Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 29.05.2017 08:48

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 23.11.2015 11:17 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1268
Plz/Ort: weit, weit weg
Am Anfang der Saison hatte Zorniger einfach Pech, das seine Spieler keine Tore erzielen konnten. Die Spielanlage sah phasenweise wirklich gut aus und ich war mir absolut sicher, dass die da relativ schnell unten rauskommen. Aber die anhaltende Flaute scheint die Spieler (verständlicherweise) verunsichert zu haben. Was die im Moment auf den Platz bringen ist wirklich erbärmlich. Von daher seh ich ihn auch als Top-Favorit für den nächsten Aufsprung aufs Trainerkarussell.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 23.11.2015 18:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2560
"Von hinten müsste Kramer kommen,....Kramer kommt und macht das Rennen!!"
So kann man sich täuschen, nicht der Zornegickel, sondern Kramer fliegt als nächster
naja, die Woche hat ja auch erst angefangen.... :fff

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 24.11.2015 14:38 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2560
Na, das lag doch auf der Hand: ...und tschüss!

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 21.12.2015 11:08 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2560
Auch das ist keine Überraschung: Frontzeck
Bader macht so weiter, wie beim Glubb, nur lässt er jetzt die Trainer von sich aus zurücktreten....

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 21.12.2015 13:56 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 998
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Der Maddin ist ja mal einer ...

Könnt ihr froh sein, dass ihr ihn los habt :ji


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 28.12.2015 10:47 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2560
Thomas Schaaf übernimmt in Hannover: Kicker

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 20.02.2016 12:51 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11833
Bild

Hoppla, der Messias verliert an Rückhalt... :fff


Zitat:
Eine erkennbare Spielidee? Ein funktionierendes Defensivkonzept? Davon war am Freitagabend in den ersten 45 Minuten nichts zu sehen. Die Eintracht-Profis wirkten total verunsichert, wussten nicht, was sie mit dem Ball anfangen sollen, boten eine Leistung, mit der sie nicht mal einen Zweitligisten einschüchtern könnten.

"Es war die schwierige Kost, die man im Vorfeld fast schon erwartet hat. Die Mannschaft ist total verängstig", resümierte Sportdirektor Bruno Hübner.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/645598/artikel_nicht-normal-veh-kritisiert-pfeifkonzert-der-fans.html

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 20.02.2016 14:02 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Schaaf hat bei der Eintracht einen verdammt guten Job gemacht. Die wollten ihn nicht mehr. Dass er hingeschmissen hat lag auch an Fankreisen. Nun sollen sie doch mit Veh leben.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 04.03.2016 18:46 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11833
Zitat:
Sascha Lewandowski wird aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr auf die Trainerbank des 1. FC Union Berlin zurückkehren. Der 44-Jährige ist seit dem 22. Februar krankgeschrieben und ging zunächst nur von einer dreiwöchigen Pause aus. Nun stellte sich aber heraus, dass der ehemalige Trainer von Bayer Leverkusen am akuten Erschöpfungssyndrom ("Burn-out-Syndrom") leidet. Seine Erkrankung verursache zudem funktionelle Herzbeschwerden, heißt es in einer Mitteilung des Zweitligisten.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/sascha-lewandowski-nicht-laenger-trainer-von-union-berlin-a-1080735.html

Da kann ich nur gute Besserung wünschen. Der Job als Bundesligatrainer mit dem öffentlichen Druck ist schon ziemlich heftig. Nicht jeder steckt das offensichtlich weg.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 07.03.2016 18:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2560
KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
Nun sollen sie doch mit Veh leben.

Hat sich erledigt, Veh ist weg, Ratlosigkeiit, wer solls denn machen, der Kandidatenkreis ist sehr überschaubar.
Luhukai traue ich noch am ehesten zu, die Karren aus dem Dreck zu fahren...

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 13.03.2016 15:59 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11833
Kurz hatte nur einen kurzen Auftritt in Düsseldorf ....

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/647226/artikel_kurz-fliegt-bei-der-fortuna.html

Zitat:
Am Sonntag ging es dann ganz schnell und Düsseldorf beurlaubte seinen Coach. "Die Leistungen der Mannschaft in den letzten Partien und die Niederlage in Sandhausen lassen keine andere Entscheidung zu. Wir konnten nicht erkennen, dass es ein Aufbäumen gegen den Abstieg gibt", begründete Vorstand Paul Jäger. "Die Maßnahme soll der Mannschaft in unserer schwierigen Situation den nötigen Impuls geben", hofft Sportdirektor Rachid Azzouzi.

Die Rheinländer sind mit Frank Kramer in die Saison gegangen (3 Siege/4 Remis/8 Niederlagen). Peter Hermann übernahm interimsmäßig ab dem 16. Spieltag (2/1/1), ehe Kurz das Vertrauen geschenkt wurde (1/1/5). Laut Angaben des Vereins soll der Nachfolger schon zeitnah präsentiert werden.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 13.03.2016 16:47 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2987
Naja, wenn ich zwei bzw. dreimal (Interimstrainer dazugerechnet) einen Trainer verpflichte, welcher offensichtlich nicht gut zur Mannschaft passt, dann müssten sich auch die dafür verantwortlichen Personen im Verein hinterfragen.
Gegen uns hatten die Düsseldorfer eigentlich gar nicht schlecht gespielt und von den Einzelspielern gesehen, ist die Mannschaft auch nicht schlecht. Aber wohl keine Einheit. Vielleicht stimmt es da auch innerhalb der Mannschaft nicht und da ist es vom Verein auch zu einfach gedacht, einen Trainer nach dem anderen auszuprobieren.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 13.03.2016 21:02 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2648
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
sorry aber das ist lächerlich.
nach quasi 3 tagen den Trainer schon wieder auszutauschen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 19.04.2016 09:02 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11833
Zitat:
Laut Bild-Zeitung hat der TSV 1860 München Trainer Benno Möhlmann entlassen.
...
U21-Trainer Daniel Bierofka und Ex-Schalke- und Hannover-Coach Mirko Slomka gelten als Nachfolgekandidaten.


http://www.fussball.news/medien-1860-entlaesst-trainer-kreuzer/

Wenn die Panik um sich greift ....

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 19.04.2016 12:03 
Forenkapitalist
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2010 13:00
Beiträge: 2193
Plz/Ort: auf der ganzen welt zuhause
Es kommt trotzdem zur bayerischen Traumrelegation

Kickers Würzburg vs 1860 München

_________________
An Helden erinnert man sich, doch Legenden sterben nie !!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 29.10.2016 18:17 
Stammspieler

Registriert: 14.04.2013 09:25
Beiträge: 972
Es könnte Kauczinski vom FC Ingolstadt erwischen, aber auch Lienen wäre ein Kandidat für die nächste Freistellung. Wer noch?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 22.11.2016 12:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2560
und munter geht es weiter, nach Fürth jetzt auch die Miezekatzen:Runjahic raus
Die nächsten Kandidaten: Oral (KSC), Verbeek (Bochum), Meier (Darmstadt), Lienen (St Pauli) und bald auch Ancelotti (Bauern)

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 12.12.2016 14:39 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2560
Ist doch herrlich, hier so von einer Insel der Ruhe sich das Theater anschauen zu können....
Jetzt hats auch Allofs erwischt, die Uhr von Ismael ist damit auch abgelaufen, Oral und Meier sind, wie prognostiziert, auf dem Flur des Arbeitsamtes zu finden. (Mal so als Bild)
Bei den Miezekatzen wird die Feder unter dem Schleudersitz auch schon wieder gespannt. Funkel in Ddorf hat wohl auch nur noch ein Spiel und ob Aue nicht in der Winterpause das Pferdchen wechselt, kann man nicht ausschließen...

Allez hopp, die Trommel dreht sich weiter! :twisted:

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 14.12.2016 17:29 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2560
Holla die Waldfee, das hätte ich jetzt nicht erwartet.

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerkarussell
BeitragVerfasst: 14.12.2016 20:32 
Kadermitglied

Registriert: 30.12.2011 15:23
Beiträge: 630
Ja der Schuster.
Das wär doch einer für die Löwen :wink

Hoch lebe der Club :grin :grin :grin


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO