Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 14:21

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 11.05.2014 21:09 
Stammspieler

Registriert: 02.11.2008 16:00
Beiträge: 890
Plz/Ort: Nbg-Gardenschdad
:bang :rofl :shock:

_________________
PRO Max-Bögl-Dome


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 12.05.2014 14:53 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12354
Zitat:
Jetzt ist es offiziell: Armin Veh wird neuer Trainer beim VfB Stuttgart. Die Schwaben haben den Transfer bestätigt. Veh, der den VfB 2007 zur Meisterschaft geführt hatte, erhält einen Zweijahresvertrag.





Zitat:
Mainzer Trainersuche

Am Wochenende wurde der Mainzer Europapokaleinzug vom Paukenschlag in der Trainerfrage überlagert. Thomas Tuchels "persönlich notwendiger Schritt", trotz Vertrags bis 2015 einen sofortigen Schlussstrich zu ziehen, bringt den FSV zwangsläufig in die Lage, den Markt sondieren zu müssen. "Das ist für Mainz 05 eine schwierige Situation, denn wir waren darauf nicht vorbereitet", sagte Christian Heidel auf der gestrigen Pressekonferenz. Zur Nachfolgesuche meinte der Manager: "Wir wissen, was wir machen möchten und wir werden eine zeitnahe Lösung finden." Der "kicker" bringt das Trainerkarussell in Schwung: Mit Kaspar Hjulmand (42) vom dänischen Klub FC Nordsjaelland sollen sich die Verhandlungen in einem fortgeschrittenen Stadium befinden. Auch der Braunschweiger Coach Torsten Lieberknecht, von 1995 bis 2002 Spieler in Mainz, und eine interne Variante mit U-23-Trainer Martin Schmidt werden diskutiert.


Quelle: spox.com

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 12.05.2014 22:23 
Amateurspieler

Registriert: 10.05.2014 17:40
Beiträge: 369
Wobei man sich schon fragen muss, welche Verbesserung der Veh sieht, wenn er nun von Frankfurt nach Stuttgart geht. Außer vom Wohnsitz her gesehen vielleicht. Wenn er sich wirklich hätte verbessern wollen, wäre Leverkusen oder evtl. Mainz eher eine Option gewesen. Oder eben Schalke, aber da können se den Keller eigentlich bei dem Punkteschnitt nicht entlassen.
Also Veh zu Stuttgart für mich nicht nachvollziehbar.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 13.05.2014 15:46 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12354
Zitat:
Der "FAZ" wurde aus Vereinskreisen bestätigt, dass der vom "kicker" ins Spiel gebrachte Kaspar Hjulmand ein Kandidat für die Nachfolge von Thomas Tuchel ist. Der 42-Jährige trainiert zurzeit den dänischen Klub FC Nordsjaelland.

Zitat:
Nach Informationen der "FAZ" gilt Bo Svensson beim FSV Mainz 05 als Kandidat für einen Posten als Assistenztrainer, sollte der Däne Kaspar Hjulmand die Nachfolge von Thomas Tuchel antreten.

http://www.ligainsider.de/bo-svensson_289/assistent-bei-hjulmand-verpflichtung-84164/

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 13.05.2014 15:59 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2995
The.Samster hat geschrieben:
Wobei man sich schon fragen muss, welche Verbesserung der Veh sieht, wenn er nun von Frankfurt nach Stuttgart geht. Außer vom Wohnsitz her gesehen vielleicht. Wenn er sich wirklich hätte verbessern wollen, wäre Leverkusen oder evtl. Mainz eher eine Option gewesen. Oder eben Schalke, aber da können se den Keller eigentlich bei dem Punkteschnitt nicht entlassen.
Also Veh zu Stuttgart für mich nicht nachvollziehbar.

Der Kader von Stuttgart war nicht so schlecht wie der Tabellenplatz. Ich denke da ist auch einiges unglücklich gelaufen und ich glaube schon, dass das Potential weitaus höher ist. Wenn es Veh gelingt, dieses Potential abzurufen, dann wird der VFB auch wieder um die EL-Plätze mitspielen. Fakt ist ja auch, er kann momentan fast nur gewinnen, weil sie schon absteigen müssten, damits schlechter laufen würde.
Mit ein paar Neuzugängen wird sich das Blatt beim VfB schon ändern.
Bei Veh war da sicherlich auch eine gehörige Portion Herzensangelegenheit dabei. Trotzdem seh ich den VFB auch wirtschaftlich potenter als die Eintracht.
Frankfurt könnte sowieso einige Probleme bekommen, da sie einige wichtige Abgänge haben. Da muss erstmal für Ersatz gesorgt werden, geschweige für Verstärkungen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 15.05.2014 12:41 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12354
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/604529/artikel_tuchels-nachfolger-ist-da_hjulmand-passt-genau.html

Zitat:
Kasper Hjulmand passt genau in das von uns bei der Suche nach einem neuen Trainer erstellte Profil", teilte Heidel nun mit. "Er verfügt über sehr hohe Fachkompetenz, er ist ein gleichermaßen reflektierter wie akribischer Trainer und Verfechter eines offensiven Fußballstils." Außerdem genieße er in Dänemark "einen exzellenten Ruf als Entwickler und Ausbilder von jungen Spielern".


Klopp hat geschrieben:
"Kasper, ein extrem sympathischer, angenehmer Kerl, hat bei mir einen überragenden Eindruck hinterlassen", sagte Jürgen Klopp der "Allgemeinen Zeitung". Beide lernten sich bei einem UEFA-Treffen kennen. "Was wir da über Fußballtaktik besprochen haben, das hat nicht nur Spaß gemacht, das war sensationell", erinnert sich der heutige BVB-Coach. "Die hatten in Nordsjaelland einen Etat, da hätte jeder meiner Spieler in Dortmund mit seinem Gehalt als Hauptsponsor auftreten können."


Es ist wirklich erstaunlich wie die Karnevalisten es immer schaffen einen bei der Trainersuche zu verblüffen. Bisher haben sie damit extrem Erfolg gehabt.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 15.05.2014 15:30 
Forenkapitalist
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2010 13:00
Beiträge: 2207
Plz/Ort: auf der ganzen welt zuhause
also bitte das massen....... von tuchel.
jeden anderen, dann noch lieber diesen loddar, nur tuchel geht gar nicht.

_________________
An Helden erinnert man sich, doch Legenden sterben nie !!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 15.05.2014 18:58 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2995
Also ich würde Tuchel mit Kusshand nehmen :top


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 15.05.2014 21:57 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2692
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
ich nicht, der typ ist ein heuchler, genau wie der freiburger selbstdarsteller!
die inszenieren beide nur sich selbst, alles andere geht denen am ar... vorbei.
selbstverliebte Egozentriker - braucht kein mensch!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 15.05.2014 21:59 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1270
Plz/Ort: weit, weit weg
Tuchel ist kein schlechter Trainer, aber irgendwie ist der mir unsympathisch.
Ich hätte im Moment keinen Konkreten Vorschlag für unseren Trainerposten, aber auf Tuchel könnt ich gut verzichten.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 16.05.2014 13:38 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2995
Streich würd ich auch mit Kusshand nehmen. :zwi


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 16.05.2014 13:44 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12354
chewie hat geschrieben:
Streich würd ich auch mit Kusshand nehmen. :zwi


Als Trainer unbestritten, aber der ist in Nürnberg aufgrund seiner Rumpelstilzchenvorstellung "verbrannt" ... :wink

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 21.05.2014 10:53 
Kadermitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2010 10:36
Beiträge: 632
Plz/Ort: Sachsen
Die Eintracht hat einen neuen:
http://www.bild.de/sport/fussball/eintr ... .bild.html
Ich bin mal gespannt wie das Ausgeht.

_________________
"Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können,
aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet."

Gertjan Verbeek nach dem Spiel gegen Braunschweig (02/2014)


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 02.09.2014 10:54 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12354
Zitat:
Erzgebirge Aue feuert Trainer Götz

bild.de

So, der erste Rauswurf der Saison...


...wann folgt der zweite?
spox.com

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 02.09.2014 12:45 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2674
Die Kätzchen warten noch bis zum nächsten Spiel....

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 02.09.2014 12:55 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2692
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
pauli ist doch ang. auch schon dran.
und in der ersten liga wird der hsv auch bald soweit sein.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 02.09.2014 13:00 
Cheftrainer

Registriert: 07.04.2011 18:30
Beiträge: 1457
St. Pauli vor 1860, dicht gefolgt vom HSV


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 03.09.2014 09:53 
Kadermitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2010 10:36
Beiträge: 632
Plz/Ort: Sachsen
Den zweiten hat`s auch erwischt.
Roland Vrabec - St.Pauli:
http://www.bild.de/sport/fussball/roland-vrabec/trainer-roland-vrabec-entlassen-37501808.bild.html

_________________
"Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können,
aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet."

Gertjan Verbeek nach dem Spiel gegen Braunschweig (02/2014)


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 15.09.2014 13:47 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12354
Mirko Slomka hat sich am Wochenende überzeugend in die pole position gebracht.... :fff

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_953628.html



Bild

Wann ist seine Zeit in Hamburg abgelaufen?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 15.09.2014 21:10 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1270
Plz/Ort: weit, weit weg
Glubbdidi hat geschrieben:
Wann ist seine Zeit in Hamburg abgelaufen?



Gerade eben. Wenig überraschend. Ich hoffe, dass der neue Trainerden HSV nicht ewieder auf Spur bringen kann. Wenn einerden AAbstieg verdient hat dann die.


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO