstehen, könnte evtl. aber nur evtl. der dritte platz rausspringen.
vorrausgesetzt der haufen bleibt beinander.
ansonsten werden wir drei, vier plätze gut machen, wenn alles passt


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO