Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 25.02.2017 14:32

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EURO 2016 in Frankreich
BeitragVerfasst: 20.11.2015 19:47 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11496
http://www.kicker.de/news/fussball/em/spielplan/europameisterschaft/2016/37/auslosungsticker_em-2016-13-11-2015.html

Die Töpfe sind gefüllt. Gibt es Wunschgegner?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: EURO 2016 in Frankreich
BeitragVerfasst: 21.11.2015 12:44 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 306
Als Weltmeister darf nur Italien Spanien und England und schweden in uns3rer Gruppe sein


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: EURO 2016 in Frankreich
BeitragVerfasst: 13.04.2016 18:31 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11496
Die Franzosen haben sich schon mal selbst geschwächt ... :wink

http://www.n24.de/n24/Sport/Fussball/d/8367300/benzema-verpasst-euro-im-eigenen-land.html

Zitat:
Herber Schlag für Fußballstar Karim Benzema: Wegen der Verwicklung in eine undurchsichtige Sextape-Erpressungsaffäre verpasst der französische Stürmer die Europameisterschaft 2016 im eigenen Land.
...
Die Entscheidung erfolgt vor dem Hintergrund der Verwicklung des Profis in eine Aufsehen erregende Affäre, in der die französische Justiz seit November unter anderem auch gegen Benzema ermittelt. Der Mann aus Lyon wird beschuldigt, im vergangenen Jahr bei der Erpressung von Nationalteamkollege Mathieu Valbuena als Komplize agiert und für die Erpresser vermittelt zu haben.

Olympique-Lyon-Profi Valbuena (31) sollte im vergangenen Juni 150 000 Euro zahlen, damit ein Sex-Video nicht veröffentlicht wird. Benzema wird der Komplizenschaft mit den Haupttätern beschuldigt. Ihm drohen mindestens fünf Jahre Haft.


Können nur Fußballer so blöd sein? :wtf

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: EURO 2016 in Frankreich
BeitragVerfasst: 13.04.2016 22:13 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1263
Plz/Ort: weit, weit weg
Man weiß ja nicht, ob da was dran ist, aber wenn dann wäre es wirklich unfassbar dämlich.
150.000? Die verdient doch Benzema jede Woche bei Real ...


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: EURO 2016 in Frankreich
BeitragVerfasst: 14.04.2016 09:12 
Trainingsgast

Registriert: 28.11.2015 13:12
Beiträge: 23
Der Trottel hat sich hierbei offenbar vor den Karren spannen lassen, ohne und das glaube ich, ohne eine Geldleistung. Er war der Kontaktmann. Ich nenne das kursichtig und ungebildet. Er hat nicht aus einer Bereicherungsabsicht gehandelt, sondern aus Dummheit als Mittelsmann für Kumpels aus seiner Vergangenheit.

Lasse die Stars im feinsten Zwirn auftreten, mit großen Autos und üppigen Gehältern, sie bleiben dumm wie drei Meter Feldweg.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: EURO 2016 in Frankreich
BeitragVerfasst: 17.05.2016 12:48 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11496
Frisch und frei der vorläufige DFB-Kader für die EM gezwitschert, frei nach dem Motto: https://pbs.twimg.com/media/CiqEAL6XAAAC5tt.jpg:large :

https://twitter.com/neunzig_plus

Zitat:
#Löw: "Haben uns intensive Gedanken gemacht." Das darf man dann auch erwarten von einem Bundestrainer. #DFBkader

Zitat:
Vorläufiger Kader umfasst 27 Spieler. #DFBkader

Zitat:
Torhüter: Neuer, Leno, Ter Stegen #DFBkader
Hier hatte ich mit Trapp gerechnet....
Zitat:
Abwehr: Boateng, Can, Hector, Höwedes, Hummels, Mustafi, Rudy, Rüdiger #DFBkader

Zitat:
Mittelfeld/Angriff: Bellarabi, Brandt, Draxler, Götze, Gomez, Khedira, Kimmich, Kroos, Müller, Özil, Poldi, Reus, Sane, Schürrle, BS31,Weigl


Das es der "alte" Prinz Poldi doch wieder geschafft hat!? :gr
Es Greinsteicherle wird wohl nicht fit, aber der Nivea-Jogi hofft noch .... :fff




edit: auf einen Blick
Bild
https://twitter.com/DFB_Team/status/732539634119528450

Was haltet ihr von Jogis Mannschaft? Fehlt aus eurer Sicht jemand? Wer sollte nicht dabei sein? Wer fällt noch raus?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: EURO 2016 in Frankreich
BeitragVerfasst: 17.05.2016 15:47 
Trainingsgast
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2016 15:44
Beiträge: 8
Schmelzer fehlt! Der zur Zeit beste Lv im Land. Verstehe ich nicht wieso er den nicht mitgenommen hat.
Rudy hätte ich auch in den Urlaub geschickt, ansonsten hätte ich nicht viel anders gemacht.

_________________
Nicht mehr lange und wir sind wieder im Oberhaus !


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: EURO 2016 in Frankreich
BeitragVerfasst: 24.05.2016 18:13 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 306
Was Poldi dabei soll frag ich mich auch'vll als Karneval figur


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: EURO 2016 in Frankreich
BeitragVerfasst: 01.06.2016 16:00 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11496
@foyer, Prinz Poldi hat als langjähriger Wegbegleiter von Nivea-Jogi einen sog. "Stein im Brett". Poldi ist aber auch als "Gute-Laune-Bär" (nicht negativ gemeint!!!!) bei einem Turnier und des damit verbundenen Zusammenhockens für die Stimmung im Team wichtig. Er sieht das zwar anders, aber auch dieser Aspekt hat aus meiner Sicht eine Rolle gespielt.Das sollte man nicht unterschätzen. Außerdem kannst den Poldi immer bringen. Gerade jetzt hat er sein Team zum Pokalsieg geschossen... :gr

Tragische Figur ist einmal mehr der Turbo-Reuss, den Nivea-Jogi aufgrund der medizinischen Prognosen nach Hause geschickt hat. Tut mir echt leid für die Mannschaft und für den Reuss selbst!

Hier die Mannschaft:
Bild


Wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? Was traut ihr der Mannschaft zu?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: EURO 2016 in Frankreich
BeitragVerfasst: 04.06.2016 09:01 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 306
Halbfinale sollten wir schaffen, finale bin ich mir unsicher Frankreich Spanien sind meine Favoriten


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: EURO 2016 in Frankreich
BeitragVerfasst: 18.06.2016 08:53 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 306
Schöne ist in unserer Gruppe ist alles möglich von Gruppen ersster'zweiter bis hin zum nachhause weg.

Die weiterkommprämie im nächstes Spiel wird wichtig werden ,erhöht man diese nicht werden wir vermutlich kein Tor treffen.


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: EURO 2016 in Frankreich
BeitragVerfasst: 18.06.2016 11:26 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2503
Im Viertelfinale gegen Italien ist spätestens Schluss für Jogis Buben, da stimmt zu vieles nicht...
Italien hat wieder eine Mannschaft, die richtig was reissen kann, es läuft für mich auf eine Wiederholung des letzten Finals hinaus, Italien gegen Spanien, mit Sieger Italien.
Frankreich ist defensiv zu anfällig und die anderen "Favoriten" haben bisher noch nichts gezeigt, was zur Annahme verleitet, dass sie wirklich in den engeren Kreis gehören.

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: EURO 2016 in Frankreich
BeitragVerfasst: 19.06.2016 05:52 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 919
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Wir sind wie schon seit Jahrzehnten eine Turniermannschaft - da geht noch was :top


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: EURO 2016 in Frankreich
BeitragVerfasst: 19.06.2016 16:46 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 919
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Die UEFA erwägt, alle 24 Mannschaften zu disqualifizieren und sich selbst zum Europameister zu erklären -> http://www.spiegel.de/sport/fussball/em ... 98477.html


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: EURO 2016 in Frankreich
BeitragVerfasst: 19.06.2016 17:03 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1263
Plz/Ort: weit, weit weg
UEFA for President ...

Ist aber generell irgendwie ne superseltsame EM.
Verfolge seit 2002 die großen Turniere, aber irgendwie war keins davon wie das hier. Bin immer noch kein bisschen in EM-Stimmung, selbst die Deutschland-Spiele interessieren mich irgendwie nicht so. Geht das irgendwem von euch auch so?
Und die EM an sich ist ja auch bislang supe langweilig. Wenige Tore, keine roten Karten oder andere Aufreger und die UEFA zählt jedes Land grundlos an. Früher war irgendwie alles besser ...


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: EURO 2016 in Frankreich
BeitragVerfasst: 19.06.2016 18:15 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 919
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Stefan hat geschrieben:
... Früher war irgendwie alles besser ...


Dem ist nichts hinzuzufügen !


Zuletzt geändert von GPunkt am 22.06.2016 12:28, insgesamt 1-mal geändert.

 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: EURO 2016 in Frankreich
BeitragVerfasst: 22.06.2016 09:23 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2503
Mein Tipp ist schon wieder futsch, wer konnte denn ahnen, dass die Iberer gegen die Balkankicker aus Kroatien vergeigen. :wink
Achtelfinale Spanien./.Italien, das hat schon was, der Gewinner ist dann Gegner von Jogis Buben, sollten die im Achtelfinale nicht einen durchlassen.
Laut Kicker sind die Türken unser Gegner im Achtelfinale (bisher jedenfalls)
Und dann, im Falle eines Viertelfinalsieges stehen die gallischen Gickel als Halbfinalgegner rum...
Aber wie gesagt, wer Maaster werden, muss alle bügeln!!!

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: EURO 2016 in Frankreich
BeitragVerfasst: 22.06.2016 12:29 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 919
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Da wir schon immer während eines Turniers stärker werden, braucht uns vor keinem Gegner Bange zu sein :top


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: EURO 2016 in Frankreich
BeitragVerfasst: 26.06.2016 16:37 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11496
Na, dann schauen wir mal Jögis Jungs beim Balltreten zu ....so richtig interessiert mich diese EM aber nicht Bild

Aufstellungen:
https://pbs.twimg.com/media/Cl4sB6iWAAAiGQ-.jpg


Zitat:
#GER: Neuer © - Hector, Hummels, Khedira, Özil, Draxler, Müller, Boateng, Kroos, Kimmich, Gomez. #GERSLO #EURO2016

Zitat:
#SVK: Kozacik, Pekarik, Skrtel, Durica, Gyomber, Skriniar, Weiss, Krosovsky, Kucka, Hamsik, Duris. #GERSVK #skyEM #ssnhd

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: EURO 2016 in Frankreich
BeitragVerfasst: 26.06.2016 19:13 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2503
Recht mühelos das Viertelfinale klargemacht, mal gespannt, ob Spanien oder Italien...
Mir wären die Azzuri lieber, schliesslich müssen wir die mal in einem Turnier schlagen....

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO